Free-Agent und Preseason Talk
+3
decoman
Roy
JoeCool37
7 verfasser
Free-Agent und Preseason Talk
Wollte aus aktuellem Anlass mal einen Laberthread für die Zeit vor dem Saisonstart aufmachen ... Und direkt auch den ersten Beitrag schreiben: Warum zur Hölle unterschreibt Radulov bitteschön in Florida, nachdem er in jedem einzelnen Vorsimmen bei mir unterschrieben hatte .. Will da niemandem nen Vorwurf machen aber das kommt jetzt schon ziemlich unerwartet, kann es sein dass die Angebote in anderer Reihenfolge als im Thread eingearbeitet wurden? Das würde mir zumindest einen ersten Erklärungsansatz liefern .
Gast- Gast
Re: Free-Agent und Preseason Talk
Netter Alibi-Preseason-UFA-Laberthread, obwohl es doch eigentlich nur um eine Sache geht
Aber sei es drum
Daher auch direkt zur Sache:
Wenn ich einen Ufa-Markt ins File einarbeite (INHL/IHL) fange ich grundsätzlich immer mit dem letzten Angebot an. So spart man sich viel Zeit, da meistens der Spieler schon das 2te oder 3te als viel zu schlecht empfindet und das Angebot direkt ablehnt. Wenn du chronolisch vorgehst mußt du alle 3-9 Offers, je nachdem wie vieel es waren einarbeiten. Sodass du für den ganzen UFA-Markt 3bis4 mal so viel Zeit brauchst. Bei so vielen Spielern wird das dann extrem nervig, für das gleiceh Ergebnis.
Decki hat das scheinbar auch so gemacht wie ich immer.
Egal wie einer von zwei wäre so oder so leer ausgegangen.
Für das nächste Jahr wäre es vllt. sinnvoll in die Regeln aufzunehmen, dass zwei gleiche Offers nicht gegeben werden würden. So passieren auch keinerlei EHM Bugs und der den Mut hat als erstes in die vollen zu gehen hat dann auch die besten Chancen den Jackpot abzuräumen.
Ansonsten gab es ja nicht wirklich spektakuläre Spieler, die eine UFA-Markt diskussion ermöglichen ^^
Ausser vllt Jagr zu TAMPA BAY
Aber sei es drum
Wenn ich einen Ufa-Markt ins File einarbeite (INHL/IHL) fange ich grundsätzlich immer mit dem letzten Angebot an. So spart man sich viel Zeit, da meistens der Spieler schon das 2te oder 3te als viel zu schlecht empfindet und das Angebot direkt ablehnt. Wenn du chronolisch vorgehst mußt du alle 3-9 Offers, je nachdem wie vieel es waren einarbeiten. Sodass du für den ganzen UFA-Markt 3bis4 mal so viel Zeit brauchst. Bei so vielen Spielern wird das dann extrem nervig, für das gleiceh Ergebnis.
Für das nächste Jahr wäre es vllt. sinnvoll in die Regeln aufzunehmen, dass zwei gleiche Offers nicht gegeben werden würden. So passieren auch keinerlei EHM Bugs und der den Mut hat als erstes in die vollen zu gehen hat dann auch die besten Chancen den Jackpot abzuräumen.
Ansonsten gab es ja nicht wirklich spektakuläre Spieler, die eine UFA-Markt diskussion ermöglichen ^^
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Lightning Joe schrieb:
Alles klar, das reicht mir schon zur Erklärung . Ich persönlich habe es in der letzten INHL-UFA-Phase anders herum gemacht, also die Angebote chronologisch eingearbeitet, aber da war das Bietsystem ja anders und es war prinzipiell möglich dass das Topangebot sehr früh oder sehr spät kam. Da machte es also wenig Unterschied ob man zuerst das neueste oder zuerst das älteste einbaut. Hatte angenommen hier geht es auch mit dem ältesten los, aber du hast schon recht, mit dem neuesten anzufangen macht bei ner offenen UFA-Phase mehr Sinn.
Fände ich nicht so gut, ich denke gleiche Angebote sollten weiterhin erlaubt sein. Gibt es zwei gleiche Angebote kann der Simmer ja für sich auslosen, welches er zuerst einbaut, dann sind so Überlegungen wie eben grade erwähnt auch nicht mehr vonnöten.
Am Spektakulärsten waren eh die Überraschungswechsel, weil der Höchstbieter falsche Optionen drin hatte oder der Spieler gar nicht zu ihm wollte .
Gast- Gast
Das mit der Reihenfolge bei gleichen Angeboten ist einach mist im EHM und hinterläst immer einen faden Beigeschmack...für mich ist dies ein ganz klarer Punkt für eine geheime UFA-Bietphase, die ich persönlich sowieso vorziehen würde...
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
In meinen Augen haben beide System ihre Vorteile, finde es schwer da einen Favoriten zu wählen.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Ich fänds nur schön, wenn man nicht auf die zig Spieler ein Angebot abgeben könnte, sondern nur auf 5 oder 6.
decoman- Anzahl der Beiträge : 358
Oder die Angebote pro GM für einen Spieler generell begrenzen würde.decoman schrieb:Ich fänds nur schön, wenn man nicht auf die zig Spieler ein Angebot abgeben könnte, sondern nur auf 5 oder 6.
Kann man die Staff resetten? z.b. hab ich Ken Hitchcook verpflichtet, würde ihn gerne auf 0 haben
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Um wieviel Uhr wird denn heute Abend gesimmt? Weiß nicht so genau ob ich es schaffe bis um 19 Uhr was zu schicken..
Cosmo- Anzahl der Beiträge : 164
Bobcat schrieb:Kann man die Staff resetten? z.b. hab ich Ken Hitchcook verpflichtet, würde ihn gerne auf 0 haben
Könnte man bitte meinen Headcoach auf 0-0-0 und SC auf 0 setzen! Danke
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Bobcat schrieb:Bobcat schrieb:Kann man die Staff resetten? z.b. hab ich Ken Hitchcook verpflichtet, würde ihn gerne auf 0 haben
Könnte man bitte meinen Headcoach auf 0-0-0 und SC auf 0 setzen! Danke
Wieso? Denn so hat er doch wenigstens schon einmal ein paar Siege eingefahren
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten