Bewerbungen
+29
PinkPunter
floli999
BlueStriker
saubermann
Saytham1980
CWBSkywalker
elliftw
Roy
decoman
mojtra
Hockeytroll
Günne
Amonte10
Super Mario
mike_espinho
raven
Hanson#20
DonPommes
ACDCseit1973
profigammler
Bobcat
Sitholl
Daniel
EHR
Tim1935
Beichi10
Sabres90
Gretzky
JoeCool37
33 verfasser
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Re: Bewerbungen
Erstmal servus @ACDC, schön, dich auch hier zu treffen. Du musst dich aber vorerst mit der Warteliste begnügen, sofern das ok ist, da profigammler schon auf selbiger war und daher bei den Habs den Vortritt hat.
@profigammler: Dann mal wieder viel Spaß hier und mit den Habs
@profigammler: Dann mal wieder viel Spaß hier und mit den Habs
Werde ich haben,Danke,ich freue mich wieder hier zu sein auch in der Schule läufts rund daher passt meine Rückehr.
profigammler- Anzahl der Beiträge : 234
Da ich es eh nicht auf die Habs abgesehen hab ist das natürlich ok für mich. Ich wurde einfach erst jetzt freigeschaltet und hab mich dann sofort hier gemeldet, das dann ausgerechnet die Habs frei werden...Sabres90 schrieb:Erstmal servus @ACDC, schön, dich auch hier zu treffen. Du musst dich aber vorerst mit der Warteliste begnügen, sofern das ok ist, da profigammler schon auf selbiger war und daher bei den Habs den Vortritt hat.
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
ACDCseit1973 schrieb:Da ich es eh nicht auf die Habs abgesehen hab ist das natürlich ok für mich. Ich wurde einfach erst jetzt freigeschaltet und hab mich dann sofort hier gemeldet, das dann ausgerechnet die Habs frei werden...Sabres90 schrieb:Erstmal servus @ACDC, schön, dich auch hier zu treffen. Du musst dich aber vorerst mit der Warteliste begnügen, sofern das ok ist, da profigammler schon auf selbiger war und daher bei den Habs den Vortritt hat.
Die Devilz sind doch noch frei oder nicht?
Gast- Gast
Flames1848 schrieb:ACDCseit1973 schrieb:Da ich es eh nicht auf die Habs abgesehen hab ist das natürlich ok für mich. Ich wurde einfach erst jetzt freigeschaltet und hab mich dann sofort hier gemeldet, das dann ausgerechnet die Habs frei werden...Sabres90 schrieb:Erstmal servus @ACDC, schön, dich auch hier zu treffen. Du musst dich aber vorerst mit der Warteliste begnügen, sofern das ok ist, da profigammler schon auf selbiger war und daher bei den Habs den Vortritt hat.
Die Devilz sind doch noch frei oder nicht?
Nein, sind unter der Regie von SMartin
ACDCseit1973 schrieb:Hallo,
die Liga ist zwar grad voll, aber sofern in näherer Zukunft ein Team frei werden sollte, würde ich dieses gerne übernehmen.
Ich bin Niels, 17 Jahre, aus´m Dorf an der Düssel und bin momentan in der INHL und IHL aktiv.
Bis dahin schönen Gruß.
Die Isles wären jetzt frei, möchtest sie dann gleich übernehmen? Immerhin steht bald der Draft an!
Sabres90 schrieb:ACDCseit1973 schrieb:Hallo,
die Liga ist zwar grad voll, aber sofern in näherer Zukunft ein Team frei werden sollte, würde ich dieses gerne übernehmen.
Ich bin Niels, 17 Jahre, aus´m Dorf an der Düssel und bin momentan in der INHL und IHL aktiv.
Bis dahin schönen Gruß.
Die Isles wären jetzt frei, möchtest sie dann gleich übernehmen? Immerhin steht bald der Draft an!
Mhh...also ich werde die Prügelbande übernehmen, allerdings weiß ich nicht ob ich das mit dem Draft nächste Woche schaffe, da diese Woche ja auch noch der IHL Draft ist und mein Zeitmanagement...nunja.
Wünsche dir erstmal viel Erfolg bei den Isles.
Der Draft ist ja erst in 2 Wochen vllt pakcst das ja noch.
Ansonsten müßtest jemanden bitten für dich zu zihene, oder du dealst deine Picks. Einige GMs wollen Picks aus dem Jahr und geben Picks aus dem nächsten Jahr.
Hast also einige Optionen. ^^
Beichi wird dich dann hoffentlich freischalten und die ein banner geben, ansonsten versuche ich mich mal irgendiwe dran
Ansonsten müßtest jemanden bitten für dich zu zihene, oder du dealst deine Picks. Einige GMs wollen Picks aus dem Jahr und geben Picks aus dem nächsten Jahr.
Beichi wird dich dann hoffentlich freischalten und die ein banner geben, ansonsten versuche ich mich mal irgendiwe dran
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Danke.Lightning Joe schrieb:Wünsche dir erstmal viel Erfolg bei den Isles.
Ich denke das ich das noch packe mit dem scouten. Aber zuerst muss Trevor Gillies dieser W****** entlassen werden.
Erst der Iserlohner und jetzt noch ein weiterer Düsseldorfer... Na dass kann ja werden...
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Sitholl schrieb:Erst der Iserlohner und jetzt noch ein weiterer Düsseldorfer... Na dass kann ja werden...
haben wir beide ja Freitag gesehen
profigammler- Anzahl der Beiträge : 234
Welche Teams sind grad frei?
Bin nichit 100% sicher.
Bin nichit 100% sicher.
JoeCool37- LL-Mitglied
NJ wird Interimstechnisch von mir betreut, wäre also frei wenn Interesse von außen besteht.
Gast- Gast
Alles klar.
Dann hoffen wir mal schnell GMs für die 3 Teams zu finden ^^
Dann hoffen wir mal schnell GMs für die 3 Teams zu finden ^^
JoeCool37- LL-Mitglied
Hallo zusammen,
bin wieder da. Denke einige kennen mich noch. Würde gerne ein Team übernehmen. Wenn möglich würde ich mir vorher mal gerne das File ansehen ;-)
Gruß
Wayne
bin wieder da. Denke einige kennen mich noch. Würde gerne ein Team übernehmen. Wenn möglich würde ich mir vorher mal gerne das File ansehen ;-)
Gruß
Wayne
Gast- Gast
Wayne schrieb:Hallo zusammen,
Gruß
Wayne
Den Namen habe ich schon mal gehört!
Welcome Back!
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Herzlich Wilkommen!
Du wirst freigeschaltet und kannst dir dann das File aus dem Download-Bereich herunterladen.
Freie Teams sind aktuell:
New Jersey Devils
New York Islanders
Washington Capitals
Viel Spaß!
Du wirst freigeschaltet und kannst dir dann das File aus dem Download-Bereich herunterladen.
Freie Teams sind aktuell:
New Jersey Devils
New York Islanders
Washington Capitals
Viel Spaß!
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Wayne schrieb:Hallo zusammen,
Gruß
Wayne
Sauber Kennste nicht noch 2 :-D
Gast- Gast
Danke für die freundliche Begrüßung!
Ich hab mich für die entschieden.
Wer war da vorher bisher alles GM?
Ich hab mich für die entschieden.
Wer war da vorher bisher alles GM?
Gast- Gast
Paparooney, der aber vor dem Start der Liga wieder ausgestiegne ist und bis vor kurzem Raven.
Viel Spaß
Viel Spaß
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten