Bewerbungen
+29
PinkPunter
floli999
BlueStriker
saubermann
Saytham1980
CWBSkywalker
elliftw
Roy
decoman
mojtra
Hockeytroll
Günne
Amonte10
Super Mario
mike_espinho
raven
Hanson#20
DonPommes
ACDCseit1973
profigammler
Bobcat
Sitholl
Daniel
EHR
Tim1935
Beichi10
Sabres90
Gretzky
JoeCool37
33 verfasser
Seite 20 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Re: Bewerbungen
oh wieder nen neuer der keine ahnung hat, gut so
welcome altmeister
welcome altmeister
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Bobcat schrieb:oh wieder nen neuer der keine ahnung hat, gut so
welcome altmeister
Halt die Klappe und sag mir was du für John Boy haben wilst^^
PS: Danke für die Begrüßung
Tex- Anzahl der Beiträge : 138
Tex schrieb:Bobcat schrieb:oh wieder nen neuer der keine ahnung hat, gut so
welcome altmeister
Halt die Klappe und sag mir was du für John Boy haben wilst^^
PS: Danke für die Begrüßung
Sehe schon komme Heute net ins Bett
Willkommen Texelman! Cool das am Start bist!
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
Ähnlich wie in der NTEHL melde ich mich auch hier zurück!
Vielleicht kennt mich hier der ein oder andere noch. Ich habe lange Jahre in den EHM Ligen mitgespielt und war einer der Gründer der INHL. Aus persönlichen Gründen hatte ich dann aufgehört. Würde gerne wieder ein Team übernehmen.
Vielleicht kennt mich hier der ein oder andere noch. Ich habe lange Jahre in den EHM Ligen mitgespielt und war einer der Gründer der INHL. Aus persönlichen Gründen hatte ich dann aufgehört. Würde gerne wieder ein Team übernehmen.
Wayne- Anzahl der Beiträge : 41
Herzlich willkommen in der SHL, ich glaube, unsere EHM-Wege haben sich bisher nicht gekreuzt?!?
Aktuell dürfte nur Nashville frei sein, ein Team, das nur aufgrund eines schwachen Saisonendspurts an der PO-Quali gescheitert ist.
Hier ein Link zum aktuellen File:
http://workupload.com/file/hTu3UcxZ
Montag starten die Playoffs (leider ohne Nashville), so dass du dich ganz in Ruhe einarbeiten könntest.
Aktuell dürfte nur Nashville frei sein, ein Team, das nur aufgrund eines schwachen Saisonendspurts an der PO-Quali gescheitert ist.
Montag starten die Playoffs (leider ohne Nashville), so dass du dich ganz in Ruhe einarbeiten könntest.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Hey, das ist doch mal ne schöne Nachricht, willkommen .
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Schön das dich die IHL-Lust wieder gepackt hat.
Welcome Back
@Mario: Wayne hatte in der IHL eine Weile die Sharks.
Welcome Back
@Mario: Wayne hatte in der IHL eine Weile die Sharks.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Welcome Back
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Danke für den tollen Empfang!
@Super Mario, doch unsere Wege haben sich schon gekreutzt. Ich habe lange Jahre in der IHL (SJ, TOR), in der NTEHL (STL) mitgespielt und war mit Marc Savard Gründer der INHL (PHX). Als Savard die INHL verlassen hatte, habe ich die INHL beim Neustart geleitet (VAN). An deine Penguins erinnere ich mich gut
Super Mario schrieb:Herzlich willkommen in der SHL, ich glaube, unsere EHM-Wege haben sich bisher nicht gekreuzt?!?
@Super Mario, doch unsere Wege haben sich schon gekreutzt. Ich habe lange Jahre in der IHL (SJ, TOR), in der NTEHL (STL) mitgespielt und war mit Marc Savard Gründer der INHL (PHX). Als Savard die INHL verlassen hatte, habe ich die INHL beim Neustart geleitet (VAN). An deine Penguins erinnere ich mich gut
Super Mario schrieb:Aktuell dürfte nur Nashville frei sein, ein Team, das nur aufgrund eines schwachen Saisonendspurts an der PO-Quali gescheitert ist.
Hmm, leider ist Nashville so gar nicht mein Fall. Ich überlegs mir noch.
Wayne schrieb:Danke für den tollen Empfang!Super Mario schrieb:Herzlich willkommen in der SHL, ich glaube, unsere EHM-Wege haben sich bisher nicht gekreuzt?!?
Die Erinnerung kommt zurück
Ich war allerdings davon nur in der IHL aktiv, in der INHL hatte ich nur mal einen wenig ruhmreichen Kurzauftritt und in der NTEHL war ich nie.
Hachja, de IHL-Penguins... *schwelg*
Wenn ich mir das dortige Roster nochmal anschaue, war ich mindestens einen Schritt weiter als ich es hier bin. Im ganzen Lineup gab es nur einen Spieler mit Hitting unter 76, das hat Spaß gemacht.
Schade, dass die Nashville nicht zusagt, aber vielleicht lässt sich ja noch eine Lösung finden, bzw. kannst du dich doch motivieren, das Team nach deinen Vorstellungen umzubauen.
Was wäre denn mit der Idee das Hansi nach Nashville geht, wenn er möchte und Wayne nach Toronto?
Hansi hat uns per PN schon mitgeteilt, dass er gerne in Toronto bleiben würde, da er die Leafs Real auch gerne hat
Die ganzen alte Hasen kommen irgendwie doch zurück, welcome Wayne
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
Super Mario schrieb:Schade, dass die Nashville nicht zusagt, aber vielleicht lässt sich ja noch eine Lösung finden, bzw. kannst du dich doch motivieren, das Team nach deinen Vorstellungen umzubauen.
Ich glaube die Gefahr, dass ich die Motivation für die Franchise verliere wäre einfach zu groß. Neben Columbus ist Nashville für mich die unatraktivste Franchise von allen (allgemein, nicht in der SHL).
Wäre besser mich erstmal auf die Warteliste zu setzen.
Was sind denn Favorisierte Teams?
Wayne schrieb:Super Mario schrieb:Schade, dass die Nashville nicht zusagt, aber vielleicht lässt sich ja noch eine Lösung finden, bzw. kannst du dich doch motivieren, das Team nach deinen Vorstellungen umzubauen.
Ich glaube die Gefahr, dass ich die Motivation für die Franchise verliere wäre einfach zu groß. Neben Columbus ist Nashville für mich die unatraktivste Franchise von allen (allgemein, nicht in der SHL).
Wäre besser mich erstmal auf die Warteliste zu setzen.
Das ist zumindest ehrlich, ich hoffe, es findet sich eine Möglichkeit.
Man sollte Wayne sagen das hier so schnell nix frei wird... Sogar ich bin ja geblieben
FlyersGM schrieb:Man sollte Wayne sagen das hier so schnell nix frei wird... Sogar ich bin ja geblieben
Das hab ich in der Amiliga gesehen du Storch
Bobcat schrieb:FlyersGM schrieb:Man sollte Wayne sagen das hier so schnell nix frei wird... Sogar ich bin ja geblieben
Das hab ich in der Amiliga gesehen du Storch
Korrekt! Für die SHL!
Seite 20 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten