Bewerbungen
+29
PinkPunter
floli999
BlueStriker
saubermann
Saytham1980
CWBSkywalker
elliftw
Roy
decoman
mojtra
Hockeytroll
Günne
Amonte10
Super Mario
mike_espinho
raven
Hanson#20
DonPommes
ACDCseit1973
profigammler
Bobcat
Sitholl
Daniel
EHR
Tim1935
Beichi10
Sabres90
Gretzky
JoeCool37
33 verfasser
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Re: Bewerbungen
Welcome back, bist wieder freigeschaltet!
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Danke Jungs
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Hallo und einen angenehmen Sonntag Morgen wünsch ich mal in die Runde.
Kurz zu mir, einige kennen mich vielleicht noch. Ich bin Matthias und war bis vor fast genau 2 Jahren bereits in der INHL und IHL als GM tätig (Saytham1980).
Betreut habe ich damals die Dallas Stars bzw. die Philadelphia Flyers, ebenfalls etwa 2 Jahre lang.
Die erneute Lust auf eine EHM-Online-Liga kam kurz nach dem Wiederbeginn der NHL-Saison und mit den ersten live verfolgten Spielen über das NHL Game Center auf meiner Xbox360.
Eishockeyfan bin ich nun schon seit fast 20 Jahren (Detroit Red Wings/Adler Mannheim). In den letzten 10 Jahren hat sich das Interesse mehr und mehr zu Gunsten der NHL verschoben.
DEL verfolge ich zur Zeit höchstens noch online über Ergebnissdienste, drücke aber auch weiterhin den Adlern die Daumen - war schließlich in der Vergangenheit 5 Jahre Dauerkarteninhaber.
Wenn ich mich nicht gerade in irgendeiner Form mit Eishockey beschäftige, dann verbringe ich meine Zeit mit der Konsole, Kino & TV, geh mit Kumpels Inlinern, Bowlen oder auch mal einfach nur in nen schicken Irish Pub auf ein (zwei, drei...) Guiness.
Ach ja, abschließend noch folgende Info:
Mit dem nun dritten Versuch hat die Anmeldung/Freischaltung geklappt. Zuvor hatte ich es bereits vor einigen Wochen als Saytham1980 und Saytham21 versucht.
Sollte ich der Liga beitreten dürfen, würde ich mich freuen, wenn ein Admin/Moderator meinen Nickname sowie Kontaktdaten entsprechend anpassen würde.
Kurz zu mir, einige kennen mich vielleicht noch. Ich bin Matthias und war bis vor fast genau 2 Jahren bereits in der INHL und IHL als GM tätig (Saytham1980).
Betreut habe ich damals die Dallas Stars bzw. die Philadelphia Flyers, ebenfalls etwa 2 Jahre lang.
Die erneute Lust auf eine EHM-Online-Liga kam kurz nach dem Wiederbeginn der NHL-Saison und mit den ersten live verfolgten Spielen über das NHL Game Center auf meiner Xbox360.
Eishockeyfan bin ich nun schon seit fast 20 Jahren (Detroit Red Wings/Adler Mannheim). In den letzten 10 Jahren hat sich das Interesse mehr und mehr zu Gunsten der NHL verschoben.
DEL verfolge ich zur Zeit höchstens noch online über Ergebnissdienste, drücke aber auch weiterhin den Adlern die Daumen - war schließlich in der Vergangenheit 5 Jahre Dauerkarteninhaber.
Wenn ich mich nicht gerade in irgendeiner Form mit Eishockey beschäftige, dann verbringe ich meine Zeit mit der Konsole, Kino & TV, geh mit Kumpels Inlinern, Bowlen oder auch mal einfach nur in nen schicken Irish Pub auf ein (zwei, drei...) Guiness.
Ach ja, abschließend noch folgende Info:
Mit dem nun dritten Versuch hat die Anmeldung/Freischaltung geklappt. Zuvor hatte ich es bereits vor einigen Wochen als Saytham1980 und Saytham21 versucht.
Sollte ich der Liga beitreten dürfen, würde ich mich freuen, wenn ein Admin/Moderator meinen Nickname sowie Kontaktdaten entsprechend anpassen würde.
Hallo Matthias
schön, das du hier nochmal vorbeischaust. Frei dürfte allerdings nur Pittsburgh sein. spricht ja nix dagegen, das du hier einsteigst. Also wenn es ok für dich mit Pittsburgh ist, dann sag ich Herzlich Willkommen
schön, das du hier nochmal vorbeischaust. Frei dürfte allerdings nur Pittsburgh sein. spricht ja nix dagegen, das du hier einsteigst. Also wenn es ok für dich mit Pittsburgh ist, dann sag ich Herzlich Willkommen
Daniel schrieb:Hallo Matthias
Hi Daniel.
Dann sag ich schonmal Dankeschön. Normalerweise gäbe es für mich als Wings-Fan zwei Teams, die ich nie coachen würde: Colorado und eben Pittsburgh.
Irgendwie mag ich "Cindy" nicht. Auch wenn er ein noch so guter Hockeyspieler ist. Keine Ahnung.
Allerdings würd ich mir das Team zumindest mal anschauen wollen.
Vielleicht kann ich ja über meinen Schatten springen und komme damit klar mir #87's Gesicht tagtäglich am Bildschirm anschauen zu müssen.
keine angst, cindy spielt nicht mehr bei pittsburgh
elliftw- Anzahl der Beiträge : 492
Ansonsten würde ich mich bereit erklären dir die Flyers zu überlassen.Wäre zwar etwas doof aber ich mag die Penguins sehr gern und es wäre ja auch sehr Cool wenn die Liga voll wird.
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
raven schrieb:Ansonsten würde ich mich bereit erklären dir die Flyers zu überlassen.Wäre zwar etwas doof aber ich mag die Penguins sehr gern und es wäre ja auch sehr Cool wenn die Liga voll wird.
Nene, passt dann schon so.
Und Philly hatte ich ja woanders schonmal.
Ein paar neue Gesichter im Kader zu haben schadet sicher nicht.
Trotzdem danke.
ok kein thema
raven- LL-Mitglied
Wir machen einmal den grossen team Würfel auf und Würfeln einmal komplett durch.
raven- LL-Mitglied
raven schrieb:Wir machen einmal den grossen team Würfel auf und Würfeln einmal komplett durch.
???
Hockeytroll- Anzahl der Beiträge : 326
Teamwechsel ist so ne Sache. Ich persönlich würde sowas eventuell gut heißen, das 2 GM´s die bei Teams sind, die sie überhaupt nicht mögen und sich mit einem anderen GM einige zu tauschen. Aber passiert das 1x, passiert das sicher mehrmals und das würde der Liga nicht gut tun.
Matthias, also nimmst du Pittsburgh und am wann wärst du bereit`Weil die nächste Sim wäre ja morgen
In Pit findest du übrigens Kovalchuk, Malkin, Super-Goalietalent Vasilevski, Havlat, frolik usw
Matthias, also nimmst du Pittsburgh und am wann wärst du bereit`Weil die nächste Sim wäre ja morgen
In Pit findest du übrigens Kovalchuk, Malkin, Super-Goalietalent Vasilevski, Havlat, frolik usw
Daniel schrieb:Teamwechsel ist so ne Sache. Ich persönlich würde sowas eventuell gut heißen, das 2 GM´s die bei Teams sind, die sie überhaupt nicht mögen und sich mit einem anderen GM einige zu tauschen. Aber passiert das 1x, passiert das sicher mehrmals und das würde der Liga nicht gut tun.
Da ich heute, an diesem nieseligen Sonntag, nichts großartig geplant habe, sollte ich es hinkriegen mich bis morgen Abend wieder eingearbeitet zu haben.
Kader und Regelkunde checken und dann sollte es eigentlich gehen.
Was Teamwechsel angeht... wenn jetzt ein GM schon sehr lange bei einem Team ist, könnte man ihm (und einem zweiten GM) ja die Möglichkeit geben eine neue Herausforderung zu suchen.
So bleiben die Leute vielleicht auch länger bei der Stange... wenn sie nicht "auf Lebenszeit" an ein Team gebunden werden, wenn sie einfach satt sind, womöglich alles mit dem Team erreicht haben, alles rausgekitzelt haben. Oder aber, in Ausnahmefällen, wenn zwei GMs so total unzufrieden sind und sich auf einen Wechsel einigen könnten.
Gut, dann freue ich mich, das du dabei bist und die Liga somit voll. :-)
Na dann viel spaß beim einarbeiten ins Team
PS: Falls jemals ein GM kommt und das möchte, wird die LL das sowieso diskutieren. Wir sind ja keine unmenschen
PS: Falls jemals ein GM kommt und das möchte, wird die LL das sowieso diskutieren. Wir sind ja keine unmenschen
Hallo viel Spaß
Ein Xbox 360 Spieler schadet nie
Und vollzählig
Ein Xbox 360 Spieler schadet nie
Und vollzählig
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Daniel schrieb:Gut, dann freue ich mich, das du dabei bist und die Liga somit voll. :-)
Warte nur noch auf Freigaben, dann kann's losgehen.
Ssag bescheid wenn das Traden losgehen kann
raven- LL-Mitglied
Klaus_Trofobie schrieb:Daniel schrieb:Gut, dann freue ich mich, das du dabei bist und die Liga somit voll. :-)
Jetzt gehts oder?
na endlich ist jemand in Pittsburgh
Willkommen auch aus Minni
Willkommen auch aus Minni
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Klaus_Trofobie schrieb:Daniel schrieb:Gut, dann freue ich mich, das du dabei bist und die Liga somit voll. :-)
ICQ? MSN?
Gast- Gast
Ich bitte aber alle anderen GM´s, ihn erstmal ruhig das Team angucken zulassen und auch erstmal keine anfragen senden. Viele GM´s haben anfangs schon Fehler gemacht, die sie nach ein paar Wochen vllt nicht mehr gemacht hätten. Also lasst ihn erstmal in Ruhe sein Team anschauen.
Daniel schrieb:Ich bitte aber alle anderen GM´s, ihn erstmal ruhig das Team angucken zulassen und auch erstmal keine anfragen senden. Viele GM´s haben anfangs schon Fehler gemacht, die sie nach ein paar Wochen vllt nicht mehr gemacht hätten. Also lasst ihn erstmal in Ruhe sein Team anschauen.
zu spät...
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten