Bewerbungen
+29
PinkPunter
floli999
BlueStriker
saubermann
Saytham1980
CWBSkywalker
elliftw
Roy
decoman
mojtra
Hockeytroll
Günne
Amonte10
Super Mario
mike_espinho
raven
Hanson#20
DonPommes
ACDCseit1973
profigammler
Bobcat
Sitholl
Daniel
EHR
Tim1935
Beichi10
Sabres90
Gretzky
JoeCool37
33 verfasser
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Re: Bewerbungen
PinkPunter schrieb:Na ja - angesichts dieser Äußerung im INHL-ForumJackets1848 schrieb:Alle 3 Ligen krebsen so vor sich hin.... Jetzt einen Schnitt machen,
alle drei ligen zusammen legen, einen Roster von Fhockey ziehen. Den so hinnehmen und
dann an Draft und File ausser Con Drops nix mehr ändern....
bin ich ja doch etwas skeptisch!
Dennoch willkommen (erst mal unter Vorbehalt)...
Jo das wäre mMn auch die Ideallösung... Einmal ganz neu, alle Erfahrungen die man über die letzten 10 Jahre gemacht hat da einfliessen lassen... Diese Meinung von mir ist aber auch bekannt.
Und das ist auch mein Wissensstand das halt nicht mehr viel getradet wird und eine Liga mit der INHL ja schon zu macht... Von mir auch ein Hallo (ohne Vorbehalt) unbekannterweise... Aber hier scheint es ja auch viel besser zu laufen als ich Gedacht hatte von der Anzahl der GMs her und so... Das wurde mir viel düsterer geschildert.... Also relativiert sich das ja auch schon wieder mit dem vor sich hin krebsen absolut... Angebpackt und nach vorn geschaut
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
Wie schon in der INHL geschrieben, halte ich von dem Vorschlag nichts. Und dem neuen Engagement als Flyers GM stehe ich auch sehr skeptisch gegenüber. Hab halt von dir in sämtlichen Ligen schon sehr viel mist gesehen/gelesen. Hab gerade nicht in Bilde wie es um die Flyers bestellt ist, aber ich hätte dir (wenn ich in der LL wäre) das Team angeboten, welches nicht weit oben mitspielen wird, das du mal zeigen kannst, das du auch mal anpacken kannst und ne längere Zeit bei einem Team bleibst, ohne nach kurzer Zeit mit großem Tam Tam wieder abzutreten.
Daniel schrieb:Wie schon in der INHL geschrieben, halte ich von dem Vorschlag nichts. Und dem neuen Engagement als Flyers GM stehe ich auch sehr skeptisch gegenüber. Hab halt von dir in sämtlichen Ligen schon sehr viel mist gesehen/gelesen. Hab gerade nicht in Bilde wie es um die Flyers bestellt ist, aber ich hätte dir (wenn ich in der LL wäre) das Team angeboten, welches nicht weit oben mitspielen wird, das du mal zeigen kannst, das du auch mal anpacken kannst und ne längere Zeit bei einem Team bleibst, ohne nach kurzer Zeit mit großem Tam Tam wieder abzutreten.
Ist ja auch nur meine Meinung, brauchste ja nicht teilen ne
Zum Team, die Flyers spielen zwar oben mit, aber die letzten Drafts waren da eher mau... Von daher momentan oben ja, oben bleiben wird auch ne Herausforderung.... Deine Skepsis mir gegenüber verstehe ich (wie auch schon in der Anmeldung und in meiner PK geschrieben) hoffe sie durch Taten vertreiben zu können....
Vllt mehr Taten und weniger Worte/Posts und viel Durchhaltevermögen und dann würde meine Skepsis schwinden.
FlyersGM schrieb:Daniel schrieb:Wie schon in der INHL geschrieben, halte ich von dem Vorschlag nichts. Und dem neuen Engagement als Flyers GM stehe ich auch sehr skeptisch gegenüber. Hab halt von dir in sämtlichen Ligen schon sehr viel mist gesehen/gelesen. Hab gerade nicht in Bilde wie es um die Flyers bestellt ist, aber ich hätte dir (wenn ich in der LL wäre) das Team angeboten, welches nicht weit oben mitspielen wird, das du mal zeigen kannst, das du auch mal anpacken kannst und ne längere Zeit bei einem Team bleibst, ohne nach kurzer Zeit mit großem Tam Tam wieder abzutreten.
Zum Team, die Flyers spielen zwar oben mit, aber die letzten Drafts waren da eher mau... Von daher momentan oben ja, oben bleiben wird auch ne Herausforderung.... Deine Skepsis mir gegenüber verstehe ich (wie auch schon in der Anmeldung und in meiner PK geschrieben) hoffe sie durch Taten vertreiben zu können....
Willkommen zurück:cheers:
Aber eines muss ich Dir sagen. Vom Stadion Bild auf der Homepage bin ich doch enttäuscht. Ich dachte, da wird ein anderes Bild sein
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
EHR schrieb:FlyersGM schrieb:Daniel schrieb:Wie schon in der INHL geschrieben, halte ich von dem Vorschlag nichts. Und dem neuen Engagement als Flyers GM stehe ich auch sehr skeptisch gegenüber. Hab halt von dir in sämtlichen Ligen schon sehr viel mist gesehen/gelesen. Hab gerade nicht in Bilde wie es um die Flyers bestellt ist, aber ich hätte dir (wenn ich in der LL wäre) das Team angeboten, welches nicht weit oben mitspielen wird, das du mal zeigen kannst, das du auch mal anpacken kannst und ne längere Zeit bei einem Team bleibst, ohne nach kurzer Zeit mit großem Tam Tam wieder abzutreten.
Willkommen zurück:cheers:
Aber eines muss ich Dir sagen. Vom Stadion Bild auf der Homepage bin ich doch enttäuscht. Ich dachte, da wird ein anderes Bild sein
Ja stimmt, hätte ein Original sein können!
Und die Liga hätte so schön werden können
saubermann- Anzahl der Beiträge : 194
saubermann schrieb:Und die Liga hätte so schön werden können
Stör dich einfach nicht an mir. Wird alles gut.
Zuletzt von FlyersGM am Mo 10 Feb 2014, 23:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
alle wieder vereint
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
saubermann schrieb:Und die Liga hätte so schön werden können
Man merkt das etwas wirklich nicht stimmen kann wenn Sauber und ich der gleichen Meinung sind.
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Japp das ist ein untrügliches Zeichen....
allein deine Person verursache Brechreiz, Flames.
allein deine Person verursache Brechreiz, Flames.
saubermann- Anzahl der Beiträge : 194
Daniel schrieb:Vllt mehr Taten und weniger Worte/Posts und viel Durchhaltevermögen und dann würde meine Skepsis schwinden.
I will give my best!
jetzt spielen wieder alle, wer geht als erstes
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Hi,
da es ja leider in der INHL nicht weiter geht, würde ich mich hier gern Bewerben, Nashville ist ja leider besetzt :-( ! Aber mit Toronto könnte ich mich auch sehr anfreunden! Kurz zu mir, ich spiele den EHM schon seit mehrere Jahre, derzeit Aktiv in der NTEHL und INHL (jeweils mit Nashville), ich denke einige kennen mich, wäre schön wenn es klappt!
MFG
Hansi
da es ja leider in der INHL nicht weiter geht, würde ich mich hier gern Bewerben, Nashville ist ja leider besetzt :-( ! Aber mit Toronto könnte ich mich auch sehr anfreunden! Kurz zu mir, ich spiele den EHM schon seit mehrere Jahre, derzeit Aktiv in der NTEHL und INHL (jeweils mit Nashville), ich denke einige kennen mich, wäre schön wenn es klappt!
MFG
Hansi
Hansiinc- Anzahl der Beiträge : 111
Hey Hansi
Herzlich Willkommen hier! Schön dass mit dir wieder ein langjähriger und aktiver EHM GM den Weg zu uns gefunden hat!
Wir schauen, was wir zwecks Toronto machen können
Herzlich Willkommen hier! Schön dass mit dir wieder ein langjähriger und aktiver EHM GM den Weg zu uns gefunden hat!
Wir schauen, was wir zwecks Toronto machen können
Hansiinc schrieb:Hi,
MFG
Hansi
Sauber Hansi dabei!
Nach langen Vertragsverhandlungen würde ich gerne einen Vertrag in San Jose unterzeichnen. Ist zwar keine Franchise die mich normal interessieren würde, aber sie zahlen sehr gut
Die meisten sollte mich ja noch kennen, sofern kein Alzheimer diagnostiziert wurde.
Bin hier Fileersteller gewesen und war lange GM in Tampa, da meine Bolts mittlerweile vergeben sind (Ja ich wünsche meinem Naachfolger dort alles Gute), würde ich gerne einen 1 Jahres-Vertrag in San Jose unterschreiben mit Option auf weitere Jahre.
Hoffe die kleine EHM Flamme die in mir grad brennt wieder zu einem Feuer entflammen zu können.
Die meisten sollte mich ja noch kennen, sofern kein Alzheimer diagnostiziert wurde.
Bin hier Fileersteller gewesen und war lange GM in Tampa, da meine Bolts mittlerweile vergeben sind (Ja ich wünsche meinem Naachfolger dort alles Gute), würde ich gerne einen 1 Jahres-Vertrag in San Jose unterschreiben mit Option auf weitere Jahre.
Hoffe die kleine EHM Flamme die in mir grad brennt wieder zu einem Feuer entflammen zu können.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Oh mein Gott, das Ding aus dem Sumpf ist zurück!
Welcome back, alter Hammerwerfer!
Welcome back, alter Hammerwerfer!
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Wow, San Jose muss ja wirklich fett zahlen.
Ich hatte ja befürchtet, dass die Jackets hier zugreifen, um mal einen fähigen GM an Land zu ziehen, der die Playoffs eintüten kann, aber den Sharks wird eine ordnende Hand auch ganz gut tun.
Welcome home!
Ich hatte ja befürchtet, dass die Jackets hier zugreifen, um mal einen fähigen GM an Land zu ziehen, der die Playoffs eintüten kann, aber den Sharks wird eine ordnende Hand auch ganz gut tun.
Welcome home!
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Boah neeee, der Joe Welcome back. Alter Stratege!
Super Mario schrieb:Wow, San Jose muss ja wirklich fett zahlen.
Welcome home!
Jackets auch frei?
Ich weiß halt nicht ob die mich bezahlen können, mit Tim hatten sie ja bisher die Low Budget-Lösung
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Welcome back Joe!
In San Jose findest gute Vorraussetzungen - war ja da schließlich der Interims GM
In San Jose findest gute Vorraussetzungen - war ja da schließlich der Interims GM
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten