SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

James Duthie Live Press Conference

+12
Roy
profigammler
Sabres90
CWBSkywalker
Daniel
Super Mario
DonPommes
Sitholl
Bob McKenzie
Saytham1980
ACDCseit1973
James Duthie
16 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

James Duthie Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: James Duthie Live Press Conference

Beitrag von James Duthie Di 22 Okt 2013, 00:53

Nachdem James Duthie beim letzten Power Ranking keine Resonanz erhalten hat, hatte er keine Motivation mehr das Ranking zu vervollständingen! Auf die bewerteten Trades kamen auch keine Resonanzen und das Postfach ist seit Wochen leer, somit gabs auch nichts zu berichten!
James Duthie
James Duthie

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

James Duthie Live Press Conference - Seite 2 Empty Re: James Duthie Live Press Conference

Beitrag von Sitholl Di 22 Okt 2013, 01:50

Schade. Hab mir immer alles sehr gerne durchgelesen aber dass James Duthie Kommentargeil ist wusste ich nicht.
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653

Nach oben Nach unten

Beitrag von James Duthie Di 22 Okt 2013, 02:05

Was heißt hier Kommentargeil!?
James Duthie
James Duthie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saytham1980 Di 22 Okt 2013, 07:51

Sitholl schrieb:Schade. Hab mir immer alles sehr gerne durchgelesen aber dass James Duthie Kommentargeil ist wusste ich nicht.
Same here. Sad

Glaube, wenn man immer Kommentare erwartet braucht man hier gar nichts zu machen.
Auf mich macht die Liga nämlich (leider) den Eindruck, dass 2/3 der GMs ohnehin nicht besonders aktiv bei der Sache sind.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Di 22 Okt 2013, 12:44

Das ist in allen Ligen aber so  Wink 

Es gibt immer 5-10 (sehr) aktive GM's und danach flacht das Ganze ab...

@GM, wo James Duthie ist: Ich fand es damals schon klasse, dass du diesen Bereich wieder aufpeppen wolltest und habe natürlich immer den Mund gehalten, wer du wirklich bist  Wink 
Aber du bist ja selber ein sehr aktiver GM und du weißt ja, dass die Resonanz bei solchen Sachen nie so groß ist. Guck mal mein Power Ranking in der NTEHL an, da kommen auch immer von den 3 gleichen Leuten Kommentare und soweit ich weiß, hast du dich da bisher auch kaum oder nie gemeldet  Razz 

Mach es einfach für die Liga ... sehr viele lesen es sicher mit Freude (wie in der NTEHL) und sind froh, dass es jemanden gibt, der die Berichte-Ecke etwas aufpeppt. An diese Leute solltest du denken, denn man kann nicht erwarten, dass auch jeder GM etwas kommentiert, das ist nunmal immer die gleiche Meute  Wink 

Also: Eigene Entlassung aus der Anstalt beantragen, nicht rumpussen und weiter geht's  Laughing
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von profigammler Di 22 Okt 2013, 12:56

Schade,wollte grade mal nach deiner Meinung über gammler und seine Jets fragen.
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234

Nach oben Nach unten

Beitrag von James Duthie Di 22 Okt 2013, 12:57

Doch, ganz viel rumpussen, maaammmiii. Sad Laughing 
James Duthie
James Duthie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Super Mario Sa 09 Nov 2013, 08:56

Wie gerne hätte ich doch jetzt mal eine Einschätzung vom James zu meinem Blockbuster mit den Panthers gehört... Sad
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saytham1980 Mo 11 Nov 2013, 11:23

Mr Duthie hat Post! Wink
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von James Duthie So 17 Nov 2013, 00:36

James Duhtie hat den Rest der Regular Season und die Post Season gesimmt!

James Duthie Live Press Conference - Seite 2 8kvgcea2

Cool
James Duthie
James Duthie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Roy So 17 Nov 2013, 00:59

James Duhtie sollte mal seine Teamlogos im EHM aktualisieren Laughing ...
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saytham1980 So 17 Nov 2013, 04:59

Könnte ich absolut mit leben. Cool
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 So 17 Nov 2013, 10:35

Roy schrieb:James Duhtie sollte mal seine Teamlogos im EHM aktualisieren Laughing ...
Dachte ich mir auch gerade Laughing 

Ansonsten sieht das doch gut aus, auch wenn ich Niederlagen in den PO's gegen Minny nicht akzeptiere Very Happy 
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel So 17 Nov 2013, 14:09

ist es ein Zufall, das Hr Duthie Minnesota als Team dazustehen hat?study 
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat So 17 Nov 2013, 15:28

Zeit wirds....

ABER da das mit meinen Rookies gesimmt wurde, wird es am Ende wohl noch eindeutiger. Gegen so Wurschteltruppen aus Chicago gibt es dann lockere 4:0 Serien Very Happy

Möge der Eishockeygott mal in Minnesota seine Landebahn aufbauen....
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 So 17 Nov 2013, 16:08

Bobcat schrieb:Gegen so Wurschteltruppen aus Chicago gibt es dann lockere 4:0 Serien Very Happy
Soweit ich weiß führe ich in unserer persönlichen Statistik mit 2:1 Razz 
Dein Team hat doch eh Muffensausen, wenn da wieder die Hawks als Gegner aufkreuzen Twisted Evil 
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Mo 18 Nov 2013, 19:35

Hawks Internetseite schrieb:Redaktion: Aber auch dieses Jahr nicht den Cup holt...
Sabres90: Mit Sicherheit ist das eine ganz bittere Pille und Pleite für alle Fans der Wild, besonders aber für GM Bobcat. Seit 3 Jahren hat Minnesota personell immer mit das beste Team der Liga, aber immer scheitert man im Conference Final. Das kann natürlich niemand zufrieden stimmen. Ich glaube zwar nicht, dass es Folgen für GM Bobcat geben wird, aber für die nächste Season ist der Druck mit Sicherheit noch ein Stück höher.
hmmm, du musst auch denken ich lese nix wa Very Happy

Bobcat
Bobcat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Mo 18 Nov 2013, 19:36

James Duthie schrieb:James Duhtie hat den Rest der Regular Season und die Post Season gesimmt!

James Duthie Live Press Conference - Seite 2 8kvgcea2

Cool
magst du net mal simmen James?
Bobcat
Bobcat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat So 01 Dez 2013, 21:22

Hey James, wie sehen bei dir die Top 10 im Draft aus?
Bobcat
Bobcat

Nach oben Nach unten

Beitrag von James Duthie So 01 Dez 2013, 21:27

Bobcat schrieb:Hey James, wie sehen bei dir die Top 10 im Draft aus?
Sag ich dir doch nicht! Twisted Evil 
James Duthie
James Duthie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saytham1980 So 01 Dez 2013, 21:32

James Duthie schrieb:
Bobcat schrieb:Hey James, wie sehen bei dir die Top 10 im Draft aus?
Sag ich dir doch nicht! Twisted Evil 
Er lebt! Very Happy 
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 So 01 Dez 2013, 21:43

Hey James wer sind nach Runde 1 deine Favoriten auf den Cup???
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von James Duthie So 01 Dez 2013, 21:53

Sabres90 schrieb:Hey James wer sind nach Runde 1 deine Favoriten auf den Cup???
Im Westen werden sich die Blues knapp durchsetzen können und das Conf. Finale gegen Detroit spielen.
Im Osten werden sich die Devils knapp durchsetzen können und das Conf. Finale gegen Winnipeg spielen.
Im Stanley Cup Finale werden letztlich die Blues stehen und egal gegen wen es geht, St. Louis wird sich durchsetzen und den Pott holen, daher sind sie auch mein persönlicher Top Favorit. Stand jetzt. Cool 
James Duthie
James Duthie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat So 01 Dez 2013, 22:11

Die einfachste Antwort nach deiner Vorsimm wäre gewesen: "jedenfalls nicht Minnesota"

Macht denn jemand eine Vorschau auf den kommenden Draft?!?!?
Bobcat
Bobcat

Nach oben Nach unten

Beitrag von James Duthie Mo 20 Jan 2014, 22:33

Herr Duthie will auch, kann aber im eigentlichen Thread nicht antworten! Evil or Very Mad Twisted Evil 

GM: Ich
Team: Zu gut für jedes Team

Allgemeine Fragen:

Welche Teams sind die Topfavoriten auf den Stanley Cup? Und warum?

Avoriten auf den Topf sind die üblichen Verdächtigen.

Tippe Spontan die beiden Stanley Cup Finalisten (achte auf Ost und West)!

Wacker 09 gegen Koblenz.

Hast du noch mögliche weitere Geheimfavoriten auf der Rechnung im Rennen um den Cup? Wenn ja, welche Teams? Und warum?

TSN, McKenzie im Tor und Dreger im Slot. Reicht!

Welche(-s) Team(-s) hat (haben) sich deiner Meinung nach am besten in der Off- bzw. Preseason via Trades und UFAs verstärkt?

Das Team welches den Cup holt.

Welche vermeindlichen Topteams (im Bezug zur Realität) könnten diese Saison abrutschen? Warum?

Die wilden Mädchen aus Minny.

Und welche „Underdogs“ (aus der SHL) könnten plötzlich weit oben in der Tabelle stehen?

Der Kindergarten aus Ohio.

Welches Team siehst du zum jetzigen Zeitpunkt am Ende der Reg. Season auf dem letzten Platz und damit auf den heißesten Anwärter des 1st Overall? Warum?

Winnipeg, laut Tabelle letzter.

Welches Team verfolgst du bisher mit Sorgen bezüglich der Entwicklung und bei welchem Team siehst du eine äußerst positive Entwicklung im bisherigen SHL-Verlauf?

New Jersey, Sidney will einfach nicht aus der Pupertät raus.

Tippe spontan MVP (Hart Gewinner), den besten Goalie (Vezina Gewinner), den besten Defender (Norris Gewinner) sowie den besten Rookie (Calder Gewinner).

Hart: Dreger
Vezina: McKenzie
Norris: Jerome Boateng
Calder: Michael Wendler

Persönliche Fragen:

Was ist dein Saisonziel mit deiner Mannschaft?

Dreger und McKenzie mehr Disziplin beibringen, mann kann nicht immer nur Bier trinken.

Wo siehst du dein Team (von der Leistungsstärke) im Vergleich zur Liga?

Iwo zwischen 1 und 30.

Wo sieht du noch Schwächen bzw. Handlunsbedarf in deinem Team?

In der Depth. 2 Spieler reichen meist nicht aus um 60 Minuten Eishockey zu spielen.

Wo siehst du die Stärken in deiner Mannschaft? (vor allem im Vergleich zum Ligaschnitt)

Im Hot Dog essen. McKenzie schafft 15 in 2 Minuten.

Wie bewertest du deine Offseason bzw. Preseasonaktivitäten (Trades – UFAs) bzw. was hast du dir dabei gedacht?

Schlecht. McKenzie mit einem Chicken Wing Eimer langfristig zu binden, war wohl ein krasser Fehler.

Welche Vorhaben und Absichten hast du in der nächsten Zeit im Hinblick auf die Kaderstruktur?
Und soll es bis zum Saisonstart noch Verstärkungen geben bzw. steht der Kader so?

Eier, wir brauchen Eier.

Auf welchen Spieler sollte man besonders achten aus deinem Kader? Bzw. auf wessen Leistungen bist du am meisten gespannt?

Auf keinen.

Wie würdest du deine Franchisephilosophie beschreiben? (wie baust du dein Team auf, welche Überlegungen spiele eine wichtige Rolle usw.)

Der dickste ins Tor, der Trinkfesteste ans Bully.

Was für Ziele hast du mit deinem Farmteam? Und welechn Stellenwert hat dein Farmteam?

Ich krieg nicht mal das NHL Team voll. Dumme Frage.

Wie beurteilst du deine eigene Nachwuchsarbeit in deiner Franchise? Und was für Absichten verfolgt du hier langfristig? Wie bewertest du deinen aktuellen Nachwuchspool?

Dreger soll endlich mal den Braten in die Röhre schieben und den Prospectpool füllen.

Und wie sieht deine langfristige Planung aus?
(Wo soll dein Team z.b. in 5 Jahren stehen)

Man denkt nur kurzfristig, bis zum nächsten Bierstand.

Du darfst dir einen Spieler für dein Team frei aussuchen, welchen Spieler würdest du wählen und warum?

Larissa aus dem Dschungelcamp. Das Team braucht noch einen Leader mit Köpfchen.

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich und dein Team lesen?

McKenzie steckt in der McDonalds Rutsche fest. Dreger verbrennt sich vor lachen an seiner Apfeltasche und Duthie erstickt an einem Smartie vom McFleury.

SHL spezifische Fragen:

Was gefällt Dir an der SHL gut, was nicht so gut?

James Duthie.
Bob McKenzie.

Hast du irgendwelche Verbessungsvorschläge bzw. Ideen?

Flanders umbringen.

Wie bewertest du die Arbeit der LL bisher und was würdest du dir diesbezüglich noch Wünschen? (Kritik ist selbstverständlich erlaubt)

Faules Pack.

ACHTUNG IRONIE Exclamation 

James Duthie
James Duthie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter