SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ideen für die neue Liga

5 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ideen für die neue Liga - Seite 2 Empty Re: Ideen für die neue Liga

Beitrag von Daniel Mo 06 Dez 2010, 10:34

Kommt es mir nur so vor oder basieren die Regeln auf der Vorlage des IHL Regelbuch. zB beim Thema Un-Retire ist das zu 100% die gleiche Formulierung und Wortwahl und auch die Linetaktiken haben erschreckenderweise ebenfalls die gleiche Formulierung. scratch

Is ja nicht schlimm, aber wenn das ne eigenständige Liga werden soll, dann sollte man auch ne eigene "Handschrift" haben und nicht das Regelbuch, Links und wer weiß was noch alles kommt woanders zusammensuchen.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Ideen für die neue Liga - Seite 2 Empty Re: Ideen für die neue Liga

Beitrag von JoeCool37 Mo 06 Dez 2010, 10:56

Das Regelbuch stammt fast ausschließlich aus der INHL soweit ich weiß.

Die Regelvorschläge hier kamen z.T. von mir. Und die Regelvorschläge aus der IHL kamen ja auch von den GMs aus der IHL, welche ja zu ca. 50% auch hier mitspielen. Ich finde wenn sich Regeln in der Praxis als sinnvoll gezeigt haben, dann sollte man sie auch ohne Probleme übernehmen können. Oder sollten sich hier die gleichen GMs schlechtere bzw andere Regeln ausdenken, welche sie vorher schon mit Erfolg in anderen Ligen an den Mann gebracht haben. Wäre ja totaler Unsinn ...

... daher ist es in meinen Augen nur logisch wenn man sich die besten Regeln aus den bereits bestehenen Ligen nimmt. Die sind ja alle eh mehr oder weniger gleich. Und unterscheiden sich nur in Kleinigkeiten.


Die Links wurden ja meines Wissens auch schon gelöscht, da sollte man natürlich auf einer eigenen Plattform stehen.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Ideen für die neue Liga - Seite 2 Empty Re: Ideen für die neue Liga

Beitrag von Daniel Mo 06 Dez 2010, 11:20

is ja auch so Wink
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Ideen für die neue Liga - Seite 2 Empty Re: Ideen für die neue Liga

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten