Allgemeine Fragen (speziell) an die LL
+20
Saytham1980
Hockeytroll
mike_espinho
Gretzky
Tex
Beichi10
Die Ligaleitung
elliftw
Wayne
saubermann
DonPommes
CWBSkywalker
Hanson#20
Roy
raven
ACDCseit1973
Tim1935
mojtra
Mike McGrattan
Sabres90
24 verfasser
SHL :: Regelecke :: SHL Feedback Ecke
Seite 13 von 15
Seite 13 von 15 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15
Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL
@ Mischa: Hab gerade den Kommentar von Gretz zum Spiel gegen CBJ gelesen. Kannst du nicht kurz alle Lines durchgucken und überall die HnG rausnehmen (falls noch iwo diese drin ist)? Das Ergebnis ist zwar zweitrangig, aber es ist fair, wenn man nach dem Regelbuch geht. Kein Vorwurf an CBJ, der es nicht geschafft hat seine Lines umzustellen. Kann ja mal passieren, aber da muss der Simleiter kurz mal ale Lines durchklicken.
Daniel schrieb:@ Mischa: Hab gerade den Kommentar von Gretz zum Spiel gegen CBJ gelesen. Kannst du nicht kurz alle Lines durchgucken und überall die HnG rausnehmen (falls noch iwo diese drin ist)? Das Ergebnis ist zwar zweitrangig, aber es ist fair, wenn man nach dem Regelbuch geht. Kein Vorwurf an CBJ, der es nicht geschafft hat seine Lines umzustellen. Kann ja mal passieren, aber da muss der Simleiter kurz mal ale Lines durchklicken.
Ich werde warten bis 19 Uhr, dann werd ich einmal überall die Lines überfliegen
Ich hatte für gestern auch keine Lines schicken könne, habe daher auch mit H&G gespielt. Für heute habe ich Lines geschickt und die H&G rausgenommen, aber bitte tzd. einmal kontrollieren.
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
Drin war sie Stand jetzt nur in Columbus, Tampa Bay (da wurden irgendwie falsche Lines geschickt) und Toronto! Habe es überall zu NZT geändert!
Also mMn braucht man da jetzt keinen Stress machen. Es ist Pre-Season.
Ich seh keinen Stress. Überall nur Zwinkersmileys und nette Worte, von daher alles in Ordnung.
Kann man mal das File entrümpeln? Das Ding hat 7,06 (!) MB Größe und das zu Beginn der Pre-Season. Da muss jede Menge Schrott mit drin sein
saubermann- Anzahl der Beiträge : 194
Die Franchise aus Phillie könnte man ja einfach rauskicken!
Darf man mal fragen, warum Spieler die erst 30 Jahre alt und UFA sind, retired werden? Ich spreche hier von Darren Helm.
Gretzky schrieb:Darf man mal fragen, warum Spieler die erst 30 Jahre alt und UFA sind, retired werden? Ich spreche hier von Darren Helm.
hmmm, aber kannst ihn verpflichten und unretiren... sollte er nächstes Jahr dann ja nicht mehr machen
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Gretzky schrieb:Darf man mal fragen, warum Spieler die erst 30 Jahre alt und UFA sind, retired werden? Ich spreche hier von Darren Helm.
Weil man sich in der LL für einen radikalen Schnitt entschieden hatte. Heißt u.a. : Alles bis 30, was keine NHL-Perspektive hat, retiren.
Mit 70/72/75 hat Helm in der SHL (normalerweise) keine Perspektive und jeder gute Farmie Anfang 20 weißt solche Werte auf.
Hatte tatsächlich kurz an dich gedacht aber dann fiel mir ein, dass ein Dan Cleary mit vergleichbaren Werten ja auch nie vom UFA geholt wurde.
Da hast du richtig an mich gedacht. Wenn sich bei mir jemand verletzen sollte oder gar auf der LTIR List landet, wäre Helm sicher einer der ersten Alternativen für mich. Und zu Cleary, du vergisst bei der ganzen Geschichte die Zwänge des Salary Cap Limit. Daher ist es mir leider nicht möglich, alle Detroit Spieler im Team zu halten.Saytham1980 schrieb:Gretzky schrieb:Darf man mal fragen, warum Spieler die erst 30 Jahre alt und UFA sind, retired werden? Ich spreche hier von Darren Helm.
Weil man sich in der LL für einen radikalen Schnitt entschieden hatte. Heißt u.a. : Alles bis 30, was keine NHL-Perspektive hat, retiren.
Mit 70/72/75 hat Helm in der SHL (normalerweise) keine Perspektive und jeder gute Farmie Anfang 20 weißt solche Werte auf.
Hatte tatsächlich kurz an dich gedacht aber dann fiel mir ein, dass ein Dan Cleary mit vergleichbaren Werten ja auch nie vom UFA geholt wurde.
Wäre es denn möglich, Helm wieder ins File zu holen? Er ist erst 30 J. und seine Werte reichen für die 4. Reihe allemal.
Gretzky schrieb:Da hast du richtig an mich gedacht. Wenn sich bei mir jemand verletzen sollte oder gar auf der LTIR List landet, wäre Helm sicher einer der ersten Alternativen für mich. Und zu Cleary, du vergisst bei der ganzen Geschichte die Zwänge des Salary Cap Limit. Daher ist es mir leider nicht möglich, alle Detroit Spieler im Team zu halten.Saytham1980 schrieb:Gretzky schrieb:Darf man mal fragen, warum Spieler die erst 30 Jahre alt und UFA sind, retired werden? Ich spreche hier von Darren Helm.
Wäre es denn möglich, Helm wieder ins File zu holen? Er ist erst 30 J. und seine Werte reichen für die 4. Reihe allemal.
Wir besprechen das aktuell ...
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Werden meine Anweisungen (Spieler in die AHL/ins Junior-Team) noch eingearbeitet oder muss ich das noch einmal seperat schicken?
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Ok, also gibt es vor Montag noch ein File?
Super Mario schrieb:Ok, also gibt es vor Montag noch ein File?
Ja, Daniel wird am Samstag oder Sonntag noch ein Zwischenupdate bringen
Ist es für diese Saison geplant, regelmäßig die Finanzen zu kontrollieren?
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Wann wird denn mal wieder gesimmt? Heute?
Bobcat schrieb:Wann wird denn mal wieder gesimmt? Heute?
JoeCool37 schrieb:Zeitplan für die nächsten Wochen:
1.12. Montag: File mit Vertragsverlängerungen und weiteren Anweisungen.
3.12. Mittwoch: File mit Vertragsverlängerungen und Anweisungen sowie Vorsimmen in die neue Saison! (Letzte Möglichkeit Verträge zu verlängern)
5.12. Freitag: Start UFA Phase I (geheim)
8.12. Montag: Start UFA Phase II (offen)
11.12. Donnerstag: Start Preseason mit 1 Spiel pro Tag
18.12. Donnerstag: Ende Preseason
22.12. Montag: 1. Regular Season
25.12. Donnerstag: Keine Sim
29.12. Montag: 2. Regular Season Sim
02.01. Freitag: 3. Regular Season Sim
... anschließend normal im Montag - Donnerstag Rhythmus weiter!
https://slapshothockeyleague.forumieren.org/t2786p15-weiterer-zeitplan#41426
Ahh Ok Danke... ist irgendwie untergegangen
Ja weil gestern Feiertag war, haben wir die Sim auf heute verschoben.
Ab Montag sollte es dann erstmal alles im gewohnten Gang weitergehen.
Wegen den ganzen Feiertagen gab es die letzten 2 Wochen nicht wirkliche viele Sims.
Wegen den ganzen Feiertagen gab es die letzten 2 Wochen nicht wirkliche viele Sims.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Wer saufen kann, kann auch simmen!JoeCool37 schrieb:Ja weil gestern Feiertag war, haben wir die Sim auf heute verschoben.
@Joe: Hab mich auf deinen Post verlassen, dass du erst nach 20 Uhr simmen kannst und die Sim erst zwischen 21-22 Uhr erscheint ! Doof natürlich, dass du das Posting auch noch gelöscht hast ... da wäre ne zweite Nachricht mit ''ich schaff es doch früher'' besser gewesen
Seite 13 von 15 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15