"Picks gegen Funds" abschaffen?
3 verfasser
Moin zusammen.
Ich dachte mir ich mach zu dem Thema auch mal ne Umfrage auf um die allgemeine Meinung der Liga zu diesem Thema zu erfahren.
Vielleicht liege ich ja auch völlig falsch.
Ich persönlich halte von "Funds gegen Picks"-Trades nicht wirklich viel. Um ehrlich zu sein gar nichts.
Ich spiel hier mal den "Realitätsjoker": In der NHL hab ich sowas auch noch nicht gesehen.
Stimme daher für "Ja" weil ich denke, dass so vielleicht auch mal wieder Farmies in Trades involviert werden und ein Team wechseln, statt immer nur entlassen und vom UFA-Markt verpflichtet zu werden.
Die Umfrage läuft 14 Tage.
Ich dachte mir ich mach zu dem Thema auch mal ne Umfrage auf um die allgemeine Meinung der Liga zu diesem Thema zu erfahren.
Vielleicht liege ich ja auch völlig falsch.
Ich persönlich halte von "Funds gegen Picks"-Trades nicht wirklich viel. Um ehrlich zu sein gar nichts.
Ich spiel hier mal den "Realitätsjoker": In der NHL hab ich sowas auch noch nicht gesehen.
Stimme daher für "Ja" weil ich denke, dass so vielleicht auch mal wieder Farmies in Trades involviert werden und ein Team wechseln, statt immer nur entlassen und vom UFA-Markt verpflichtet zu werden.
Die Umfrage läuft 14 Tage.
Re: "Picks gegen Funds" abschaffen?
Hab für den Status Quo gestimmt. Mal abgesehen davon dass es irgendwann blöd ist wenn selbst Kleinigkeiten die sich nicht aufs Spiel auswirken reglementiert werden, muss man auch sehen dass der Wert von Fund variabel ist. Kurz vor und während der UFA Phase ist Fund gefragter als mitten in der Saison da die meisten Teams da schon im zweistelligen Millionen Betrag sind, dies würde eine eventuelle (und meiner Meinung nach unnötige) Reglementierung erschweren da man dies mit einbeziehen müsste
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Re: "Picks gegen Funds" abschaffen?
Bin selten mit Tim einer Meinung, aber ich sehe das genauso.
Wenn man das abschafft, dann macht das in meinen Augen nur Sinn, wenn gleichzeitig die Waiverpflicht für Farmies abgeschafft wird.
Wenn man das abschafft, dann macht das in meinen Augen nur Sinn, wenn gleichzeitig die Waiverpflicht für Farmies abgeschafft wird.
saubermann- Anzahl der Beiträge : 194