SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Picks gegen Funds" abschaffen?

3 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

"Picks gegen Funds" abschaffen?

"Picks gegen Funds" abschaffen? Vote_lcap39%"Picks gegen Funds" abschaffen? Vote_rcap 39% 
[ 9 ]
"Picks gegen Funds" abschaffen? Vote_lcap26%"Picks gegen Funds" abschaffen? Vote_rcap 26% 
[ 6 ]
"Picks gegen Funds" abschaffen? Vote_lcap35%"Picks gegen Funds" abschaffen? Vote_rcap 35% 
[ 8 ]
 
Stimmen insgesamt : 23
 
 
Umfrage beendet

"Picks gegen Funds" abschaffen? Empty "Picks gegen Funds" abschaffen?

Beitrag von Saytham1980 Di 29 Jul 2014, 08:05

Moin zusammen.

Ich dachte mir ich mach zu dem Thema auch mal ne Umfrage auf um die allgemeine Meinung der Liga zu diesem Thema zu erfahren.
Vielleicht liege ich ja auch völlig falsch. Wink

Ich persönlich halte von "Funds gegen Picks"-Trades nicht wirklich viel. Um ehrlich zu sein gar nichts.
Ich spiel hier mal den "Realitätsjoker": In der NHL hab ich sowas auch noch nicht gesehen. Wink

Stimme daher für "Ja" weil ich denke, dass so vielleicht auch mal wieder Farmies in Trades involviert werden und ein Team wechseln, statt immer nur entlassen und vom UFA-Markt verpflichtet zu werden.

Die Umfrage läuft 14 Tage.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

"Picks gegen Funds" abschaffen? Empty Re: "Picks gegen Funds" abschaffen?

Beitrag von Tim1935 Di 29 Jul 2014, 11:40

Hab für den Status Quo gestimmt. Mal abgesehen davon dass es irgendwann blöd ist wenn selbst Kleinigkeiten die sich nicht aufs Spiel auswirken reglementiert werden, muss man auch sehen dass der Wert von Fund variabel ist. Kurz vor und während der UFA Phase ist Fund gefragter als mitten in der Saison da die meisten Teams da schon im zweistelligen Millionen Betrag sind, dies würde eine eventuelle (und meiner Meinung nach unnötige) Reglementierung erschweren da man dies mit einbeziehen müsste Wink
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

"Picks gegen Funds" abschaffen? Empty Re: "Picks gegen Funds" abschaffen?

Beitrag von saubermann Di 29 Jul 2014, 15:41

Bin selten mit Tim einer Meinung, aber ich sehe das genauso.

Wenn man das abschafft, dann macht das in meinen Augen nur Sinn, wenn gleichzeitig die Waiverpflicht für Farmies abgeschafft wird.
saubermann
saubermann

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 14.12.13

Nach oben Nach unten

"Picks gegen Funds" abschaffen? Empty Re: "Picks gegen Funds" abschaffen?

Beitrag von Saytham1980 So 10 Aug 2014, 15:24

10 Stimmen fehlen hier noch.  Wink 
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

"Picks gegen Funds" abschaffen? Empty Re: "Picks gegen Funds" abschaffen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten