SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Wahl: Neuformierung der Ligaleitung

+5
ACDCseit1973
Daniel
Beichi10
Gretzky
JoeCool37
9 verfasser

Nach unten

Welche GMs würdet ihr gerne in der neuen LL sehen?

Die Wahl: Neuformierung der Ligaleitung Vote_lcap7%Die Wahl: Neuformierung der Ligaleitung Vote_rcap 7% 
[ 7 ]
Die Wahl: Neuformierung der Ligaleitung Vote_lcap10%Die Wahl: Neuformierung der Ligaleitung Vote_rcap 10% 
[ 10 ]
Die Wahl: Neuformierung der Ligaleitung Vote_lcap20%Die Wahl: Neuformierung der Ligaleitung Vote_rcap 20% 
[ 20 ]
Die Wahl: Neuformierung der Ligaleitung Vote_lcap11%Die Wahl: Neuformierung der Ligaleitung Vote_rcap 11% 
[ 11 ]
Die Wahl: Neuformierung der Ligaleitung Vote_lcap10%Die Wahl: Neuformierung der Ligaleitung Vote_rcap 10% 
[ 10 ]
Die Wahl: Neuformierung der Ligaleitung Vote_lcap11%Die Wahl: Neuformierung der Ligaleitung Vote_rcap 11% 
[ 11 ]
Die Wahl: Neuformierung der Ligaleitung Vote_lcap13%Die Wahl: Neuformierung der Ligaleitung Vote_rcap 13% 
[ 13 ]
Die Wahl: Neuformierung der Ligaleitung Vote_lcap17%Die Wahl: Neuformierung der Ligaleitung Vote_rcap 17% 
[ 17 ]

Stimmen insgesamt : 99

Umfrage beendet

Die Wahl: Neuformierung der Ligaleitung Empty Die Wahl: Neuformierung der Ligaleitung

Beitrag von Saytham1980 Fr 21 Nov 2014, 07:09

So, liebe GM-Kollegen. Nun ist es dann soweit...

Insgesamt stehen euch 8 GMs zur Auswahl, wovon ihr idealerweise 5 auswählt, die eurer Meinung nach die neue Ligaleitung bilden sollen.

Da wir einen doch recht engen Terminplan haben und die neue LL so einiges bis zum Start der neuen Saison (spätestens Ende der Pre) zu tun haben wird, habe ich die Dauer der Wahl mal auf 5 Tage gesetzt. Ihr habt also Zeit bis zum Mittwoch, 26. November an der Wahl teilzunehmen. Über ähnlich hohe Beteiligung wie bei den Umfragen zum UFA-Markt und der Unretire-Regel würde ich mich freuen - schließlich geht es hier ja auch um was und somit uns alle an! Smile

Zuletzt von Saytham1980 am Sa 22 Nov 2014, 10:04 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Die Wahl: Neuformierung der Ligaleitung Empty Re: Die Wahl: Neuformierung der Ligaleitung

Beitrag von JoeCool37 Fr 21 Nov 2014, 09:59

Jetzt unabhängig vom Wahlverlauf und den Ergebnissen finde ich es immer ungünstig wenn man die Wahl korrigieren darf. Weil man so "theoretisch" taktisch wählen kann und damit die Wahl entscheidend beeinflussen kann.
Denke wir sind alle alt genug, um gleich beim ersten Durchgang die Wunschkandidaten richtig anzukreuzen Wink
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038

Nach oben Nach unten

Die Wahl: Neuformierung der Ligaleitung Empty Re: Die Wahl: Neuformierung der Ligaleitung

Beitrag von Saytham1980 Fr 21 Nov 2014, 10:27

JoeCool37 schrieb:Jetzt unabhängig vom Wahlverlauf und den Ergebnissen finde ich es immer ungünstig wenn man die Wahl korrigieren darf. Weil man so "theoretisch" taktisch wählen kann und damit die Wahl entscheidend beeinflussen kann.
Denke wir sind alle alt genug, um gleich beim ersten Durchgang die Wunschkandidaten richtig anzukreuzen Wink

Hm, hast du eigentlich Recht. War so ein spontaner Gedanke heute früh. Ist korrigiert. Smile
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gretzky Fr 21 Nov 2014, 14:42

Der Reformator Daniel ist ja anscheinend nicht erwünscht. Suspect
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 Fr 21 Nov 2014, 15:58

JoeCool37 schrieb:Jetzt unabhängig vom Wahlverlauf und den Ergebnissen finde ich es immer ungünstig wenn man die Wahl korrigieren darf. Weil man so "theoretisch" taktisch wählen kann und damit die Wahl entscheidend beeinflussen kann.

Das kann man theoretisch auch immer noch, da man sich vor der Stimmabgabe das Ergebnis anschauen kann. Aber was solls. Wink
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel Fr 21 Nov 2014, 17:38

Komisch, das jemand wie Sabres nur 4 Stimmen hat bisher. Kaffeetrinker
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von ACDCseit1973 Fr 21 Nov 2014, 17:42

Joe, Daniel, PommesDon und Sabres haben mich durch ihr Wahlprogramm überzeugt! Cool
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Fr 21 Nov 2014, 18:45

Daniel schrieb:Komisch, das jemand wie Sabres nur 4 Stimmen hat bisher. Kaffeetrinker

Vielleicht will die Liga ja was neues Cool Das magische Dreieck aus Giessen wird's schon richten Very Happy

Störche an die Macht Die Wahl: Neuformierung der Ligaleitung 1730486280 Die Wahl: Neuformierung der Ligaleitung 1730486280 Die Wahl: Neuformierung der Ligaleitung 1730486280
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Fr 21 Nov 2014, 22:47

wat ne geile Wahl Popcorn

würdet ihr gerne in der LL sehen???? sry diese Umfrage geht garnicht....

Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel Sa 22 Nov 2014, 09:44

hab mein vorigen Post gelöscht, da mir das eigentlich egal ist und nur der Draft zählt.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saytham1980 Sa 22 Nov 2014, 10:08

Ich hab mal aufgeräumt. Konzentrieren wir uns wieder auf das Wesentliche und schauen was am Ende bei rauskommt. Smile
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Super Mario Sa 22 Nov 2014, 21:27

Sehe ich es richtig, dass jetzt zwischendurch die Rücknahme/Nachbesserung von Stimmen möglich war und mittlerweile nicht mehr? Zudem finde ich es nicht günstig, dass hier im Thread über Wahlergebnisse gesprochen wurde und somit Leute evtl. bei ihrer Stimmabgabe beeinflusst wurden ("Komisch, das jemand wie Sabres nur 4 Stimmen hat bisher. "; "Joe, Daniel, PommesDon und Sabres haben mich durch ihr Wahlprogramm überzeugt!") und außerdem einige Posts gelöscht wurden (damit meine ich nicht das freiwillige Löschen von Daniels Post).

Bei mir war es übrigens auch so, dass ich mich nur ungerne auf 5 Personen festgelegt habe. Ich hatte eigentlich 4 Favoriten - danach kamen dann 2 - 3 Kandidaten auf Augenhöhe, mit denen ich auch hätte leben können, somit hätte ich am liebsten 4 oder 7 Stimmen abgegeben. Der Kompromiss mit der 5.Person, auf die ich mich jetzt festlegen musste, gefällt mir nicht. Wenn ich mir jetzt den Zwischenstand betrachte, hätte ich sogar am liebsten noch anders ("taktisch") gewählt. Zwischenzeitlich war das ja sogar noch möglich und ist vermutlich auch genutzt worden, mittlerweile geht es aber nicht mehr.

Insgesamt wäre aber eine geheime Wahl deutlich sinnvoller gewesen, in der es nicht vorher möglich gewesen wäre, den Zwischenstand zu betrachten. Sad
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saytham1980 Sa 22 Nov 2014, 21:38

Super Mario schrieb:Sehe ich es richtig, dass jetzt zwischendurch die Rücknahme/Nachbesserung von Stimmen möglich war und mittlerweile nicht mehr? Zudem finde ich es nicht günstig, dass hier im Thread über Wahlergebnisse gesprochen wurde und somit Leute evtl. bei ihrer Stimmabgabe beeinflusst wurden ("Komisch, das jemand wie Sabres nur 4 Stimmen hat bisher. "; "Joe, Daniel, PommesDon und Sabres haben mich durch ihr Wahlprogramm überzeugt!") und außerdem einige Posts gelöscht wurden (damit meine ich nicht das freiwillige Löschen von Daniels Post).

Ja, war es. Und ich habe mich dazu entschlossen die Posts über die Diskussion mit der Anzahl der zu wählenden GMs zu löschen - um hier nicht unnötig Zündstoff rein zubringen.

Super Mario schrieb:Zwischenzeitlich war das ja sogar noch möglich und ist vermutlich auch genutzt worden, mittlerweile geht es aber nicht mehr.

Nein, ist es nicht. Mehrere Leute hatten die Wahl im Auge. 2-3 GMs hatten ihre Stimmen (zwischenzeitlich) zurückgezogen - die weniger als 5 GMs gewählt hatten.

Insgesamt wäre aber eine geheime Wahl deutlich sinnvoller gewesen, in der es nicht vorher möglich gewesen wäre, den Zwischenstand zu betrachten. Sad

In den Funktionen der Umfrage habe ich leider keine solche Option gefunden.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Super Mario Sa 22 Nov 2014, 21:51

Super Mario schrieb:Zwischenzeitlich war das ja sogar noch möglich und ist vermutlich auch genutzt worden, mittlerweile geht es aber nicht mehr.

Nein, ist es nicht. Mehrere Leute hatten die Wahl im Auge. 2-3 GMs hatten ihre Stimmen (zwischenzeitlich) zurückgezogen - die weniger als 5 GMs gewählt hatten.
Zumindest ein GM hatte ja gepostet, dass er seine Wahl zurückzieht (zwischenzeitlich ist der Post gelöscht). Daher bin ich davon ausgegangen, dass es dabei geblieben ist.

Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saytham1980 Sa 22 Nov 2014, 21:54

Super Mario schrieb:

Zumindest ein GM hatte ja gepostet, dass er seine Wahl zurückzieht (zwischenzeitlich ist der Post gelöscht). Daher bin ich davon ausgegangen, dass es dabei geblieben ist.

Das weiß (leider) nur der GM selbst. Wink
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saytham1980 Di 25 Nov 2014, 07:06

Bisher liegt die Wahlbeteiligung bzw. die Anzahl der möglichen abgegebenen Stimmen bei stolzen 72 % .
Das kann sich mMn durchaus sehen lassen. Thumbs Up

Wer noch wählen möchte sollte dies in den nächsten 24 Stunden machen.
Morgen um die Zeit ist die Wahl dann abgeschlossen.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saytham1980 Mi 26 Nov 2014, 07:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Damit steht die neue Ligaleitung fest und setzt sich wie folgt zusammen:

San José JoeCool37 (20 Stimmen)
Pittsburgh Saytham1980 (17 Stimmen)
Chicago Sabres90 (13 Stimmen)
Edmonton DonPommes (11 Stimmen)
Philadelphia raven (11 Stimmen)

Im Laufe des Tages sollten dann die Berechtigungen (um)verteilt werden, damit wir direkt an die Arbeit gehen können. Es gibt viel zu tun. Smile
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Mi 26 Nov 2014, 09:03

Hab heute früher Feierabend und werd heute Mittag alles einstellen!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saytham1980 Mi 26 Nov 2014, 09:04

Sabres90 schrieb:Hab heute früher Feierabend und werd heute Mittag alles einstellen!

Top. Thumbs Up

Und nochmal Danke an alle GMs für die Teilnahme.
Am Ende wurden 76 % der Stimmen abgegeben.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten