SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktuelles File - Ligastart usw.

+14
Günne
chris_ott
DonPommes
Daniel
decoman
Flame
Sitholl
Bobcat
Super Mario
EHR
Hanson#20
Sabres90
Beichi10
JoeCool37
18 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 9 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast Sa 02 Jul 2011, 11:02

gibts denn jetzt mal einen anvisierten Starttermin?
Wie schaut es mit dem File aus,kommen die ganzen UFA Signings mit rein? (Bei mir sinds ja mit Ehrhoff,Regier und Leino wichtige Leute)
kommt das Shootouttoll?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 9 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Günne Sa 02 Jul 2011, 11:06

olliho schrieb:gibts denn jetzt mal einen anvisierten Starttermin?
Wie schaut es mit dem File aus,kommen die ganzen UFA Signings mit rein? (Bei mir sinds ja mit Ehrhoff,Regier und Leino wichtige Leute)
kommt das Shootouttoll?

nein.wir startet 2010/11 und es kommen nur wechsel bis zur trade deadline mit rein.soweit ich das richtig verstanden hab.
avatar
Günne

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 39
Ort : Empfingen

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 9 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast So 03 Jul 2011, 02:14

Also wird das aktuelle File das von der letzten Saison bis zur Deadline reinkommen.

Bsp: Penner nach LA für Teubert, 1st LA 2011, cond. 3rd 2012
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 9 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von DonPommes So 03 Jul 2011, 10:01

Tex schrieb:Also wird das aktuelle File das von der letzten Saison bis zur Deadline reinkommen.

Bsp: Penner nach LA für Teubert, 1st LA 2011, cond. 3rd 2012

Genau!
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 9 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast So 03 Jul 2011, 15:22

Hmm also die aktuellen UFA Aktivitäten könnte man ja noch mit reinnehmen, das hindert uns ja nicht trotzdem ein Jahr früher zu starten. Ich meine es hieß ja ursprünglich mal die Liga soll so besonders werden weil man das aktuellste Roster hat.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 9 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von EHR So 03 Jul 2011, 15:37

olliho schrieb:Hmm also die aktuellen UFA Aktivitäten könnte man ja noch mit reinnehmen, das hindert uns ja nicht trotzdem ein Jahr früher zu starten. Ich meine es hieß ja ursprünglich mal die Liga soll so besonders werden weil man das aktuellste Roster hat.

Da gäbe es dann nur ein Problem. Nämlich der nächste Draft 2011. Da ja von dem aktuellen Draft Spieler Verträge bereits bekommen, müßte man diese dann auch einbauen. Und damit wären diese nicht mehr im Draft. Und damit würde man faktisch nicht, in der Saison 2010/11 sondern in der Saison 2011/12 starten. Daher bin ich für ein nicht ändern.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 9 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Beichi10 So 03 Jul 2011, 17:01

Also ich bin auch klar dafür nur die Trades bis zur Deadline 2011 einzubauen. Hat Vorteile und Nachteile für alle denke ich. Der GM aus Buffalo hätte gerne Ehrhoff bei sich, der GM aus Vancouver hätte ihn lieber bei sich. Der GM der Rngers würde sich mehr als nur freuen, wenn er Richards bekäme, der GM aus Dallas möchte ihn um jeden Preis halten, da er der beste Spieler ist. So ist das Leben nunmal... Wink
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 9 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast So 03 Jul 2011, 19:52

EHR schrieb:
olliho schrieb:Hmm also die aktuellen UFA Aktivitäten könnte man ja noch mit reinnehmen, das hindert uns ja nicht trotzdem ein Jahr früher zu starten. Ich meine es hieß ja ursprünglich mal die Liga soll so besonders werden weil man das aktuellste Roster hat.

Da gäbe es dann nur ein Problem. Nämlich der nächste Draft 2011. Da ja von dem aktuellen Draft Spieler Verträge bereits bekommen, müßte man diese dann auch einbauen. Und damit wären diese nicht mehr im Draft. Und damit würde man faktisch nicht, in der Saison 2010/11 sondern in der Saison 2011/12 starten. Daher bin ich für ein nicht ändern.

dann lässt man die Drafties halt raus, sind doch sowieso nur eine handvoll die es jetzt schon in die NHL schaffen und wer wie gut jetzt schon ist wäre sowieso Lotterie Suspect
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 9 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast So 03 Jul 2011, 20:07

Beichi10 schrieb:Also ich bin auch klar dafür nur die Trades bis zur Deadline 2011 einzubauen. Hat Vorteile und Nachteile für alle denke ich. Der GM aus Buffalo hätte gerne Ehrhoff bei sich, der GM aus Vancouver hätte ihn lieber bei sich. Der GM der Rngers würde sich mehr als nur freuen, wenn er Richards bekäme, der GM aus Dallas möchte ihn um jeden Preis halten, da er der beste Spieler ist. So ist das Leben nunmal... Wink

Kann ich nicht nachvollziehen. Mir gehts jetzt auch nicht unbedingt direkt um Buffalo, obwohl ich es natürlich klar super finden würde die 3 neuen Leute zu haben.

An der Deadline gab es sicher mehr Verlierer als jetzt in der UFA Phase (einige Teams haben ja bewusst alles abgegeben was geradeaus skaten kann). Und was macht man mit Leuten wie Kaberle, die ja streng genommen nur für den Cuprun geholt wurden.

Warum machen wir nicht ne Abstimmung? Dann wissen wir doch wie die Sache von den GMs gesehen wird. Der Aufwand hält sich ja wie gesagt in Grenzen, hier 20 weitere Spieler zu verschieben/traden. Wie bereits gesagt, wurde hier ja mit einem Super Duper aktuellen Roster geworben und da ist die Sache aus meiner Sicht relativ klar.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 9 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast So 03 Jul 2011, 21:45

olliho schrieb:
Beichi10 schrieb:Also ich bin auch klar dafür nur die Trades bis zur Deadline 2011 einzubauen. Hat Vorteile und Nachteile für alle denke ich. Der GM aus Buffalo hätte gerne Ehrhoff bei sich, der GM aus Vancouver hätte ihn lieber bei sich. Der GM der Rngers würde sich mehr als nur freuen, wenn er Richards bekäme, der GM aus Dallas möchte ihn um jeden Preis halten, da er der beste Spieler ist. So ist das Leben nunmal... Wink

Kann ich nicht nachvollziehen. Mir gehts jetzt auch nicht unbedingt direkt um Buffalo, obwohl ich es natürlich klar super finden würde die 3 neuen Leute zu haben.

An der Deadline gab es sicher mehr Verlierer als jetzt in der UFA Phase (einige Teams haben ja bewusst alles abgegeben was geradeaus skaten kann). Und was macht man mit Leuten wie Kaberle, die ja streng genommen nur für den Cuprun geholt wurden.

Warum machen wir nicht ne Abstimmung? Dann wissen wir doch wie die Sache von den GMs gesehen wird. Der Aufwand hält sich ja wie gesagt in Grenzen, hier 20 weitere Spieler zu verschieben/traden. Wie bereits gesagt, wurde hier ja mit einem Super Duper aktuellen Roster geworben und da ist die Sache aus meiner Sicht relativ klar.


Problem ist, wir müßten immer weiter warten. Es wird bis zum Saisonstart sicher noch einige Trades geben und irgendwann muß ein klarer Strich gezogen werden Exclamation
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 9 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast So 03 Jul 2011, 23:26

Sakic#19 schrieb:
olliho schrieb:
Beichi10 schrieb:Also ich bin auch klar dafür nur die Trades bis zur Deadline 2011 einzubauen. Hat Vorteile und Nachteile für alle denke ich. Der GM aus Buffalo hätte gerne Ehrhoff bei sich, der GM aus Vancouver hätte ihn lieber bei sich. Der GM der Rngers würde sich mehr als nur freuen, wenn er Richards bekäme, der GM aus Dallas möchte ihn um jeden Preis halten, da er der beste Spieler ist. So ist das Leben nunmal... Wink

Kann ich nicht nachvollziehen. Mir gehts jetzt auch nicht unbedingt direkt um Buffalo, obwohl ich es natürlich klar super finden würde die 3 neuen Leute zu haben.

An der Deadline gab es sicher mehr Verlierer als jetzt in der UFA Phase (einige Teams haben ja bewusst alles abgegeben was geradeaus skaten kann). Und was macht man mit Leuten wie Kaberle, die ja streng genommen nur für den Cuprun geholt wurden.

Warum machen wir nicht ne Abstimmung? Dann wissen wir doch wie die Sache von den GMs gesehen wird. Der Aufwand hält sich ja wie gesagt in Grenzen, hier 20 weitere Spieler zu verschieben/traden. Wie bereits gesagt, wurde hier ja mit einem Super Duper aktuellen Roster geworben und da ist die Sache aus meiner Sicht relativ klar.


Problem ist, wir müßten immer weiter warten. Es wird bis zum Saisonstart sicher noch einige Trades geben und irgendwann muß ein klarer Strich gezogen werden Exclamation

Das File wird ja sicher nicht morgen fertig sein und in den nächsten 2 Wochen sollten sich die Roster der NHL Teams zu 99% ergeben haben.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 9 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast Mo 04 Jul 2011, 09:39

Bin ganz klar auch für Deadline 2011 oder sogar Beginn 2010/2011... !!!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 9 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast Di 05 Jul 2011, 00:03

Flames1848 schrieb:Bin ganz klar auch für Deadline 2011 oder sogar Beginn 2010/2011... !!!!

mit dem Trümmerhaufen jetzt würde ich auch nicht spielen wollen Laughing

wundert mich zwar etwas das nach der langen warterei keiner mit nem wirklich aktuellen File starten will, aber ok.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 9 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von JoeCool37 Di 05 Jul 2011, 12:21

Heute wird es wieder ne Marathonsitzung von mir geben,


Zum File:
- wir starten nach wie vor mit der Saison 2010-2011, hat den Vortail das wir längere bessere Quellen über den Draft bekommen, da wir erstmal die Zeit aufholen müssen und alleine das schonmal ein 3/4 Jahr dauern wird.
- Rostermoves werden bis zur Season Trade Deadline der Saison 2011-2011 eingearbeitet, manche Teams haben damit Glück, andere eben nicht, aber das wäre bei anderen Zeitpunkten genauso. (würden wir mit Roster 11-12 starten, dann müßte ich jetzt noch nachträglich den kompletten Draft editieren und einbauen und ihr wollt ja nicht nochmal nen halbes Jahr warten Razz )
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 9 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast Di 05 Jul 2011, 20:20

Lightning Joe schrieb:Heute wird es wieder ne Marathonsitzung von mir geben,


Zum File:
- wir starten nach wie vor mit der Saison 2010-2011, hat den Vortail das wir längere bessere Quellen über den Draft bekommen, da wir erstmal die Zeit aufholen müssen und alleine das schonmal ein 3/4 Jahr dauern wird.
- Rostermoves werden bis zur Season Trade Deadline der Saison 2011-2011 eingearbeitet, manche Teams haben damit Glück, andere eben nicht, aber das wäre bei anderen Zeitpunkten genauso. (würden wir mit Roster 11-12 starten, dann müßte ich jetzt noch nachträglich den kompletten Draft editieren und einbauen und ihr wollt ja nicht nochmal nen halbes Jahr warten Razz )

Also wenn nur der Draft das Problem ist, ich denke das hier keiner ein Problem hat den eben rauszulassen. Kann doch eh keiner heute sagen wer da kommende Saison schon eine Rolle spielt.

Ich schließe mich natürlich der Mehrheit an, wobei ich ja echt nicht glauben kann das ich der einzige bin der ein ganz aktuelles Roster bevorzugen würde.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 9 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Hanson#20 Di 05 Jul 2011, 21:18

Das Problem ist doch nicht nur der Draft, die UFA-Phase hat jetzt im Juli angefangen und dauert ja noch eine Weile. Dann müsste man ja solange abwarten, bis wirklich die 2011/12 Saison anfängt um aktuell zu sein. Ausserdem weiss ich nicht, ob ein GM mit einen 40 Mio. 10 Jahresvertrag zufrieden ist plus diverse andere absurde Verträge die zuletzt geschlossen wurden. Hat beides seine Vor-und Nachteile, aber bin auch klar dafür die Deadline 10/11 zu nehmen.
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 9 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von JoeCool37 Mi 06 Jul 2011, 10:35

@olliho:
Wenn wir den Draft dann nicht mit einbauen kommt das ganze Ligengleichgewicht auseinander. Wie viele Trades wurden denn vor der Deadline gegen Picks aus dem 2011er Draft gemacht.

Wenn ich den Draft nciht mit einbaue, dann hätten die Blue Jackets einen Feff Carter aus Philly z.b. mehr oder weniger geschenkt bekommen.
Sprich wenn wir mit aktuellen Kadern anfangen, dann müßte man jetzt zusätzlich noch 210 Prospects scouten, skillen und erstellen was nochmal eine Ewigkeit dauern würde.
Ich meine wir warten ja eh schon eine Ewigkeit, aber zwei Ewigkeiten wäre dann doch zu viel Very Happy

Ich verstehe deine Intension und kann sie auch soweit nachvollzieren, aber denke es hat auch Vorteile mit einem Jahr Rückstand loszulegen.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 9 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast Mi 06 Jul 2011, 11:38

seh ich genauso...

gibt es eigentlich schon einen termin wann man sich über das 1. file freuen darf?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 9 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Sitholl Mi 06 Jul 2011, 14:46

legte schrieb:gibt es eigentlich schon einen termin wann man sich über das 1. file freuen darf?

würde ich auch gerne wissen Very Happy
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 9 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Daniel Mi 06 Jul 2011, 17:31

Sitholl schrieb:
legte schrieb:gibt es eigentlich schon einen termin wann man sich über das 1. file freuen darf?

würde ich auch gerne wissen Very Happy

Die LL bzw auch Joe direkt, hält uns/euch alle aufm laufenden. Es wäre vermessen zu sagen zB nächste Woche oder exakt in 2 wochen. Wenn das File fertig ist, wird es fertig sein...und es wird sicherlich nicht mehr Monate dauern, denn Joe sitzt mit Hochdruck daran. Ich bin fest davon überzeugt, das wir in Kürze schon eine Version des Files in den Händen haben werden (lehne ich mich damit zu weit ausm Fenster Wink)

Und zum Zeitpunkt. alles hat Vor - und Nachteile. Wir haben gesagt, das wir die Trades bis zur Deadline reinnehmen und so bleibt das auch. Ich denke, das auch viele damals ihre Teamwahl getroffen haben, anhand des Spielermaterials, welches in den teams vorhanden war. Ehrhoff bei Vancouver oder auch ich habe die Kings genommen, weil unter anderem einer meiner favs Brayden Schenn enthalten waren. Nun ist der junge nach Philly gewechselt. Bin ja schon traurig, das Teubert weg ist und vorher auch schon Marco Sturm.

Die Diskussionen um den zeitpunkt können somit aufhören Wink und die Frage nach dem File auch... Es wird kommen und es wird gut werden und die Liga wird spaß machen und dann sind die Diskussionen alle hinfällig Wink
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 9 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast Fr 08 Jul 2011, 16:34

Ich wäre sehr froh wen wir das Roster bis zur Trade Deadline nehmen Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 9 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Beichi10 Fr 08 Jul 2011, 23:13

Tun wir auch. Das wurde schon vor langer Zeit so festgelegt Exclamation
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 9 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Sitholl Sa 09 Jul 2011, 09:53

Ändert sich bei den Con und Pot bei den Goalies denn sichz noch was?

Oder starten wie mit den Con und Pot aus deinem Post Joe vor nem Halben Jahr?
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 9 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Sabres90 So 10 Jul 2011, 19:13

Sitholl schrieb:Ändert sich bei den Con und Pot bei den Goalies denn sichz noch was?

Oder starten wie mit den Con und Pot aus deinem Post Joe vor nem Halben Jahr?

Ich bin wie bekannt ein rieisger Goaliefreak und mach irgendwie alles, was mit den Goalies zu tun hat Very Happy! Ich habe deshalb intern einige neue Goalieskills zu Wort gebracht und wir schauen in der LL mal gemeinsam drüber, wo man was evtl. ändern könnte!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 9 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Beichi10 So 10 Jul 2011, 20:10

Ich würde bei den Goalies aber keine zu großen Sprünge machen, nur weil mal eben jemand gut oder weniger gut ist, wobei er zuvor lange gegenteilige Leistungen gezeigt hat. Man muss z.B. Anderson nicht schlechter machen, nur weil er zuletzt nicht so unglaublich toll war. 51 gehaltene Schüsse gegen San José in den letzten Play-offs sagen doch wohl alles Exclamation
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 9 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten