SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktuelles File - Ligastart usw.

+14
Günne
chris_ott
DonPommes
Daniel
decoman
Flame
Sitholl
Bobcat
Super Mario
EHR
Hanson#20
Sabres90
Beichi10
JoeCool37
18 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 10 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast So 10 Jul 2011, 20:41

Finde auch das Anderson einer der besseren Goalies in der NHL ist!

Aber ich denke, da wird sich unsere LL schon ihre Gedanken machen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 10 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Sabres90 So 10 Jul 2011, 21:37

Beichi10 schrieb:Ich würde bei den Goalies aber keine zu großen Sprünge machen, nur weil mal eben jemand gut oder weniger gut ist, wobei er zuvor lange gegenteilige Leistungen gezeigt hat. Man muss z.B. Anderson nicht schlechter machen, nur weil er zuletzt nicht so unglaublich toll war. 51 gehaltene Schüsse gegen San José in den letzten Play-offs sagen doch wohl alles Exclamation

Wie gesagt, ich habe meine Goalies zur Zeile gebracht und wir beraten darüber ... aber manche Sachen passen einfach nicht mehr! Um mal einen Goalie öffentlich zu nennen, ich bin z.B. dafür, Pekka Rinne von 80-81 doch etwas hochzuschrauben, da er aktuell einer der weltbesten Goalies ist und das sollte man auch im File merken Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 10 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von EHR Mo 11 Jul 2011, 09:12

Sabres90 schrieb:
Beichi10 schrieb:Ich würde bei den Goalies aber keine zu großen Sprünge machen, nur weil mal eben jemand gut oder weniger gut ist, wobei er zuvor lange gegenteilige Leistungen gezeigt hat. Man muss z.B. Anderson nicht schlechter machen, nur weil er zuletzt nicht so unglaublich toll war. 51 gehaltene Schüsse gegen San José in den letzten Play-offs sagen doch wohl alles Exclamation

Wie gesagt, ich habe meine Goalies zur Zeile gebracht und wir beraten darüber ... aber manche Sachen passen einfach nicht mehr! Um mal einen Goalie öffentlich zu nennen, ich bin z.B. dafür, Pekka Rinne von 80-81 doch etwas hochzuschrauben, da er aktuell einer der weltbesten Goalies ist und das sollte man auch im File merken Wink

Und ich dachte. Man wäre mit dem Spielerbeurteilen schon durch. Und würde sich um das File ansich kümmern. Aber wenn jetzt noch über diverse Spieler gestritten wird. Dann wird man wohl noch eine weile warten müssen Sad Sad
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 10 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast Mo 11 Jul 2011, 15:54

Bei Goalies sollte man einen Zeitraum von 2 bis 3 jahren zu Grunde legen. Ein Goalie der erst letzte Saison aus dem Mittelmaß kam kann jetzt nicht sehr hoch bewertet werden... Diesen sollte man dann ein gutes Ceiling oder potential geben, aber keine gute OA...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 10 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von JoeCool37 So 17 Jul 2011, 13:48

Bis spätestens Sonntag in 2 Wochen werd ich euch das File präsentieren und anshcließend den weiteren Zeitplan veröffentlichen.
Vllt. klappt es auch schon früher, aber ich will mit zeitlichen Versprechungen jetzt lieber vorsichtig sein ^^
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 10 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von EHR So 17 Jul 2011, 15:33

Na dann hoffe ich mal, das der Termin so einigermassen klappt.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 10 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Sitholl Mo 18 Jul 2011, 19:01

Wieso hängen die Statisiken so komisch im Forum rum(ich kann es nicht erklären)
Wieso kann man da snicht so machen wie alle anderen Themen Question

Ja ich weiß schlecht erklärt :S
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 10 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von JoeCool37 Di 19 Jul 2011, 10:49

Keine Ahnung was du willst ^^
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 10 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von DonPommes Di 19 Jul 2011, 11:57

Er meint, dass die Threads nicht untereinander angeordnet sind, sondern in Baumstruktur aufgeklappt sind. Das sind doch ein Blinder mit Hockeystick. lol!
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 10 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von JoeCool37 Di 19 Jul 2011, 12:07

LoL
Weil das Unterforum jeweils sind und zu dem übergeordneten Bereich gehören.
Ich hab keine Ahnung ob man das auch anders Anordnen kann, bin ein Rookie im Adminbereich ^^
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 10 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von DonPommes Di 19 Jul 2011, 12:20

Vielleicht kann man die Unterordner dann gar nicht anzeigen und nur beim Klick auf den übergeordneten Tread kommt im Fenster dann das Unterforum zum vorschein.
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 10 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Sitholl Di 19 Jul 2011, 14:05

Genau so meinte ich dass danke Don,

aber bei den andern Foren ist das doch auh genauso,oder nicht?
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 10 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von JoeCool37 Di 19 Jul 2011, 14:09

Soll Beichi mal gucken wenn er wieder da ist.

In anderen Foren gibt es glaube auch keine weiteren Unterforen. Zumindest nicht in IHL und INHL wo ich mitspiele.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 10 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Daniel Di 19 Jul 2011, 16:35

Hab ich eigentlich auch solche Rechte, um zB ein neues Thema/Forum zu erstellen oder etwas zu verschieben usw..?
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 10 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Beichi10 Di 19 Jul 2011, 16:56

Das ist (wenn man so viele Unterforen und "Unterunterforen" haben möchte) nicht anders möglich.
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 10 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von JoeCool37 Fr 29 Jul 2011, 09:51

Sonntag kommt wie angekündigt das File, alles weitere sag ich an wenn der Release ist ...
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 10 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von DonPommes Fr 29 Jul 2011, 10:03

cheers
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 10 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast Fr 29 Jul 2011, 12:15

bääm wunderbar !!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 10 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast Fr 29 Jul 2011, 18:40

Sauber!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 10 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast Sa 30 Jul 2011, 17:36

Cool, die Colorado sind schon Fight
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 10 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Bobcat So 31 Jul 2011, 11:01

Also 0 Uhr war es noch nicht da Very Happy los lad hoch den Mist jetzte What a Face Very Happy Very Happy Very Happy
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 10 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von raven So 31 Jul 2011, 11:31

gogogogogo lieber joe
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 10 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von JoeCool37 Mo 01 Aug 2011, 00:32

So das File ist da.
Wünsche euch viel Spaß beim durcharbeiten.

Alle Spieler sind im Proteam und müssen dann bis teilweise bis zum Start der Reg. Season in die AHL geschoben werden.
Wir haben auch die Careerstats bzw die Team-Alltime Stats gelöscht, damit alle erbrachten Leistungen auch nur aus der SHL kommen und nicht schon vorher.


Wie es weiter geht könnt ihr dann hier sehen, bzw was für ecuh zu tun ist:
https://slapshothockeyleague.forumieren.org/t269-weiteres-vorgehen-der-shl


Denkt bitte auch an den Aktivitätscheck!
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 10 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast Mo 01 Aug 2011, 20:20

Tim Connolly bester Sabres Feldspieler? Vanek hätte man da schon etwas besser machen sollen, 6 NHL Jahre mit 35 Tore im Schnitt.

Ansonsten ist das was die Sabres angeht gut eingeschätzt, auch die Prospects!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 10 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast Mo 01 Aug 2011, 20:24

Der erste Blick auf meine Colorado aud ich bin begeistert Exclamation
Ich werde am Donnerstag mal genauer in die Daten gehen aber so auf den ersten Blick sehr gut.

Da die AVS ein sehr junges Team haben wird sich da einiges nach vorne bewegen in Zukunft.

Ich finde es sehr gut das junge Spieler Ihr volles Potenzial noch nicht erreicht haben.

Toll gemacht und Respekt von meiner Seite aus!!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 10 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten