Aktuelles File - Ligastart usw.
+14
Günne
chris_ott
DonPommes
Daniel
decoman
Flame
Sitholl
Bobcat
Super Mario
EHR
Hanson#20
Sabres90
Beichi10
JoeCool37
18 verfasser
Seite 11 von 11 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Re: Aktuelles File - Ligastart usw.
olliho schrieb:Tim Connolly bester Sabres Feldspieler? Vanek hätte man da schon etwas besser machen sollen, 6 NHL Jahre mit 35 Tore im Schnitt.
Ansonsten ist das was die Sabres angeht gut eingeschätzt, auch die Prospects!
Bei mir sind Roy und Vanek besser als Connolly.
Aber danke soweit
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Lightning Joe schrieb:olliho schrieb:Tim Connolly bester Sabres Feldspieler? Vanek hätte man da schon etwas besser machen sollen, 6 NHL Jahre mit 35 Tore im Schnitt.
Ansonsten ist das was die Sabres angeht gut eingeschätzt, auch die Prospects!
Bei mir sind Roy und Vanek besser als Connolly.
Aber danke soweit
ja stimmt ich hatte nach OA sortiert. Dennoch halte ich Vanek schon für deutlich stärker als Connolly (81/71 zu 80/71), OA ist Connolly mit 78 auch besser als Vanek mit 76.
Aber ok, wie gesagt das einzige was ich auszusetzen habe
Gast- Gast
Muss ich auch sagen. Was ich bisher so im file mal durchgeschaut habe, sah sehr gut aus. Super Arbeit...und ich hoffe, das die nörgler (also damit meinte ich die wirklich negativen nörgler und nicht die ungeduldsnörgler) beim nächsten mal erstmal etwas nachdenken, bevor sie rumpoltern
jaja, ich weiß. ein nächstes mal wirds sicher nicht geben, aber trotzdem
jaja, ich weiß. ein nächstes mal wirds sicher nicht geben, aber trotzdem
mal ne frage zu den verträgen der spieler...wenn wir die trades der vergangenen saison bis zur deadline mit einbeziehen wäre es doch auch logisch die verträge zu nehmen die bis dahin abgeschlossen wurden..richtig?
Gast- Gast
legte schrieb:mal ne frage zu den verträgen der spieler...wenn wir die trades der vergangenen saison bis zur deadline mit einbeziehen wäre es doch auch logisch die verträge zu nehmen die bis dahin abgeschlossen wurden..richtig?
Nein! Denn in real, gelten diese Verträge alle erst ab dem 1 Juli 2011. Und da wir in der Saison 2010 / 11 erst sind, können wir keine Verträge haben, die erst zur nächsten Saison hin gültig sind.
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
EHR schrieb:legte schrieb:mal ne frage zu den verträgen der spieler...wenn wir die trades der vergangenen saison bis zur deadline mit einbeziehen wäre es doch auch logisch die verträge zu nehmen die bis dahin abgeschlossen wurden..richtig?
Nein! Denn in real, gelten diese Verträge alle erst ab dem 1 Juli 2011. Und da wir in der Saison 2010 / 11 erst sind, können wir keine Verträge haben, die erst zur nächsten Saison hin gültig sind.
richtig.
JoeCool37- LL-Mitglied
Wollte mal fragen wird am UFA Markt noch was gemacht? Den da sind z.B. noch Sundin oder Kölzig drauf die ja bekanntlich schon in Rente sind
Gast- Gast
Decki schrieb:Wollte mal fragen wird am UFA Markt noch was gemacht? Den da sind z.B. noch Sundin oder Kölzig drauf die ja bekanntlich schon in Rente sind
Bestimmt. Denke mal das jetzt erst jeder seine Teams durchgucken soll und vorm UFA Start da nochmal aufgeräumt wird...
Gast- Gast
Wird dann zum Schluss noch der Fund bei allen Teams auf den gleichen Betrag gesetzt. Denn aktuell, haben wir ja hier manche Teams im Minus bis hin zu fast 17 Mio$ im Plus...
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
JoeCool37- LL-Mitglied
Wie kommt es zu den beiden namenlosen, 17-jährigen UFAs?
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Sodele das File sollte nun fertig sein. Änderungen gebe ich noch bekannt, sofern noch Fehler auftauchen sollten.
Ansonsten ist jetzt das Traden freigegeben und ihr könnt Deals posten.
Gleiches gilt für den Waiver, Entlassungen, Unretirement und Anweisungen via Email aller Art an die Simleiter.
Ansonsten ist jetzt das Traden freigegeben und ihr könnt Deals posten.
Gleiches gilt für den Waiver, Entlassungen, Unretirement und Anweisungen via Email aller Art an die Simleiter.
JoeCool37- LL-Mitglied
Gibt es auch irgendwo die "Anweisungs-Vorlage"?
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
... bisher nicht.
JoeCool37- LL-Mitglied
Seite 11 von 11 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten