SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktuelles File - Ligastart usw.

+14
Günne
chris_ott
DonPommes
Daniel
decoman
Flame
Sitholl
Bobcat
Super Mario
EHR
Hanson#20
Sabres90
Beichi10
JoeCool37
18 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 11 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von JoeCool37 Mo 01 Aug 2011, 20:25

olliho schrieb:Tim Connolly bester Sabres Feldspieler? Vanek hätte man da schon etwas besser machen sollen, 6 NHL Jahre mit 35 Tore im Schnitt.

Ansonsten ist das was die Sabres angeht gut eingeschätzt, auch die Prospects!

Bei mir sind Roy und Vanek besser als Connolly. Razz
Aber danke soweit Smile
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 11 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast Mo 01 Aug 2011, 20:28

Lightning Joe schrieb:
olliho schrieb:Tim Connolly bester Sabres Feldspieler? Vanek hätte man da schon etwas besser machen sollen, 6 NHL Jahre mit 35 Tore im Schnitt.

Ansonsten ist das was die Sabres angeht gut eingeschätzt, auch die Prospects!

Bei mir sind Roy und Vanek besser als Connolly. Razz
Aber danke soweit Smile

ja stimmt ich hatte nach OA sortiert. Dennoch halte ich Vanek schon für deutlich stärker als Connolly (81/71 zu 80/71), OA ist Connolly mit 78 auch besser als Vanek mit 76.

Aber ok, wie gesagt das einzige was ich auszusetzen habe affraid
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 11 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Daniel Mo 01 Aug 2011, 21:41

Muss ich auch sagen. Was ich bisher so im file mal durchgeschaut habe, sah sehr gut aus. Super Arbeit...und ich hoffe, das die nörgler (also damit meinte ich die wirklich negativen nörgler und nicht die ungeduldsnörgler) Wink beim nächsten mal erstmal etwas nachdenken, bevor sie rumpoltern Wink


jaja, ich weiß. ein nächstes mal wirds sicher nicht geben, aber trotzdem
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 11 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast Di 02 Aug 2011, 12:23

mal ne frage zu den verträgen der spieler...wenn wir die trades der vergangenen saison bis zur deadline mit einbeziehen wäre es doch auch logisch die verträge zu nehmen die bis dahin abgeschlossen wurden..richtig?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 11 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von EHR Di 02 Aug 2011, 12:34

legte schrieb:mal ne frage zu den verträgen der spieler...wenn wir die trades der vergangenen saison bis zur deadline mit einbeziehen wäre es doch auch logisch die verträge zu nehmen die bis dahin abgeschlossen wurden..richtig?

Nein! Denn in real, gelten diese Verträge alle erst ab dem 1 Juli 2011. Und da wir in der Saison 2010 / 11 erst sind, können wir keine Verträge haben, die erst zur nächsten Saison hin gültig sind.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 11 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von JoeCool37 Di 02 Aug 2011, 13:00

EHR schrieb:
legte schrieb:mal ne frage zu den verträgen der spieler...wenn wir die trades der vergangenen saison bis zur deadline mit einbeziehen wäre es doch auch logisch die verträge zu nehmen die bis dahin abgeschlossen wurden..richtig?

Nein! Denn in real, gelten diese Verträge alle erst ab dem 1 Juli 2011. Und da wir in der Saison 2010 / 11 erst sind, können wir keine Verträge haben, die erst zur nächsten Saison hin gültig sind.

richtig.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 11 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast Di 02 Aug 2011, 13:43

mhm..das find ich homo Smile

aber verständlich !!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 11 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast Mi 03 Aug 2011, 20:13

Wollte mal fragen wird am UFA Markt noch was gemacht? Den da sind z.B. noch Sundin oder Kölzig drauf die ja bekanntlich schon in Rente sind
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 11 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gast Mi 03 Aug 2011, 23:52

Decki schrieb:Wollte mal fragen wird am UFA Markt noch was gemacht? Den da sind z.B. noch Sundin oder Kölzig drauf die ja bekanntlich schon in Rente sind

Bestimmt. Denke mal das jetzt erst jeder seine Teams durchgucken soll und vorm UFA Start da nochmal aufgeräumt wird...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 11 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von EHR Do 04 Aug 2011, 07:51

Wird dann zum Schluss noch der Fund bei allen Teams auf den gleichen Betrag gesetzt. Denn aktuell, haben wir ja hier manche Teams im Minus bis hin zu fast 17 Mio$ im Plus... Wink
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 11 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von JoeCool37 Do 04 Aug 2011, 09:40

ja klar.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 11 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Beichi10 So 07 Aug 2011, 12:57

Wie kommt es zu den beiden namenlosen, 17-jährigen UFAs?
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 11 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von JoeCool37 So 07 Aug 2011, 23:23

Sodele das File sollte nun fertig sein. Änderungen gebe ich noch bekannt, sofern noch Fehler auftauchen sollten.

Ansonsten ist jetzt das Traden freigegeben und ihr könnt Deals posten.

Gleiches gilt für den Waiver, Entlassungen, Unretirement und Anweisungen via Email aller Art an die Simleiter.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 11 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Beichi10 Mo 08 Aug 2011, 21:46

Gibt es auch irgendwo die "Anweisungs-Vorlage"?
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 11 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von JoeCool37 Di 09 Aug 2011, 01:56

... bisher nicht.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Aktuelles File - Ligastart usw. - Seite 11 Empty Re: Aktuelles File - Ligastart usw.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten