Regular Season 2011/2012
+14
JoeCool37
Tim1935
DonPommes
Sabres90
decoman
Günne
Bobcat
EHR
Gretzky
elliftw
Super Mario
Daniel
raven
Beichi10
18 verfasser
SHL :: Archiv :: Allgemein :: Alte Gametalks
Seite 2 von 11
Seite 2 von 11 • 1, 2, 3, ... 9, 10, 11
Re: Regular Season 2011/2012
- = 1:3
Naja, besonders aussagekräftig war der erste Test für meine junge Bande nicht, da das Lineup der Canes mit einigen Stammspielern gespickt war. Dennoch zeigte man sich von einer guten Seite und wurde offensiv durch das Tor von Jori Lehtera belohnt. Überragender Mann war natürlich Goalie Lehner mit seinen 47 Saves. Neben Lehtera wusste auch noch DiDomenico zu überzeugen.
Naja, besonders aussagekräftig war der erste Test für meine junge Bande nicht, da das Lineup der Canes mit einigen Stammspielern gespickt war. Dennoch zeigte man sich von einer guten Seite und wurde offensiv durch das Tor von Jori Lehtera belohnt. Überragender Mann war natürlich Goalie Lehner mit seinen 47 Saves. Neben Lehtera wusste auch noch DiDomenico zu überzeugen.
- 4:0
Schussverhältnis: 44 - 6
Eindeutige Sache in Winnipeg. Meine Youngsters nicht mit dem Hauch einer Chance gegen das Proteam der Jets, wie das Schussverhältnis zeigt. Nächstes Spiel zu Hause gegen Detroit sollte dann schon eher zeigen, wie weit meine Jungs sind, da auch Detroit in den ersten Spielen den Prospects eine Chance gibt.
Schussverhältnis: 44 - 6
Eindeutige Sache in Winnipeg. Meine Youngsters nicht mit dem Hauch einer Chance gegen das Proteam der Jets, wie das Schussverhältnis zeigt. Nächstes Spiel zu Hause gegen Detroit sollte dann schon eher zeigen, wie weit meine Jungs sind, da auch Detroit in den ersten Spielen den Prospects eine Chance gibt.
elliftw- Anzahl der Beiträge : 492
- 2:3
Leider vergessen, Lines abzuschicken. 21:40 Schüsse und ein doch knappes Ergebnis meines (Autoline-)Pro-Teams gegen überwiegend Prospects und Youngsters bei den Stars.
Bouchard mit 2 Toren und 1 Assist, Rating 10 - ein perfekter Einstand!
Mal sehen, wie es in den nächsten Spielen dann mit meinen Lines klappt.
Leider vergessen, Lines abzuschicken. 21:40 Schüsse und ein doch knappes Ergebnis meines (Autoline-)Pro-Teams gegen überwiegend Prospects und Youngsters bei den Stars.
Bouchard mit 2 Toren und 1 Assist, Rating 10 - ein perfekter Einstand!
Mal sehen, wie es in den nächsten Spielen dann mit meinen Lines klappt.
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Super Mario schrieb:Schönes erstes Preseasonspiel gegen die Bolts - zwar waren die Young Guns von Tampa im Schnitt auch etwas weiter, was sich auch im Spielverlauf sowie Ergebnis zeigte, aber immerhin konnten meine Jungs zumindest einige Akzente setzen. "The Kuhn" Tom Kuhnhackl sowie Justin Falk konnten dabei besondere Akzente setzen.
Im nächsten Spiel gegen Washington wird man dann vermutlich so richtig paniert, aber da müssen wir durch...
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Beide Teams mit reinen Nachwuchslineups, aber die Spieler der Bolts sind ihn ihrer Entwicklung nen Tick weiter, Folge war ein verdienter Sieg.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Ich habe mich jetzt doch umentschieden und einige junge Spieler wie Siemens, Doherty, Granlund und co. aufgestellt. Muss auch mal sein.^^
Mit meinem Rookie-Team 51:28 Schüsse gegen die Yotes, 4:0 geführt und 4:5 verloren. Naja, gute Ansätze waren da.
Stalock im Tor mit einer sehr schwachen Leistung und Rating 4. Ich denke, das befördert ihn auf direktem Wege wieder nach Worcester zurück.^^
Stalock im Tor mit einer sehr schwachen Leistung und Rating 4. Ich denke, das befördert ihn auf direktem Wege wieder nach Worcester zurück.^^
Die Caps verzweifelten mit ihrer relativ gut besetzten Truppe am Goalie der Blues.Ovi und Green mit der #10 genau wie der goalie der blues.2x Ovi und green mit den Toren.
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
vs 1-4
Nachwuchsteam vs NHL-Kader konnte man nicht gewinnen. Brandon Maxwell mit Rating 10 und 50 gehaltenen Schüssen. Ansonsten die AVS klar unterlegen. Nix desto trotz werden die AVS weiter mit einem Nachwuchsteam an den Start gehen!
Nachwuchsteam vs NHL-Kader konnte man nicht gewinnen. Brandon Maxwell mit Rating 10 und 50 gehaltenen Schüssen. Ansonsten die AVS klar unterlegen. Nix desto trotz werden die AVS weiter mit einem Nachwuchsteam an den Start gehen!
Gast- Gast
- = 5:1
Tja auch diesen Test konnte man ja aufgrund des Lineups der Jackets nicht ernst nehmen. 60:12 Schüsse sagen ja alles. Egal, erneut war natürlich Lehner der Mister Fantastico mit 55 Saves. Jimmy Hayes mit dem Treffer. Insgesamt eine gute Partie von Hayes, aber auch Lehtera, Johns und Visnehvskiy zeigten prima Ansätze.
Zum Glück kann man sich gegen die endlich auch mal mit einem gleichwertigen Gegner anlegen
Tja auch diesen Test konnte man ja aufgrund des Lineups der Jackets nicht ernst nehmen. 60:12 Schüsse sagen ja alles. Egal, erneut war natürlich Lehner der Mister Fantastico mit 55 Saves. Jimmy Hayes mit dem Treffer. Insgesamt eine gute Partie von Hayes, aber auch Lehtera, Johns und Visnehvskiy zeigten prima Ansätze.
Zum Glück kann man sich gegen die endlich auch mal mit einem gleichwertigen Gegner anlegen
mögliche SHLer im Lineup: 8-20
Schüsse: 8-52
Tore: 1-3
mögliche Rückschlüsse für die Teams: 0-0
morgen dann Nashville...
Schüsse: 8-52
Tore: 1-3
mögliche Rückschlüsse für die Teams: 0-0
morgen dann Nashville...
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Super Mario schrieb:
morgen dann Nashville...
Ah stimmt, erst kommen die Wings
Genau, und die kommen mit nahezu unveränderter Aufstellung. J. Andersson rückt für den für 4 Monate aufallenden Tatar nach. Ein herber Rückschlag für die Entwicklung des jungen Slovaken. Danke an den alten Draufklopper Alberts dafür.Sabres90 schrieb:Super Mario schrieb:
morgen dann Nashville...
So diesmal klappte mit den lines alles, sodass eine reine Nachwuchsmannschaft spielte. Es gab ein 2-3 gegen Tampa, die ebenfalls nur mit Nachwuchsleuten angetreten sind. Die pre-season über werde ich generell nur die jungen Spieler ranlassen, damit sie Erfahrungen sammeln können.
Gast- Gast
Gretzky schrieb:Genau, und die kommen mit nahezu unveränderter Aufstellung. J. Andersson rückt für den für 4 Monate aufallenden Tatar nach. Ein herber Rückschlag für die Entwicklung des jungen Slovaken. Danke an den alten Draufklopper Alberts dafür.Sabres90 schrieb:Super Mario schrieb:
morgen dann Nashville...
Sehr schön, dann können sich unsere Babys ja mal einen direkten Eindruck verschaffen, was es heißt, wenn die Hawks gegen die Wings spielen
Das die wichtigen Spiele, immer die Hawks verlierenSabres90 schrieb:Gretzky schrieb:Genau, und die kommen mit nahezu unveränderter Aufstellung. J. Andersson rückt für den für 4 Monate aufallenden Tatar nach. Ein herber Rückschlag für die Entwicklung des jungen Slovaken. Danke an den alten Draufklopper Alberts dafür.Sabres90 schrieb:Super Mario schrieb:
morgen dann Nashville...
Sehr schön, dann können sich unsere Babys ja mal einen direkten Eindruck verschaffen, was es heißt, wenn die Hawks gegen die Wings spielen
Meine Truppe zeigte mal wieder was mich in der Saison wohl erwarten wird. Denn bei den Devils ging man mit 0:4 unter....
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
Im zweiten Spiel setzte es zwar erneut eine Niederlage, dennoch konnte man erhobenen Hauptes das heimische Eis verlassen, bevor man zwei mal in Anaheim antreten darf. Die Tore erzielten Grossman, Segal und Jacobs. Jacobs generell mit einer überzeugenden Leistung mit insgesamt zwei Punkten.
Jetzt wird Raycroft noch seine Einsätze bekommen, bevor man dann nach dem doppelten Aufeinandertreffen mit Anaheim die Pros auf Eis lässt.
Jetzt wird Raycroft noch seine Einsätze bekommen, bevor man dann nach dem doppelten Aufeinandertreffen mit Anaheim die Pros auf Eis lässt.
decoman- Anzahl der Beiträge : 358
Kleine Warnung nach Phoenix:
Das nächste Spiel wird mit Vollbesetzung gespielt!
Das nächste Spiel wird mit Vollbesetzung gespielt!
vs 5-2
NHL-Team vs Nachwuchsteam gewinnt wie zu erwarten die Wild aus Minnesota. Prospects Stefan Noesen trifft zum ersten Mal für die AVS und Goalie Calvin Pickard mit Rankin 9 bester Spieler der AVS.
Man wird weiter mit einem Nachwuchsteam antreten.
NHL-Team vs Nachwuchsteam gewinnt wie zu erwarten die Wild aus Minnesota. Prospects Stefan Noesen trifft zum ersten Mal für die AVS und Goalie Calvin Pickard mit Rankin 9 bester Spieler der AVS.
Man wird weiter mit einem Nachwuchsteam antreten.
Gast- Gast
Gruß an San Jose, habe ich leider zu spät mitbekommen . Aber gut mit einer 0:4 Niederlage kann ich leben, zudem auch wieder fast nur Prospects und AHLer eingesetzt wurden. Morgen gegen die Flames dürfen auch ein paar NHL erprobte Spieler wie Brett MacLean und Korpikoski antreten. Im Kasten wird Louis Domingue stehen. In den letzten vier Spielen werden dann vermehrt die NHL Pros eingesetzt.
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
- :pho: 4:0
Tja. SHL gegen Nachwuchs, 57:13 Schüsse. Lernen natürlich beide nicht wirklich was draus, allerdings möchte ich mein SHL-Team so schnell wie möglich einspielen lassen.
Kompliment an Climie, Rating 10 und 53 Saves
Tja. SHL gegen Nachwuchs, 57:13 Schüsse. Lernen natürlich beide nicht wirklich was draus, allerdings möchte ich mein SHL-Team so schnell wie möglich einspielen lassen.
Kompliment an Climie, Rating 10 und 53 Saves
Gegen Philly ging man auch mit 1:5 unter. Nun da zeigt sich wohl, was man von der Saison nun erwarten kann. Denn man ist wohl doch noch etwas zu schwach um gegen die anderen mitzuhalten.
- = 3:2
Damit entscheiden meine Jungspunde das Prestigeduell für sich (und beweisen, dass EHR einfach keine Ahnung hat ). Zwar waren die Wings klar besser, aber Lehner hielt mit 34 Saves erneut überragend und zeigt schon jetzt, dass er in Zukunft die neue No.1 bei den Hawks wird. Rensveldt, Leddy und DiDomenico (GW) machen die Treffer für die Hawks.
Nun stehen die auf dem Programm und das wird der nächste Test für meine junge Bande.
Damit entscheiden meine Jungspunde das Prestigeduell für sich (und beweisen, dass EHR einfach keine Ahnung hat ). Zwar waren die Wings klar besser, aber Lehner hielt mit 34 Saves erneut überragend und zeigt schon jetzt, dass er in Zukunft die neue No.1 bei den Hawks wird. Rensveldt, Leddy und DiDomenico (GW) machen die Treffer für die Hawks.
Nun stehen die auf dem Programm und das wird der nächste Test für meine junge Bande.
- = 3:1
Gegen Mario's klar bessere Rasselbande gibt es leider wenig zu holen. Bester Mann (wen wundert's?) war mal wieder Goalie Lehner, heute mit 30 Saves. Stephen Johns macht den Ehrentreffer.
Gegen die bleibt das Lineup unverändert!
Gegen Mario's klar bessere Rasselbande gibt es leider wenig zu holen. Bester Mann (wen wundert's?) war mal wieder Goalie Lehner, heute mit 30 Saves. Stephen Johns macht den Ehrentreffer.
Sabres90 schrieb: - = 3:1
Ich korrigiere mich: Die Blues haben auch ein paar Prospieler eingeschleust
Sabres90 schrieb: - = 3:2
Damit entscheiden meine Jungspunde das Prestigeduell für sich (und beweisen, dass EHR einfach keine Ahnung hat ).
Es geht um die wichtigen Spiele. Regular Season. Play Off´s. Und da verlieren immer die Hawks.
Seite 2 von 11 • 1, 2, 3, ... 9, 10, 11