SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regular Season 2011/2012

+14
JoeCool37
Tim1935
DonPommes
Sabres90
decoman
Günne
Bobcat
EHR
Gretzky
elliftw
Super Mario
Daniel
raven
Beichi10
18 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 9 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Gast Di 17 Apr 2012, 10:15

New Jersey vs Detroit 5-3 (1-1, 1-1, 3-1)

Sehr zufrieden bin ich mit der Leistung der Devils. Patrik Elias #9 zeigt sein Könen mit zwei entscheidenden Toren und +3 Statistik.
Das Spiel war sehr ausgeglichen umso mehr muß ich den Jungs ein Kompliment ausprechen.

Die kleinen Teufel verlieren allerdings 0-3.


Rangers vs New Jersey 4-3 (0-1, 2-2, 2-0)

Stampf, stampf, stampf!!! Mist, 3-0 beim Rivalen geführt und trotz alledem nix mitgenommen. Das kann doch nicht wahr sein. Absolut ausgeglichenes Spiel mit einem überragenden Gaborik auf Rangers Seite. Er leitet die Wende in diesem Spiel ein.
Zumindest ärgern konnte man den großen Rivalen aus NYC!

Die kleinen Teufel verlieren ein grottenschlechtes Spiel mit 0-2. Es gab 16!!! Schüsse im ganzen Spiel!


New Jersey vs Ottawa 3-2 (2-0, 1-1, 0-1)

Na wunderbar, zweiter Sieg dieser Woche. Absolut verdient. Mit etwas mehr Wille hätte der Sieg höher ausfallen müssen! Egal, Neuzugang Chris Higgins macht den Gamewinner. Zum Ende hin wird es wieder mal spannend aber man bringt die Führung über die Zeit!

Die kleinen Teufel siegen 7-1. Erste der zweite SIeg seit drei Wochen aber mir solls recht sein Laughing

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 9 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Sabres90 Di 17 Apr 2012, 12:36

Edmonton - Chicago = 3:6
Deutlicher Sieg in Edmonton, obwohl man diese Sim auch noch auf Carkner verzichten musste. Man ist etwas besser, aber nutzt die Chancen und bringt so diesen hohen Sieg zustande. Auch Bob mit einer guten Leistung. Duchene und Hossa machen jeweils einen Doppelpack, Toews und Sharp besorgen den Rest.

Colorado - Chicago = 3:4 OT
B2b wurschtelt man sich trotz drückender Überlegenheit mit Ach und Krach zum Sieg. Bob hielt ganz ok, aber es hätte besser sein können. Duchene wieder sehr stark mit einem Doppelpack gegen seinen Exclub. Keith und Hossa (GWG) machen die übrigen Treffer.

Chicago - San José = 3:1
Zum Abschluss schlägt mit San Jose sogar noch eine der besten West Teams derzeit. Man ist klar besser und hat auch einen guten Bob im Tor. Toews und Hossa (2) erzielen die Tore.

FARM = 5:1, 7:3 und 3:2

Fazit: Was für eine geile Sim Very Happy! Man legt eine 100% Woche hin und das absolut verdient, da man in jedem Spiel besser war. Beide Scoringlines mit einer starken Woche, allen voran Matt Duchene und Marian Hossa. Aber auch der Cheffe Toews mit seiner wohl besten Sim der bisherigen Season. Bob wie immer sehr zuverlässig. Mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 8 ist jetzt wieder alles drin, zumal Carkner wieder fit ist. Die beste Meldung der Woche kam trotzdem vom Teamarzt: Jakub Voracek hat seine 3-monatige Verletzung ausgeheilt und wird im nächsten Game vs. Anaheim wieder im Lineup stehen cheers! Es kann nur noch nach vorne gehen!
Auch Rockford mit einer tollen 100% Woche. Auch der Nachwuchs wahrt sich somit alle Playoff Chancen.
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 9 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von decoman Di 17 Apr 2012, 16:49

Super Mario schrieb:Vielen Dank an Steve Ott aus Dallas, man sieht sich immer zweimal im Leben! Check

Dafür hast Du ja den sportlichen Zweikampf gewonnen Wink
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 9 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Daniel Do 19 Apr 2012, 21:23

Trotz der Verletzungen von Doughty und Penner spielt das Team momentan sehr gut. Die neuen Spieler (Lewis, Voinov) gliedern sich gut ein und man feiert gute und klare Siege. 100% Woche
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 9 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Gast Fr 20 Apr 2012, 11:04

Colorado vs San José 2-4 (0-2, 2-1, 0-1)

Verdiente Niederlage Exclamation Die Sharks das bissigere Team auf dem Eis. Ein 0-3 nach 35 Minuten läßt sich nicht mehr umbiegen. Jay Beagle und Patrick Kane treffen. Wenigstens trifft man mal in Überzahl und läßt keinen Treffer bei eigener Unterzahl zu Very Happy .
Varlamov #5 wieder unterirdisch. Hat jemand einen Goalie zu verschenken?

Die kleinen AVS gestalten das Spiel zwar ausgeglichener aber verlieren 1-3.


Calgary vs Colorado 3-2 (0-1, 1-0, 2-1)

Grausam, grausam Mad !!! Auch der zweite Goalie Elliott #5 macht es nicht besser als Varly zuvor. Ich gebe diese Saison bestimmt schon 20!!! Punkte durch unterirdische Goalieleistungen ab, das macht fast keinen Spaß mehr! Dazu ist die Chancehnauswertung in diesem Spiel mehr als miserabel! Anisimov und O'Reilly treffen ansonsten kam nix!

Und weils Spaß macht zu verlieren legen die kleinen AVS noch einen drauf, 8-3 gibt man das Spiel ab Mad


Vancouver vs Colorado 4-2 (0-1, 1-1, 3-0)

Varly #5, Winnik #5, Porter # 4 usw. Was für eine "grandiose" Woche. Sooo schnell sind Playoffplätze verschwunden. Es sind acht Punkte aber in der momentanen Verfassung ist nicht dran zu denken das man da rankommen kann. Die Sedin Zwillinge haben kurzen Prozess gemacht und mein Team im letzten Drittel zerlegt.

Die kleien AVS nehmen sich ein Beispiel an Ihren Vorbildern und verlieren ebenso mit 4-2!


Fazit: Galiardi und Sutter fehlen verletzt und das Team bricht auseinander, leider werden sie noch ein wenig länger fehlen! Selbst Marc Staal gleicht sich seinen Kollegen an und spielt eine sehr schlechte Woche. Die Goalies kommen über Ranking #5 nicht hinaus und tragen Ihren Teil zu den Niederlagen bei. Ich muß gestehen, ich habe mein Team vor der Saison in den sicheren Playoffplätzen gesehen. Eine absolute Fehleinschätzung!

Das Farmteam gewinnt ohne den verletzten Phillipe Dupuis fast kein Spiel mehr, ich bin froh das seien drei wöchige Verletzungspause ab jetzt vorbei ist!

Die letzten zwei Monate haben die AVS weit zurück geworfen, es ist schade aber das Team ist sehr jung und wird daraus lernen!!!

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 9 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Gast Fr 20 Apr 2012, 11:25

Buffalo vs New Jersey 3-5 (0-2, 3-2, 0-1)

Dainus Zubrus, der Mann des Abends cheers . Die ersten drei Treffer des Abends gehen auf sein Konto. Er schraubt sein Torekonto auf 17 für diese Saison hoch! Die Sabres kämpfen sich nochmal heran aber Kovalchuk macht das Speil in Minute 55 aus.
Im großen und ganzen bin ich mit der Teamleistung sehr zufrieden an diesem Abend!

Die kleinen Teufel verlieren dagegen sehr deutlich mit 8-2.


Ottawa vs New Jersey 4-2 (2-1, 2-0, 0-1)

Keine Chance hatte man in Canada, zu stark waren die Sens. Nach zwei Dritteln war die Partie gelaufen und man gab sich mit der Niederlage ab. Es fehlt mir aber imernoch der Wille der ersten Reihe!

Die kleinen Teufel verlieren erneut hoch, 7-2 verliert man.


Pittsburgh vs New Jersey 2-4 (0-2, 1-1, 1-1)

Wow Very Happy Was für eine grandiose Leistung. War es doch gut das man in Ottawa im letzten Drittel den Gang zurückgeschaltet hat. Überlegen gewinnt man dieses Spiel! Tedenby macht einen Doppelpack innerhalb einer Minute und stellt die Weichen auf Sieg! Wieder bleibt die erste Reihe sehr blass aber die anderen Jungs hängen sich voll rein und sichern den tollen Sieg. 19-35 Schüsse aus Penguins Sicht zeigen die Kräfteverhältnisse in diesem Spiel sehr deutlich!

Die kleinen Teufel verlieren 2-1, hier ist Goalie Pielmeier der Fels in der Brandung. Er hält 26 Schüsse und macht die Partie spannender als sie war!


Islanders vs New Jersey 4-3 n.V. (2-0, 1-2, 0-1, 1-0)

Punkt erkämpft bei einem bessern Gegner. Unglaubliches Spiel der Islanders, Respekt! Respekt aber auch an mein Team, liegt man im ersten Drittel 0-2 zurück und holt Dank vollem Einsatz noch einen Punkt in diesem Derby! Zubrus und Tedenby die Spieler der Woche bei den Devils. Beide treffen erneut und zeigen Ihre unglaublich gute Form. Der verdiente Sieger dies Abends mußte aber Islanders sein, sie waren einfach viel stärker als mein Team!

Die kleinen Teufel verlieren 5-3, gehen diese Woche ohne Punktgewinn nach Hause!


Fünf Punkte bei vier schweren Auswärtsspielen ist mehr als ich vor diese Woche zu träumen gewagt habe! Respekt an die Jungs!
Man hat nur noch einen Punkt Rückstand auf den ersten Playoffplatz aber zwei Spiele weniger auf dem Buckel! Ich hoffe es geht weiter so!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 9 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Sabres90 Fr 20 Apr 2012, 14:06

Vorab: Die Freude über die Verletzungen konnte ja nicht lange währen, da jetzt Brian Campbell für 2 Monate ausfällt, na prima Evil or Very Mad! Herzlichen Dank an Winchester aus Anaheim, der aber im Anschluss daran von Kyle Beach schön die Fresse poliert bekam Twisted Evil!

Anaheim - Chicago = 2:4
Den Gegner dominiert und damit gewinnt man verdient das Auswärtsspiel bei den Ducks. Insbesondere meine beiden Depth Lines machten einen starken Job. Sharp, O'Brien, Keith und Konopka erzielen die Tore.

Los Angeles - Chicago = 3:1
B2b hatte man ein schweres Auswärtsspiel in LA vor sich und mit der Tatsache, dass auch noch Campbell fehlte konnte es nichts werden. Man hat stark mitgespielt, aber bis auf den Treffer von Stuart brachte man einfach nichts ins Tor. Bob hielt mit 30 Saves bärenstark.

San José - Chicago = 1:3
Und wieder einmal gelingt gegen die Sharks ein perfekter Auftritt. Bob hielt gewohnt zuverlässig und man beherrschte und dominierte das Spiel nach Belieben. Keith, Toews und Sharp erzielen die Tore, die jeweils alle in Überzahl fallen.

:pho: - Chicago = 2:3
B2b geht es noch in die Wüste und auch hier kann man den Sieg mitnehmen. Man ist klar besser als die Yotes und macht das Game unnötig spannend. Bob wieder mit einer soliden Leistung. Neben Jurcina und Bickell trifft nach 3-monatiger Verletzungspause zur Freude aller Hawks Fans Jakub Voracek Cool!

FARM = 3:4, 2:3, 6:2 und 1:2

Fazit: Mal wieder eine perfekte Woche für die Hawks. 3 Siege aus 4 Spielen und wieder war man jeweils das bessere Team. Gut, gegen LA ging man zwar leer aus, aber das ist zu verschmerzen. Man nimmt immer mehr Kurs auf die Playoffs - man grüßt die Yotes von Platz 9 aus und ist nur noch 1 Punkt hinter den Wüstenhunden! Mit 7 Siegen und 3 Niederlagen ist man überdies das heißeste West Team - man ist sehr positiv drauf, was das Erreichen der PO's betrifft. Jetzt muss man nur schauen, wie man mit der Verletzung von Campbell umgeht, aber für die Sharks und Yotes hat es ja mal noch gereicht Razz!
Rockford leider mit einer schlechten Woche, was aber sicher daran liegt, dass man wieder 3 weitere Nachwuchsspieler ins Lineup eingebaut hat!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 9 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Hanson#20 Fr 20 Apr 2012, 18:53

Tja, drei Spiele und nur ein Sieg. Also die letzten Wochen laufen eher suboptimal. Vorallem weil man nun anfängt auch regelmäßig die Heimspiele zu verlieren und Auswärts ist man einfach viel zu schwach. Der Vorsprung und auf einen Nicht PO-Platz ist auf nur noch einen Punkt geschmolzen. Man dachte man könnte die Verletzung von Ekman-Larsson kompensieren, aber das scheint nicht ganz aufzugehen. Wobei auch die Goalies nicht gerade glänzen mit ihren Leistungen. Aber nachdem in den letzten Wochen immer mal auch andere wichtige Spieler ausgefallen sind, kann man dann in der nächsten Woche wieder auf alle Spieler zurückgreifen. Erst geht es zu den Carolina und dann zuhause gegen die Colorado , man sollte zumindest mal das Heimspiel gewinnen.
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 9 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Günne Fr 20 Apr 2012, 19:01

also bis jetzt läuft meine Saison ganz gut.bin ganz zufrieden mit dem Team.bis auf die tatsache das mein Sturm net grad der beste is. aber solange Team Defense und Rinne weiter so spielen bin ich recht zuversichtlich was Playoffs betrifft.so nen kleines bisschen schiel ich sogar auf den Division Titel Very Happy
avatar
Günne

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 39
Ort : Empfingen

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 9 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Sabres90 Mo 23 Apr 2012, 22:16

Erstmal der Blick auf das ASG: Bereits zu seinem 2. ASG wanderte Hawks Defender Duncan Keith. Mit 27:20 Minuten Eiszeit bildete er mit Chris Pronegr nicht nur das 1st Line Defenderpairing von Team North America, er stand mit seinem Abwehrkollegen auch die meiste Zeit aller Spieler auf dem Eis. Er krönte seinen starken überdies noch mit 3 Assists und mauserte sich damit sicherlich zum besten Defender des ASG!

Chicago - Nashville = 2:4
Nach dem ASG war mal wohl noch irgendwie nicht ganz wach und verpennte trotz genügend Chancen das Game gegen die Preds. Joensuu und Bolland erzieilen die Tore. Bob nur mit einer mittelmäßigen Leistung.

Chicago - Anaheim = 4:2
2 Tage später war man dann wieder zu 100% da und spielte den Enten Knoten in die Füsse. Man dominierte das Game nach Belieben und ging mehr als nur verdient als Sieger vom Eis. Duchene, Stuart, Hossa und Keith erzielen die Tore.

Islanders - Chicago = 3:4 SO
Auf Long Island spielte man den Isles dann soagr doppelte Knoten in die Füße. Die Hawks überranten das Team aus New York 3 Drittel lang förmlich, machte aber viel zu wenig Tore und Bob wurde vor lauter Arbeitslosigkeit wohl irgendwie unkonzentriert Laughing! Hossa, Bolland und Jurcina erzielen die Tore. Voracek, Toews und Keith treffen dann im SO, während Bob den entscheidenden Penalty gegen Lee hält.

FARM = 3:6, 3:0 und 6:6

Fazit: Da waren's wieder 2 Siege mehr und plötzlich stehehen die Hawks ... genau, in den Playoffs! Rang 7 hat man sich nach den letzten starken Wochen nun schon erbeutet und so heiß, wie das Team derzeit ist, will man sich zumindest noch den Predators auf Rang 6 annähern. Bob mit einer eher schlechten Woche, aber zuverlässige Scoringleistungen meiner Spieler glichen seine Fehler wieder aus.
Auch Rockford klettert weiter und kann sich immer mehr Gedanken über eine erneute Playoffteilnahme machen!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 9 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von EHR Di 24 Apr 2012, 05:51

3 Spiele 2 Siege. Ich hoffe damit hat man nun die Wende zum Guten wieder hinbekommen. Wobei sich dies erst in der nächsten Woche zeigen wird. Denn da spielt man zuhause gegen die Pampers, Islanders und Rangers. Und sollte man da auch 4 Punkte einfahren können. Kann man sagen, man ist auf einem guten Weg.
Aktuell hat man nach 59 Spielen 69 Punkte und 204 zu 197 Tore. Das bedeutet das man sich in Sachen Punkte um 13 gesteigert hat dabei auch 19 Tore mehr erzielte und 15 Gegentore weniger bekommen hat, als zu gleichen Vorjahreszeitpunkt.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 9 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Gast Di 24 Apr 2012, 12:50

Game 59 @ Pittsburgh 4-3 OTL

Wieder Rückstand aufgeholt und nur mit einem Punkt belohnt....

Game 58 @ Toronto 3-2 L

Dion Phaneuf dominierte das Spiel...

Game 57 @ Ottawa 3-1 L

Kirusoff zeigt wer die wahre Nr. 1 in CGY ist, nutzt aber nix, keine Punkte...

Game 56 vs Nashville 4-5 L

Goalie fällt zurück ins Formtief.....

Game 55 vs Colorado 3-2 W

Zweiter Sieg in Folge... Wann gab es das zuletzt.... Secondary Scoring führt mit Dubnyks Topleistung zum Sieg!

Game 54 vs Washington 4-2 S

Dubnyk zeigt halbwegs gute Leistung und schon hat das Team eine Chance...

Game 53 @ Buffalo 5-3 L

Stafford und Vanek entzauberten die Flames

Game 52 @ Vancouver 4-2 L

Dubnyk mit zweiter unterirdischen Leistung innerhalb von 3 Tagen....

Game 51 @ San José 6-2 L

2-1 geführt und dann mal wieder zusammengebrochen.

-------------------------------------------------------------------------------------

Alles Shortcuts hier:

Calgary http://e-sports.jimdo.com/game-day/ Calgary
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 9 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Daniel Do 26 Apr 2012, 21:03

Es läuft weiterhin sehr gut. 3 Siege in 3 Spielen und die Nummer 1 im Westen. 9 Siege in 10 Spielen. Nur die Red Wings mit einer besseren Performance. Die meisten Tore erzielt, unter den Top5 der wenigsten Gegentore, dazu gute Special Teams.

Und das alles OHNE Doughty und Penner
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 9 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Gast Do 26 Apr 2012, 21:43

Game 62 vs Tampa Bay 6-3 L

Bench Clearing Brawl gegen den Cup-Sieger inklusive Goaliefight...

Game 61 vs Minnesota 4-3 W

Geschlossene Manschaftsleistung und Jokinen weiter in Form....

Game 60 vs Boston 2-0 W

Shutout Kiprusoff (Note 10). Jokinen ebenfalls überragend (10). Treffer Iginla und Jokinen.

-------------------------------------------------------------------------------------

Alles Shortcuts hier:

Calgary http://e-sports.jimdo.com/game-day/ Calgary
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 9 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von profigammler Do 26 Apr 2012, 22:08

Nach einer guten Woche mit Siegen in New Jersey und Phoenix sowie einem Heimsieg gegen die Jets befindet man sich aufeinmal wieder im Playoffrennen!!!
avatar
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 9 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von EHR Fr 27 Apr 2012, 06:59

3 Spiele nur 2 Punkte. Und das in der Woche, das ist alles andere als gut. So hat man nun etwas den Anschluss nach oben verloren. Naja noch ist man im PO Rennen drin, aber mit einem Platz unter den ersten 4 in der Tabelle im Osten ist man nun erst einmal etwas drausen.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 9 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Beichi10 Fr 27 Apr 2012, 07:16

Zwischenzeitlich war man bis auf zwei Punkte an LA herangekommen und hatte das Ziel des Divisiontitels, jetzt ziehen die Kings immer weiter davon. Sei Entscheidungsspiele diese Woche, eine Niederlage nach SO, eine nach 60 klar unterlegenen Minuten. Immerhin konnten die anderen beiden Spiele gegen die Jackets und die Press gewonnen werden.
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 9 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Sabres90 Fr 27 Apr 2012, 13:35

Chicago - Detroit = 1:3
Leider wieder einmal das Derby gegen Hockeytown verloren, naja! Die Wings dominierten das Game und ohne Bob (33 Saves) wäre alles wohl noch schlimmer gekommen. Kyle Beach mit dem Tor!

Chicago - Tampa Bay = 2:3
Auch gegen den SC Champion Tampa Bay gibt es leider nichts zu holen. Das Spiel war sehr eng und am Ende scheiterte man leider zu oft an Desjardins. Ansonsten wäre sicher etwas drin gewesen, da man den Bolts 60 Minuten ebenbürtig war. Sharp und Toews scoren.

Chicago - Toronto = 4:2
Zum Abschluss der Woche hatte man mit Toronto nochmals einen unbequemen Gegner, konnte aber zum Glück das Game gewinnen. Man war sowas von haushoch überlegen, dass man auch locker 8:0 hätte gewinnen können, aber ganz so leicht war es dann doch nicht. Sharp, Hossa und 2x Keith machen die Tore. Bob recht schwach, aber es sei ihm verziehen!

FARM = 5:2, 6:5 und 6:1

Fazit: Von den Gegner her war es eine sehr schwere Woche und es wundert nicht, dass man am Ende nur einen Sieg holen konnte. Trotz allem bleibt man im Westen auf Rang 7 und nur das zählt. Außerdem ist es ein positives Zeichen, dass man gegen Tampa ebenbürtig war!
Rockford haut wieder eine perfekte Woche runter, obwohl Helenius im Tor stand. Nach seinem schlechten Seasonstart hatte ich ja schon arge Bedenken, aber auch mit ihm läuft es, sodass die IceHogs immer mehr mit den PO's planen können Cool!

Nächste Woche muss man dann in Washington und zuhause gegen die Anaheim und Carolina ran! Also alles andere als eine leichte Woche, zumal das Spiel gegen die Ducks ein 4 Punkte Spiel ist!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 9 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Sabres90 Mo 30 Apr 2012, 20:04

Washington - Chicago = 3:5
Perfekter Start in die Woche mit dem Auswärtssieg in Washington. Man dominiert ganz klar das Game und hat auch einen sehr solide haltenden Bob im Tor - alles in allem ein mehr als verdienter Erfolg. Bolland, Voracek, Toews, Duchene und schließlich noch Rückehrer Konopka machen die Tore.

Chicago - Anaheim = 3:4
Huuuh, ärgerlich, man war wieder besser aber verliert am Ende das Game dennoch gegen den direkten Konkurrenten aus Anaheim Evil or Very Mad! Voracek und Toews bringen mich 2x in Führung, ehe die Enten das Game auf 2:4 drehen. Bolland kann lediglich verkürzen. Bob mit keinem guten Spiel.

Chicago - Carolina = 3:1
Das beste Spiel der Woche hat sich Bob ausgerechnet für die Canes aufgehoben Cool! In einem absolut ausgeglichenen Spiel wird er mit 28 Saves der Mann des Abends und sichert mir so den Sieg. Beim 3:1 durch Bickell leistet er durch einen langen Pass sogar den direkten Assist zum Tor. Duchene und Jurcina trafen in Drittel 1 bereits zu einer 2:0 Führung.

FARM = 2:1, 5:0 und 4:1

Fazit: Fast fast fast ... wäre sie perfekt diese Woche! Die Niederlage gegen die Brathähnchen aus Anaheim ärgert extrem, aber man bleibt 6. und hat jetzt schon 5 Punkte Vorsprung vor dem neuen Neunten Dallas. Nur was jetzt wieder ins Bild passt ist die Verletzung von Sharp, naja, zum Glück ist er bloß 2 Wochen beim Onkel Doktor. Bob insgesamt wieder mit einer prima Woche, bloß so langsam muss mal wieder Endras ran...! Ich hoffe, mein Hero Laughing enttäuscht mich nicht!
Rockford steht der PO Teilnahme nach dem sehr schweren Seasonstart immer dichter bevor. Und wenn man sich anschaut, wie sich Spieler wie Morin, Haula oder Erixon in dieser Zeit entwickelt haben, ist das sicherlich auch verdient und ein Zeichen der guten Arbeit in Rockford. Helenius hält auch wieder bärenstark, auch er hat den suboptimalen Seasonstart hinter sich gelassen Cool
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 9 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Sitholl Mo 30 Apr 2012, 23:58

Gute Woche der Ducks!

Man gewinnt 3 von 4 spielen gegen St. Louis, Chicago und gegen Detroit . Im Spiel gegen die Los Angeles verliert man obwohl man laut Schüssen das bessere Team war. Aber vielleicht gleicht sich das aus weil man gegen St. Louis und Chicago auch eigentlich verlieren hätte können. Zudem stand im Spiel gegen Los Angeles auch Backup Peters im Tor, der aber im Spiel gegen Detroit eine richtig gute Leistung brachte. Auch David Jones der erst zu dieser Sim aus St. Louis kam, schlug voll ein mit 4 Punkten in 4 Spielen. Mit 4 Punkten Abstand steht man jetzt auf dem 8. Platz. Zur Deadline werden wohl noch ein, zwei Trades gemacht um das Team mehr in der Abwehr zu stärken. Sonst wäre man fast zufrieden wenn Raymond sich nicht für eine Woche verletzt hätte.
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 9 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von EHR Di 01 Mai 2012, 08:12

3 Spiele = 3 Siege gegen die direkte Konkurrenz. Das nenne ich mal eine perfekte Woche. Nun hat man aktuell 8 Punkte Vorsprung auf einen nicht PO Platz. Und braucht nur noch 3 Punkte um das Saisonziel 80 Punkte zu erreichen. Also kurz gesagt, die Saison läuft bisher perfekt.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 9 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von JoeCool37 Mi 02 Mai 2012, 09:07

4 Spiele 4 Siege und dazu zwei mal die Pampers vernascht, was will man mehr ^^
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 9 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Sabres90 Fr 04 Mai 2012, 13:31

Dallas - Chicago = 4:3
Wieder ein wichtiges Game gegen einen direkten Konkurrenten verloren Evil or Very Mad! Spiel war ausgeglichen und am Ende hatten eben die Stars das eine Tor mehr. Bob hätte sicher besser halten können, aber an ihm lag es weniger. Voracek, Lehtonen und Hossa treffen.

Los Angeles - Chicago = 4:3
In einem engen Spiel geht man auch bei den Kings als Verlierer vom Eis. Bob hielt gut (23 Saves), aber halt nicht gut genug. Duchene, each und Toews drehen nach 0:1 Rückstand zwar das Game, aber am Ende fällt man trotzdem ein und gibt das Spiel aus der Hand.

Anaheim - Chicago = 4:1
Gegen die Ducks gibt es nochmals ein 4 Punkte Game und hier versagt man auf ganzer Linie. Man wird von den Ducks dominiert und einzig Bob (33 Saves) verhinderte Schlimmeres. Konopka trifft.

FARM = 5:7, 6:4 und 6:1

Fazit: Diese Woche hat man gründlich versaut, vor allem die Niederlagen gegen Dallas und Anaheim schmerzen extrem. Man bleibt zwar auf einem PO Rang, rutscht aber auf den 8. zurück und ist nur noch ein Punkt vor Dallas. Nach Anaheim, die in den letzten Wochen einen richtig guten Lauf hatten und nun mit 5 Punkten Vorsprung 7. sind, schaut man gar nicht mehr. Jetzt zählt nur noch der Kampf gegen Dallas und auch St. Louis und Edmonton sind in Reichweite. Nächste Woche muss dann Endras ins Tor und Shrp kehrt hoffentlich zurück.
In Rockford läuft weiterhin alles prima und man plant schon fest mit den Playoffs Cool
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 9 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von EHR Fr 04 Mai 2012, 14:44

3 Spiele daraus 5 Punkte mitgenommen. Somit hat man nach 68 Spielen bereits jetzt 3 Punkte mehr als die ganze letzte Saison. Achja man liegt aktuell 11 Punkte vor einem nicht PO Platz. Somit kann man schon fast anfangen für die PO Runde zu planen. Wenn nun noch Bourque endlich kommt und Bertuzzi wieder in einer Woche zurück ins Team kommen. Kann man vielleicht noch die Pampers ärgern. Very Happy
Wenn man bedenkt das vor der Saison meine Truppe so gut wie keiner eine PO Teilnahme zugetraut hat. Kann ich doch sagen, das es bisher mehr als nur gut läuft Banana
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 9 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Sitholl Fr 04 Mai 2012, 15:18

3 Spiele und 3 Siege gegen Buffalo , St. Louis und Chicago . Alle drei Siege total verdient und ab nächster Woche sind alle Spieler wieder fit und es kann weiter gehen Smile
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 9 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten