Regular Season 2011/2012
+14
JoeCool37
Tim1935
DonPommes
Sabres90
decoman
Günne
Bobcat
EHR
Gretzky
elliftw
Super Mario
Daniel
raven
Beichi10
18 verfasser
SHL :: Archiv :: Allgemein :: Alte Gametalks
Seite 11 von 11
Seite 11 von 11 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Re: Regular Season 2011/2012
Lightning Joe schrieb:Richte deiner Frau bitte eine aufrichtige Beileidsbekundung von mir aus.
Es muss nicht immer eine Frau sein
@ Flames: Glückwunsch
Daniel schrieb:Lightning Joe schrieb:Richte deiner Frau bitte eine aufrichtige Beileidsbekundung von mir aus.
Bei mir schon. Aber deine Ehe mit Joe soll ja gut laufen (Spass)
Danke Daniel für dei Glückwünsche
Gast- Gast
Da ist der Traum vorbei
profigammler- Anzahl der Beiträge : 234
so in der 1. Playoffrunde gehts für meine Preds so gut wie sicher gegen die Red Wings. bleibt nur die Frage wer von beiden das Heimrecht hat. aktuell lieg ich noch 1 Punkt hinter den Wings.
Nashville restprogramm: CAR,CBS,STL
Wings: CBS,TB,CGY
Nashville restprogramm: CAR,CBS,STL
Wings: CBS,TB,CGY
Günne- Anzahl der Beiträge : 203
Flames1848 schrieb:Daniel schrieb:Lightning Joe schrieb:Richte deiner Frau bitte eine aufrichtige Beileidsbekundung von mir aus.
Bei mir schon. Aber deine Ehe mit Joe soll ja gut laufen (Spass)
Danke Daniel für dei Glückwünsche
wenn ich vom anderen ufer wäre, dann bestimmt nicht Joe
Nich wahr Mischa ?
So die PO Gegner Woche ist wirklich gut verlaufen. 3 Spiele = 3 Siege. Endras hat sein Norwegen Spiel auch in dieser Woche in der SHL erlebt
Platz 6 ist zu 100% sicher. Chancen bestehen noch auf Platz 4. Mal sehen ob da noch was geht.
Aber das beste ist.
EHR steht zum ersten mal in der Play Off Runde
Platz 6 ist zu 100% sicher. Chancen bestehen noch auf Platz 4. Mal sehen ob da noch was geht.
Aber das beste ist.
EHR steht zum ersten mal in der Play Off Runde
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
Daniel schrieb:
wenn ich vom anderen ufer wäre, dann bestimmt nicht Joe
Nich wahr Mischa ?
Eben Daniel ... wir beide, 4ever togehter
- = 6:4
Man hatte leichte Vorteile und hat die Vielzahl an Möglichkeiten auch mit den 6 Toren ausgenutzt, aber die Abwehr und Goalie Endras machten das Game leider etwas unnötig spannend, aber egal, Sieg ist Sieg. Stark auch, dass sich meine Truppe nach 0:2, 2:3 und 3:4 stets zurückgekämpft hat. Stuart, Keith, Toews, Sharp und zum Schluss 2x Duchene mit den Toren. Starkes Game insbesondere der beiden Scoringlines.
- = 8:1
Bei jedem Vorsimmen bekam man von den Pens eine deutliche Klatsche, aber die Ralität wurde noch schlimmer. Ich sage nichts dazu, denn spielerisch war man dicht dran an den Pens. Duchene mit dem wahren Ehrentreffer. James Neal trifft allein 5x
- = 5:4 SO
Zum Glück erholte man sich umgehend von der derben Klatsche in Pittsburgh und feiert gegen die Oilers einen wichtigen Sieg. Die Oilers hatten leichte Vorteile, aber Endras ließ sich nach dem Katastrophengame auch nicht aus der Ruhe bringen und wurde mit 27 Saves mein Matchwinner. Bolland (2), Duchene und Voracek mit den Toren.
FARM = 4:0, 2:1 und 6:0
Fazit: Es bleibt spannend im Kapf um den 8. Platz, aber weiterhin hat man in Chicago die meisten Vorteile. Man ist 7. und hat 4 Punkte Vorsprung vor dem Neunten aus Edmonton und auch noch ein Game weniger ! Mit 2 Siegen aus 3 Spielen hat man auch aus dieser Woche das bestmögliche gemacht, auch wenn die Niederlage gegen die Pens so nicht hätte sein müssen, naja! Bob hat jetzt lange genug pausiert und wird die letzten 4 Spiele durchgehend spielen, damit er fit für die hoffentlich anstehenden Playoffs ist.
Schauen wir mal auf das Restprogramm aller Teams:
= (A), (H), (H), (A)
= (H), :pho: (A), (A), (A)
= (A), (H), (A)
Ich denke, vom Restprogramm schenkt sich das nichts, wobei ich für mich da schon leichte Vorteile sehe...! Und ich habe das Glück, dass ich in der letzten Woche nicht einmal B2b spielen muss!
Rückkehrer Robin Lehner mischt die AHL und Rockford ordentlich auf. 3 Siege, 2x zu null und nur ein Gegentor insgesamt, wow! Jetzt ist man sogar das 8. beste Team der gesamten AHL und bei dem Lauf, den meine Jungs aktuell haben, ist sicherlich nach oben noch was drin!
Zuletzt von Sabres90 am Di 15 Mai 2012, 11:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Also mich kannst du getrost aus deiner Konkurrentenliste streichen. Nachdem neben Paajarvi nun auch noch Hall für 2 Monate ausfällt, gewinne ich eh kein Spiel mehr.
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Anaheim musste ne ganze Sim ohne Getzlaf spielen und blieb dicht an mir dran, also ! Nur nicht aufgeben, es für uns alle noch alles drin
[quote="Sabres90"]
Du hast Frolik vergessen, der ihm artig auflegt.
Aber da fällt mir etwas ein. War Frolik nicht einmal bei den Hawks? Und will deshalb es ihnen zeigen was er bringt
Daniel schrieb:
- = 8:1
Bei jedem Vorsimmen bekam man von den Pens eine deutliche Klatsche, aber die Ralität wurde noch schlimmer. Ich sage nichts dazu, denn spielerisch war man dicht dran an den Pens. Duchene mit dem wahren Ehrentreffer. James Neal trifft allein 5x
Du hast Frolik vergessen, der ihm artig auflegt.
Aber da fällt mir etwas ein. War Frolik nicht einmal bei den Hawks? Und will deshalb es ihnen zeigen was er bringt
Sabres90 schrieb:Anaheim musste ne ganze Sim ohne Getzlaf spielen und blieb dicht an mir dran, also ! Nur nicht aufgeben, es für uns alle noch alles drin
Genau, und diese Sim verlief trotzdem besser als gehofft.
Auch ohne Getzlaf setzte sich man im ersten Spiel gegen mit 4-1 durch. Im zweiten Spiel gegen die verlor man aber mit 4-0. Weiter ging es mit einem 5-4 Sieg über und am Ende der Woche noch ein Sieg gegen die . Somit ist man 8. im Westen und hat auf 3 Punkte Rückstand. In der nächsten Woche muss Backup Peters 3 der 4 spiele bestreiten da Hiller nur noch ein Spiel spielen darf. Corey Perry kann auch noch Topscorer der Liga werden. Liegt aber mit 93 Punkten hinter Stamkos(96) und Richards(94). In der nächsten Sim soll der Playoffeinzug perfekt gemacht werden.
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Sabres90 schrieb:Du meinst 3 Punkte Vorsprung auf ?!
Nein, ich meine das was ich schreibe
3 Spiele 3 Siege und somit Divisionstitel für meine Preds da Detroit gepatzt hat
leider hat sich Suter diese Woche verletzt und verabschiedet sich zumindest für die erste Runde
leider hat sich Suter diese Woche verletzt und verabschiedet sich zumindest für die erste Runde
Günne- Anzahl der Beiträge : 203
So in meinen ersten PO geht es nun also zu den Pampers. Naja die Chancen sind nicht gerade groß. Denn pünktlich zum PO Start kommt meine Truppe wohl auser Form. Anders sind gerade mal 3 Punkte aus 4 Spielen wohl nicht anders zu erklären. Naja was soll es 80 Punkte sollte es werden 102 Punkte sind es geworden. Damit kann man mehr als zufrieden sein. Und wer weiß vielleicht gelingt mir noch die Sensation Nr.2 dann wird man in Calgary mit dem Pick etwas später picken dürfen....
Nicht nur Detroit hat gepatzt, sondern der GM auch. Habe die Herrentags-Sim komplett ausgeblendet und keine Lines geschickt. Mist, hätte man die Sim nicht auf Freitag verschieben können. Na ja egal, der Gegner bleibt der selbe, nur das Heimrecht ist futsch.Günne schrieb: 3 Spiele 3 Siege und somit Divisionstitel für meine Preds da Detroit gepatzt hat
Achso, auch noch schön, dass sich White verletzt hat und für die Playoffs ausfällt, super. Danke Mr. Neil.
Mit zwei Siegen, einer Niederlage und einer Niederlage in OT schaffen es die in die Playoffs und belegen den 7. Platz. Man ist sehr froh darüber und freut sich auf das Duell gegen die . Anfang der Woche verliert man in Overtime gegen . Doch lässt man sich nicht aus der Ruhe bringen und gewinnt gegen :pho: mit 3-2. Doch wieder schlagen die zurück und man verliert das zweite Duell der Woche. Im letzten Speil gegen gewinnt man wieder und macht somit die Playoffteilnahme perfekt.
Anfang der Saison war ich am zweifeln ob ich das Ziel Playoff erreiche. Durch meinen Fehler war das Team über dem Cap und man musste Spieler entlassen und war lange Zeit nicht gut aufgebaut. Zu dem tätigte man vor der Saison paar Trades die einem nachher selber nicht gefallen haben. Trotzdem wendete es sich zum guten
Anfang der Saison war ich am zweifeln ob ich das Ziel Playoff erreiche. Durch meinen Fehler war das Team über dem Cap und man musste Spieler entlassen und war lange Zeit nicht gut aufgebaut. Zu dem tätigte man vor der Saison paar Trades die einem nachher selber nicht gefallen haben. Trotzdem wendete es sich zum guten
Die Hawks verhauen die letzte Woche deutlich und retten sich gerade so auf den 8. Platz!
- = 7:2
Autsch, was für ne Rückkehr von Bobrovsky. Man war ganz klar das überlegen Team, aber Bob hielt grauenvoll. Sharp und Duchene treffen.
- = 1:3
Heimniederlage gegen die Avs, welche auch zu vermeiden gewesen wäre. Spiel war sehr eng, aber Bob hielt nicht gut genug und man machte zu wenig aus seinen Chancen. Bolland trifft.
- = 4:3
Und das ist das Spiel der Woche. Dank dem Sieg gegen die Leafs rettet man sich nämlich mit dem 8. Platz und 1 Punkt Vorsprung in die Playoffs. Spiel war sehr eng und am Ende konnte man sich knapp durchsetzen. Jurcina, Sharp und 2x Toews treffen. Bob war ganz okey.
- = 5:3
Doofe und ärgerliche Abschlussniederlage in Columbus, aber egal, das PO Rennen war eh schon entschieden. Wieder war man etwas besser, wieder hielt Bob schlecht! Bolland, Beach und Voracek treffen.
FARM = 2:5, 3:4, 3:0 und 6:3
Fazit: Ui ui ui, da wähnte man sich wohl zu früh in Sicherheit. Am Ende schaffte man hauchdünn die PO's, weil man gegen Toronto noch gewann, während Edmonton in Vancouver verlor, pfuuaaahhhh! Aber Sorgen macht mir die miese Perfomance von Bobrovsky. Spielte eine tolle Season als No.1 und jetzt kurz vor den PO's bekommt er wohl die Flatter! Endras hielt die letzten 3 Sims sehr stark und jetzt muss ich mir nochmal genau überlegen, mit wem ich als No.1 gegen die Kings antrete. Man wollte ja unbedingt Siebter werden um die Kings in Runde 1 zu vermeiden, aber jetzt ist es doch der Angstgegner geworden. Denke, da wird nichts zu machen sein, die Kings lagen mir bisher ganz und gar nicht, aber naja, mal schauen! Neuzugang Duchene wird mit 74 Points Topscorer!
Auch für Rockford geht erst jetzt die richtige Playofftime los und ich bin gespannt, was dieses Jahr drin ist. Schlechter Seasonstart, aber dann eine bombastische 2. Seasonhälfte und so steht man mehr als verdient wieder in den Playoffs. Topscorer hier wird wie schon letztes Jahr Bedrich Köhler, nur dieses Jahr mit 81 Punkten (4 mehr als letzte Season).
- = 7:2
Autsch, was für ne Rückkehr von Bobrovsky. Man war ganz klar das überlegen Team, aber Bob hielt grauenvoll. Sharp und Duchene treffen.
- = 1:3
Heimniederlage gegen die Avs, welche auch zu vermeiden gewesen wäre. Spiel war sehr eng, aber Bob hielt nicht gut genug und man machte zu wenig aus seinen Chancen. Bolland trifft.
- = 4:3
Und das ist das Spiel der Woche. Dank dem Sieg gegen die Leafs rettet man sich nämlich mit dem 8. Platz und 1 Punkt Vorsprung in die Playoffs. Spiel war sehr eng und am Ende konnte man sich knapp durchsetzen. Jurcina, Sharp und 2x Toews treffen. Bob war ganz okey.
- = 5:3
Doofe und ärgerliche Abschlussniederlage in Columbus, aber egal, das PO Rennen war eh schon entschieden. Wieder war man etwas besser, wieder hielt Bob schlecht! Bolland, Beach und Voracek treffen.
FARM = 2:5, 3:4, 3:0 und 6:3
Fazit: Ui ui ui, da wähnte man sich wohl zu früh in Sicherheit. Am Ende schaffte man hauchdünn die PO's, weil man gegen Toronto noch gewann, während Edmonton in Vancouver verlor, pfuuaaahhhh! Aber Sorgen macht mir die miese Perfomance von Bobrovsky. Spielte eine tolle Season als No.1 und jetzt kurz vor den PO's bekommt er wohl die Flatter! Endras hielt die letzten 3 Sims sehr stark und jetzt muss ich mir nochmal genau überlegen, mit wem ich als No.1 gegen die Kings antrete. Man wollte ja unbedingt Siebter werden um die Kings in Runde 1 zu vermeiden, aber jetzt ist es doch der Angstgegner geworden. Denke, da wird nichts zu machen sein, die Kings lagen mir bisher ganz und gar nicht, aber naja, mal schauen! Neuzugang Duchene wird mit 74 Points Topscorer!
Auch für Rockford geht erst jetzt die richtige Playofftime los und ich bin gespannt, was dieses Jahr drin ist. Schlechter Seasonstart, aber dann eine bombastische 2. Seasonhälfte und so steht man mehr als verdient wieder in den Playoffs. Topscorer hier wird wie schon letztes Jahr Bedrich Köhler, nur dieses Jahr mit 81 Punkten (4 mehr als letzte Season).
LoL 19 der letzten 20 Punkte geholt.
Und mit einem Sieg gegen Lieblingsgegner Detroti konnte man sogar noch die Presidents Trophy eintüten, vor einigen Wochen hatte ich die schon abgehakt.
In Runde 1 warten die Leafs, gegen die Truppe hatte ich letzte Jahr auch shcon in den Playoffs gespielt und die werden sicher auf Revanche brennen.
Hoffe meine Jungs sind heiß, dann ist in der Endrunde wieder viel möglich.
Und mit einem Sieg gegen Lieblingsgegner Detroti konnte man sogar noch die Presidents Trophy eintüten, vor einigen Wochen hatte ich die schon abgehakt.
In Runde 1 warten die Leafs, gegen die Truppe hatte ich letzte Jahr auch shcon in den Playoffs gespielt und die werden sicher auf Revanche brennen.
Hoffe meine Jungs sind heiß, dann ist in der Endrunde wieder viel möglich.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
bis auf Platz 7 gestürmt!
Vorsicht Flyers, wir kommen mit 10 Siegen am Stück im Gepäck
Vorsicht Flyers, wir kommen mit 10 Siegen am Stück im Gepäck
- Spoiler:
- (ich weiss das hat in den POs nichts zu sagen)
Gast- Gast
Seite 11 von 11 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11