SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschlag "Alte Hasen in einem Draft"

+4
Roy
Sabres90
mojtra
Bobcat
8 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Vorschlag "Alte Hasen in einem Draft" Empty Vorschlag "Alte Hasen in einem Draft"

Beitrag von Bobcat Sa 14 Dez 2013, 07:23

Was haltet ihr davon um später nicht ganz einzuknicken und vielleicht dem Managersterben einem Schub in die richtige Richtung zu geben.

Die bereits zurückgetretenen Spieler in einem Draftjahr (2016-2018) wieder einzubauen!

Wäre doch toll wenn von einmal ein 18 Jähriger Jaromir Jagr an 1st OA auftaucht  Exclamation 

Dafür hat oder hatte Mario ein ganz tollen Statistikbereich:

https://slapshothockeyleague.forumieren.org/t1039-goodbye-shl

Meinungen?

Vorteil wäre sicherlich Spielspass und auch Stärken der Spieler da man Sie genauer kennt Wink Nur mal so als Ansatz
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Vorschlag "Alte Hasen in einem Draft" Empty Re: Vorschlag "Alte Hasen in einem Draft"

Beitrag von mojtra Sa 14 Dez 2013, 10:04

Retro Eastside League sucht immer noch Mitglieder!  Razz 
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Vorschlag "Alte Hasen in einem Draft" Empty Re: Vorschlag "Alte Hasen in einem Draft"

Beitrag von Bobcat Sa 14 Dez 2013, 14:49

Aber man sieht das mit dem EHM nichts mehr möglich scheint...
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Vorschlag "Alte Hasen in einem Draft" Empty Re: Vorschlag "Alte Hasen in einem Draft"

Beitrag von Sabres90 Sa 14 Dez 2013, 15:17

Mir stellt sich nicht die Frage nach dem ja/nein, sondern eher, wie stark diese Spieler dann werden sollen...!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Vorschlag "Alte Hasen in einem Draft" Empty Re: Vorschlag "Alte Hasen in einem Draft"

Beitrag von Roy Sa 14 Dez 2013, 15:49

Naja erst mal sollte man schon die Frage ob Ja oder Nein stellen, ist auf jeden Fall mal gut das sich jemand Gedanken macht um die Liga zu beleben.Dafür spricht das diese Alten Hasen irgentwie einfach dazu gehören und eben neue GMs diese Spieler sehen wollen, dagegen spricht das sich halt dann alles irgentwie im Kreis dreht und man sagen könnte wer raus ist ist raus, ich sehe den Vorschlag aber Grundsätzlich als intressant an.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Vorschlag "Alte Hasen in einem Draft" Empty Re: Vorschlag "Alte Hasen in einem Draft"

Beitrag von Super Mario Sa 14 Dez 2013, 15:57

Ich spreche jetzt mal nur für mich persönlich und finde, dass ein 18-jähriger Jaromir Jagr im Jahr 2016 nichts in einer Liga zu suchen hat. Mir persönlich wären dann Fantasiespieler lieber.

Wenn jetzt aber natürlich drei Viertel der GMs vom Vorschlag begeistert sein sollten, wird sich die Liga Gedanken machen müssen.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Vorschlag "Alte Hasen in einem Draft" Empty Re: Vorschlag "Alte Hasen in einem Draft"

Beitrag von Bobcat Sa 14 Dez 2013, 16:26

Für mich persönlich wäre auch das traden attraktiver, da man vielleicht alles versucht um z.b. einen Osgood oder einen Roloson zwischen den Pfosten zu haben...

Man dreht sich im Kreis aber dafür hat man immer ein mehr oder weniger attraktives File... man muss auch nicht jeden nehmen und man könnte die Liga abstimmen lassen welche 10, 15 oder 20 Spieler in den Draft fliessen!

Ob man weiter geht und einen Mario Lemieux reaktiviert ist vielleicht des guten zuviel...

Sollte erstmal ein Denkanstoss sein, da ich denke Neuanmeldungen mit älteren Files wird es nicht grossartig geben.

@LL haben wir eigentlich Bewerbungstexte für unsere Liga?

Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Vorschlag "Alte Hasen in einem Draft" Empty Re: Vorschlag "Alte Hasen in einem Draft"

Beitrag von Sabres90 Sa 14 Dez 2013, 16:29

Aktuell sieht es nicht so aus, dass ein neuer (alter) GM in Sicht ist!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Vorschlag "Alte Hasen in einem Draft" Empty Re: Vorschlag "Alte Hasen in einem Draft"

Beitrag von CWBSkywalker Sa 14 Dez 2013, 17:45

Also ich fände es wenn dann eher interessanter, wenn man nicht die aktuell zurück getretenen, sondern Spieler von weiter zuvor integrieren würde.
Die einzige Sorge hätte ich, dass die Drafts dann zu stark würden. Man kann ja schlecht Jaromir Jagr, Mario Lemieux, Chris Chelios und wie sie alle heissen auf ein, zwei Drafts verteilen...
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Vorschlag "Alte Hasen in einem Draft" Empty Re: Vorschlag "Alte Hasen in einem Draft"

Beitrag von Daniel Sa 14 Dez 2013, 18:23

Ich bin hier absolut Marios Meinung.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Vorschlag "Alte Hasen in einem Draft" Empty Re: Vorschlag "Alte Hasen in einem Draft"

Beitrag von Tim1935 Sa 14 Dez 2013, 18:27

Schließe mich meinem Vorredner und somit auch Mario an.
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Vorschlag "Alte Hasen in einem Draft" Empty Re: Vorschlag "Alte Hasen in einem Draft"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten