SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschlag "Individual Records resetten"

+2
EHR
Super Mario
6 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Individual records resetten?

Vorschlag "Individual Records resetten" Vote_lcap100%Vorschlag "Individual Records resetten" Vote_rcap 100% 
[ 15 ]
Vorschlag "Individual Records resetten" Vote_lcap0%Vorschlag "Individual Records resetten" Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 15
 
 
Umfrage beendet

Vorschlag "Individual Records resetten" Empty Vorschlag "Individual Records resetten"

Beitrag von Super Mario Mo 18 Jul 2011, 02:03

Mir ist gerade noch eine Idee gekommen, die ich gerne zur Abstimmung bringen würde:

Was haltet ihr davon, wenn wir vor Start der Liga sämtliche Team-Records resetten würden, die im EHM aufgeführt werden, also diese hier:

Vorschlag "Individual Records resetten" 111

Somit könnten wir SHL-interne Rekorde führen, denn die Original-Rekorde aus der NHL werden eh nie zu knacken sein.

Das ganze lässt sich sogar ganz einfach im Programm unter "Options" -> "Reset individual records" machen.

Ergänzen könnte man das ganze noch, indem man die All-Time-Leader komplett resettet (dazu müsste man die alltime.ehm bearbeiten, dürfte aber auch kein Problem sein)

Eure Meinung?

Dauer der Umfrage: 10 Tage
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Vorschlag "Individual Records resetten" Empty Re: Vorschlag "Individual Records resetten"

Beitrag von EHR Mo 18 Jul 2011, 06:44

Wie hier ja wohl schon bekannt ist. Bin ich nicht der 100% Stat Fan. Aber das finde ich mal eine sehr, sehr gute Idee. Denn schliesslich spielen wir hier in einer EHM Liga. Und nicht in der realen NHL. cheers
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Vorschlag "Individual Records resetten" Empty Re: Vorschlag "Individual Records resetten"

Beitrag von Gast Mo 18 Jul 2011, 09:04

Wie wäre es wenn man alle Stats bei 0 anfangen lässt? Fände das sehr sehr gut!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschlag "Individual Records resetten" Empty Re: Vorschlag "Individual Records resetten"

Beitrag von Daniel Mo 18 Jul 2011, 09:04

Ja, ich bin auch dafür. Es ist spannender, wenn man seine eigenen Teamrekorde knacken kann. An Rekorden von Gretzky, Lemieux und Co sind ja im EHM schlichtweg so gut wie garnicht ranzukommen. In der guten alten EHL wurde das damals auch gemacht.

also all time und teamrecords auf 0
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Vorschlag "Individual Records resetten" Empty Re: Vorschlag "Individual Records resetten"

Beitrag von JoeCool37 Mo 18 Jul 2011, 11:43

Gute Idee, dafür!
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Vorschlag "Individual Records resetten" Empty Re: Vorschlag "Individual Records resetten"

Beitrag von Sabres90 Mo 18 Jul 2011, 12:19

Sehr gut, dafür Cool
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Vorschlag "Individual Records resetten" Empty Re: Vorschlag "Individual Records resetten"

Beitrag von Gast Mo 18 Jul 2011, 15:16

Läuft Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschlag "Individual Records resetten" Empty Re: Vorschlag "Individual Records resetten"

Beitrag von Sitholl Mo 18 Jul 2011, 18:59

Gefällt mir EPIC-HART !
afro
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorschlag "Individual Records resetten" Empty Re: Vorschlag "Individual Records resetten"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten