SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafenvorschläge und -diskussion

+4
JoeCool37
Bobcat
Sabres90
Super Mario
8 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Strafenvorschläge und -diskussion Empty Re: Strafenvorschläge und -diskussion

Beitrag von Super Mario Do 23 Feb 2012, 19:32

Weiterhin weisen wir das Team aus Carolina nochmals darauf hin, dass man mehr als 800k über dem Cap liegt und dies bis zur nächsten Simm zu bereinigen hat, ansonsten wird man auch nach diesem Vorbild bestraft.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 23 Feb 2012, 19:33

kein problem Cool
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 23 Feb 2012, 19:40

Also ich bin mit allem hier einverstanden... Aber die Liga als Fundverleih? Das kanns nicht sein. Dann möchte ich auch gerne 5 Mio Darlehen und kaufe mir meine Picks zurück die mich der Fund gekostet hat....

Soll kein Krawall sein, aber das geht mMn so nicht !

Alternative:
Picks werden für den Fund an die Liga abgegeben und zB verlost....

Zuletzt von Flames1848 am Do 23 Feb 2012, 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Do 23 Feb 2012, 19:41

Chicago wird natürlich alles aktzeptieren

Aber:
Man würde gerne, auch nach Rücksprache mit Carolina, den Waivermove bezüglich Bryan Allen rückgängig machen, da dies ja durch die Entlassungen unnötig wird! Ich bitte um kurze Stellungnahme hierzu seitens der LL oder u.U. des Simmers!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Super Mario Do 23 Feb 2012, 19:45

@Flames:
Ohne den Fund-Verleih wären die ganzen Entlassungen nicht möglich gewesen, ohne wieder beim Cash tief ins Negative zu rutschen.
Als Extra-Strafe dazu erfolgte dann zusätzlich die Sperre der beiden OA-besten Spieler für eine bzw. zwei Simms.
Super Mario
Super Mario

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 23 Feb 2012, 19:49

Super Mario schrieb:@Flames:
Ohne den Fund-Verleih wären die ganzen Entlassungen nicht möglich gewesen, ohne wieder beim Cash tief ins Negative zu rutschen.
Als Extra-Strafe dazu erfolgte dann zusätzlich die Sperre der beiden OA-besten Spieler für eine bzw. zwei Simms.

Das stimmt schon. Aber wenn ich im Leben $$$ brauche bekomme ich in der NHl auch kein Geld wenn ich zB Iginla draussen lasse. Dann muss man halt Spieler gegen Fund verkaufen. Sollten die LigaGMs nicht genug haben wäre ich noch damit einverstanden das man Spieler so lange als Hypothek nimmt bis die Schulden weg sind, durch eigenes sparen....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Do 23 Feb 2012, 20:23

Also die Strafen passen schon, hätte meines Erachtens härter ausfallen können da hier eigentlich wie ich schon dachte geclaimte Spieler entlassen werden... aber nunja ok, passt, fertig!

Aber mit den Finanzen bin ich nun wirklich überhaupt nicht zufrieden wie Flames es schon berichtet hat!

Mein Vorschlag:

$1.000.000 -> 5th
$2.000.000 -> 4th
$3.000.000 -> 3rd

Somit könnten sich die GMs freikaufen! Man kann auch $5.000.000 mit 5 5th sich holen wenn man Sie hat, denke mal da hat keiner was dagegen! Aber für nix wo viele ihre Picks getradet haben oder es gerade noch machen bin ich nicht einverstanden!

Die gesperrten Picks, da könnte man sich Vorschläge anhören und abstimmen Wink
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool37 Do 23 Feb 2012, 20:54

Dafür wurden ja die besten Spieler für 2 Sims (=5-8 Spiele) gesperrt. Ich sehe das als deutlich härtere Strafe als irgend nen 4th oder 5th Rounder die in der Regel eh keinen interessieren.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Do 23 Feb 2012, 21:22

Lightning Joe schrieb:Dafür wurden ja die besten Spieler für 2 Sims (=5-8 Spiele) gesperrt. Ich sehe das als deutlich härtere Strafe als irgend nen 4th oder 5th Rounder die in der Regel eh keinen interessieren.

naja sehe ich ein wenig anders, finde die Strafen ja allgemein zu schwach (meine Meinung)... da tut nun wirklich niemanden was weh wenn ich die Spieler sehe die da Entlassen werden, wenn jetzt die LL auch noch den Fund verschenkt, wird es mich ehrlich gesagt auch nicht mehr jucken wenn ich mich verbessern kann! Dann geh ich eben mal über den cap, will sowieso den ein oder anderen loswerden hab mich ja verbessert!

siehe bsp.

CBS besserer Spieler der später geclaimt wurde, bleibt dem Team erhalten, schlechterer wird entlassen!

und mal ehrlich:

Das der Fund wieder ins + rückt sollte nun wirklich kein Problem sein!

Ich hätte hier nie Spieler entlassen die vorher geclaimt wurden, hier findet ja eigentlich überhaupt kein Strafe statt!

Bobcat
Bobcat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 Do 23 Feb 2012, 21:33

Sehe ich ehrlich gesagt auch so, die Strafen stören doch (außer vielleicht in Chicago) wirklich niemanden! Es wird dem GM eher die Entscheidung abgenommen, welcher Spieler entlassen werden soll, damit das klappt, finanziert das Ganze auch noch die Liga (bis nach der Saison hat man sowieso genug Fund um alles zurückzuzahlen).
Man sollte zumindest ÜBERALL Spieler mehrere Sims sperren oder sogar entlassen, die zu den TOP 6 oder so gehören, sodass es auch wirklich schmerzt!
Wo ist bei diesen Strafen der Anreiz, beim nächsten mal etwas zu ändern?
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627

Nach oben Nach unten

Beitrag von DonPommes Do 23 Feb 2012, 22:00

Da muss ich Beichi und Bobcat zustimmen. Wenn hier als Strafe irgendwelche Depth-spieler entlassen werden, die man so in ähnlicher Form eh wieder in Minor Trades, als UFA oder auf dem Waiver bekommt, würde ich mir als betroffener GM denken über das Procedere keine Gedanken machen und nur müde lächeln.
Eine Strafe muss weh tun und den GM an einer Stelle treffen, die auch dem Franchise schadet, siehe New Jersey in der Kovalchuk Geschichte.
Wenn man als GM wirklich so dreist gegenüber der Allgemeinheit ist, und entgegen der Regeln länger über dem Cap ist als erlaubt, dann müssen Top-6 Spieler oder Picks als Strafe kommen. Die Liga kommt den GM's schon damit entgegen, dass man überhaupt über den Cap darf, wer dann noch bescheisst, hat ne dicke Strafe verdient.
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Do 23 Feb 2012, 22:28

Sie dürfen ja die Trades oder Waivermoves zurückziehen wo bessere Spieler zurückkehren als die die entlassen wurden....

Also findet demnach für mich garkeine Strafe statt!

Wirklich traurig bei genauerem hinsehen!

@LL: Wo findet die eigentliche CAPstrafe denn statt, durch welche Entlassung? Durch Morisson der durch Campoli ersetzt wird jetzt?!?!

Ich hab z.b. noch $700.000, hab aber auch keine PN erhalten das jemand die Kohle haben will, also so richtig geschaut wurde da auch nicht, aber bei der Strafe verständlich Very Happy
Bobcat
Bobcat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Super Mario Do 23 Feb 2012, 23:34

Das ist hier doch schon wieder zum Kotzen... Evil or Very Mad

Die Regeln sagen folgendes:
..:: 4.3 Strafen
Wer sich mit seiner Franchise länger als 2 Sim über dem Salary Cap Limit befindet muss damit rechnen, dass der Simulationsleiter willkürlich einen Spieler entlässt, sodass das Limit nun eingehalten werden kann. Die Entlassung/Einstellung eines Spielers wirdso gewählt, dass sie ein Team auf die Dauer nicht schadet.

Ich hätte ehrlich gesagt auch lieber noch härter durchgegriffen, aber wenn man jetzt in CHI z.B. einen Bolland gewählt hätte und bei den anderen Teams ähnlich hart durchgegriffen hätte, wären die betroffenen GMs angeschissen gekommen und hätten sich auf die Regeln berufen.

Momentan hab ich überhaupt keinen Bock mehr, hier noch irgendeine Verantwortung zu übernehmen, wenn eh alles, was man macht, von der Hälfte als schlecht angesehen wird.
Super Mario
Super Mario

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 23 Feb 2012, 23:50

Super Mario schrieb:Das ist hier doch schon wieder zum Kotzen... Evil or Very Mad

Die Regeln sagen folgendes:
..:: 4.3 Strafen
Wer sich mit seiner Franchise länger als 2 Sim über dem Salary Cap Limit befindet muss damit rechnen, dass der Simulationsleiter willkürlich einen Spieler entlässt, sodass das Limit nun eingehalten werden kann. Die Entlassung/Einstellung eines Spielers wirdso gewählt, dass sie ein Team auf die Dauer nicht schadet.

Ich hätte ehrlich gesagt auch lieber noch härter durchgegriffen, aber wenn man jetzt in CHI z.B. einen Bolland gewählt hätte und bei den anderen Teams ähnlich hart durchgegriffen hätte, wären die betroffenen GMs angeschissen gekommen und hätten sich auf die Regeln berufen.

Momentan hab ich überhaupt keinen Bock mehr, hier noch irgendeine Verantwortung zu übernehmen, wenn eh alles, was man macht, von der Hälfte als schlecht angesehen wird.

Dem gib's nix hinzu zufügen!!!!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 Do 23 Feb 2012, 23:54

Dann muss man wohl, so schade das auch sein mag, sagen, dass die Regeln hier einfach schlecht sind. Natürlich grundsätzlich gut, dass ihr euch komplett daran halten wollt, nur muss man in so krassen Fällen wie in CHI und CBS einfach entgegen den Regeln handeln und härter durchgreifen oder die Regeln ggf. abändern.
Beichi10
Beichi10

Nach oben Nach unten

Beitrag von Super Mario Do 23 Feb 2012, 23:59

Wie wärs, wenn einfach mal zumindest ein Bemühen zu erkennen wäre, sich an Regeln zu halten?
Aber nein, die LL ist am Ende wieder der Dumme und die Regeln sind kagge...

Wenn wir uns über die bestehenden Regeln hinweggesetzt hätten, wär die Aufregung hier mindestens genauso groß gewesen.

Es könnte alles so einfach sein...
Super Mario
Super Mario

Nach oben Nach unten

Beitrag von DonPommes Fr 24 Feb 2012, 09:38

...... ist es aber nicht!

Sorry, hatte ich gerade im Kopf. Very Happy
Ich kann ja die Intention der LL verstehen, was bringt es der Liga, wenn man einen wirklich guten Spieler eines Teams entlässt, dass über dem Cap ist, wenn der GM dann beleidigt ist und zurücktritt.
Auf der anderen Seite sehe ich die "Strafe" hier nicht wirklich, es erinnert mich eher daran, dass man die betroffenen Teams an die Hand nimmt, und das macht, was der GM eigentlich von sich aus hätte tun sollen, ohne ihn übermäßig zu bestrafen.
Meiner Meinung nach, werden wir um eine Verschärfung der Regeln nicht herum kommen, um erstens die Verstöße strenger zu ahnden und zweitens auch die Leute zu besänftigen, die ihren "Job" richtig machen.
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 24 Feb 2012, 10:17

DonPommes schrieb:...... ist es aber nicht!

Sorry, hatte ich gerade im Kopf. Very Happy
Ich kann ja die Intention der LL verstehen, was bringt es der Liga, wenn man einen wirklich guten Spieler eines Teams entlässt, dass über dem Cap ist, wenn der GM dann beleidigt ist und zurücktritt.
Auf der anderen Seite sehe ich die "Strafe" hier nicht wirklich, es erinnert mich eher daran, dass man die betroffenen Teams an die Hand nimmt, und das macht, was der GM eigentlich von sich aus hätte tun sollen, ohne ihn übermäßig zu bestrafen.
Meiner Meinung nach, werden wir um eine Verschärfung der Regeln nicht herum kommen, um erstens die Verstöße strenger zu ahnden und zweitens auch die Leute zu besänftigen, die ihren "Job" richtig machen.

Aber vielleicht könnten wir es für diese Saison so belassen wie es sich die LL erarbeitet hat?!
Es werden Spieler entlassen und die Teams sind drin und das ist wohl jetzt mal das Wichtigste! Bin auch der Meinung das man härter durchgreifen muß aber wir wollen doch langsam aber sicher wieder mal Ruhe einkehren lassen!

Die LL hat für den jetzigen Zeitpunkt eine Entscheidung getroffen und das sollte doch genügen.

Mein Vorschlag für die nächste Saison:

Es wird bei Überschreitung von 2 Sims der Spieler mit dem 5th besten OA einen Teams eintlassen. Wenn das nicht reicht dann der 4th beste OA Spieler des Teams. Es wird sich jeder Überlegen ob er den Cap überzieht oder nicht.

Wird der Fund überzogen werden die beiden OA stärksten Spieler des Teams für 2 Sims gesperrt. Und dies wird wiederholt um weitere zwe Sims wenn der GM danach immernoch nicht unter 5 Mio. ist.

Mit den Maßnahmen jetzt sind doch alle drunter, laßt es doch gut sein und konzentriert Euch auf Euer Team!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 24 Feb 2012, 11:37

Ich seh hier immer noch nicht von den betroffenen Teams was gemacht werden soll. Wer soll entlassen werden? Welcher Trade soll nun gemacht werden? Welcher Waiver claim soll nun gemacht? usw.

Wäre ja mal echt schön wen hier mal was passiert ansonsten brauchen ich heute auch keine sim machen wen alles so ist wie gestern

Zuletzt von Decki am Fr 24 Feb 2012, 11:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 Fr 24 Feb 2012, 11:40

Dabei muss man auch wie bei jeder Diskussion hier das wichtigste beachten: ES IST NUR EIB SPIEL!

Also zieht das ruhig so durch, eine Regelverschärfung würde ich aber eindeutig
befürworten!
Beichi10
Beichi10

Nach oben Nach unten

Beitrag von DonPommes Fr 24 Feb 2012, 12:02

Meine Anmerkung mit der Regelverschärfung war auch nicht auf den aktuellen Fall bezogen, sondern auf die kommende Zeit. Die LL hat im aktuellen Fall entschieden und damit sind die Regeln eingehalten.
Habe auch noch einen Regelvorschlag für die kommenden Fälle:
Ist ein Team über dem Cap, werden SOFORT die beiden OA-Besten Spieler gesperrt, und zwar so lange das Team gegen die Cap Regeln verstösst. Sollte diese Situation länger als 2 Sims bestehen, wird aus den sechs OA-Besten der günstigste Spieler entlassen, mit dem das Team wieder unter dem Cap ist.
Sollte der Fund überzogen werden, gilt ebenfalls die Sperre der zwei OA-Besten Spieler, bis der Fund ausgeglichen ist.
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 24 Feb 2012, 12:14

Ich finde das das hier eine sehr faire Diskussion ist die auch geführt werden darf. Hier wirft der LL keiner was vor. Sie hat die Strafen ausgearbeitet und die können von mir aus jetzt auch so gemacht werden. Nur für das nächste mal muss es, Z. B. im Strafkatalog, Strafen geben, die den GMs wirklich weh tun bei solche derben Verletzungen. Man muss halt aus den gemachten Fehlern lernen , das ist überhaupt kein Vorwurf an die LL. Eine Liga lebt und da gibts immer was zu verbessern.

Als LL wäre ich über diese konstruktive Kritik froh und würde mir nicht an Bein gepinkelt vorkommen....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Fr 24 Feb 2012, 12:20

Na dass das hier ein Spiel ist, merkt man aber selten. Es ist echt traurig, dass mich täglich GM's anschreiben und sagen, sie verlieren wegen den ganzen Dauernörglern und ähnlichen Konsorten die Lust an der Liga - und das nach einem Jahr. Schade, dass die SHL derzeit so schnell ihre Reize verliert...!

Die LL ist ja bemüht darum, dass man Regel ändert etc. und jetzt will man einmal durchgreifen (was wir im 1. Jahr laut einigen Vorwürfen ja nicht immer gemacht haben) und dann passt es vielen auch wieder nicht!

Ich sehe es wie Mario, so langsam habe ich auch keinen Bock mehr irgendwas zu entscheiden oder zu beurteilen...!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 24 Feb 2012, 12:25

Flames1848 schrieb:Ich finde das das hier eine sehr faire Diskussion ist die auch geführt werden darf. Hier wirft der LL keiner was vor. Sie hat die Strafen ausgearbeitet und die können von mir aus jetzt auch so gemacht werden. Nur für das nächste mal muss es, Z. B. im Strafkatalog, Strafen geben, die den GMs wirklich weh tun bei solche derben Verletzungen. Man muss halt aus den gemachten Fehlern lernen , das ist überhaupt kein Vorwurf an die LL. Eine Liga lebt und da gibts immer was zu verbessern.

Als LL wäre ich über diese konstruktive Kritik froh und würde mir nicht an Bein gepinkelt vorkommen....

Wobei hier nicht immer sachliche Kritik vorherrscht sondern rumgemotze.
Von sachlicher Kritik und vor allem Verbesserungsvorschlägen die auch durchdacht sind kann man was abgewinnen aber nicht von von dummen Sprüchen.

Fakt ist das die Konsequenzen der LL jetzt durchgesetzt werden und dann alle im Cap sein sollten. Danach muß es härtere Strafen geben, das ist allerdings richtig! Wie diese allerdings aussehen und wie sie vor allem umsetzbar sind muß innerhalb der LL besprochen werden.

Ich habe meinen Vorschlag geäußert und denke der ist auch umsetzbar:

Überm Cap:
5th OA Player des Teams wird entlassen - reicht dies nicht 4th OA Player wird entlassen.

Fund überzogen:
Die zwei besten OA Player des Teams werden für zwei Sims gesperrt, solange bis der Fund in Ordnung ist!

In Zukunft Fund leihen würde ich härter bestrafen, der nächste 2nd Pick des Teams wird stillgelegt und im Losverfahren an eines der Teams verlost welche sich aktuell im Limit befiinden!

So mein Vorschlag für kommende Regelverstöße
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 24 Feb 2012, 12:32

Sabres90 schrieb:Na dass das hier ein Spiel ist, merkt man aber selten. Es ist echt traurig, dass mich täglich GM's anschreiben und sagen, sie verlieren wegen den ganzen Dauernörglern und ähnlichen Konsorten die Lust an der Liga - und das nach einem Jahr. Schade, dass die SHL derzeit so schnell ihre Reize verliert...!

Die LL ist ja bemüht darum, dass man Regel ändert etc. und jetzt will man einmal durchgreifen (was wir im 1. Jahr laut einigen Vorwürfen ja nicht immer gemacht haben) und dann passt es vielen auch wieder nicht!

Ich sehe es wie Mario, so langsam habe ich auch keinen Bock mehr irgendwas zu entscheiden oder zu beurteilen...!

Vielleicht liest du hier mal was die Leute wollen Mad
Es wird nicht durchgegriffen, sondern ihr (die Cap/Fund-Überzieher) kommt mit einem blauen Auge davon...

In diesem Thread gab es nur konstruktive Kritik bis jetzt. Sogar einen Strafenkatalog hab ich erstellt. Aber zu dem äussert sich nur Mario. Zu Beginn der SHL wurde auch mal mehr abgestimmt was die GMs möchten. Sollte man mal wieder mehr in Erwägung ziehen...

Und in dieser Sache hoffe ich ja mal das du nix zu entscheiden hattest, da du selber betroffen warst...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter