Trash Talk
+25
Amonte10
Tex
saubermann
mojtra
Mike McGrattan
CWBSkywalker
PinkPunter
elliftw
DonPommes
ACDCseit1973
Hockeytroll
Roy
profigammler
Gretzky
Tim1935
Hanson#20
EHR
Daniel
Bobcat
Sitholl
Günne
raven
Beichi10
JoeCool37
Super Mario
29 verfasser
SHL :: SHL Ligaalltag :: Liga Talk
Seite 1 von 21
Seite 1 von 21 • 1, 2, 3 ... 11 ... 21
Trash Talk
So ein Thread gehört in jedes Forum
@Mario: Na kein Wunder dass ich mich bei Oshie tot rede, wenn ich das hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] sehe
@Mario: Na kein Wunder dass ich mich bei Oshie tot rede, wenn ich das hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] sehe
Re: Trash Talk
M-V-P!
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Diese Saison wird Gudbranson sicher MVP bei den Blues ... soll ich von Chris Neil ausrichten
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Ich glaub die Jackets hacken diese Saison auf den Flames rum weil die es schaffen noch schlechter zu spielen
Gast- Gast
Daniel hör gefällist mal auf, dich um NJ zu kümmern, 'nen Vorletzten als Angstgegner kann ich nicht gut gebrauchen!
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Lightning Joe schrieb:Diese Saison wird Gudbranson sicher MVP bei den Blues ... soll ich von Chris Neil ausrichten
Schönen Gruß in die Zelle vom Chris, das war echt ein echter Freundschaftsdienst von ihm, denn seit der Verletzung hab ich fünf Triumphe in Serie eingefahren.
Richte deinem Buddy doch bitte aus, dass er sich zur Belohnung aussuchen darf, von wem er in unserem nächsten Aufeinandertreffen Backenfutter bekommt:
( ) Boris Valabik
( ) B.J. Crombeen
( ) Stefan Della Rovere
( ) Todd Fedoruk
( ) vom GM persönlich
Ich bin für letzteres
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
nix gegen Flames aber ich denke es sollte nicht zur Mode werden das man spieler raus wirft um ihn dann kurz danach für weniger Kohle wieder zu signen.
meine Meinung
meine Meinung
Günne- Anzahl der Beiträge : 203
sowas ist auch mehr wie unrealistisch!!!!
welcher spieler lässt sich kicken um dann für weniger geld innerhalb nen paar momente wieder beim gleichen verein zu unterschreiben!?
welcher spieler lässt sich kicken um dann für weniger geld innerhalb nen paar momente wieder beim gleichen verein zu unterschreiben!?
Gast- Gast
Es steht leider wohl nix dazu in den Regeln, aber dennoch finde ich sowas schwach und es gibt wieder den Leuten Recht, die für jeden Furz eine Regel haben wollen.
Super Mario schrieb:Es steht leider wohl nix dazu in den Regeln, aber dennoch finde ich sowas schwach und es gibt wieder den Leuten Recht, die für jeden Furz eine Regel haben wollen.
Naja das finde ich sollte man nicht als Furz ansehen!
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Eben doch, weil es selbstverständlich sein sollte, dass nicht jede kleine Regellücke hinterhältig ausgenutzt wird.
Klar, leider gibt es immer diese Leute die sowas doch machen.
Welche Lücke wird denn ausgenutzt?
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Bobcat schrieb:Welche Lücke wird denn ausgenutzt?
Das man Spieler entlässt, und sie unter besseren Bedingungen wieder erwirbt.
Sitholl schrieb:Bobcat schrieb:Welche Lücke wird denn ausgenutzt?
eben nicht Da Sie 1 Jahresverträge haben könnte ich Sie auch so billiger verlängern ohne wie im Fall Kunitz $5.250.000 zu zahlen aus Spass Sarich oder Jokinen sind sicherlich auch nicht wegen dem CAP entlassen worden, erst bitte aufregen bevor man genauer hinschaut!
Bobcat schrieb:Sitholl schrieb:Bobcat schrieb:Welche Lücke wird denn ausgenutzt?
eben nicht Da Sie 1 Jahresverträge haben könnte ich Sie auch so billiger verlängern ohne wie im Fall Kunitz $5.250.000 zu zahlen aus Spass Sarich oder Jokinen sind sicherlich auch nicht wegen dem CAP entlassen worden, erst bitte aufregen bevor man genauer hinschaut!
Kunitz hätte den Verein aber verlassen müssen da er nach der Saison den Mark testest, somit hast du ihn aber noch 3 Jahre länger, ist das kein schummeln?
Gleiches bei Jokinen
Sitholl schrieb:Bobcat schrieb:Sitholl schrieb:Bobcat schrieb:Welche Lücke wird denn ausgenutzt?
Kunitz hätte den Verein aber verlassen müssen da er nach der Saison den Mark testest, somit hast du ihn aber noch 3 Jahre länger, ist das kein schummeln?
Gast- Gast
hier müsste leider eine klare Regel her wie
" Entlassene Spieler dürfen nicht in der gleichen Saison gesigned werden in der sie entlassen worden"
" Entlassene Spieler dürfen nicht in der gleichen Saison gesigned werden in der sie entlassen worden"
Sitholl schrieb:Gleiches bei Jokinen
Jup und Sarich auch, der auch wieder unterschrieben hat und bei den Flames spielt Geben denen ja nur neue Verträge und dies ist sicherlich kein Schummeln oder sonstiges! Alles i.O.
Na, dann ist ja doch alles in Ordnung!
Und am Ende wundert man sich dann wieder, warum es auf dem UFA-Markt nur Crap gibt.
Und am Ende wundert man sich dann wieder, warum es auf dem UFA-Markt nur Crap gibt.
Bobcat schrieb:Sitholl schrieb:Gleiches bei Jokinen
Jup und Sarich auch, der auch wieder unterschrieben hat und bei den Flames spielt Geben denen ja nur neue Verträge und dies ist sicherlich kein Schummeln oder sonstiges! Alles i.O.
Genau alles in Ordnung!
Deswegen habe ich Kunitz auch für seine Stärke wenig abgegeben, weil ich ja wusste dass du trotzdem, obwohl er den Markt testet, noch drei weitere Jahre mit ihm spielen wirst....
Es ist ja auch sooo real, Spieler die nicht bei jemanden verlängern wollen, zu Entlassen und dann wieder für 3 Jahre unter Vertrag zu nehmen!!!
Das wusste ich da ja noch nicht das es die Möglichkeit gibt Flames nimmt die Schuld sicherlich auf sich Bin nur nen Nachmacher...
Seite 1 von 21 • 1, 2, 3 ... 11 ... 21