Trash Talk
+25
Amonte10
Tex
saubermann
mojtra
Mike McGrattan
CWBSkywalker
PinkPunter
elliftw
DonPommes
ACDCseit1973
Hockeytroll
Roy
profigammler
Gretzky
Tim1935
Hanson#20
EHR
Daniel
Bobcat
Sitholl
Günne
raven
Beichi10
JoeCool37
Super Mario
29 verfasser
SHL :: SHL Ligaalltag :: Liga Talk
Seite 3 von 21
Seite 3 von 21 • 1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21
Re: Trash Talk
Da muss ich dir recht geben. Denn du glaubst ja nicht was das immer für Probleme sind, wenn wir auf Auswärtsspielen sind. Da beschwert sich jeder im Flieger wenn er neben Crosby sitzen muss. Daher müssen wir für ihn immer gleich die beiden anderen Plätze mitbuchen, damit wir dieser Gefahr nun entgehenTim1935 schrieb:Schlimmer als Kanada wär aber nur noch wenn er im FLieger neben Crosby sitzen müsste
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
Was für viele geile großen Trades und Blockbuster gerade stattfinden, obwohl fast alle der Tradepartner Playoffs spielen
Der frühe Vogel kann fängt den Wurm.
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Für den kleinen Hawkie90 bleibt kein Wurm übrig.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Dann muss er auf die Resterampe
raven- LL-Mitglied
Ich habe lediglich noch keine Lust zum Verhandeln, will mich erst komplett auf die PO's und dann erst auf die Offseason konzentireren
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wer in LA die Papiere bekommen soll:
Dustin Brown -> 5 Mio. x 4 würde passen
Dustin Brown -> 5 Mio. x 4 würde passen
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Könnte sowieso ne tolle UFA Phase werden, da wohl so mancher Spieler mangels Alternativen entlassen werden muss!
Find ich etwas ungünstig, wenn hier Sachen gepostet werden, die den UFA-Markt beeinflussen könnten, dann können wir die Geschichte gleich wieder öffentlich machen.
Was ist daran schlimm? Verstehe es nicht ... ich sage lediglich, dass er begehrt ist, mehr nicht! Ich sage aber nichts zu Gehälter usw.
Außerdem konnte man sich doch eh denken, dass er von allen gejagt wird, ich spreche es jetzt halt auch aus! Was beeinflusst das aber den UFA Markt? Niemand weiß doch, wie hoch bisher die Gebote waren...
Außerdem konnte man sich doch eh denken, dass er von allen gejagt wird, ich spreche es jetzt halt auch aus! Was beeinflusst das aber den UFA Markt? Niemand weiß doch, wie hoch bisher die Gebote waren...
Ein Team, das auch auf der Suche nach einem Defender ist und Interesse an ihm hatte, wird durch deine Aussage jetzt vielleicht auf einen anderen Spieler ausweichen, da man sich dort größere Erfolgsaussichten ausrechnet.
Wenn ich gewusst hätte, dass es bereits einige Angebote für DeKeyser gibt, hätte ich mir mein Angebot evtl. gespart und mir einen anderen guten Defender gesucht, bei dem ich mir größere Chancen ausrechne, ihn zu bekommen.
Und überhaupt nicht gut finde ich es, wenn man sagt, Team x habe noch kein Angebot bisher für Spieler y abgegeben
Wenn ich gewusst hätte, dass es bereits einige Angebote für DeKeyser gibt, hätte ich mir mein Angebot evtl. gespart und mir einen anderen guten Defender gesucht, bei dem ich mir größere Chancen ausrechne, ihn zu bekommen.
Und überhaupt nicht gut finde ich es, wenn man sagt, Team x habe noch kein Angebot bisher für Spieler y abgegeben
Muss man(n) den EHM wieder verstehen?
Henrik Tallinder unterschreibt für 1 Jahr bei 1.7 Millionen $ + NT bei den Nucks ... ich habe aber via Fremdbidding für Edmonton eine Offer von 3 Jahren und 3.5 Millionen $ abgegeben ... muss man das verstehen, wieso Tallinder da lieber die Vancouver Offer vorzieht??
Henrik Tallinder unterschreibt für 1 Jahr bei 1.7 Millionen $ + NT bei den Nucks ... ich habe aber via Fremdbidding für Edmonton eine Offer von 3 Jahren und 3.5 Millionen $ abgegeben ... muss man das verstehen, wieso Tallinder da lieber die Vancouver Offer vorzieht??
Danke Daniel, dass du mir DeKeyser weggeschnappt hast. Und das auch noch mit einen aberwitzigen Gehaltsangebot. Da kann ich dir ja nicht mal ein Tradeangebot machen.
6 Mio. für 2 Jahre, in LA hat man capspace wohl nicht nötig.
Hab schon wieder ein Lust auf die neue Saison ...
Es stand dir frei genausoviel zu bieten oder ein besseres Angebot zu machen.
raven- LL-Mitglied
Das neue Bidding-System ist absoluter Murks...
Super Mario schrieb:Das neue Bidding-System ist absoluter Murks...
Das andere aber auch...ohne das jetzt Diskutieren zu wollen, im EHM gibt es einfach kein perfektes System...
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Wenn ich mich nicht täusche, wollte man doch das neue System, um nicht mehr solche Wahnsinnsgehälter zu haben.
DeKeyser - 6 Mio. 2 Jahre
Sustr 3 Mio. 2 Jahre
Cole 9,5 Mio. 1 Jahr
...
Das hätte beim alten System nicht schlimmer ausgesehen und man hätte zudem zumindest noch etwas Flexibilität gehabt, wenn man seinen Wunschspieler nicht bekommt.
DeKeyser - 6 Mio. 2 Jahre
Sustr 3 Mio. 2 Jahre
Cole 9,5 Mio. 1 Jahr
...
Das hätte beim alten System nicht schlimmer ausgesehen und man hätte zudem zumindest noch etwas Flexibilität gehabt, wenn man seinen Wunschspieler nicht bekommt.
Gretzky schrieb:Danke Daniel, dass du mir DeKeyser weggeschnappt hast. Und das auch noch mit einen aberwitzigen Gehaltsangebot. Da kann ich dir ja nicht mal ein Tradeangebot machen.
Im übrigen war deine Offer vom Gehalt eine der schlechtesten ... hätte Daniel nicht die 6 Mille geboten, wäre er bei anderen Teams gelandet, die 5 Millionen $ geboten haben!
5 Mio. ist genauso schwachsinnig. Aber bin ja selbst Schuld. Wegen meinem System, hab ich mich ja selbst eingeschränkt, und kann solche Wahnsinnsgehälter nicht zahlen.Sabres90 schrieb:Gretzky schrieb:Danke Daniel, dass du mir DeKeyser weggeschnappt hast. Und das auch noch mit einen aberwitzigen Gehaltsangebot. Da kann ich dir ja nicht mal ein Tradeangebot machen.
Im übrigen war deine Offer vom Gehalt eine der schlechtesten ... hätte Daniel nicht die 6 Mille geboten, wäre er bei anderen Teams gelandet, die 5 Millionen $ geboten haben!
Schade nur für mein Vorhaben, dass Team 1:1 wie in real hinzubekommen.
Naja, wenn man einige Prospects in der Hinterhand hat die NHL spielen können, dann kann man sich auch so eine verpflichtung leisten für 2 Jahre. Ich freu mich riesig auf deKeyser
Zuletzt von Daniel am So 04 Aug 2013, 16:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ars...Daniel schrieb:Naja, wenn man einige Prospects in der Hinterhand hat die NHL spielen können, dann kann man sich auch so eine verpflichtung leisten für 2 Jahre. Ich freu mich riesig auf deKeyser
Naja deKeyser find ich für 6 Mio eigentlich sogar fast nen Schnäppchen, wenn man mal bedenkt das der erst 22 ist und Defensiv einer der besten in der Liga wird dazu noch ordentliche Offensivskills, ich dachte der bekommt noch mehr...
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Seite 3 von 21 • 1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21