SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Preseason 2013

+13
decoman
Hanson#20
Günne
raven
Roy
Beichi10
elliftw
Gretzky
DonPommes
mojtra
Bobcat
Super Mario
Sabres90
17 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Preseason 2013 - Seite 2 Empty Re: Preseason 2013

Beitrag von Sabres90 Sa 23 Feb 2013, 07:36

St. Louis - Chicago = 3:4
Super enges und spannendes Spiel beider Jugendauswahlen. Myllyla bringt mich mit 1:0 in Front, doch dann drehen die Blues das Spiel. Klasen, Pihlstrom und Salminen können schließelich antworten, sodass meine Finnen die Führung trotz dem 4:3 Anschlusstreffer über die Zeit retten. Helenius machte 22 Saves.

Chicago - Florida = 5:4 OT
Auch gegen die Panthers wurde es eine enge Geschichte. Man stellte das Lineup nochmal komplett um, da man in Spiel 1 (sorry Mario) Nachwuchsspieler wie Salomäki, Salpa oder Hakanpaa ganz vergessen hatte. Demnach war das Lineup eigentlich schwächer als noch gegen die Blues, aber mit 33 Schüssen steigerte sich das Team trotzdem nochmal. Haula, Mannila, Donskoi und Lindgren brachten mich mit 4:0 in Front. Im Schlussabschnitt trafen die Panthers aber innerhalb von 9 Minuten 4x, sodass es in die OT musste. Dort bescherte mir Erik Haula mit seinem 2. Treffer an diesem Abend doch noch den verdienten Sieg. Erschreckend schwach war Joni Ortio im Tor. Daher geht das muntere Goaliespielchen weiter und in Spiel 3 gegen Winnipeg kommt mit Rämö der 3. Goalie zum Einsatz Cool
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel Sa 23 Feb 2013, 17:19

Bobcat schrieb:
Daniel schrieb:3:4 nach SO Wink

No Spam!

Ordnung muss sein

Thumbs Up study
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 23 Feb 2013, 21:16

Colorado vs Minnesota 1-3 (1-2, 0-1, 0-0)

Verdiente Niederlage gegen die Minnesota dennoch bin ich nicht unzufrieden. Pickard #10 hält wieder grandios mit 36 Saves. Meine Defense wird gefordert und das ist gut so, bisher klappt das auch sehr gut. Einige Jungs legen schon sehr gut an Qualität zu.
Stefan Elliott wird wohl alle Spiele absolvieren damit er sich präsentieren kann, Golaie Pickard legte in seinen zwei Einsätzen dermaßen zu das er eventuell doch gleich Backup für Varly wird.

Wir werden es sehen Kaffeetrinker
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 So 24 Feb 2013, 17:32

Preseason 2013 - Seite 2 4038269976 - Chicago = 4:1
Aufgrund der unterschiedlichen Besetzungen ein Spiel ohne Wertung ... 43:13 Schüsse sagen ja alles! Dafür konnte sich Rämö mit 39 Saves auszeichnen und etwas in den Vordergrund spielen. Den Ehrentreffer machte Alex Ruuttu nach den Assists von Harjanne und Haula.

Leider wird mich gegen das top besetzte Tampa Bay die nächste Klatsche erwarten Neutral
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 So 24 Feb 2013, 18:04

San José - Los Angeles 4:5 OT
Die erste Niederlage, immerhin erst nach OT. Nic Petan wird immer stärker, nach Rating 5 im ersten Spiel jetzt mit 1G+2A und Rating 9, dazu 1st star. Domenic Graham hat gezeigt, dass er noch nicht so weit ist, im nächsten Spiel wird daher wohl wieder Malcolm Subban oder Harri Säteri das Tor hüten, womöglich wird aber auch noch Heemskerk aus dem AHL-Team einen Einsatz bekommen.
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Mo 25 Feb 2013, 11:34

Chicago - Tampa Bay = 1:3
Wie zu erwarten wurde das nix, aber bei 19:40 Schüssen hat sich mein Prospectteam doch überraschend gut geschlagen. Im Tor konnte sich wieder Rämö mit 37 Saves auszeichnen. Bin mal gespannt, ob er Ortio und Helenius Feuer unter'm Hintern machen kann. Mika Mannila (Haula, Salomäki) machte im PP das Tor.

Heute gibt es dann das 2. Spiel gegen die Blues, wo man sich endlich wieder auf einen quasi gleich besetzten Gegner freuen kann. Im Tor wird wieder rotiert und Helenius kommt zu seinem 2. Einsatz!
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Feb 2013, 17:29

Colorado vs :pho: 5-3 (2-1, 1-1, 2-1)

Superspiel von beiden Teams, 28-27 Schüsse zeugen von einem ausgeglichenen Spiel. Mich freut das drei FT Spieler getroffen haben. Pearson und Schiener gönne ich es ganz besonders.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Feb 2013, 20:39

Colorado vs Los Angeles 4-2 (1-1, 2-1, 1-0)

35-20 Schüsse für meien Jungs wobei man im Powerplay 13 Schüsse und zwei Tore beisteuern konnte. Ansonsten ein sehr ausgeglichenes Tor. Sehr stark wieder Tanner Pearson #9 mit einem Tor und zwei Assists. FT Defender David #9 Savard mit seinem ersten Tor und auch Goalie Pickard #8 wußten zu überzeugen.

Ich glaube Pickard wird noch ein Spiel machen und dann werde ich Enroth ein Spiel aufs Eis schicken. Pickard hat bis jetzt den größten Sprung in der Preseason gemacht, ich bin gespannt ob ich Ihn in der SHL gleich einsetzen werde Kaffeetrinker
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Di 26 Feb 2013, 12:48

Chicago - St. Louis = 5:1
Shocked Jesös, da wollten es meine Finnen aber wissen. Überragend war Salomäki mit einem Doppelpack. Die übrigen Treffer erzielten Salmela, Harjanne und Laakso. Rämö durfte dank Daniel ( Laughing Razz ) nochmal ran, aber heute Abend ist dann wirklich Schluss für ihn, auch wenn er mit 13 Saves wieder prima gehalten hat.

Gegen die Caps wird es wohl leider wieder eine Niederlage geben...
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool37 Di 26 Feb 2013, 12:50

Sabres90 schrieb: Chicago - Tampa Bay = 1:3
Wie zu erwarten wurde das nix, aber bei 19:40 Schüssen hat sich mein Prospectteam doch überraschend gut geschlagen. Im Tor konnte sich wieder Rämö mit 37 Saves auszeichnen. Bin mal gespannt, ob er Ortio und Helenius Feuer unter'm Hintern machen kann. Mika Mannila (Haula, Salomäki) machte im PP das Tor.

Heute gibt es dann das 2. Spiel gegen die Blues, wo man sich endlich wieder auf einen quasi gleich besetzten Gegner freuen kann. Im Tor wird wieder rotiert und Helenius kommt zu seinem 2. Einsatz!

"Und ihr wollt Meister sein" hallte es durch die Halle.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038

Nach oben Nach unten

Beitrag von DonPommes Di 26 Feb 2013, 13:54

5 Spiele sind bis dato in der Preseason absolviert und in Edmonton ist man durchaus zufrieden.
Game 1 konnte man mit 3:2 bei den :pho: gewinnen. Der zukünftige NHL-Forward Nick Cousins überzeugte mit seinem ersten Tor, auch Nathan MacKinnon verbuchte seinen ersten Assist.
Game 2 wurde mit 3:5 zu Hause gegen Vancouver verloren. Erfolgreich war wiederum Nick Cousins, auch MacKinnon war mit seinem ersten Tor auffällig.
In Game 3 traf man wiederum auf Vancouver, konnte diesmal aber mit 4:2 gewinnen.
In Game 4 gab es eine 3:4 Niederlage gegen Calgary. MacKinnon traf erneut und hat nun 2 Tore auf dem Konto.
In Game 5 spielte man bei den Calgary. Nach dem Abgang von McFarland übernahm Lucas Wallmark seinen Spot und glänze sofort mit zwei eigenen Treffern und einem Assist. MacKinnon wiederum erhöhte seine Torausbeute auf 3.
Insgesamt ist man bisher sehr zufrieden, vor allem Husso konnte schon andeuten, warum die Verantwortlichen der Oilers ihm Zukunft im Tor zutrauen.
In den restlichen drei Spielen trifft man noch zweimal auf Minnesota und Anaheim, danach geht es in die Saison und man hofft auf erfolgreiche Zeiten.
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Di 26 Feb 2013, 13:56

Lightning Joe schrieb:

Laughing du musstest ja fast deine Bestbesetzung auf's Eis schicken, um meine Prospecttruppe halbwegs zu schlagen. Meine SC Truppe hätte deinen Blitzen das Fell über die Ohren gezogen Razz
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool37 Di 26 Feb 2013, 14:53

Sabres90 schrieb:
Lightning Joe schrieb:

Laughing du musstest ja fast deine Bestbesetzung auf's Eis schicken, um meine Prospecttruppe halbwegs zu schlagen. Meine SC Truppe hätte deinen Blitzen das Fell über die Ohren gezogen Razz

oh bei meiner Bestbesetzung wäre es zweistellig geworden. Wink
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Di 26 Feb 2013, 15:08

Lightning Joe schrieb:
Sabres90 schrieb:
Lightning Joe schrieb:

oh bei meiner Bestbesetzung wäre es zweistellig geworden. Wink

Stimmt ... für mich Laughing
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von decoman Mi 27 Feb 2013, 09:29

So nach 6 halbwegs erfolgreichen Spielen, kommt nun noch zwei mal die Bestbesetzung zum Einsatz um sich schon etwas einzuspielen.
decoman

Anzahl der Beiträge : 358

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 27 Feb 2013, 09:54

Calgary vs Colorado 1-4 (1-1, 0-3, 0-0)

Sehr gutes Spiel meiner gemischten Truppe, wobei drei Tore dann auch auf FT Player gehen.

Ganz klare Sieger der letzten sechs Speile waren Tanner Pearson und Calvin Pickard.

Werde jetzt etwas mehr SHL Player aufstellen in den letzten beiden Spielen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Mi 27 Feb 2013, 15:55

Chicago - Washington = 2:1
Riku Helenius cheers! Eigentlich hatte meine Prospecttruppe absolut keine Chance (14:32 Schüsse), aber der Finne wächst über sich hinaus und sichert mir mit 31 Saves einen mehr als überraschenden und freudigen Sieg Cool! Mannila und Leddy treffen.

Auch heute bleibt gegen die Caps das Lineup so!
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Do 28 Feb 2013, 01:43

Daniel schrieb:
Bobcat schrieb:

No Spam!

Ordnung muss sein

Thumbs Up study

Und was war das nune Los Angeles vs. Minnesota 5:0 och mit SO affraid
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel Do 28 Feb 2013, 05:53

Bobcat schrieb:
Daniel schrieb:
Bobcat schrieb:

No Spam!

Ordnung muss sein

Thumbs Up study

Und was war das nune Los Angeles vs. Minnesota 5:0 och mit SO affraid

scheinbar ein Trainingsspielchen meiner Stammtruppe Basketball
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 28 Feb 2013, 11:45

Colorado vs San José 4-1 (2-1, 2-0, 0-0)

Sieg ohne Aussagekraft. Ich habe erstmals mein Lineup stark aufgewertet und eigentlich fast alles aufgeboten was ging. San Jose hingegen mit einer Prospects Truppe. Trotzdem erspielt man sich 51 Torschancen und das ist auch nicht sooo schlecht. Enroth hatte dementsprechend wenig zu tun aber er bekam 60 Minuten Spielpraxis.

Jetzt gibt es noch einen Test, ich weiß noch nicht wer im Tor steht, Varly hatte jetzt noch keine Minute in der Preseason aber ich bin mir nicht sicher ob er die auch bekommt Question

Pearson und Silfverberg haben jetzt sieben Spiele absolvieren dürfen und haben sich vor Ihrer besten Seite gezeigt. Dennoch werde ich beide jetzt wieder ins FT runterschicken müssen damit einmal der volle Anzug spielen darf. Ich hoffe Vancouver läßt auch voll auflaufen damit man ein Spiel auf Augenhöhe hat.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Do 28 Feb 2013, 13:42

Chicago - Washington = 3:4
Zwar verloren, aber gegen die die viel besser besetzten Caps einfach nur hervorragend gespielt. Leddy, Salomäki und Salpa machten die Tore. Helenius war gut mit 23 Saves.

In Florida wird man heute Abend dann noch die Preseason mit der Bestbesetzung abschließen!
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 28 Feb 2013, 19:23

Colorado vs Vancouver 4-1 (1-1, 3-0, 0-0)

Schade, das erhoffte Spiel zur Standortbestimmung fand nicht statt das die Canucks nur mit Ihrer zweiten oder dritten Garnitur aufgelaufen sind Crying or Very sad
Trotz alledem muss ich sagen das schon Erkenntnisse gibt die ich im Team auch umsetzen kann.

G Calvin Pickard machte einen Megasprung
C Ryan Johansen zeigt seine SHL Tauglichkeit
D Stefan Elliott wird wohl erstmal weiter im FT spielen, er zeigte nicht das was ich von Ihm erwartet habe
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool37 Do 28 Feb 2013, 23:11

Mit nem lockeren 7-0 gegen die Blues die Preseason ausklingen lassen. Das Ziel zweistellig leider verfehlt Razz

Das erste mal in meiner EHM-Karriere werde ich Preseason-Champ Very Happy

Naja ab jetzt wird es ernst.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Fr 01 März 2013, 00:26

Das Der oder Die Joe wird wieder aktiver Thumbs Up
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607

Nach oben Nach unten

Beitrag von Amonte10 Fr 01 März 2013, 00:38

Die Preseason der Flames war ganz ordentlich, und man freut sich nun, dass es endlich losgeht.

Besonders überzeugt haben Joey Hishon und Daniel Altshuller, der sich prächtig entwickelt hat und schon in dieser Saison der Backup für Kipper wird.

Leider wurde Seth Jones in seiner ersten kleinen Battle of Alberta kaputt gemacht, sodass es für ihn erstmal wieder in die Juniors geht und und sich dann in einem halben Jahr in der AHL beweisen kann. Very Happy
Amonte10

Anzahl der Beiträge : 470

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter