Fehlende Spieler im File
+16
CWBSkywalker
Bobcat
Mike McGrattan
mojtra
Roy
JoeCool37
EHR
Saytham1980
Daniel
Amonte10
ACDCseit1973
Sabres90
Gretzky
Tim1935
Super Mario
Beichi10
20 verfasser
SHL :: SHL Ligaalltag :: Liga Talk
Seite 5 von 6
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Fehlende Spieler im File
Habe in der Tat verdrängt, dass der UFA Markt ja uninteressant bleiben muss, da dass File dann ja sonst viel zu gut wird.
Ändert bei der Gelegenheit am besten mal die Regel, nicht das sich da auch noch andere GMs in Zukunft drauf verlassen.
Ändert bei der Gelegenheit am besten mal die Regel, nicht das sich da auch noch andere GMs in Zukunft drauf verlassen.
Regelwerk schrieb:- Die LL wird den UFA Markt jedes Jahr leicht überarbeiten, um ihn etwas interessanter zu gestalten
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Finde ich echt schade, dass man nicht mal ein paar Jungs anpasst, die als Leichen auf dem UFA-Markt rumdümpeln. Ich dachte mal wir wollen nah an der Realität sein, mir ist klar dass man nicht jeden beliebigen Spieler aufpimpen kann oder soll, aber ist gibt genug Spieler die hier schon genannt wurden die eine Aufwertung verdient hätten. Man muss ja keine Überspieler draus machen nur leicht verbessern
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
das Problem ist, wenn man realitätsnah bleiben will und Spieler aufpimpt, müsste man auch Spieler abschwächen, die in Realität abgebaut haben. Da das aber nicht realisierbar ist, würde es in der Tat dem File nicht gut tun, wenn man jedes Jahr wieder Spieler verbessert.
elliftw- Anzahl der Beiträge : 492
Warum ist das nicht realisierbar?
Raven hat unzählige Spieler aufgezählt die man aus dem File nehmen kann bzw ich habe einige aufgezählt die real so kacke waren, dass man sie als UFA ordentlich abschwächen könnte. Verstehe nicht warum das nicht realisierbar sein sollte?
5 Spieler besser und 5 Spieler schwächer = File gleich stark
4 Spieler besser und 6 Spieler schwächer = File wird sogar schwächer
Raven hat unzählige Spieler aufgezählt die man aus dem File nehmen kann bzw ich habe einige aufgezählt die real so kacke waren, dass man sie als UFA ordentlich abschwächen könnte. Verstehe nicht warum das nicht realisierbar sein sollte?
5 Spieler besser und 5 Spieler schwächer = File gleich stark
JoeCool37- LL-Mitglied
es geht aber nicht um die Karteileichen, die aufm Ufamarkt rumgammeln, sondern um die, die in den Teams spielen.
5 Spieler besser, die ab sofort vom Ufamarkt verpflichtet werden würden und 5 Spieler rausnehmen, die eh keiner im Team hat = File wird stärker
Das File würde nur gleich stark bleiben, wenn a) keiner die neuen UFA's verpflichten würde oder b) man 5 Spieler, die derzeit einem Team angehören, schwächen würde. Und das ist imo nicht realisierbar.
5 Spieler besser, die ab sofort vom Ufamarkt verpflichtet werden würden und 5 Spieler rausnehmen, die eh keiner im Team hat = File wird stärker
Das File würde nur gleich stark bleiben, wenn a) keiner die neuen UFA's verpflichten würde oder b) man 5 Spieler, die derzeit einem Team angehören, schwächen würde. Und das ist imo nicht realisierbar.
elliftw- Anzahl der Beiträge : 492
Die Namen die Raven und ich genannt haben, haben die Saison alle als Core Player in der SHL gespielt. Diese würden rausfallen bzw. abgeschwächt werden.
Ergo das File wird nicht besser bzw. sogar schwächer.
Und das ist realisierbar.
Ergo das File wird nicht besser bzw. sogar schwächer.
Und das ist realisierbar.
JoeCool37- LL-Mitglied
Ich verstehe nur eines nicht - GM's bekommen teils gute Spieler, für die mittlerweile nur noch Pennys verlangt werden, um's Verrecken nicht los, aber gleichzeitig verlangt man UFA Verbesserungen, auf die sich dann wieder alle GM's stürzen und dann muss man wieder 5-6 Millionen $ Cap verschwenden für nen mittelklasse Spieler statt ihn woanders für nen 4th oder 5th zu bekommen ... und wenn man am Ende keinen vom UFA Markt bekommt, guckt man auch wieder in die Röhre!
Für mich passt das derzeit einfach nicht, dass gute und hilfreiche Spieler auf dem Markt nicht gewollt werden und man dann gleichzeitig nach stärkeren UFA's schreit
Für mich passt das derzeit einfach nicht, dass gute und hilfreiche Spieler auf dem Markt nicht gewollt werden und man dann gleichzeitig nach stärkeren UFA's schreit
gut und hilfreich ist immer relativ
JoeCool37- LL-Mitglied
So siehts aus Sabres90!
Erst sollt ihr das File schwächer werden lassen, 3 Wochen später sollen UFA´s an die Realität angepasst werden.... Können wir gleich ne Fantasy League aufmachen.... Einfach mal spielen, aber muss ja immer was geändert werden hier...
Erst sollt ihr das File schwächer werden lassen, 3 Wochen später sollen UFA´s an die Realität angepasst werden.... Können wir gleich ne Fantasy League aufmachen.... Einfach mal spielen, aber muss ja immer was geändert werden hier...
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
Scheinbar sind einige nicht in der Lage zu lesen ...
JoeCool37- LL-Mitglied
JoeCool37 schrieb:Scheinbar sind einige nicht in der Lage zu lesen ...
Sind sie schon.... Aber was soll das Spieler X auf und Spieler Y abzuwerten? Ist Unsinn und Arbeit für die LL die nicht sein muss....
Jedes mal wenn im File rumgefuscht wird wird es Diskussionen geben.... Muss doch nicht sein...
Mike McGrattan schrieb:
Jedes mal wenn im File rumgefuscht wird wird es Diskussionen geben.... Muss doch nicht sein...
Eben...
- erst sind die Drafts zu stark
- sie wurden schwächer gemacht, es gab wochenlange Diskussion
- dann wurde das File zu stark, man wollte UFA Aufwertungen verhindern
- nun werden sie verhindert, nun passt es auch wieder nicht
Merkt man was? Egal wie wir es als LL versuchen, es passt nie! Es wird immer jemand was zu maulen haben...
Falsch, da ich nicht verlange das das File besser gemacht wird
JoeCool37- LL-Mitglied
elliftw schrieb:es geht aber nicht um die Karteileichen, die aufm Ufamarkt rumgammeln, sondern um die, die in den Teams spielen.
genau das, besser kann mans nicht sagen, warum das hier erfahrene GMs nicht sehen wollen versteh ich einfach nicht...
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Roy schrieb:elliftw schrieb:es geht aber nicht um die Karteileichen, die aufm Ufamarkt rumgammeln, sondern um die, die in den Teams spielen.
genau das, besser kann mans nicht sagen, warum das hier erfahrene GMs nicht sehen wollen versteh ich einfach nicht...
Mit dem Unterschied das die Spieler die man rausnehmen würde bzw abschwächen würde in Teams gespielt haben
warum das hier erfahrene GMs nicht sehen wollen versteh ich einfach nicht...
JoeCool37- LL-Mitglied
JoeCool37 schrieb:5 Spieler besser und 5 Spieler schwächer = File gleich stark
Dann editiert doch einfach die Spielernamen Hat doch den selben effekt
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Bobcat schrieb:JoeCool37 schrieb:5 Spieler besser und 5 Spieler schwächer = File gleich stark
Dann editiert doch einfach die Spielernamen Hat doch den selben effekt
gar keine schlechte idee
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Is ja nicht so dass ich das vor Wochen mal angesprochen habe (Beispiel Heatley)
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Saytham1980 schrieb:Und ich will Spieler-Trainer bzw. -GM sein! So!
Damit wäre ein erster Schritt zum Abschwächen des Files gemacht...
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Super Mario schrieb:Saytham1980 schrieb:Und ich will Spieler-Trainer bzw. -GM sein! So!
Damit wäre ein erster Schritt zum Abschwächen des Files gemacht...
Ich opfere mich doch gerne für's Team!
Schade das man das File nicht abspecken wollte und sich mein Vorschlag näher angeguckt hatte.
War mir klar das es so endet
War mir klar das es so endet
JoeCool37- LL-Mitglied
Vielleicht kann man da für die kommende Saison was grösseres planen, um auch das umsetzen zu können...
CWBSkywalker- Anzahl der Beiträge : 390
Fehlt zwar nicht aber mein Spieler heisst Roberts Lipsbergs...
Der sollte bestimmt Robert heissen oder?
Mike McGrattan schrieb:Fehlt zwar nicht aber mein Spieler heisst Roberts Lipsbergs...
Das ist die lettische Schreibweise!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6