Bewerbungen
+29
PinkPunter
floli999
BlueStriker
saubermann
Saytham1980
CWBSkywalker
elliftw
Roy
decoman
mojtra
Hockeytroll
Günne
Amonte10
Super Mario
mike_espinho
raven
Hanson#20
DonPommes
ACDCseit1973
profigammler
Bobcat
Sitholl
Daniel
EHR
Tim1935
Beichi10
Sabres90
Gretzky
JoeCool37
33 verfasser
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Re: Bewerbungen
Gretzky schrieb:Ach du Schei..., dass kann ja heiter werden. Ich halte mich da mal raus.Bobcat schrieb:Ach herjeh, da gibt es sicherlich bessere GMs
Na dann mal viel Spass Sauber
Ich frag mal Flames ob der auch noch ne Runde mitspielt
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Willkommen und viel Erfolg Saubermann!
Amonte10- Anzahl der Beiträge : 470
Hey Leute!
Ich bin wieder da! Ich habe bereits mit der LL abgesprochen, dass ich erst mal sozusagen einen Vertrag für eine Saison bekomme, da ich 2013/2014 ab August ein Jahr in Kanada verbringen werde und da nicht zu viel Zeit vor dem PC sitzen möchte. Vielleicht kann ich dort auch weitermachen, das wird sich noch zeigen.
Ich habe zwar keine Ahnung, was sich hier zuletzt trademäßig getan hat, ich übernehme aber mal die Flyers, die sind mir von den freien Teams einfach am sympathischsten!
Auf eine gute Zeit!
Ich bin wieder da! Ich habe bereits mit der LL abgesprochen, dass ich erst mal sozusagen einen Vertrag für eine Saison bekomme, da ich 2013/2014 ab August ein Jahr in Kanada verbringen werde und da nicht zu viel Zeit vor dem PC sitzen möchte. Vielleicht kann ich dort auch weitermachen, das wird sich noch zeigen.
Ich habe zwar keine Ahnung, was sich hier zuletzt trademäßig getan hat, ich übernehme aber mal die Flyers, die sind mir von den freien Teams einfach am sympathischsten!
Auf eine gute Zeit!
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Da haben wir doch ein für die Draftforce
Du wolltest doch nur geschickt die Sharks damals loswerden wa?
Du wolltest doch nur geschickt die Sharks damals loswerden wa?
Hey Beichi, grandios! Ich freue mich auf jeden Fall das ein mehr als zuverlässiger GM wieder an Bord der SHL ist!
Vielleicht finden wir ne Lösung für Deine Canada Zeit in Form eines GM's der Dir für diese Zeit unter die Arme greift und sich mit Dir um die Flyers gemeinsam kümmert wenn Du wenig Zeit hast!
Ich finds cool das Du wieder da bist
Vielleicht finden wir ne Lösung für Deine Canada Zeit in Form eines GM's der Dir für diese Zeit unter die Arme greift und sich mit Dir um die Flyers gemeinsam kümmert wenn Du wenig Zeit hast!
Ich finds cool das Du wieder da bist
Gast- Gast
Nö, ich würde auch mit Mojtra tauschen!Bobcat schrieb:Du wolltest doch nur geschickt die Sharks damals loswerden wa?
Ich bin auch froh, dass ich wieder da bin!
Also ich hätte nichts dagegen, ab sofort ein anderes Team als San Jose zu managen.Beichi10 schrieb: Nö, ich würde auch mit Mojtra tauschen!
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
Wenn die LL das erlaubt (ach ja, du bist ja jetzt drin ), dann können wir gerne tauschen!
Klar. Ich könnte dann z.B. übernehmen.Beichi10 schrieb:Wenn die LL das erlaubt (ach ja, du bist ja jetzt drin ), dann können wir gerne tauschen!
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
Wie sieht's aus LL?mojtra schrieb:Klar. Ich könnte dann z.B. übernehmen.Beichi10 schrieb:Wenn die LL das erlaubt (ach ja, du bist ja jetzt drin ), dann können wir gerne tauschen!
Wir werden das mal besprechen...
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Da es sich ja um einen reinen Teamwechsel handeln würde könnte man dies machen!
Für die Zukunft wäre ein Teamwechsel garnicht so übel um Schwung in die Liga zu bringen wenn sich 2 GMs einig sind!
Nur das die Kader mit wandern ist im EHM ein heikles Thema... daher ohne sehe ich da zumindestens keine Probleme!
Für die Zukunft wäre ein Teamwechsel garnicht so übel um Schwung in die Liga zu bringen wenn sich 2 GMs einig sind!
Nur das die Kader mit wandern ist im EHM ein heikles Thema... daher ohne sehe ich da zumindestens keine Probleme!
Ich habe gehört dass der gammler sobald er einen Berufskolleg Platz bekommen hat und erstmal abgesichert ist gerne wieder in die SHL zurück kehren würde.Mfg gammler
profigammler- Anzahl der Beiträge : 234
profigammler schrieb:Ich habe gehört dass der gammler sobald er einen Berufskolleg Platz bekommen hat und erstmal abgesichert ist gerne wieder in die SHL zurück kehren würde.Mfg gammler
Hey gammler, schön zu hören
Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass deine letzten Engagements nicht wirklich von Erfolg gekrönt waren und du eher ahnungslos mit dem EHM unterwegs warst. Hat sich hier denn etwas geändert? Ich würde dir überdies raten, nochmals einen erfahrenen GM an deine Seite zu holen, der dich die ersten Wochen coachen würde ... ich kann das aus Zeitgründen leider nicht mehr machen, aber vielleicht erklärt sich ein anderen erfahrener GM dazu bereit
Wollte mich erstmal nur ankündigen bis es soweit is werden wohl noch 1-2 Wochen verstreichen.Zum Thema Mentor: Fänd ich sehr schön neben den damaligen Erfolgen in der IHL auch hier mal Erfolge zu sammeln.
Da bin ich mir noch nicht sicher war ja länger nicht mehr dabei und habe leider keinen Überblick mehr.
profigammler schrieb:Da bin ich mir noch nicht sicher war ja länger nicht mehr dabei und habe leider keinen Überblick mehr.
Winnipeg würde mich sehr Interessieren,könnte ich vllt freigeschaltet werden um das Update zu ziehen damit ich gucken kann wie es aussieht? Vorm Geburtstag will ich wieder dabei sein
profigammler schrieb:Winnipeg würde mich sehr Interessieren,könnte ich vllt freigeschaltet werden um das Update zu ziehen damit ich gucken kann wie es aussieht? Vorm Geburtstag will ich wieder dabei sein
Bist freigeschalten ... entscheide dich bitte recht schnell, ob es die Jets oder doch ein anderes Team sein soll
So es sollen die Jets sein,ich freue mich wieder hier zu sein.
Mojtra hat mich gefragt ob er den Laden bis zur Pre-Season weiter führen kann,das ist aufgrund von aktueller gesundheitlicher Probleme gut für mich,ab nächster Woche denke ich bin ich dann soweit.
Mfg
Mojtra hat mich gefragt ob er den Laden bis zur Pre-Season weiter führen kann,das ist aufgrund von aktueller gesundheitlicher Probleme gut für mich,ab nächster Woche denke ich bin ich dann soweit.
Mfg
Huhu Gammler,
hast du dir schon mal jemanden gesucht als eine Art Mentor?
hast du dir schon mal jemanden gesucht als eine Art Mentor?
Nicht so wirklich,bislang hatte ih ja damals nur einen der mir gestellt wurde.
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten