Bewerbungen
+29
PinkPunter
floli999
BlueStriker
saubermann
Saytham1980
CWBSkywalker
elliftw
Roy
decoman
mojtra
Hockeytroll
Günne
Amonte10
Super Mario
mike_espinho
raven
Hanson#20
DonPommes
ACDCseit1973
profigammler
Bobcat
Sitholl
Daniel
EHR
Tim1935
Beichi10
Sabres90
Gretzky
JoeCool37
33 verfasser
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Re: Bewerbungen
Ovechkin_#8 schrieb:In demfalle: mich bitte auf die Warteliste platzieren, danke
Ging ganz schnell^^
könntest die wohl übernehmen
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Denke, würde gerne die Sharks übernehmen
Will aber mitteilen, dass ich ab dem 10.05. in der Prüfungszeit sein werde und deshalb vielleicht ein, zweimal auch keine Lines meinerseits kommen könnten.
Will aber mitteilen, dass ich ab dem 10.05. in der Prüfungszeit sein werde und deshalb vielleicht ein, zweimal auch keine Lines meinerseits kommen könnten.
Gast- Gast
Ovechkin_#8 schrieb:Denke, würde gerne die Sharks übernehmen
Damit welcome back und viel Erfolg bei den Sharks
Jaja... netter Versuch.Sabres90 schrieb:Guck halt genauer hin
Zuletzt von Sabres90 am Do 05 Sep 2013, 17:00 bearbeitet, insgesamt 11 mal bearbeitet
Tag...hab gehört die Avalanche wären frei.
Da bewerbe ich mich doch mal um mein Lieblings-NHL-Team
Da bewerbe ich mich doch mal um mein Lieblings-NHL-Team
saubermann- Anzahl der Beiträge : 194
Na dann mal Herzlich Willkommen
Dann hoffe ich mal, dass du dich jetzt mit der SHL anfreunden kannst
Dann hoffe ich mal, dass du dich jetzt mit der SHL anfreunden kannst
Herzlich Willkommen...
Kann mich noch an Sätze von dir erinnern (aus unserer PN Unterhaltung), das du nie viel von der SHL und deren LL gehalten hast. Freut mich umso mehr, das wohl iwas passiert ist, das deine Meinung geändert hat.
Viel Spaß mit den AVS
Kann mich noch an Sätze von dir erinnern (aus unserer PN Unterhaltung), das du nie viel von der SHL und deren LL gehalten hast. Freut mich umso mehr, das wohl iwas passiert ist, das deine Meinung geändert hat.
Viel Spaß mit den AVS
Ich muss ja nicht immer alles toll finden
Aber wenn die Avs frei sind, kann ich schwer widerstehen
Aber wenn die Avs frei sind, kann ich schwer widerstehen
SKANDALSabres90 schrieb:Avatar bekommst aber erst am Montag
Hi,
würde mich hier auch für die Bruins interessieren. Soweit unten geht ja gar nicht
würde mich hier auch für die Bruins interessieren. Soweit unten geht ja gar nicht
BlueStriker- Anzahl der Beiträge : 118
Jetzt hab ich ja nirgendwo Ruhe vor dir...man man manBlueStriker schrieb:Hi,
So, jetzt haben wir 2 Leute aus der NTEHL rübergeschickt, jetzt können auch mal welche sich bei uns anmelden. Wie heißt es so schön, "geben und nehmen". Wir wollen ja alle am Leben bleiben mit unserer Liga.
Gretzky schrieb:So, jetzt haben wir 2 Leute aus der NTEHL rübergeschickt, jetzt können auch mal welche sich bei uns anmelden. Wie heißt es so schön, "geben und nehmen". Wir wollen ja alle am Leben bleiben mit unserer Liga.
Hmmm.... schick mir euer File und ich denk mal paar Tage drüber nach.
Gesagt getanSaytham1980 schrieb:Gretzky schrieb:So, jetzt haben wir 2 Leute aus der NTEHL rübergeschickt, jetzt können auch mal welche sich bei uns anmelden. Wie heißt es so schön, "geben und nehmen". Wir wollen ja alle am Leben bleiben mit unserer Liga.
saubermann schrieb:Gesagt getanSaytham1980 schrieb:Gretzky schrieb:So, jetzt haben wir 2 Leute aus der NTEHL rübergeschickt, jetzt können auch mal welche sich bei uns anmelden. Wie heißt es so schön, "geben und nehmen". Wir wollen ja alle am Leben bleiben mit unserer Liga.
Auch hier nochmal: Danke.
Und Willkommen an die beiden Neuzugänge.
Ich habe gehört mein Team hat es auf Autopilot bis ins Finale gepackt, da muss ich ja ernsthaft über ein Comeback nachdenken
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Lightning Joe schrieb:Ich habe gehört mein Team hat es auf Autopilot bis ins Finale gepackt, da muss ich ja ernsthaft über ein Comeback nachdenken
Der Autopilot heißt Sabres90
Aber wäre mir sehr recht, wenn du zurückkommst
Sauber! Am besten wär natürlich sofort, damit der Cup nicht an diese Mimose geht.
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Tim1935 schrieb:Sauber! Am besten wär natürlich sofort, damit der Cup nicht an diese Mimose geht.
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten