Bewerbungen
+29
PinkPunter
floli999
BlueStriker
saubermann
Saytham1980
CWBSkywalker
elliftw
Roy
decoman
mojtra
Hockeytroll
Günne
Amonte10
Super Mario
mike_espinho
raven
Hanson#20
DonPommes
ACDCseit1973
profigammler
Bobcat
Sitholl
Daniel
EHR
Tim1935
Beichi10
Sabres90
Gretzky
JoeCool37
33 verfasser
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Re: Bewerbungen
Als aktiver GM war da bisher nur Raven.
Welcome Back!!!
Welcome Back!!!
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Hi,
ein gewisser Sabres90 hat mich zum Wiedereinstieg in diese Liga bewegt. Wenn es für euch ok ist, würde ich gerne auch hier wieder einsteigen (Devils) und meinen "Ruf" von damals versuchen zu korrigieren! Viele kennen mich ja auch aus anderen Ligen oder eben noch aus dieser Liga, daher denke muss ich mich nicht sonderlich vorstellen. Nennt mich einfach Niels oder ACDC, die ganz dummen/lustigen können mich auch ADAC nennen.
Ich habe fertig.
ein gewisser Sabres90 hat mich zum Wiedereinstieg in diese Liga bewegt. Wenn es für euch ok ist, würde ich gerne auch hier wieder einsteigen (Devils) und meinen "Ruf" von damals versuchen zu korrigieren! Viele kennen mich ja auch aus anderen Ligen oder eben noch aus dieser Liga, daher denke muss ich mich nicht sonderlich vorstellen. Nennt mich einfach Niels oder ACDC, die ganz dummen/lustigen können mich auch ADAC nennen.
Ich habe fertig.
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
Na wunderbar, er hat sich weich schlagen lassen
Welcome back hier und ich bin mir sicher, dass dein 2. Anlauf hier viel erfolgreicher wird! Als aktiver GM bist du für die Liga allemal eine Unterstützung
Viel Spaß bei den Devils, denk dran, Kovi will weg
Welcome back hier und ich bin mir sicher, dass dein 2. Anlauf hier viel erfolgreicher wird! Als aktiver GM bist du für die Liga allemal eine Unterstützung
Viel Spaß bei den Devils, denk dran, Kovi will weg
Herzlich Willkommen Niels
JoeCool37- LL-Mitglied
NIEMALS!
http://www.express.de/koeln/kathedralen-kletterer-so-demolierte-der-depp-den-dom,2856,16070390.html
http://www.express.de/koeln/kathedralen-kletterer-so-demolierte-der-depp-den-dom,2856,16070390.html
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Labi, 18 aus der Schweiz. Denke hier kennt mich so ziemlich jeder, bin in der NTEHL mit Colorado und in der INHL mit Tampa Bay täunterwegs, spiele das Game schon seit ca. 2008 und kenne mich ziemlich aus. Joe hat mich angefragt und ich will mal was neues erfahren.
Und zu guter letzt: ich bewerbe mich auf den Posten der Isles
Und zu guter letzt: ich bewerbe mich auf den Posten der Isles
Gast- Gast
Welcome Ovi!
Viel Spaß mit den Isles in der SHL!
Viel Spaß mit den Isles in der SHL!
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Welcome Labby und viel Spaß mit den Isis
JoeCool37- LL-Mitglied
Immer die selben Leute! Aber das ist auch gut so, servus Ovi bester Schweizer neben Alex Frei
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
Tja, so ist das halt wenn die GM für 4 Ligen nicht ausreichend vorhanden sind. Dann trifft man die selben immer wieder. Hoffe, man trifft auch den ein oder anderen von hier in einer der anderen Ligen wo noch freie Teams sind. Die Ligen sollten ja gleichermaßen unterstützt werden in der Bestrebung nach Auslastung!Hanson#20 schrieb:Immer die selben Leute! Aber das ist auch gut so,
Willkommen Ovi!
Zuletzt von Gretzky am Fr 08 Jun 2012, 14:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nix da, den begrüße ich nicht, sowas will ich nicht in der Liga haben
Späßchen willkommen Ovi und viel Erfolg bei den Isles!
Späßchen willkommen Ovi und viel Erfolg bei den Isles!
Halllo ich würde gern wieder einsteigen.Nachdem jetzt alles wieder in geordneten Bahnen läuift und mich auch wieder die Lust und Motivation gepackt hat bewerbe ich mich mal für die Canes.
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Lieber Raven.
Welcome back in da Hood
Beichi wird dir bei gelegenheit das Banner wechseln.
Schön dich wieder in der Division zu haben, ich kann immer Unterstützung eggen den alten Holzpenis aus Florida gebrauchen.
Welcome back in da Hood
Beichi wird dir bei gelegenheit das Banner wechseln.
Schön dich wieder in der Division zu haben, ich kann immer Unterstützung eggen den alten Holzpenis aus Florida gebrauchen.
JoeCool37- LL-Mitglied
Ah der Holzpenis lässt doch jetzt hobeln
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Welcome Back
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Hallo!
Nachdem ich jetzt bereits seit 10 Jahren an EHM Online Ligen teilnehme (eher weniger erfolgreich, aber mit den Stars habe ich zuletzt in der IHL regelmäßig die Playoffs erreicht) suche ich nach dem Ende der IHL einen neuen Platz. Hiermit möchte ich mich für einen freien Platz in der Zukunft bei euch bewerben.
Michael
Nachdem ich jetzt bereits seit 10 Jahren an EHM Online Ligen teilnehme (eher weniger erfolgreich, aber mit den Stars habe ich zuletzt in der IHL regelmäßig die Playoffs erreicht) suche ich nach dem Ende der IHL einen neuen Platz. Hiermit möchte ich mich für einen freien Platz in der Zukunft bei euch bewerben.
Michael
mike_espinho- Anzahl der Beiträge : 151
mich freut mich dich hier zu sehen
buffalo wäre frei. Bei carolina bin ich mir gerade nicht sicher
buffalo wäre frei. Bei carolina bin ich mir gerade nicht sicher
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten