Playoffs 2015
+11
Super Mario
mojtra
profigammler
Cosmo
Tim1935
Bobcat
Sitholl
Gretzky
Saytham1980
ACDCseit1973
Sabres90
15 verfasser
SHL :: Archiv :: Allgemein :: Alte Gametalks
Seite 1 von 7
Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Playoffs 2015
Wir dürfen uns auf folgende Paarungen freuen!
EASTERN CONFERENCE
1. vs. 8.
2. vs. 7.
3. vs. 6.
4. vs. 5.
WESTERN CONFERENCE
1. vs. 8.
2. vs. 7.
3. vs. 6.
4. vs. 5.
Viel Erfolg an alle Teams!
EASTERN CONFERENCE
1. vs. 8.
2. vs. 7.
3. vs. 6.
4. vs. 5.
WESTERN CONFERENCE
1. vs. 8.
2. vs. 7.
3. vs. 6.
4. vs. 5.
Viel Erfolg an alle Teams!
Re: Playoffs 2015
Gibts wieder ein Tippspiel?
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
Wie läuft das genau mit den Punkten?ACDCseit1973 schrieb:Gibts wieder ein Tippspiel?
Sieger richtig getippt 1 Punkt, genaues Ergebnis getippt 2 Punkte?
Bitte ein Tippspiel!
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Was ein Auftakt
Game 1 - = 3:4 (Stand = 0:1)
Ein enges Spiel gibt's zum PO Start, in dem die Nucks vielleicht minimal besser sind. Pavelec macht aber gute 26 Saves und meine Offensive steht in den entscheidenden Momenten richtig. Oldie Hossa führt das Team mit 2 Toren zum Sieg, Kucherov und Sharp setzen den Deckel drauf!
Game 1 - = 5:4 (Stand = 1:0)
Ebenfalls ein sehr enges und spannendes Game, in dem die Bolts vielleicht kleine Vorteile hatten. Das Spiel war bestimmt von der Offensive, beide Goalies hatten nicht viel zu melden. Nach 0:2 Rückstand drehen 2x Fehr und Ashton das Game. Dann gleicht Philly aus, aber Granlund und Boyle schießen dann den entscheidenden Vorsprung heraus.
Fazit: Beide Teams von mir gewinnen in einem knappen Game, jawohl! Es gibt keine neue Verletzten zu beklagen, doppeltes Jawohl! Und mit Vancouver und Pittsburgh verlieren jeweils die Conference No.1's ihr erstes Matchup, das ist doch ein Zeichen für erneut geile Playoffs - dreifaches Jawohl
Game 1 - = 3:4 (Stand = 0:1)
Ein enges Spiel gibt's zum PO Start, in dem die Nucks vielleicht minimal besser sind. Pavelec macht aber gute 26 Saves und meine Offensive steht in den entscheidenden Momenten richtig. Oldie Hossa führt das Team mit 2 Toren zum Sieg, Kucherov und Sharp setzen den Deckel drauf!
Game 1 - = 5:4 (Stand = 1:0)
Ebenfalls ein sehr enges und spannendes Game, in dem die Bolts vielleicht kleine Vorteile hatten. Das Spiel war bestimmt von der Offensive, beide Goalies hatten nicht viel zu melden. Nach 0:2 Rückstand drehen 2x Fehr und Ashton das Game. Dann gleicht Philly aus, aber Granlund und Boyle schießen dann den entscheidenden Vorsprung heraus.
Fazit: Beide Teams von mir gewinnen in einem knappen Game, jawohl! Es gibt keine neue Verletzten zu beklagen, doppeltes Jawohl! Und mit Vancouver und Pittsburgh verlieren jeweils die Conference No.1's ihr erstes Matchup, das ist doch ein Zeichen für erneut geile Playoffs - dreifaches Jawohl
Sollte ich etwa Recht behalten? Jedenfalls den Sweep schon mal abgewendet. Auswärtssieg!Gretzky schrieb:Oh, hab ja den einfachsten Gegner bekommen.
und das klar und deutlichGretzky schrieb:Sollte ich etwa Recht behalten? Jedenfalls den Sweep schon mal abgewendet. Auswärtssieg!Gretzky schrieb:Oh, hab ja den einfachsten Gegner bekommen.
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Das war nur Glück. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es 4 klare Siege für MIN geben wird.Bobcat schrieb:und das klar und deutlichGretzky schrieb:Sollte ich etwa Recht behalten? Jedenfalls den Sweep schon mal abgewendet. Auswärtssieg!Gretzky schrieb:Oh, hab ja den einfachsten Gegner bekommen.
Alter tiefstapler!Gretzky schrieb:Das war nur Glück. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es 4 klare Siege für MIN geben wird.Bobcat schrieb:und das klar und deutlichGretzky schrieb:Sollte ich etwa Recht behalten? Jedenfalls den Sweep schon mal abgewendet. Auswärtssieg!Gretzky schrieb:Oh, hab ja den einfachsten Gegner bekommen.
Nix Tiefstapler. Ist doch immer so, wenn der EHM der Meinung ist den Goalie mit Rating 4 einen schlechten Tag geben zu müssen, kommen solche Ergebnisse bei raus. Obwohl der Gegner oft nicht wirklich besser ist oder sogar schwächer.
Jetzt weiss glaube jeder warum ich dieses Jahr unbedingt in den Playoffs Auswärts starten wollte, hat ja Sabres in der letzten Sim ganze Arbeit geleistet
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Spiel 1 konnte man knapp mit 4:3 gewinnen, Spiel 2 konnte man dann etwas höher mit 5:3 gewinnen! Man hat das maximale aus den beiden Heimspielen rausgeholt und nun kann man etwas lockerer in die beiden Auswärtsspiele gehen! Ein Auswärtssieg ist aber das Ziel um die Serie nicht zum Ausgleich bringen zu lassen!
Ein drittes Mal wird Hackett keine 4 bekommen. Das ist ja echt seltsam, dass seine Form jetzt so schlecht sein soll.Bobcat schrieb:Jetzt weiss glaube jeder warum ich dieses Jahr unbedingt in den Playoffs Auswärts starten wollte, hat ja Sabres in der letzten Sim ganze Arbeit geleistet
2-3 und 2-3. Ich mag Playoffs nicht.
Sieht mir nach Münzwurf, nach Gambling aus. Naja.
Hab ich früh Feierabend, paar Wochen Ruhe und kann in der neuen Saison wieder angreifen.
Hab ich früh Feierabend, paar Wochen Ruhe und kann in der neuen Saison wieder angreifen.
Game 2 - = 3:4 OT (Stand = 0:2)
Was ein Game! Die Hawks sind zwar das deutlich bessere Team, aber ein unsicherer Pavelec sorgt für unnötige Spannung. Vancouver geht mit 2:0 in Führung, dann kann Tikhonov verkürzen. Doch direkt steht es 3:1, allerdings findet Ruutu umgehend eine passende Antwort. Hossa kann dann im letzten Drittel das Game noch ausgleichen. In OT fasst sich ausgerechnet Defender Matt Carkner (mit Shooting 46 ausgestattet ), der ja nur für den gesperrten Sustr ins Lineup rutschte, ein Herz und sorgte mit einem tollen Schlagschluss für die Entscheidung.
Jetzt steht es 2:0 und man kann absolut beruhigt in die beiden Heimspiele gehen. Dort muss man allerdings 1 Problem lösen: Toews ist für Game 3 wieder ready ... einerseits heißt es ja ''never change a winning team'', andererseits kann ich einen der besten SHL Center kaum auf die Tribüne pflanzen! Mal gucken, was das heute Abend gibt...
Game 2 - = 4:6 (Stand = 1:1)
Wie schon in Game 1 war es eine verdammt enge Partie, die heute zugunsten der effektiveren Flyers geendet hat. Nach einem 1:4 Rückstand (Tor durch Mihalik) können sich die Bolts durch Kesler, MPS und St.Louis sogar nochmal ranarbeiten, aber dann bekommt man die kalte Dusche und fängt sich in den letzten 4 Minuten doch nochmal 2 Gegentore.
Immerhin steht den Bolts auch wieder ein Spieler mehr zur Verfügung, nämlich Bernier. Das könnte das Lineup vielleicht noch ein Stück kompakter machen!
@Saytham:
Was ein Game! Die Hawks sind zwar das deutlich bessere Team, aber ein unsicherer Pavelec sorgt für unnötige Spannung. Vancouver geht mit 2:0 in Führung, dann kann Tikhonov verkürzen. Doch direkt steht es 3:1, allerdings findet Ruutu umgehend eine passende Antwort. Hossa kann dann im letzten Drittel das Game noch ausgleichen. In OT fasst sich ausgerechnet Defender Matt Carkner (mit Shooting 46 ausgestattet ), der ja nur für den gesperrten Sustr ins Lineup rutschte, ein Herz und sorgte mit einem tollen Schlagschluss für die Entscheidung.
Jetzt steht es 2:0 und man kann absolut beruhigt in die beiden Heimspiele gehen. Dort muss man allerdings 1 Problem lösen: Toews ist für Game 3 wieder ready ... einerseits heißt es ja ''never change a winning team'', andererseits kann ich einen der besten SHL Center kaum auf die Tribüne pflanzen! Mal gucken, was das heute Abend gibt...
Game 2 - = 4:6 (Stand = 1:1)
Wie schon in Game 1 war es eine verdammt enge Partie, die heute zugunsten der effektiveren Flyers geendet hat. Nach einem 1:4 Rückstand (Tor durch Mihalik) können sich die Bolts durch Kesler, MPS und St.Louis sogar nochmal ranarbeiten, aber dann bekommt man die kalte Dusche und fängt sich in den letzten 4 Minuten doch nochmal 2 Gegentore.
Immerhin steht den Bolts auch wieder ein Spieler mehr zur Verfügung, nämlich Bernier. Das könnte das Lineup vielleicht noch ein Stück kompakter machen!
@Saytham:
Was bist denn du für eine Mimi ? Es sind Playoffs, du musst Zähne zeigen und dir denken ,,jetzt erst recht''! Ich will dich kämpfen sehenSaytham1980 schrieb:2-3 und 2-3. Ich mag Playoffs nicht.
Genau. So wie DET, die mit wenig Chancen nach MIN gefahren sind, und beide genutzt haben.Sabres90 schrieb:
@Saytham:Was bist denn du für eine Mimi ? Es sind Playoffs, du musst Zähne zeigen und dir denken ,,jetzt erst recht''! Ich will dich kämpfen sehenSaytham1980 schrieb:2-3 und 2-3. Ich mag Playoffs nicht.
Bei 2-3 und 2-3 hab ich nicht wirklich was falsch gemacht und kann nur hoffen, dass die "Würfel" bald mal für mich günstig fallen.Sabres90 schrieb:Was bist denn du für eine Mimi ? Es sind Playoffs, du musst Zähne zeigen und dir denken ,,jetzt erst recht''! Ich will dich kämpfen sehen
Aber ich rechne heute Abend mit dem 0-3. Hab vier mögliche Line-Konstellationen ausprobiert und fast immer verloren.
Schöne Grüße vom krassen GM aus Columbus, man hat den Jets die großmäuligen Zitate des Pittsburgh GMs in die Kabine gehängt
Zuletzt von Tim1935 am Mi 27 Nov 2013, 13:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Doch, 2x verloren und 2x ein Tor mehr bekommen als man selber hat - das sind in den Playoffs schon zu viele FehlerSaytham1980 schrieb:Bei 2-3 und 2-3 hab ich nicht wirklich was falsch gemacht und kann nur hoffen, dass die "Würfel" bald mal für mich günstig fallen.Sabres90 schrieb:Was bist denn du für eine Mimi ? Es sind Playoffs, du musst Zähne zeigen und dir denken ,,jetzt erst recht''! Ich will dich kämpfen sehen
Aber ich rechne heute Abend mit dem 0-3. Hab vier mögliche Line-Konstellationen ausprobiert und fast immer verloren.
Großmäulig? Wo war ich denn bitte großmäulig?Tim1935 schrieb:Schöne Grüße vom krassen GM aus Columbus, man hat den Jets die großmäuligen Zitate des Pittsburgh GMs in die Kabine gehängt
Frag mich eher wieso sich jetzt den Sieg so stolz anrechnet, für's nix tun. Lines haben sich ja nicht geändert.
Hm. Ja. Witzig. Vielleicht lach ich morgen drüber.Sabres90 schrieb:Doch, 2x verloren und 2x ein Tor mehr bekommen als man selber hat - das sind in den Playoffs schon zu viele Fehler
Sind immernoch meine Lines die ich gemacht habe als ich Ende der Regular Season eingesprungen bin
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7