Playoffs 2015
+11
Super Mario
mojtra
profigammler
Cosmo
Tim1935
Bobcat
Sitholl
Gretzky
Saytham1980
ACDCseit1973
Sabres90
15 verfasser
SHL :: Archiv :: Allgemein :: Alte Gametalks
Seite 4 von 7
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Playoffs 2015
19 Uhr, natürlich.ACDCseit1973 schrieb:Gerne! Wie viel Uhr?mojtra schrieb:Ich kann morgen, für das Spiel 7 in der Duell X vs. Y eine Live-Sim anbieten.
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
Ich drücke die Daumen für Spiel 7.
Und im Finale wünsch ich mir gegen .
Warum?
1.) Definitiv ein neuer Cup-Sieger.
2.) Mit die Chance, dass zum 3. Mal in 5 Jahren ein Team aus der Atlantic Division den Cup holt.
Und im Finale wünsch ich mir gegen .
Warum?
2.) Mit die Chance, dass zum 3. Mal in 5 Jahren ein Team aus der Atlantic Division den Cup holt.
Werde da sein! Gib mal bitte deine Kontodaten, damit ich dir die 100€ überweisen kann!mojtra schrieb:19 Uhr, natürlich.ACDCseit1973 schrieb:Gerne! Wie viel Uhr?mojtra schrieb:Ich kann morgen, für das Spiel 7 in der Duell X vs. Y eine Live-Sim anbieten.
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
Danke fürs Daumen drücken!Saytham1980 schrieb:Ich drücke :njd:die Daumen für Spiel 7.
Und im Finale wünsch ich mir :det:gegen .
Warum?
2.) Mit :njd:die Chance, dass zum 3. Mal in 5 Jahren ein Team aus der Atlantic Division den Cup holt.
Tja, dann wird es Zeit, dass man dem gefrusteten GM in Pittsburgh mal etwas die Suppe versalzt
Muss ich den Spruch jetzt verstehen?Sabres90 schrieb:Tja, dann wird es Zeit, dass man dem gefrusteten GM in Pittsburgh mal etwas die Suppe versalzt
Trash Talk ?Saytham1980 schrieb:Muss ich den Spruch jetzt verstehen?Sabres90 schrieb:Tja, dann wird es Zeit, dass man dem gefrusteten GM in Pittsburgh mal etwas die Suppe versalzt
wow...hätte nicht gedacht das ich noch zum 7. Spiel komme...war in letzter Zeit selten online, deswegen habe ich mein Team auch nicht verändert, wozu auch..läuft doch...
Cosmo- Anzahl der Beiträge : 164
Ich plan schon die Saisonabschlussfeier in Pittsburgh - was juckt mich da Trash Talk?!Sabres90 schrieb:Trash Talk ?Saytham1980 schrieb:Muss ich den Spruch jetzt verstehen?Sabres90 schrieb:Tja, dann wird es Zeit, dass man dem gefrusteten GM in Pittsburgh mal etwas die Suppe versalzt
3:0 geführt, 3:4 verloren! Glückwunsch Devils!
dann bin ich jetzt auf Gretzkys Seite Die anderen 3 Drecksäcke haben schon nen Ring
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Bobcat schrieb:dann bin ich jetzt auf Gretzkys Seite :DDie anderen 3 Drecksäcke haben schon nen Ring
Damit hast jedenfalls nicht gerechnetGretzky schrieb:Bobcat schrieb:dann bin ich jetzt auf Gretzkys Seite Die anderen 3 Drecksäcke haben schon nen Ring
noch mal ein wow von mir...die Serie wurde noch gedreht...wahnsinn...Hut ab an die Jungs!
Für die Devils natürlich bitter in Spiel 7 zu verlieren...
Für die Devils natürlich bitter in Spiel 7 zu verlieren...
Cosmo- Anzahl der Beiträge : 164
Game 1 - = 2:6 (Stand = 0:1)
Die Beach'e Siegesserie geht weiter ! Oder besser gesagt: Das Mindestziel ist erreicht, nämlich nicht mit einem 0:2 zurück nach Chicago zu kommen. Gibt mir etwas Entlastung für Game 2 morgen!
Man war das bessere Team und hat einen verdienten Sieg eingefahren. Duchene (2), Kaleta (2), Beach und Toews machen die Tore. Man kann rundum mit der Leistung des Teams zufrieden sein und blickt jetzt etwas entspannt auf das morgige Game 2!
Game 1 - = 4:2 (Stand = 1:0)
Das bessere Team, einen soliden Allen im Kasten (18 Saves) und fertig ist auch für Tampa der verdiente Sieg in Game 1. Zwar überraschten die Rangers mit einer blitzschnellen Führung, aber MPS, Tarasenko und Cormier drehten das Game dann schließlich auf 3:1. Gaborik verkürzte, aber dann hielt Allen alles was auf sein Kasten kam und Lovejoy machte kurz vor Schluss via EN alles klar.
2 Teams, 2 Siege, perfekter Auftakt in die Conference Finals
Die Beach'e Siegesserie geht weiter ! Oder besser gesagt: Das Mindestziel ist erreicht, nämlich nicht mit einem 0:2 zurück nach Chicago zu kommen. Gibt mir etwas Entlastung für Game 2 morgen!
Man war das bessere Team und hat einen verdienten Sieg eingefahren. Duchene (2), Kaleta (2), Beach und Toews machen die Tore. Man kann rundum mit der Leistung des Teams zufrieden sein und blickt jetzt etwas entspannt auf das morgige Game 2!
Game 1 - = 4:2 (Stand = 1:0)
Das bessere Team, einen soliden Allen im Kasten (18 Saves) und fertig ist auch für Tampa der verdiente Sieg in Game 1. Zwar überraschten die Rangers mit einer blitzschnellen Führung, aber MPS, Tarasenko und Cormier drehten das Game dann schließlich auf 3:1. Gaborik verkürzte, aber dann hielt Allen alles was auf sein Kasten kam und Lovejoy machte kurz vor Schluss via EN alles klar.
2 Teams, 2 Siege, perfekter Auftakt in die Conference Finals
Gretzky schrieb:Ein Finale CHI vs. TB?! Irgendwie langweilig.
Komm mit deiner Schweinetruppe lieber in Gang wenn ich schonmal auf Deiner Seite bin...
Daran wirds wohl liegen. Die sind mehr motiviert wenn es nicht so wäre.Bobcat schrieb:Gretzky schrieb:Ein Finale CHI vs. TB?! Irgendwie langweilig.
Komm mit deiner Schweinetruppe lieber in Gang wenn ich schonmal auf Deiner Seite bin...
Aber die Offensivpower in CHI ist schon gewaltig.
Game 2 - = 6:3 (Stand = 1:1)
Wie zu erwarten gleichen die Wings die Serie aus. Man war zwar wieder leicht besser, aber dieses Mal erwischte Howard einfach einen guten Tag und Pavelec einen schlechten - wird wohl die Serie der Goalies werden. Toews, Kucherov und Ruutu machen die Tore.
Jetzt gilt es, mind. 1 Heimspiel zu gewinnen, dann passt die Geschichte schon!
Game 2 - = 4:2 (Stand = 2:0)
Und wieder ein 4:2, aber es hätte auch locker 8:0 ausgehen können! Mit 37:15 Schüssen macht man mit den Rangers was man will, hätte Allen aber nicht 2 Böcke gebaut und hätte man im letzten Drittel nicht auf den Schongang umgeschalten, wäre das Game nicht so knapp ausgegangen. Fehr, Stamkos, Tarasenko und MPS treffen.
Wie zu erwarten gleichen die Wings die Serie aus. Man war zwar wieder leicht besser, aber dieses Mal erwischte Howard einfach einen guten Tag und Pavelec einen schlechten - wird wohl die Serie der Goalies werden. Toews, Kucherov und Ruutu machen die Tore.
Jetzt gilt es, mind. 1 Heimspiel zu gewinnen, dann passt die Geschichte schon!
Game 2 - = 4:2 (Stand = 2:0)
Und wieder ein 4:2, aber es hätte auch locker 8:0 ausgehen können! Mit 37:15 Schüssen macht man mit den Rangers was man will, hätte Allen aber nicht 2 Böcke gebaut und hätte man im letzten Drittel nicht auf den Schongang umgeschalten, wäre das Game nicht so knapp ausgegangen. Fehr, Stamkos, Tarasenko und MPS treffen.
Danke Gustav Nyquist, der nach dem schnellen 0:1 Rückstand nach 36 Sek. mit einen lupenreinen Hattrick antwortete, und so den Weg für den Sieg ebnete. Krass was der Junge in der 2. Reihe bringt.
Ich sage nur einen Namen, Nyquist. Wieder hat der junge LW mit 2 Toren maßgeblichen Anteil am Sieg im 3. Spiel. Leider muss ich wieder mit jammern anfangen. Immer wenn es so schön läuft verletzt sich wieder ein wichtiger Spieler. Kronwall hat es wieder erwischt!
Gretzky schrieb:Ich sage nur einen Namen, Nyquist. Wieder hat der junge LW mit 2 Toren maßgeblichen Anteil am Sieg im 3. Spiel. Leider muss ich wieder mit jammern anfangen. Immer wenn es so schön läuft verletzt sich wieder ein wichtiger Spieler. Kronwall hat es wieder erwischt!
Ach, das packt's auch ohne Kronner!
LET'S GO RED WINGS!!!
Game 3 - = 3:6 (Stand = 1:2)
In 8 von 10 Fällen hat man mit den Lines beim Vorsimmen gewonnen, aber im ''real life'' entscheidet sich der EHM dann doch für ne Niederlage
Game war eng mit leichten Vorteilen für Detroit. Man fand aber gar nicht ins Spiel und die Wings schossen sich schnell zu einer 4:0 Führung und damit war das Game durch. Ponikarovsky, Gelinas und Toews treffen am Ende noch.
Wäre cool, wenn man heute den Ausgleich schafft...! Zwar haben die Wings in der Abwehr keinen Kroner mehr, aber dafür im Sturm immer noch Nyqvist und der ist mein Hauptproblem...
Game 3 - = 3:4 (Stand = 0:3)
Wieder das bessere und gefährlichere Team, wieder verdient gewonnen. Berglund, Granlund, Lovejoy und Fehr machen die Tore.
Jetzt steht es aber 3:0 und die Rangers werden aufwachen ... so stark wie die Bolts aber bisher spielen glaube ich kaum, dass NY 4 Siege einfahren wird!
In 8 von 10 Fällen hat man mit den Lines beim Vorsimmen gewonnen, aber im ''real life'' entscheidet sich der EHM dann doch für ne Niederlage
Game war eng mit leichten Vorteilen für Detroit. Man fand aber gar nicht ins Spiel und die Wings schossen sich schnell zu einer 4:0 Führung und damit war das Game durch. Ponikarovsky, Gelinas und Toews treffen am Ende noch.
Wäre cool, wenn man heute den Ausgleich schafft...! Zwar haben die Wings in der Abwehr keinen Kroner mehr, aber dafür im Sturm immer noch Nyqvist und der ist mein Hauptproblem...
Game 3 - = 3:4 (Stand = 0:3)
Wieder das bessere und gefährlichere Team, wieder verdient gewonnen. Berglund, Granlund, Lovejoy und Fehr machen die Tore.
Jetzt steht es aber 3:0 und die Rangers werden aufwachen ... so stark wie die Bolts aber bisher spielen glaube ich kaum, dass NY 4 Siege einfahren wird!
Ich finde ja, sollten die GM-losen in die Finals einziehen, bekommt der Sieger aus dem Westen den Cup zugesprochen.
Wenn ein CPU Team den Cup holt müsste ich wirklich überlegen warum ich diesen Onlinemanager spiele... da kann ich auch alleine den EHM zocken
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7