SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoffs 2015

+11
Super Mario
mojtra
profigammler
Cosmo
Tim1935
Bobcat
Sitholl
Gretzky
Saytham1980
ACDCseit1973
Sabres90
15 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von Saytham1980 Do 12 Dez 2013, 19:33

Bobcat schrieb:Wenn ein CPU Team den Cup holt müsste ich wirklich überlegen warum ich diesen Onlinemanager spiele... da kann ich auch alleine den EHM zocken

 Laughing Laughing Laughing 
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von elliftw Do 12 Dez 2013, 19:54

Naja, es ist ja nicht so, dass das Team seit Jahren ohne GM mitläuft. Ist ja nicht lange her, dass Joe aufgehört hat und er hat halt ein Team hinterlassen, was schon vorher um den Cup mitgespielt hat und dies jetzt natürlich auch tut. Wenn dann noch jemand einigermaßen gescheite Lines einstellt, ist doch klar, dass sich daran nicht sofort was ändern wird.
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von Bobcat Do 12 Dez 2013, 21:20

Dann dürfen Interim GMs eben nur Lines bis zu den Playoffs machen und nicht darüber hinaus Wink Aber meine Meinung ist am besten abschaffen. Gibt ja immer nur Probleme...
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von Sabres90 Fr 13 Dez 2013, 13:23

Game 4  Chicago  -  Detroit  = 3:6 (Stand = 1:3)
Jo, das wird es wohl gewesen sein ... wieder war es ein enges Game, aber Howard findet auf Wings Seiten immer mehr in die Serie und meine Defensive und Goalie Pavelec stehen immer mehr neben sich! Duchene, Beach und Keith treffen!
Man wird heute Abend nochmal alles probieren, aber es sieht ganz so aus, als bleiben die Wings eine uneinehmbare Truppe für mich!


Game 4  Rangers  -  Tampa Bay  = 6:3 (Stand = 1:3)
Was habe ich gesagt   Laughing  ? Zwar waren die Bolts wieder das klar bessere Team, aber man machte einfach zu wenig aus den Chancen und Allen erwischte einen grauenhaften Tag. Berglund, Stamkos und Cormier treffen.
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von ACDCseit1973 Fr 13 Dez 2013, 13:58

Der Anfang vom Ende Mischa! Razz
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von Sitholl Fr 13 Dez 2013, 15:19

Jetzt kommen die Rangers wieder zurück  Twisted Evil 
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von Bobcat Fr 13 Dez 2013, 15:25

Check 
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von Cosmo Fr 13 Dez 2013, 17:37

Schön wäre es...aber noch mal wird es nicht passieren...
avatar
Cosmo

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von ACDCseit1973 Fr 13 Dez 2013, 22:01

Cosmo schrieb:Schön wäre es...aber noch mal wird es nicht passieren...
Tiefstapler! New York sollte aus den Playoffs verbannt werden!  Laughing  30 zu 16 Schüsse für Tampa und New York gewinnt 1 zu 6!  Evil or Very Mad 
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von Gretzky Fr 13 Dez 2013, 23:03

Geschafft! Mit 4:1 kann die Serie gegen CHI am Ende doch recht deutlich gewonnen werden. Bis auf Spiel 1, wurden alle Spiele relativ deutlich gewonnen, und man schoss immer 6 Tore! Ich hätte ja heute gedacht, dass Endras seine Chance bekommt, aber Sabres hat wohl nicht den Mut aufgebracht. So verbuchte Pavelec zum vierten Mal hintereinander das Rating 4, und bestätigte seine schlechte Form in dieser Serie. Howard hielt solide, und meine Lines passten und punkteten fleißig.
Danke an Sabres, für die für mich trotzdem spannende Serie, in der ich auf seine Aktionen immer gut reagieren konnte, und so das Glück hatte zu gewinnen. Und das immerhind gegen das Team, welches die Big Bad Blues eliminiert hatte! Wink
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von Cosmo Sa 14 Dez 2013, 01:20

Habe nicht mit einem Sieg gerechnet...bei Tampa schon wieder ein Rabenschwarzer Tag für Allen....wurde eiskalt von den Rangers ausgenutzt...
avatar
Cosmo

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von Sabres90 Sa 14 Dez 2013, 15:26

Game 5 Detroit - Chicago = 6:2 (Endstand der Serie = 4:1)
Und wieder einmal heißt die Endstation Detroit...! Die Wings bleiben einfach die wohl unschlagbarste Truppe in der SHL. Man hat zwar nochmals alles versucht und hat in Game 5 die Lines auf's Eis geschickt, die gegen St. Louis 4 Siege geholt haben und immerhin auch Game 1 gegen Detroit gewonnen haben. Vielleicht hätte man noch mutiger sein sollen und auf Endras bauen sollen, aber naja, hinterher ist man immer schlauer. Abgesehen von diesem Game (17:30 Schüsse) waren die Spiele immer ausgeglichen, aber am Ende hat sich die defensive Klasse der Wings durchgesetzt. Ruutu und Kaleta brachten mich in Game 5 sogar noch mit 2:0 in Front, aber dann knickte man ein.

Enttäuscht ist man in Chicago aber keinesfalls. Dank den Gegner aus Vancouver und St. Louis hätte man niemals mit dem Conference Final gerechnet, aber Chicago hat wieder einmal gezeigt, dass man eine absolute PO Truppe ist und man die Hawks immer auf der Rechnung haben muss. Man ist mit der Season logischerweise hochzufrieden und kann jetzt die Planungen für die nächste Season in Angriff nehmen.

Ich gratuliere Gretzky herzlichst zum Seriengewinn, auch wenn es mich ärgert, dass die Wings im Derby weiterhin die Nase vorne haben! Das schmerzt die Hawks Seele  Wink 
Jetzt hoffe ich aber, dass der Cup nach Detroit wandert und die Wings die Central stolz machen  Cool 


Game 5 Tampa Bay - Rangers = 1:6 (Stand = 2:3)
Was für eine Verarsche will eigentlich der EHM hier mit uns spielen  Evil or Very Mad ? Die Rangers hatten nicht den Hauch einer Chance und gewinnen 6:1...! Ich habe das doofe Gefühl, dass die Rangers auch diese Serie drehen. Allen mit einem besch*ssenen Tag...! Stamkos trifft!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von mojtra Sa 14 Dez 2013, 19:05

Kann das Entscheidungsspiel morgen live simmen, falls Interesse besteht, wieder um 19 Uhr. Wink
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von ACDCseit1973 So 15 Dez 2013, 03:42

mojtra schrieb:Kann das Entscheidungsspiel morgen live simmen, falls Interesse besteht, wieder um 19 Uhr. Wink
Interessiert keinen! Rangers gewinne eh und dann tret ich als GM aus allen EHM Ligen zurück!
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von Bobcat So 15 Dez 2013, 09:08

ACDCseit1973 schrieb:
mojtra schrieb:Kann das Entscheidungsspiel morgen live simmen, falls Interesse besteht, wieder um 19 Uhr. Wink
Interessiert keinen! Rangers gewinne eh und dann tret ich als GM aus allen EHM Ligen zurück!

Lieber ein CPU Team im Finale? Oder lieber der, gegen den man rausfliegt  Shocked 
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von mojtra So 15 Dez 2013, 09:41

ACDCseit1973 schrieb:Interessiert keinen! Rangers gewinne eh und dann tret ich als GM aus allen EHM Ligen zurück!
Ruhig Blut, Genosse! Laughing 
Die "Phoenix aus der Asche II"-Geschichte von NYR in dieser Serie ist auch für mich eine Überraschung, größer, als das Teil I gg. New Jersey. Mal sehen, welchen Ergebnis EHM heute Abend herauswürgen wird. Wink
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von Sabres90 So 15 Dez 2013, 10:19

@mojtra: Ich bin eh nicht da ... wegen mir kannst auch simmen, sobald beide GM's was geschickt haben...!


Game 6 Rangers - Tampa Bay = 4:3 (Stand = 3:3)
Ok, irgendwo geht die Niederlage auch auf meine Kappe. Wollte die Goalies wechseln und was an den Lines probieren, habe es dann aber schlichtweg vergessen, weil es mir aber auch nicht so wichtig war ... sind halt nunmal eben nicht meine Hawks!
Das Game war insgesamt ausgeglichen und die Rangers gewannen am Ende dank einer leicht besseren Chancenauswertung und dem Tüpfelchen Glück. Kesler, Granlund und Tarasenko treffen.
Allerdings wird man nochmals alles versuchen, sodass die Rangers nicht auch noch in SC Finale einziehen  Laughing 
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von Saytham1980 So 15 Dez 2013, 10:37

Sabres90 schrieb:Allerdings wird man nochmals alles versuchen,...

Bitte nicht.  Rolling Eyes 
Mach dir lieber nen schönen Tag mit der Freundin. Wink Very Happy

Dachte eigentlich eh, dass du nicht mehr großartig in das Playoff-Geschehen bei Tampa Bay eingreifen wolltest?!
Aber hab ich mich dann wohl verlesen.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von Sabres90 So 15 Dez 2013, 10:39

Neue Lines zu schicken ist ja wohl kein Verbrechen und so ganz kampflos will auch ich einen 3:0 Vorsprung nicht hergeben...
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von Bobcat So 15 Dez 2013, 10:44

Sabres90 schrieb:Neue Lines zu schicken ist ja wohl kein Verbrechen und so ganz kampflos will auch ich einen 3:0 Vorsprung nicht hergeben...

 dash Da hättest Dir auch die Zeit für den langen Text sparen können in dem anderen Thread
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von Sabres90 So 15 Dez 2013, 10:47

Bobcat schrieb:
Sabres90 schrieb:Neue Lines zu schicken ist ja wohl kein Verbrechen und so ganz kampflos will auch ich einen 3:0 Vorsprung nicht hergeben...

 dash Da hättest Dir auch die Zeit für den langen Text sparen können in dem anderen Thread

Wie man es macht ist es falsch ... auch nicht viel besser sich von anderen Seiten anzuhören, dass man die Rangers kampflos weiter lassen will und schon längst was hätte ändern können  Rolling Eyes 
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von Saytham1980 So 15 Dez 2013, 11:28

Sabres90 schrieb:
Bobcat schrieb:
Sabres90 schrieb:Neue Lines zu schicken ist ja wohl kein Verbrechen und so ganz kampflos will auch ich einen 3:0 Vorsprung nicht hergeben...

 dash Da hättest Dir auch die Zeit für den langen Text sparen können in dem anderen Thread

Wie man es macht ist es falsch ... auch nicht viel besser sich von anderen Seiten anzuhören, dass man die Rangers kampflos weiter lassen will und schon längst was hätte ändern können   Rolling Eyes 

Naja, "kampflos" ist wohl etwas übertrieben, oder?  Rolling Eyes 
Der Zufall spielt immer noch ein wenig mit.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von Sabres90 So 15 Dez 2013, 12:02

Ja ... mir ging es darum, dass ich in den letzten Tagen die eine oder andere PN bekomme habe und ich "beschuldigt" wurde, dass ich die Rangers ohne Gegenwehr ins SC Finale kommen lassen will und das nicht fair sei!
Nun will ich was ändern und dann beschweren sich andere...
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von Saytham1980 So 15 Dez 2013, 12:13

Sabres90 schrieb:Ja ... mir ging es darum, dass ich in den letzten Tagen die eine oder andere PN bekomme habe und ich "beschuldigt" wurde, dass ich die Rangers ohne Gegenwehr ins SC Finale kommen lassen will und das nicht fair sei!
Nun will ich was ändern und dann beschweren sich andere...

Du hast 3:0 geführt, was ist denn daran "ohne Gegenwehr"?

Ich bin eh der Meinung, dass das Ändern der Lines weniger Einfluss auf das Endergebnis hat, als viele GMs es meinen.
Winnipeg hat gegen mich z.B. nie was an den Lines verändert, ich immer mal rumgebastelt. Ende vom Lied: Ich bin 4-0 gesweept worden.
Und man stimmt seine Lines ja auf die letzten Lines des Gegners ab. Wenn der seine dann auch ändert ist es wieder Zufall wer am Ende gewinnt. Meiner Meinung nach.

Und was die PNs angeht: Bevor Interims-GMs angegangen werden sollte man sich ernsthaft überlegen GM-lose Teams wirklich einfach auch so zu belassen.
Auto-Lines, Verträge verlängern, draften. Ende.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von Gretzky So 15 Dez 2013, 13:19

Sabres will sich doch nur rächen für die Niederlage mit seinen Hawks.  Razz
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten