SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoffs 2015

+11
Super Mario
mojtra
profigammler
Cosmo
Tim1935
Bobcat
Sitholl
Gretzky
Saytham1980
ACDCseit1973
Sabres90
15 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 2 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von Bobcat Do 28 Nov 2013, 01:47

Gretzky schrieb:Wenn nix geht, muss der Bug herhalten, und die erste Reihe spielt H&G. Na ja. Rolling Eyes
Bug???

Rolling Eyes 
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Do 28 Nov 2013, 09:41

Game 3  Chicago  -  Vancouver  = 4:2 (Stand = 3:0)
Wuhuuuu wie geil ist denn bitte dieses Team? Man hat das Lineup gleich auf mehreren Positionen verändert, weil Toews wieder fit war, und das hat die Truppe nicht im geringsten gestört. War natürlich wieder eine enge und ausgeglichene Partie, aber Pavelec hatte einen guten Tag (22 Saves) und vorne nutzte man wieder eiskalt seine Chancen. Tikhonov, Jones, Rückkehrer Toews sowie Joensuu mit den Toren!
Krass, jetzt hat man 3 Matchbälle und könnte die No.1 des Westens direkt sweepen ... selbiges könnte auch für die No.1 des Ostens gelten - was sind das mal wieder für bescheuerte Playoffs  Laughing ?
Ach und was auch mal geil ist: Bernier (WPG) und mein Pavelec sind gerade die 2 besten Playoffgoalies. Da hat sich für beide Teams der Trade ja mal voll gelohnt  Very Happy 

Game 3  Philadelphia  -  Tampa Bay  = 4:3 OT (Stand = 2:1)
Uh, das war keine gute Vorstellung der Bolts. Die Flyers haben das Game dominiert und lediglich wegen Tokarski (25 Saves) blieb das Game bis zum Schluss spannend. Nach 0:2 Rückstand drehen Bernier, Granlund und Boyle das Game, aber die Flyers können noch ausgleichen und setzen den Todesstoß dann in der OT. Da werden heute Abend mal neue Lines herhalten müssen!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saytham1980 Do 28 Nov 2013, 15:24

Bobcat schrieb:
Gretzky schrieb:Wenn nix geht, muss der Bug herhalten, und die erste Reihe spielt H&G. Na ja. Rolling Eyes
Bug???

Rolling Eyes 
Völlig überbewertet.
Hab das drei Spiele gegen Playoffs 2015 - Seite 2 4038269976 gemacht und was es gebracht hat sieht man ja.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tim1935 Fr 29 Nov 2013, 00:07

BAM BAM BAM, SWEEP! Cool cheers lol! 
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840

Nach oben Nach unten

Beitrag von ACDCseit1973 Fr 29 Nov 2013, 00:10

Spiel 3 ging äußert knapp mit 3 zu 4 verloren, obwohl man deutlich die bessere Mannschaft war! Spiel 4 hingegen gewann man dann äußerst knapp mit 5 zu 4, nachdem Lessio 57 Sekunden vor Schluss den Ausgleich erzielte und Zajac nach 25 Sekunden in der OT das Spiel entschied! Nun führt man 3:1 und hat den ersten Matchpuck! Cool 
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saytham1980 Fr 29 Nov 2013, 07:33

Tim1935 schrieb:BAM BAM BAM, SWEEP! Cool cheers lol! 
Glückwunsch an den Gammler.
@Tim: Sieh zu, dass du deine Jackets mal in die PO's bekommst mit dem Kader. Dann reden wir weiter. Wink

Feierabend. Absolut enttäuscht.
In der regulären Saison nie mehr als zwei Spiele in Folge verloren.

Nächste Saison peil ich Platz 6-8 an, dann hab ich wenigstens keine Erwartungen.
Bin dann mal die nächsten zwei Wochen auf dem Golfplatz.
Danach hoffe ich, dass der Gierschlund von Bouwmeester endlich zur Besinnung kommt.
Sonst werden das noch "lustige" Zeiten in Pittsburgh.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cosmo Fr 29 Nov 2013, 08:10

Wow...auch die Rangers sweepen...habe ich überhaupt nicht mit gerechnet...weiter so Jungs...Rakell bis jetzt absolut überragend...macht sehr viel Spaß der Bursche!!!
Cosmo

Anzahl der Beiträge : 164

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Fr 29 Nov 2013, 08:12

Saytham1980 schrieb:
@Tim: Sieh zu, dass du deine Jackets mal in die PO's bekommst mit dem Kader. Dann reden wir weiter. Wink
cheers  ugly  lol! 

Ansonsten sehr schade Saytham, hätte mich gefreut, wenn es für deine Pens weiter gegangen wäre! Aber ich denke, dass wir die Pens die nächsten Jahre sehr oft in den PO's finden werden Wink 

Game 4 Chicago - Vancouver = 1:6 (Stand = 3:1)
Aua, das war heftig. Die Nucks waren etwas besser, aber dass sie mich gleich dermaßen abschießen war dann am Ende doch ne Nummer zu extrem. Naja wie dem auch sei, ein Sweep wäre ebenso zu extrem gewesen und das hatte ich auch nicht geplant. Mir bleiben 3 Spiele um 1 Sieg zu holen und nur darum geht's. Joensuu macht das Tor. Jetzt fällt zwar Kaleta für Game 5 aus, aber das wird man schon irgendwie deichseln können Wink 

Game 4 Philadelphia - Tampa Bay = 3:6 (Stand = 2:2)
In Tampa haben die neuen Lines und der Wechsel auf Allen im Kasten was geholfen. In einer ausgeglichenen Partie machte Allen 22 Saves und die Offensive erwies sich als sehr kaltschnäuzig. 2x Boyle sowie Tarasenko, Kesler, Hedman und Karlsson mit den Toren. Jetzt könnte man sich heute die beiden Matchbälle sichern.
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von profigammler Fr 29 Nov 2013, 08:35

Danke Saytham ich kanns kaum glauben.
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saytham1980 Fr 29 Nov 2013, 10:11

Sabres90 schrieb:
Aber ich denke, dass wir die Pens die nächsten Jahre sehr oft in den PO's finden werden  Wink 
Denke ich auch.
Hab mir den Kader nicht für nur eine gute Saison zusammengestellt. Wink
Und ich kann ja nicht jedes Jahr 0-4 in der ersten Runde ausscheiden.

"Challenge accepted!" Cool
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Fr 29 Nov 2013, 10:12

Aber eines war wieder typisch: In der Regular überragend, in den Playoffs total neben der Form - Andrei Vasilevski....! Das ist irgendwie echt eine EHM Macke, dass der überragende Goalie der Vorrunde in den Playoffs total versagt ... habe das jetzt schon in mehreren Ligen in vielen Playoffs beobachtet!
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saytham1980 Fr 29 Nov 2013, 10:17

Sabres90 schrieb:Aber eines war wieder typisch: In der Regular überragend, in den Playoffs total neben der Form - Andrei Vasilevski....! Das ist irgendwie echt eine EHM Macke, dass der überragende Goalie der Vorrunde in den Playoffs total versagt ... habe das jetzt schon in mehreren Ligen in vielen Playoffs beobachtet!
Hättest mir das nicht vorher sagen können? Wink
Dann hätt ich gleich Enroth reingestellt. Der war ja auch einer der solidesten Backups der Liga.

Ansonsten ärger ich mich im Nachhinein, dass ich die Rookies Cornel und Poirier draußen gelassen hab.
Hatte nicht den Mut sie zu bringen und dachte mir, dass in den Playoffs die Skills entscheidend sein werden.
Aber schlechter hätten sie sich vermutlich auch nicht präsentiert.
Naja, hinterher ist man immer schlauer und nächstes Jahr um die Zeit sind die beiden vielleicht ja schon so weit.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gretzky Fr 29 Nov 2013, 11:20

So, der nächste Verletzte. Der gute Daniel Alfredsson wurde zu klump gehauen. So ein Karriereende hat er nicht verdient. Neutral 
Bedanken können wir uns bei dem Holzschädel Clutterbuck. Das Team aus MIN wurde wohl vom GM etwas übertrieben scharf gemacht auf diese Partie. Mit dem Rücken zur Wand, scheinen die Nerven in MIN ziemlich blank zu liegen.
Jetzt muss man in DET irgendwie versuchen auf einem Bein sich in die nächste Runde zu retten. Der Kader pfeift schon auf dem letzten Loch nach den 3 Ausfällen. Mal sehen, was im Farmteam noch so zu finden ist. Neutral
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Fr 29 Nov 2013, 11:37

Gretzky schrieb:So, der nächste Verletzte. Der gute Daniel Alfredsson wurde zu klump gehauen. So ein Karriereende hat er nicht verdient. Neutral 
Bedanken können wir uns bei dem Holzschädel Clutterbuck. Das Team aus MIN wurde wohl vom GM etwas übertrieben scharf gemacht auf diese Partie. Mit dem Rücken zur Wand, scheinen die Nerven in MIN ziemlich blank zu liegen.
Jetzt muss man in DET irgendwie versuchen auf einem Bein sich in die nächste Runde zu retten. Der Kader pfeift schon auf dem letzten Loch nach den 3 Ausfällen. Mal sehen, was im Farmteam noch so zu finden ist. Neutral
Coetzee, Jarnkrok oder Sheahan rocken das Ding schon Wink 
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mojtra Sa 30 Nov 2013, 00:47

Gratulation @ New Jersey!

Es waren alles bis auf eine Ausnahme knappe Spiele. Mit vier verletzten Stammspielern und durch Nachwuchsspieler verjüngten Kader wäre ein Gesamtsieg in dieser Serie sowieso eine große Überraschung. Kaffeetrinker

---

Und auch Colorado mussten erwartungsgemäß frühzeitig segeln streichen. Neutral Wird "Blues Train" noch gestoppt bis zur Stanley Cup Finale? Rolling Eyes

Zuletzt von mojtra am Sa 30 Nov 2013, 00:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554

Nach oben Nach unten

Beitrag von Super Mario Sa 30 Nov 2013, 00:57

4:1, verdienter und in der Höhe nicht unbedingt erwarteter Seriensieg für meine Blues.
Dennoch ist so eine Serie ohne gegnerischen GM, mit dem man Trashtalk abhalten kann, doch recht öde. Sad
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048

Nach oben Nach unten

Beitrag von ACDCseit1973 Sa 30 Nov 2013, 22:42

Spiel 5 war das erste Matchpuck Spiel und man konnte den ersten Matchpuck direkt verwandeln. Man siegte mal wieder kanpp mit 4 zu 3 und entschied die Serie nun 4 zu 1. Deutlicher als gedacht, hab ich doch 4 zu 2 getippt. Den Canes und GM Mojtra wünscht man alles gute für die Offseason. Denke Mojtra und seine Canes gehören zu den wenigen Überraschungsteams der Saison, hier hat man ordentlich gearbeitet und ich denke die Saison ist trotz der Niederlage ein Erfolg. Nun geht es für mich in der 2ten Runde gegen den Division-Rivalen aus New York, die Rangers. Man geht hoffnungsvoll in die Serie und wird wieder alles geben. Auf ne gute Serie. cheers 
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gretzky Sa 30 Nov 2013, 22:50

Hoppala, da hat man doch tatsächlich den Favoriten aus MIN in der ersten Runde rausgekegelt. Starke Leistung meines Rumpfteams. Mit voller Besetzung hätte ich ja nichts gesagt, wenn ich weiter gekommen wäre. Aber das dies auch mit den Verletzten und nur 4 echten Defendern in der Aufstellung gelingt, alle Achtung. cheers 
Danke an Bobcat für die spannende Serie, und viel Glück beim Umbau des Teams. Man sieht sich. Wink
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 So 01 Dez 2013, 10:00

Game 5 Vancouver - Chicago = 7:3 (Stand = 2:3)
Zweiter Matchball versemmelt, die Nucks machen das Ding spannend. Man hatte wie die Nucks in Game 4 auf die H&G Taktik in Line 1 gesetzt. Spielerisch war das zwar erfolgreich, aber wenn man vorne zu wenig Tore macht und hinten die Defensive nen rabenschwarzen Tag hatte, dann verliert man eben mal so hoch. 2x Cammalleri und Duchene treffen!

Game 6 Chicago - Vancouver = 6:3 (Endstand der Serie = 4:2)
Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuu, da sind sie wieder, die Favoritenkiller Cool  cheers  ! In Game 6 hieß es back to the roots und man verwendete genau die Lines, mit denen man nicht umonst die ersten 3 Spiele gewann. Zwar waren die Nucks insgesamt ein Stück besser, aber zum Glück war in den entscheidenden Momenten Pavelec zur Stelle (23 Saves). In der Offensive wurde es die Show der Defender Keith und Murray: Mit 2T + 1A (Keith) und 1T + 2A (Murray) führte mich mein bestes Defenderpaar zum Sieg. Ebenfalls sehr stark war Toews mit 3 Assists. Die übrigen Tore schossen 2x Tikhonov sowie Ruutu.

Jetzt steht man also tatsächlich in Runde 2 und hat wieder einmal die No.1 der Vorrunde rausgehaune, geile Sache. Man dankt Roy für die stets enge Serie, in der immer nur Kleinigkeiten den Unterschied ausgemacht haben. Und hätten die Nucks doch noch Game 7 geholt, dann wäre ich vermutlich rausgeflogen, da dann das Momentum klar auf Seiten der Nucks gelegen wäre.

In Runde 2 geht es jetzt also gegen die Blues. Kann ich mit leben, denn jeder Gegner ist mir lieber als die Red Wings Wink ! Zwar hat man in der Regular auch nie eine Sonne gegen die Blues gesehen, aber hey, es sind Playoffs. Pünktlich zum Serienstart ist auch wieder Patrick Kaleta genesen, denn der könnte recht wichtig gegen die Saubande werden. Selbst wenn ich die Nucks rausgekegelt habe, sehe ich die Blues etwas in der Favoritenrolle. In der Regular trennten beide Teams Welten und man hatte in den direkten Duellen auch immer das Nachsehen, wenn auch nur manchmal knapp. Der große Vorteil der Blues ist ihre Physis und Defensive und da muss ich mit voll auf meine Offensive setzen, da die mMn qualitativ etwas besser besetzt ist als die der Blues. Vor allem hoffe ich aber, dass Kassian und Co. meine Spieler halbwegs am Leben lassen werden...! Ich freue mich auf ne spannende Serie, wünsche mir aber von meinem Team vorab nur 1-2 Siege. Was sonst noch geht, wird man sehen - chancenlos ist man mit Sicherheit aber nicht Wink 

Game 5 Tampa Bay - Philadelphia = 3:2 (Stand = 3:2)
Enges Spiel, starker Allen (22 Saves), Serie gedreht. In Tampa ist man auf einem guten Weg, auch wenn man für Game 6 mit St. Louis und Tarasenko gleich die 2 besten RW's ersetzen muss. Scheinbar fiel Philly nix anderes ein als Frustfouls! Sehr schade vor allem für St. Louis, da er dank 2 Monaten Ausfallzeit ein unrühmliches Karriereende erleben wird Neutral ! 2x Stamkos sowie Karlsson machten die Tore.

Game 6 Philadelphia - Tampa Bay = 2:5 (Endstand der Serie = 2:4)
Respekt ... die Bolts fackelten erst gar nicht lange und nutzten trotz großer Verletzungssorgen direkt den ersten Matchball. Berglund wurde als RW in Line 1 eingesetzt, Fehr übernahm den RW in Line 2. Und es kam das, was ich nicht erwartet hätte: Die Bolts dominierten das Game und haben mehr als verdient dieses Game und die Serie gewonnen. Kesler, Stamkos, Berglund, Ashton und MPS machten die Tore.

In Runde 2 geht es jetzt also gegen Winnipeg und den Gammler, das sind doch nette Vorraussetzungen Laughing ! Abgesehen von St. Louis und Downie ist dann auch wieder der gesamte Kader an Bord, was insbesondere bei Tarasenko sehr wichtig ist. Voll gelohnt hat sich auch der Goaliewechsel. Nachdem Tokarski schon zum 2. Mal in seiner Karriere nach einer tollen Regular miese Playoffs hingelegt hat, wurde Jake Allen in den Kasten gestellt und er gewann alle seine 3 Spiele bei sehr guten Stats.
Wird gegen Winnipeg eine sehr offene und erneut enge Serie werden. Besonders Goalie Bernier muss man erstmal überwinden...! Ich rechne mit mindestens 6 Games und freue mich auf viel Talk mit dem Gammler Wink 
Sabres90
Sabres90
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von profigammler So 01 Dez 2013, 10:11

Dito Mischa. Wink
profigammler

Anzahl der Beiträge : 234

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel So 01 Dez 2013, 11:26

Schade, das ich nicht mitgemacht habe beim Tippspiel, aber als Cupsieger hätte ich wohl Detroit angegeben. Das jammern ist auf jedenfall auf Meisterschaftsniveau Very Happy 

Bei jedem Spiel jammern, was alles schiefläuft und wer sich verletzt und mit was für ein Rumpfteam man aufläuft. Alle Jahre wieder. da macht es als Gegner ja echt Spaß, gegen solch ein Team zu spielen. Cool 

PS. Nicht zu ernst nehmen. Ist nur ein Spaß ;-)
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat So 01 Dez 2013, 11:30

Daniel schrieb:Schade, das ich nicht mitgemacht habe beim Tippspiel, aber als Cupsieger hätte ich wohl Detroit angegeben. Das jammern ist auf jedenfall auf Meisterschaftsniveau  Very Happy 

Bei jedem Spiel jammern, was alles schiefläuft und wer sich verletzt und mit was für ein Rumpfteam man aufläuft. Alle Jahre wieder. da macht es als Gegner ja echt Spaß, gegen solch ein Team zu spielen. Cool 

PS. Nicht zu ernst nehmen. Ist nur ein Spaß ;-)
Glückwunsch nach Detroit noch Wink
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607

Nach oben Nach unten

Beitrag von Roy So 01 Dez 2013, 23:28

Glückwunsch nach Chicago zum verdienten weiterkommen, aber Favoritenkiller ist wohl etwas dick aufgetragen Wink .Die Confernce hab ich nur sehr knapp gewonnen und mit Heatley, ist mir kurzfristig noch ein Schlüsselspieler weggebrochen, klar gabs bei dir auch Verletzte aber unterm Strich war ich sicher nicht der große Favorit in dieser Serie oder gar auf den Cup, wenns den überhaupt gibt...
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel Mo 02 Dez 2013, 09:26

Glückwunsch an Anaheim. Wieder mal das Erstrundenaus. In LA wird man nun sehen, ob man einen erneuten Anlauf startet oder erst mal den Kader etwas ausdünnt.

Ansonsten hoffe ich natürlich, das die Ducks jetzt dann auch den Cup holen werden Wink
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saytham1980 Mo 02 Dez 2013, 09:31

Daniel schrieb:
Ansonsten hoffe ich natürlich, das die Ducks jetzt dann auch den Cup holen werden Wink
Ich auch.
Allein schon wegen des Tippspiels. Very Happy
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten