SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback, Lob und Kritik

+23
mike_espinho
DonPommes
Hanson#20
Amonte10
PinkPunter
JoeCool37
raven
Hansiinc
Mike McGrattan
elliftw
Hockeytroll
mojtra
Sitholl
ACDCseit1973
Super Mario
BlueStriker
CWBSkywalker
Roy
Tim1935
Sabres90
EHR
Saytham1980
Bobcat
27 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 5 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Sabres90 Mi 19 März 2014, 20:10

JoeCool37 schrieb:Wenn ich das richtig sehe will hier keiner Mojtra kritisieren, im Gegenteil er macht einen guten Job. Und ich habe bisher auch noch keine EHM Liga erlebt wo der Draft vor der Saison schon fertig war.
Wenn er Hilfe brauch soll er sich gerne mal bei mir melden. Etwas Researcharbeit könnte ich sicher machen Smile 



Aber hier ist es doch nunmal so das die GMs Future Picks traden und eben keiner weiß wie gut/schlecht der Draft/die Picks werden. Ich finde trotzdem das man so einen Trade bewerten kann. Die beiden GMs haben beide auf ihre Weise auch spekulieren müssen. Der eine hofft das der Pick früh wird bzw. der Draft gut wird, der andere das Gegenteil. Mit dem Begriff Late 1st Rounder kann man doch allgemein arbeiten auch ohne ein genaues Endprodukt vor Augen zu haben.
Zumindest meine Meinung.  Wink

Das Draftteam besteht aus mojtra und mir Wink und wir machen hier in der Liga eh schon mehr als genug ... seit Jahren versuchen wir, 1-2 andere GM's ins Boot zu holen. Dankenswerterweise hat uns 1x Amonte geholfen cheers, aber sonst war's das mit den Freiwilligen (abgesehen von LL Mitgliedern, die am Anfang auch kräftig geholfen haben).
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 5 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Amonte10 Mi 19 März 2014, 20:14

Bobcat schrieb:
Roy schrieb:Ein Mitglied der LL, will den Trade erst bewerten wenn er den Wert der 2016er Draftpicks einschätzen kann, evtl. brauchen wir diese Stimme aber auch nicht um zu einem Urteil zu kommen...

Dann erstellt bitte vor der Saison den Draft Evil or Very Mad 

Lol, so ein Dreckpost kann nur von jemandem kommen, der von der Drafterstellung (bzw. vom Umfang der Arbeit) absolut keine Ahnung hat! Aber hinterher kann man dann ja wieder klugscheißern. Rolling Eyes

@Sabres: Würde ja auch helfen, aber kann ich ja schlecht, wenn man mir die Rechte entzieht! Wink
avatar
Amonte10

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 07.07.12

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 5 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Mi 19 März 2014, 20:20

@Mario

pelnik + 1st reicht doch für stewart (alter mann) Wink

nehmt ganz einfach die Vetos raus und lockert die Regeln ;-) stocksteifes Deutschland
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 5 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Sabres90 Mi 19 März 2014, 20:51

@Amonte: Ich dachte, du hättest keine Lust mehr, deshalb hab ich es gemacht!

Wenn du wieder helfen willst, sehr sehr gerne cheers 
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 5 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von JoeCool37 Mi 19 März 2014, 21:08

JoeCool37 schrieb:Wenn ich das richtig sehe will hier keiner Mojtra kritisieren, im Gegenteil er macht einen guten Job. Und ich habe bisher auch noch keine EHM Liga erlebt wo der Draft vor der Saison schon fertig war.
Wenn er Hilfe brauch soll er sich gerne mal bei mir melden. Etwas Researcharbeit könnte ich sicher machen Smile 
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 5 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Mike McGrattan Fr 21 März 2014, 17:49

Leute, das kann doch wohl nicht euer ernst sein? Jetzt wird der Draft von 2016 abgewartet wie gut der wird und was man ziehen kann? Wie ungerecht ist das denn? Ich weiss doch auch nicht wie gut der Draft 2017 oder 2018 wird.... Als wir den Trade gemacht haben wusste keiner wie der Draft ist....
Also das ist echt krass muss ich sagen..... Dann werde ich mal alle Trades raussuchen in denen Picks von 2016 drin waren und dann kann man die alle neu bewerten bitte... Und das dann nach jeder Drafterstellung.... Und jetzt möge bitte keiner wieder beleidigt reagieren und mit iwas drohen. Aber das ist für mich wirklich messen mit zweierlei Maß.

Zum Drafterstellungsthema: Finde das super das ihr das macht, aber mein Standpunkt ist ja bekannt. Denn Draft so lassen wie er ist....

Und wenn ein Bewerter schon auf den Draft warten muss wie gut der wird um zu entscheiden wieviel der Pick Wert ist kann das soviel nicht sein... Denn wenn die Drafts jahreweise so stark in ihrer Stärke auseinandergehen das das einen Unterschied macht spricht das auch nicht von Gleichmässigkeit... Und so wie ich Mojtras und Mischas arbeit schätze machen die das schon gut und gerecht.

Vielleicht überlegt sich Mario das ja nochmal, wäre schön. Wenn nicht nehm ichs halt so hin. Ist ja nur ein Spiel gelle Smile 
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 5 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Roy Fr 21 März 2014, 18:46

Der Trade wurde mittlerweile bewertet, damit sollte das Thema eigentlich auch erledigt sein.Ansonsten gibt es noch zu sagen das man das Thema nicht größer machen sollte als es ist, es gibt keine offizielen Richtlinien was das Traden von Picks angeht und grundsätzlich sollten die Drafts auch immer eine gewisse vergleichbare Stärke haben, so das man den Wert der Picks zummindest grundsätzlich einschätzen kann.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 5 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Mike McGrattan Fr 21 März 2014, 20:33

Roy schrieb:Der Trade wurde mittlerweile bewertet, damit sollte das Thema eigentlich auch erledigt sein.Ansonsten gibt es noch zu sagen das man das Thema nicht größer machen sollte als es ist, es gibt keine offizielen Richtlinien was das Traden von Picks angeht und grundsätzlich sollten die Drafts auch immer eine gewisse vergleichbare Stärke haben, so das man den Wert der Picks zummindest grundsätzlich einschätzen kann.

Ist son nicht ok, aber wie du sagst schwamm drüber. Ist nur nen Game.....
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 5 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von ACDCseit1973 Fr 21 März 2014, 21:12

Also ich hau jetzt hier kein Veto raus beim Stewart Trade, aber die neue Version ist doch kaum besser! mMn erhält Philly einen 1st zu viel, vorallem wenn man vergleicht was Grachev oder so gekostet haben ... Wink
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 5 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Fr 21 März 2014, 21:28

Für ein weitaus besseren Spieler war Pelnik oder 2 1st Rounder noch nicht mal zur Verfügung^^
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 5 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von CWBSkywalker Fr 21 März 2014, 22:31

Die niedrige CON ist mir wurscht. Da sollte die LL in meinen Augen auch kein so grosses Augenmerk drauf richten, es sei denn, jemand kann mir irgendwie zeigen, dass sie tatsächlich so ein grosser Nachteil ist, wie einige immer behaupten.
Aber alles in allem ist Stewart zwar ein sehr guter Spieler, aber zwei 1st Round Picks, Williams und Pelnik? Hui, das ist 'ne Menge...
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 5 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von JoeCool37 Fr 21 März 2014, 22:35

Ich finde es auch sehr viel, aber Chris ist ein erfahrener GM, der weiß was er tut.
Daher mache ich mir da keinen Kopf.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 5 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Mike McGrattan Sa 22 März 2014, 07:09

JoeCool37 schrieb:Ich finde es auch sehr viel, aber Chris ist ein erfahrener GM, der weiß was er tut.
Daher mache ich mir da keinen Kopf.

Danke Joe, von mir sagste nix Rolling Eyes jocolor lol! 
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 5 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Hanson#20 Mo 24 März 2014, 18:41

Kann heute leider keine Lines schicken, mein Internet am PC geht nicht. Bitte dann die Lines der letzten Sim benutzen, danke. Hoffe das Problem ist bis Donnerstag behoben.
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 5 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Di 25 März 2014, 10:15

Roy schrieb:Aufgrund der Gesamtsituattion bekommt Pittburgh eine Sim mehr Zeit seinen Cap in Ordnung zu bringen, das ist ein entgegenkommen der LL da sich Pittsburg aufgrund des Vetos in einer unglücklichen Capsituation befindet.

Pittsburgh liegt doch aktuell nicht drüber und nach dem Keslerdeal, der am Donnerstag stattfindet sind es ca "nur" $3.000.000... Finde solche Sonderbehandlungen nicht gut da man nur 1-2 Spieler für Picks oder andere über Waiver schicken könnte.
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 5 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Saytham1980 Di 25 März 2014, 10:27

Bobcat schrieb:
Roy schrieb:Aufgrund der Gesamtsituattion bekommt Pittburgh eine Sim mehr Zeit seinen Cap in Ordnung zu bringen, das ist ein entgegenkommen der LL da sich Pittsburg aufgrund des Vetos in einer unglücklichen Capsituation befindet.

Pittsburgh liegt doch aktuell nicht drüber und nach dem Keslerdeal, der am Donnerstag stattfindet sind es ca "nur" $3.000.000... Finde solche Sonderbehandlungen nicht gut da man nur 1-2 Spieler für Picks oder andere über Waiver schicken könnte.

Ich hab das so auch gar nicht angefragt, sondern bin darüber informiert worden.
Die Notwendigkeit seh ich selbst auch nicht, da ich mich schon auf den Fall eingestellt hatte.
Also bitte hier keine Sonderbehandlung. Ich weiß, was ich tue. Wink Very Happy
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 5 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Di 25 März 2014, 10:33

Wie gesagt das ist nix gegen dich, nur sehe ich hier auch kein problem nach momentanen stand
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 5 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Sitholl Di 25 März 2014, 11:11

Mein Gott immer dieses ständige nörgeln. Erst ist die LL zu hart mit dem Cap und jetzt wieder zu weich... Manchen kann man es echt nicht recht machen  Rolling Eyes 
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 5 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Di 25 März 2014, 11:22

da ist nix genörgelt, nur liegen sie nicht aktuell übern cap und es gibt keinen grund jetzt schon pittsburgh mehr zeit zu geben, der trade steht ja auch schon ein paar tage...
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 5 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Di 25 März 2014, 11:24

und hart in sachen cap muss man sein, sieht man ja immer wieder wer alles auf der liste steht.

ps: ich stand z.b. das erste mal mit unter dem floor drauf seit start der shl, hatte aber bevor ich drauf stand schon mit avery reagiert Wink

also sowas muss immer passen
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 5 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Saytham1980 Di 25 März 2014, 11:28

Bobcat schrieb:und hart in sachen cap muss man sein, sieht man ja immer wieder wer alles auf der liste steht.

ps: ich stand z.b. das erste mal mit unter dem floor drauf seit start der shl, hatte aber bevor ich drauf stand schon mit avery reagiert Wink

also sowas muss immer passen

Wobei man natürlich über solche Verträge auch streiten könnte. Wink
Dann lieber Koivu. Laughing
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 5 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Super Mario Di 25 März 2014, 11:32

Die Anregung kam von mir, allerdings war ich auch davon ausgegangen, dass der Kesler-Deal schon zur aktuellen Simm eingearbeitet wird und Pittsburgh dann über dem Cap liegt.
Wenn die Pens von alleine drauf verzichten, bleibt alles beim alten.
Wir wollten damit nur honorieren, dass die Pens durch den geplanten Koivu-Trade eigentlich für finanziell klare Verhältnisse gesorgt hatten.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 5 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Roy Di 25 März 2014, 14:05

Sitholl schrieb:Mein Gott immer dieses ständige nörgeln. Manchen kann man es echt nicht recht machen  Rolling Eyes 

Schön das es mal einer sagt, dieser Neid und diese Missgunst ist für mich manchmal nicht nachzuvollziehen.Ansonsten ist es so wie Mario gesagt hat wir wollten damit honorieren das Saytham sich eigentlich um seine Angelegenheit gekümmert hat und ihn nicht wegen des Vetos unter Druck setzen Koivu wieder in kürze verscherbeln zu müssen, ich hätte jetzt auch nie gedacht das sich darüber jemand aufregt...
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 5 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Saytham1980 Di 25 März 2014, 14:16

Mein ursprünglicher Plan war ja ERST nen Koivu-Deal durchbringen und DANN Kesler klar machen.
Aber wollte nicht riskieren am Ende keinen von beiden zu haben. Neutral

Jetzt stürmen sie (erstmal) zusammen. Das wird ein geiles Powerplay!  Cool 
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 5 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von elliftw Di 25 März 2014, 14:58

Das Florida Cap wird durch den Wheeler Claim und den Murphy Trade auch wieder bei 50,1 Mio sein.
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 5 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten