SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback, Lob und Kritik

+23
mike_espinho
DonPommes
Hanson#20
Amonte10
PinkPunter
JoeCool37
raven
Hansiinc
Mike McGrattan
elliftw
Hockeytroll
mojtra
Sitholl
ACDCseit1973
Super Mario
BlueStriker
CWBSkywalker
Roy
Tim1935
Sabres90
EHR
Saytham1980
Bobcat
27 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 4 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von ACDCseit1973 Fr 14 März 2014, 18:56

Sorry, aber jetzt muss ich mal heftigste Kritik ausüben!
Bin gerade etwas geschockt, dass der gute Olli Määttä hier bei uns in der Liga ein Kötbullarfresser ist! Als 1/4 Finne kann ich das nicht dulden!  Laughing Laughing Laughing 
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 4 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Sitholl Fr 14 März 2014, 19:22

Jetzt bricht der Finnen-Fight aus  cheers cheers 
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 4 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von JoeCool37 Fr 14 März 2014, 23:05

Wann werden die Spieler unretired?
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 4 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Sabres90 Sa 15 März 2014, 15:08

ACDCseit1973 schrieb:Sorry, aber jetzt muss ich mal heftigste Kritik ausüben!
Bin gerade etwas geschockt, dass der gute Olli Määttä hier bei uns in der Liga ein Kötbullarfresser ist! Als 1/4 Finne kann ich das nicht dulden!  Laughing Laughing Laughing 

Das ändern wir I love you 

@Joe: In der Regel Richtung Ende der Season!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 4 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Sabres90 So 16 März 2014, 16:21

raven schrieb:Gibt es irgendwo noch das Winnipeg Jets Banner? denn bei den logos ist es raus.

Geht der auch?
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 4 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von JoeCool37 So 16 März 2014, 16:26

Sabres90 schrieb:
ACDCseit1973 schrieb:Sorry, aber jetzt muss ich mal heftigste Kritik ausüben!
Bin gerade etwas geschockt, dass der gute Olli Määttä hier bei uns in der Liga ein Kötbullarfresser ist! Als 1/4 Finne kann ich das nicht dulden!  Laughing Laughing Laughing 

Das ändern wir I love you 

@Joe: In der Regel Richtung Ende der Season!

Vllt. kann man vorher schonmal eine Runde raushauen.
Die Spieler werden ja schneller schlechter in den Skills wenn sie den Status "Retiring at the end of the season" haben.

Nur als Anregung.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 4 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von PinkPunter So 16 März 2014, 16:39

JoeCool37 schrieb:
Vllt. kann man vorher schonmal eine Runde raushauen.
Die Spieler werden ja schneller schlechter in den Skills wenn sie den Status "Retiring at the end of the season" haben.
Nur als Anregung.
Also, ich finde es so interessanter! Und eigentlich ist es auch realistisch, dass ein Spieler mit 37 zum Ende der Saison nicht mehr ganz so fit ist...
PinkPunter
PinkPunter

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.10.13

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 4 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von raven So 16 März 2014, 16:46

Passt bestens danke
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 4 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von JoeCool37 So 16 März 2014, 16:51

PinkPunter schrieb:
JoeCool37 schrieb:
Vllt. kann man vorher schonmal eine Runde raushauen.
Die Spieler werden ja schneller schlechter in den Skills wenn sie den Status "Retiring at the end of the season" haben.
Nur als Anregung.
Also, ich finde es so interessanter! Und eigentlich ist es auch realistisch, dass ein Spieler mit 37 zum Ende der Saison nicht mehr ganz so fit ist...

Ich nehme mal an bei dir Retired keiner?  Smile 
Warum ist das interessanter? Das verstehe ich nicht so ganz  Wink 

Und schlechter werden die alten Spieler ja immernoch, nur nicht mehr ganz so schnell. Und im EHM ist das ziemlich unrealistisch wie früh Spieler aufhören wollen. Real ist 35 Jahre noch nicht soooo alt. Jagr ist mit seinen 42 Lenzen nicht weit von Point per Game entfernt, im EHM ist sowas unmöglich. Dazu ist es planungstechnisch sehr unpraktisch.


Zu meinen LL-Zeiten haben wir immer Anfang der Saison, Jahreswechsel und nach den Playoffs unretired (zumindest anfangs). Dachte auch das steht in den Regeln, aber da hat mich mein Gedächnis getäuscht. Dort wird kein Zeitpunkt erwähnt.
Aber egal dann warte ich wenn es sein muss ...
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 4 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von PinkPunter So 16 März 2014, 17:04

JoeCool37 schrieb:
Ich nehme mal an bei dir Retired keiner?  Smile 
Die Wahrnehmung der Regeln hat bei mir nichts mit dem Zustand meiner eigenen Mannschaft zu tun!
Schade, wenn es bei Dir so ist!
Ich geh da einfach nach Gefühl - und ich finde es interessanter so und es fühlt sich realistischer an!
(Mag ja sein, daß mein Gefühl falsch liegt Wink)
Sicher gibt es Ausnahmespieler wie Jagr oder Chelios, aber daß man das dann für alle Spieler so anpassen muß, find' ich eher nicht.
Außerdem fällt diese Entscheidung bei den meisten Spielern ja auch vorzugsweise gegen Ende der Saison und nicht zum Saisonstart -
wenn ich das in den letzten Jahren so richtig verfolgt habe...
Forsberg z.B. hat glaube ich mit 30 ein Jahr Pause gemacht - aber so was einzubauen wäre wahrscheinlich doch etwas schwierig -
deshalb ist hier als Ausgleich halt ein paar Jahre früher Schluß  study
(aber meine Ansichten darfst du sowieso nicht als Grundlage nehmen - ich bin alles in allem generell eher gegen das Unretiren -
und wenn, dann mit sehr strengen Regeln - so wie es in der NTEHL gehandhabt wird, gefällt es mir sehr gut!)
In amerikanischen Ligen (zumindest die, in denen ich mitgespielt habe) gibt es so was zum Beispiel überhaupt nicht -
deshalb bin ich da vielleicht ein wenig vorbelastet!
Ich versuch mich gerade zu erinnern, wie das damals in der EHL (die hiess doch so, oder?) war! farao
PinkPunter
PinkPunter

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.10.13

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 4 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von JoeCool37 So 16 März 2014, 17:44

Ich hab doch nen Smilie dahinter geschrieben, der sollte eigentlich die Spaß in meiner Aussage unterstreichen. Das "interessanter" leuchtet mir halt nicht ein, aber ist ja auch nicht weiter schlimm.
Mein Team steht bei mir in Regeldiskussion immer hinten an, wie du an den ganzen Vorschlägen gesehen hast. Mir gehts um möglichst viel Realität, Spielspaß verbunden mit Aktivität.


Finde die EHM Retirekriterien ein Witz. Da will doch jeder mit 34-35 Jahren aufhören, das ist doch bestes Hockeyalter. Jedes Team hat doch im Schnitt bestimmt 5 davon die 35+ sind und dazu sehr wichtige Positionen haben.
Daher wäre ich auch strinkt dagegen noch härtere Regeln. Der Value von Ü30 Spielern ist doch eh schon ein Witz. Daher bin ich für alles, was die alten Herren irgendwie wertvoller macht.

Aber egal, die Regel an sich steht ja aktuell nicht zur Debatte denke ich.


Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die erste Welle bis Ende der Reg. Season unretired ist. Smile


Zuletzt von JoeCool37 am So 16 März 2014, 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 4 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Mike McGrattan So 16 März 2014, 18:31

@ Joe: Du meinst EHM Retire-Kriterien...
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 4 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Mike McGrattan So 16 März 2014, 19:06

Ups, das sollte gar nicht hier rein  lol! 


Zuletzt von FlyersGM am So 16 März 2014, 23:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 4 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von PinkPunter So 16 März 2014, 19:53

JoeCool37 schrieb:Finde die EHM Retirekriterien ein Witz. Da will doch jeder mit 34-35 Jahren aufhören, das ist doch bestes Hockeyalter. Jedes Team hat doch im Schnitt bestimmt 5 davon die 35+ sind und dazu sehr wichtige Positionen haben.
Vergiss nicht: Das Spiel ist - man mag es gar nicht glauben (wirklich nicht - wenn man sich das mal klarmacht!) schon 13 (Dreizehn) Jahre alt!
Da waren die mit ihren Mittelchen lange nicht so weit wie heute - soweit ich mich erinnere, war man da mit 35 in der NHL ein alter Mann (Hier kann aber meine Erinnerung auch trügen;))
PinkPunter
PinkPunter

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 05.10.13

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 4 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Mike McGrattan Mi 19 März 2014, 11:20

1. Jetzt wo es wieder Probleme mit dem Forum gab hab ich mich gefragt ob einer das Wichtigste der Liga auf seinem PC hat falls das hier mal total ausfällt?

2. Wie weit seid ihr mit unserem Veto?  Very Happy 
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 4 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Sabres90 Mi 19 März 2014, 17:55

FlyersGM schrieb:1. Jetzt wo es wieder Probleme mit dem Forum gab hab ich mich gefragt ob einer das Wichtigste der Liga auf seinem PC hat falls das hier mal total ausfällt?

2. Wie weit seid ihr mit unserem Veto?  Very Happy 

1. Hab ein komplettes Backup auf dem PC bzw. einer externen Festplatte Wink 

2. Dauert noch etwas, da wir den künftigen Draft bewerten müssen, der aber erst in Erstellung ist! Zur Sim morgen wird es nix werden, aber wir hoffen, wir schaffen es bis morgen!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 4 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Mi 19 März 2014, 19:09

Sabres90 schrieb:
FlyersGM schrieb:1. Jetzt wo es wieder Probleme mit dem Forum gab hab ich mich gefragt ob einer das Wichtigste der Liga auf seinem PC hat falls das hier mal total ausfällt?

2. Wie weit seid ihr mit unserem Veto?  Very Happy 

1. Hab ein komplettes Backup auf dem PC bzw. einer externen Festplatte Wink 

2. Dauert noch etwas, da wir den künftigen Draft bewerten müssen, der aber erst in Erstellung ist! Zur Sim morgen wird es nix werden, aber wir hoffen, wir schaffen es bis morgen!

was hat das mit dem draft bitte zu tun?
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 4 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Roy Mi 19 März 2014, 19:12

Ein Mitglied der LL will den Trade erst bewerten wenn er den Wert der 2016er Draftpicks einschätzen kann, evtl. brauchen wir diese Stimme aber auch nicht um zu einem Urteil zu kommen...
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 4 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von JoeCool37 Mi 19 März 2014, 19:18

Die beiden GMs kennen doch auch nicht den Draft als sie zu einer Übereinstimmung gekommen sind.
Man muss doch auf der gleichen Basis arbeiten wie die GMs finde ich.

Bei Draftpicks kauft man nun mal die Katze im Sack.  Wink


Zuletzt von JoeCool37 am Mi 19 März 2014, 19:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 4 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Mi 19 März 2014, 19:19

Roy schrieb:Ein Mitglied der LL, will den Trade erst bewerten wenn er den Wert der 2016er Draftpicks einschätzen kann, evtl. brauchen wir diese Stimme aber auch nicht um zu einem Urteil zu kommen...

Dann erstellt bitte vor der Saison den Draft Evil or Very Mad 
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 4 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Mi 19 März 2014, 19:20

Würde bald sagen das Mitglied sollte mal über Rücktritt und Bewertunge von Trades nachdenken, schwach...
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 4 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Roy Mi 19 März 2014, 19:29

JoeCool37 schrieb:Die beiden GMs kennen doch auch nicht den Draft als sie zu einer Übereinstimmung gekommen sind.
Man muss doch auf der gleichen Basis arbeiten wie die GMs finde ich.

Bei Draftpicks kauft man nun mal die Katze im Sack.  Wink

Da gebe ich dir recht, aber in diesem Fall verzögert das nun mal die Entscheidung der geamten LL, ich kann auch keinen zwingen eine Bewertung abzugeben auch wenn ich es nicht optimal finde, gerade für die wartenden GMs...
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 4 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Super Mario Mi 19 März 2014, 19:39

Bobcat schrieb:Würde bald sagen das Mitglied sollte mal über Rücktritt und Bewertunge von Trades nachdenken, schwach...

Kann ich machen, möchtest du für mich übernehmen?

Ich finde aber Trades sinnlos, in denen etliche Picks den Besitzer wechseln, ohne auch nur ansatzweise ein Bild vom Draft zu haben. Deswegen werde ich auch nie verstehen, warum man jetzt schon Picks von 2018 abgibt, wenn man weder einschätzen kann, wie stark ein Team in dem Jahr sein wird, noch wie der Draft aussehen wird.
Wie soll man dann einen Trade wie den Stewart-Trade seriös einschätzen können? Ottawa ist in den letzten Jahren ein sicherer Tip für einen Pick zwischen 20 und 30 gewesen. Wenn der Draft schwach besetzt ist, kann ich mit dem Deal insgesamt grad noch leben- Sollte nach dem letzten etwas schwächeren Draft ein stärkerer folgen, wären mir die beiden 1sts + x doch etwas zu viel, da Stewart zwar ein tolles Skillset hat, aufgrund der niedrigen CON aber auch zum häufigen Slumpen neigt, wie seine Leistungen in dieser Saison zeigen.
Ich persönlich hätte das Veto nicht gesetzt, da Chris ein erfahrener GM ist, der schon wissen sollte, was er tut. Da es aber gesetzt wurde, muss ich versuchen, den Trade fair zu bewerten - und das ist mir momentan nicht möglich.

Bobcat schrieb:
Dann erstellt bitte vor der Saison den Draft
Das Draftteam ist seit Jahren chronisch unterbesetzt und würde sich sicher über jede Verstärkung freuen.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 4 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Sabres90 Mi 19 März 2014, 19:51

Bobcat schrieb:
Roy schrieb:Ein Mitglied der LL, will den Trade erst bewerten wenn er den Wert der 2016er Draftpicks einschätzen kann, evtl. brauchen wir diese Stimme aber auch nicht um zu einem Urteil zu kommen...

Dann erstellt bitte vor der Saison den Draft Evil or Very Mad 

Dann fangt ihr ''normalen'' GM's doch bitte an, mir und mojtra mal zu helfen gruzefix! Seit Jahren betteln wir öffentlich um Hilfe, keine Sau schert sich drum! Nur maulen kann man, aber hier ehrenamtlich mal auf die Pauken zu hauen kann niemand!
Gott wie ich sowas satt habe echt Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad 
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 4 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von JoeCool37 Mi 19 März 2014, 20:03

Wenn ich das richtig sehe will hier keiner Mojtra kritisieren, im Gegenteil er macht einen guten Job. Und ich habe bisher auch noch keine EHM Liga erlebt wo der Draft vor der Saison schon fertig war.
Wenn er Hilfe brauch soll er sich gerne mal bei mir melden. Etwas Researcharbeit könnte ich sicher machen Smile 



Aber hier ist es doch nunmal so das die GMs Future Picks traden und eben keiner weiß wie gut/schlecht der Draft/die Picks werden. Ich finde trotzdem das man so einen Trade bewerten kann. Die beiden GMs haben beide auf ihre Weise auch spekulieren müssen. Der eine hofft das der Pick früh wird bzw. der Draft gut wird, der andere das Gegenteil. Mit dem Begriff Late 1st Rounder kann man doch allgemein arbeiten auch ohne ein genaues Endprodukt vor Augen zu haben.
Zumindest meine Meinung.  Wink
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 4 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten