SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback, Lob und Kritik

+23
mike_espinho
DonPommes
Hanson#20
Amonte10
PinkPunter
JoeCool37
raven
Hansiinc
Mike McGrattan
elliftw
Hockeytroll
mojtra
Sitholl
ACDCseit1973
Super Mario
BlueStriker
CWBSkywalker
Roy
Tim1935
Sabres90
EHR
Saytham1980
Bobcat
27 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 12 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von JoeCool37 Mi 30 Apr 2014, 12:55

CWBSkywalker schrieb:Pauschale Anschuldigungen sind immer Quatsch. Wie man sieht,tfühlt sich niemand angesprochen.

Oder jeder fühlt sich angesprochen  Wink 
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 12 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von raven Mi 30 Apr 2014, 12:59

JoeCool37 schrieb:
CWBSkywalker schrieb:Pauschale Anschuldigungen sind immer Quatsch. Wie man sieht,tfühlt sich niemand angesprochen.

Oder jeder fühlt sich angesprochen  Wink 

wie man sieht
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 12 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von DonPommes Mi 30 Apr 2014, 13:04

JoeCool37 schrieb:
CWBSkywalker schrieb:Pauschale Anschuldigungen sind immer Quatsch. Wie man sieht,tfühlt sich niemand angesprochen.

Oder jeder fühlt sich angesprochen  Wink 
 Popcorn
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 12 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von raven Mi 30 Apr 2014, 13:43

lol! Banana Fight 
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 12 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Mike McGrattan Mi 30 Apr 2014, 14:12

JoeCool37 schrieb:
CWBSkywalker schrieb:Pauschale Anschuldigungen sind immer Quatsch. Wie man sieht,tfühlt sich niemand angesprochen.

Oder jeder fühlt sich angesprochen  Wink 

Blödsinn.... Die Teams die unten sind sind schon indirekt alle angesprochen worden....
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 12 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von JoeCool37 Mi 30 Apr 2014, 15:48

Mal wieder eine ironische Anspielung nicht verstanden  Wink 
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 12 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Daniel Mi 30 Apr 2014, 16:57

Ich schreibe hier NICHT als LL Mitglied ... Wink

Also, man sieht ja das die Aufrüttellei scheinbar was gebracht hat. Die LL hat schon mehrfach betont, das sie das im Tabellenkeller genau beobachtet und nun kam die Warnung nochmal ein letztes mal, nicht das jemand auf dumme Gedanken kommt. Scheinbar fühlen sich ja einige angesprochen.

Nun noch einen Absatz ALS LL Mitglied:

Ihr könnt euch sicher sein, das wir alles genau berücksichtigen. Das heißt Verletzungen , Lines + Taktiken, Waivermoves, Trades, Scratches, welche Picks man hat (vllt ja auch gegenseitige im Tabellenkeller) usw usw. Die letzte Ankündigung (Warnung) wurde natürlich mit Absicht allgemein gehalten. Es besteht also KEINE Notwendigkeit plötzlich so Alarm zu schieben. Ihr könnt euch sicher sein, das wir wie schon so oft GENAU gucken und besprechen werden und nicht einfach wahrlos bestrafen.

Spielt einfach fair mit den bestmöglichen Lines und Taktiken und dann braucht man doch sowieso nix zu befürchten Smile
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 12 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Mi 30 Apr 2014, 17:07

Aktualisiert lieber mal eure Tradelisten, dass ist viel spannender Wink

PS: Jedenfalls für mich^^
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 12 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Mi 30 Apr 2014, 17:16

Bobcat schrieb:Aktualisiert lieber mal eure Tradelisten, dass ist viel spannender Wink

PS: Jedenfalls für mich^^

mit dicken Fischen natürlich Cool 
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 12 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von CWBSkywalker Mi 30 Apr 2014, 17:38

Aufrüttelei, so ein Schwachsinn.
Mir platzt hier gleich die Hutschnur, ganz ehrlich. Hier werden alle im Tabellenkeller unter Generalverdacht gestellt. Und das wird dann noch schön geredet, indem es dann heißt "ach seht ihr, scheint ja zu fruchten, spielt mal schön fair, meine lieben Kinder".
Ich erwarte ehrlich gesagt von erwachsenen Menschen, dass sie mit einer solchen Situation erwachsen umgehen, was als erstes mal heißt, mit den betroffenen Personen reden. Das, was Ihr jetzt macht, ist absoluter Mist. Hier den grossen Bruder spielen, der auf alles ein Auge hat, aber alles für sich selbst interpretiert, ohne mal nachzufragen, ob das nicht vielleicht eine gute Begründung hintersteckt, das geht gar nicht.
Und wenn Ihr Bobby und mir ernsthaft unterstellen wollt, dass wir uns abgesprochen haben, da wir beide die Picks des jeweils anderen halten, dann tut es mir echt leid, dann weiss ich auch nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll.
Ich erwarte, dass mit der Sache jetzt von Seiten der LL vernünftig umgegangen wird, ansonsten nehme ich hier sofort meinen Hut.
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 12 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Daniel Mi 30 Apr 2014, 17:40

Ich habe diesen Absatz als NICHT-LLer geschrieben.

Man kann die ganze Situation natürlich auch maßlos übertreiben. Warten wirs einfach ab.

Back to Business.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 12 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von CWBSkywalker Mi 30 Apr 2014, 19:02

Komisch, ich könnte schwören, dass vor dem Absatz, als Du andeutest, dass sich GMs absprechen, steht, dass Du dies in der Deiner Funktion als LLer ansprichst.

Das hat mir übertreiben nichts zu tuen. Was Ihr macht, ist respektlos, und dann wird noch versucht, es runterzuspielen, anstatt mal vernünftig damit umzugehen.
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 12 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von JoeCool37 Mi 30 Apr 2014, 19:34

Ich fand die allgemein Formulierung der LL auch unglücklich muss ich gestehen. Trotzdem sollte man das jetzt nicht heißer kochen als es eigentlich nötig ist.

Die LL hat das ganze mit guten Absichten allgemein Formuliert, auch wenn jetzt erstmal gegenteiliger Effekt erreicht wurde.

Laßt uns wieder auf das Buisness konzentrieren. Wenn sich keiner was zu Schulden kommen läßt in den letzten 1-2 Wochen, dann bleibt es doch sowieso ohne Folgen.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 12 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Daniel Mi 30 Apr 2014, 19:54

Ich schreibe diesen Post als ganz normaler GM und die Meinung dieses Posts muss nicht zwangsläufig die Meinung der LL sein.

So schauts aus. Ich ruf gleich die Feuerwehr, weils hier im Thread scheinbar brennt. Nur es ist einfach kein feuer in Sicht. Hmm, da werden Sätze/Wörter scheinbar hochgekocht, die vielleicht garnicht so heiß sind... Vllt sollte man einfach mal abwarten .

Very Happy

@ Sky: Was wäre denn so schlimm, das ihr eure gegenseitigen Picks habt? Ob ihr jetzt eure eigenen oder die gegenseitigen habt. Es wäre so oder so in den Top 5 (vermutlich). Von daher, weiß ich nicht, was das soll.
Stimmt, es ist ja soooo respektlos eine allgemeine Verwarnung auszusprechen um eventuelles Tanking zu verhindern. Es wurden weder Teams, GM´s oder sonstwas genannt. Und wie Joe es schon sagt. Wenn sich keiner was zu schulden kommen lässt bzw die LL der Meinung ist, das alles fair abgelaufen ist, dann ist der ganze Ärger umsonst.

Das ist alles, was ich persönlich dazu noch zu sagen haben. Es ist schade, das das jetzt so negativ aufgenommen wurde. Ist ja genauso, als ob man nochmal die Forennettiquette hier ans Tageslicht bringt und darauf hinweisst, das es Strafen gibt wenn man dagegen verstößt und sich Leute darüber beschweren, warum das nun erwähnt wird Wink

Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 12 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von CWBSkywalker Mi 30 Apr 2014, 20:41

Sagt mal, lest Ihr eigentlich selber, was Ihr das schreibt?
Hier wurde lediglich ein allgemeiner Hinweis gegeben? Eine allgemeine Formulierung, die keinem einen Vorwurf macht?
Dann solltet Ihr Euch das mal genau durchlesen.
-ausdrücklich werden die Teams im Tabellenkeller genannt
-es wird schon von einem "Kampf um den 1st OA" gesprochen, was schon unterstellt, dass GMs nur darauf aus sind
-es wird darauf hingewiesen, dass schon seit Wochen ein Auge auf einige Teams geworfen wird
-es wird gesagt, dass einige GMs in Euren Augen nicht ganz fair handeln, dass Euch einige Dinge grenzwertig vorkommen

Dass keine Namen genennt werden, macht es in meinen Augen eher schlimmer als besser, weil eben einfach mal ein Generalverdacht ausgesprochen wird.

Ist ja genauso, als ob man nochmal die Forennettiquette hier ans Tageslicht bringt und darauf hinweisst, das es Strafen gibt wenn man dagegen verstößt und sich Leute darüber beschweren, warum das nun erwähnt wird

Siehe oben... hier wurde nicht generell mal was erwähnt, das ist vollkommener Quatsch.

Wenn Ihr in der LL den Verdacht habt, dass einer tankt, dann habt mal den Respekt und den ***** in der Hose, die Leute anzusprechen.
Es ist schon bezeichnend, dass das jetzt wieder runtergespielt wird und nicht mal darüber nachgedacht wird, ob da nicht vielleicht doch mal wirklich richtig in's Klo gegriffen wurde. Wir sind alles Menschen, kann passieren, aber dann steht mal dazu und verhaltet Euch entsprechend.
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 12 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Tim1935 Mi 30 Apr 2014, 20:49

FlyersGM schrieb:

Und nochmal zur Definition Tanking:

Einen guten Spieler für Picks abzugeben ist KEIN TANKING. Tanken hat mit Traden und waiven nix zu tun....

Tanking ist nur, wenn ich extra meine besten Spieler in die Pressbox setze um zu verlieren.
#

Demnach hätte ich 2012 nicht strafversetzt werden dürfen. Hab das Ganze eigentlich abgehakt, aber die LL soll doch bitte was das angeht eine klare Linie fahren.
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 12 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Daniel Mi 30 Apr 2014, 20:59

Was bringt das hochgeschaukel jetzt?
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 12 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Sabres90 Mi 30 Apr 2014, 21:57

Wie man es macht, ist es falsch! Wir wollten extra keine Namen nennen um hier eine sowieso unnötige Diskussion zu verhindern! Also wollten wir lediglich eine Vorwarnung aussprechen und kommen auf das gleiche Ergebnis raus...

@Tim: Ich verstehe dich...
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 12 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von CWBSkywalker Mi 30 Apr 2014, 22:16

Jaja, die alte Leier. Die Arbeit in der LL ist so undankbar. Leute, das müsst Ihr mir nicht erzählen, ich habe wahrscheinlich mehr Zeit in LLen verbracht, als die meisten hier EHM spielen.
Wie erfrischend wäre es, wenn einfach mal käme "sorry, das war vielleicht nicht geschickt...". Nein, Euch trifft keine Schuld, weil ich mir das ja alles nur einbilde.
Wart Ihr wirklich so blauäugig, dass Ihr dachtet, wenn Ihr pauschal mal kurz allen Teams im Keller Vorwürfe macht, dass das keine Diskussionen auslöst?
Und so oder so frage ich mich immer noch, warum die LL sich -laut eigener Aussage- wochenlang etwas anguckt, was sie anscheinend als tanking ansieht, ohne auch nur einmal mit den betroffenen GMs zu sprechen?! Oder wurde das, und alle tuen jetzt nur so überrascht? Wollt Ihr mir wirklich sagen, dass das nicht in jedem Fall die bessere Lösung gewesen wäre?
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 12 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Daniel Mi 30 Apr 2014, 23:02

oh mein gott... ich klink mich jetzt hier aus.  Very Happy

Vorwürfe?! wtf? Ich sehe keine

PS: Warum eigentlich so einen Stress? Es ist scheissegal, ob man jemanden direkt anspricht oder nicht. In allen Fällen wird doch hier sowieso nur rumdiskutiert "Nein, ich tanke nicht.., ihr (die LL) versteht nur nicht, was ich vorhabe" "Ich verschenke gerne meine Spieler und spiele mit absurder Taktik und schone meine besten Spieler" usw.
es ist also zum wiederholten Male scheissegal, wie man es schreibt...das Geschrei ist groß.

Deshalb haben wir extra einen allgemeinen Post verfasst. Den hätte man einfach lesen sollen und dann ganz normal weitermachen. Zuvor gab es ja schon 1-2 ebenfalls allgemeine Hinweisungen bezüglich des Tanking, das ist also keine Neuheit.


Naja, es fällt mir schwer, aber das wird mein letzter Post in diesen Thread, egal was noch geschrieben wird. Die ganzen Posts die heute eh schon geschrieben wurden zu diesen Thema waren völlig sinnlos.

Und noch eine Bitte an dich @Sky: ich biete dir hiermit meinen Platz in der LL an. Ganz ohne Hintergedanken oder sonstwas. Komm in die LL und zeige der LL, wie man es besser macht.




Zuletzt von Daniel am Mi 30 Apr 2014, 23:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 12 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Mi 30 Apr 2014, 23:09

Ich weiss nur das der Trade mit Sky für mich ein Minusgeschäft war und dennoch sind beide zufrieden *hehe*^^
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 12 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Saytham1980 Do 01 Mai 2014, 07:57

Also ich hab die letzten Beiträge nur noch überflogen, weil es langsam echt aus dem Ruder läuft.

Ich bin auch kein Freund davon solche Sachen hier öffentlich zu schreiben - ob mit oder ohne namentliche Nennung der GMs.
Solche Angelegenheiten gehören hinter verschlossenen Türen geklärt, GMs zeitnah angeschrieben, dass es einen Verdacht gegen sie gibt. Dann setzt euch mit denen, falls nötig, im Chat, ICQ, Skype zusammen und diskutiert das. Aber der Rest der Liga muss davon nichts erfahren. Wenn ein Urteil gesprochen wurde, und der GM zuvor darüber informiert wurde, kann dann auch ne Info im Forum stehen.

Aber sonst ist es eigentlich nichts anderes als mit den Vetos - da sagt die LL schließlich auch ausdrücklich, dass diese nicht öffentlich gepostet werden sollen! Genauso sollte es in dieser Angelegenheit dann auch sein. @LL: Habt ihr wirklich geglaubt, dass es nach der ersten Info still bleibt im Forum?

So, und nun allen nen schönen Tag der Arbeit. Ich mach mir nen Kaffee. Very Happy  Kaffeetrinker 
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 12 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Daniel Do 01 Mai 2014, 08:49

Hättest du vllt Interesse der LL beizutreten?
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 12 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Do 01 Mai 2014, 10:09

Heute ist ein guter freier Tag um Tradelisten für de Bobby zu machen Very Happy
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 12 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Mike McGrattan Do 01 Mai 2014, 10:24

Tim1935 schrieb:
FlyersGM schrieb:

Und nochmal zur Definition Tanking:

Einen guten Spieler für Picks abzugeben ist KEIN TANKING. Tanken hat mit Traden und waiven nix zu tun....

Tanking ist nur, wenn ich extra meine besten Spieler in die Pressbox setze um zu verlieren.
#

Demnach hätte ich 2012 nicht strafversetzt werden dürfen. Hab das Ganze eigentlich abgehakt, aber die LL soll doch bitte was das angeht eine klare Linie fahren.


Wenn dem so war hättest du die nicht bekommen dürfen Tim, vollkommer richtig.  Wenn du damals deinen Spieler für guten Gegenwert  getradet hast für die Zukunft wird die Strafe nicht korreckt gewesen sein. Datt is nunmal so in einem Salary Cap System. Halt ein Nachteil der vielen Vorteile.

Also ich als betroffener sehe die Lage so wie Sky. Alles was die LL hier rausgeholt hat war vollkommen über. Sturm im Wasserglas. Steht doch schon in den Regeln. Und wenn da einer gegen verstösst oder ihr den warnen wollt ohne grosses Theater schickt dem ne PN. Dann stellt der es ab oder begründet es und gut ist...  Aber generell Warnungen auszusprechen macht wie ihr sehr nur Unruhe. Gibt glaub ich genug andere Baustellen zu bearbeiten  Wink

Und Saytham sollte wirklich mal als LLer berücksichtigt werden.  Very Happy 
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 12 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten