SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback, Lob und Kritik

+23
mike_espinho
DonPommes
Hanson#20
Amonte10
PinkPunter
JoeCool37
raven
Hansiinc
Mike McGrattan
elliftw
Hockeytroll
mojtra
Sitholl
ACDCseit1973
Super Mario
BlueStriker
CWBSkywalker
Roy
Tim1935
Sabres90
EHR
Saytham1980
Bobcat
27 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 14 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Roy Do 01 Mai 2014, 17:27

Wen stellen wir denn an den Pranger wenn wir keine Namen nennen das musst du mir jetzt mal erklären?Jeder sieht die Situation und kann sie für sich bewerten, glaubst du anderen GMs fällt das nicht auf was da am Tabellenende abläuft?Ich wurde schon des öfteren von den GMs der Liga darauf hingewiesen das da unten was nicht stimmt und wenn wir keine Namen nennen dann erstens weil wir eben keinen an den Pranger stellen wollen und zweitens weil es so gut wie nicht möglich ist jemanden Nachzuweisen das er nicht das beste aus seinem Team rausholt.


Zuletzt von Roy am Do 01 Mai 2014, 17:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 14 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Daniel Do 01 Mai 2014, 17:27

Vorgänge der Teams? Trades, Waivers, Entlassungen, Lines, Kadermoves kann sich doch JEDER anschauen oder etwa nicht? Welche anderen Vorgänge gibts denn noch?
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 14 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von CWBSkywalker Do 01 Mai 2014, 17:35

Wen stellen wir denn an den Pranger wenn wir keine Namen nennen das musst du mir jetzt mal erklären?

Das haben wir ja nun wirklich zu genüge durchgekaut. Ob Ihr Namen nennt oder sagt, alle Teams, die da unten drin sind, das kommt auf das selbe raus.
Und sollte ich unter Verdacht stehen, nach wie vor hat mich niemand angesprochen. Ich stehe gerne jedem Rede und Antwort und habe plausible Erklärungen für jeden meiner Moves.
Dass hier anscheinend seit Wochen innerhalb der Ligaleitung, aber auch von anderen GMs irgendwelche Spekulationen umhergehen, finde ich enttäuschend... was sagt das über die Liga aus, wenn solche ein Mißtrauen herrscht, aber niemand mal die betroffenen Personen anspricht?

Vorgänge der Teams? Trades, Waivers, Entlassungen, Lines, Kadermoves kann sich doch JEDER anschauen oder etwa nicht? Welche anderen Vorgänge gibts denn noch?

Trades, Waiver, Entlassungen kann jeder sehen, aber selbst ich, obwohl ich recht häufig online bin, bekomme die nicht alle mit, und es gibt einige GMs, die wesentlich seltener online sind.
Lines kann man auf Anhieb als "normaler" GM nur die jeweils letzten der Woche sehen.
Und sich alle Kadermoves aller Teams anzuschauen, wer macht denn sowas? Das ist ja eine Heidenarbeit.
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 14 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Daniel Do 01 Mai 2014, 18:09

Wer sich dafür interessiert oder explizit nachschauen will, hat alle Daten. Natürlich muss man dann etwas Zeit investieren, aber da es sich in der Regel nur um 1-4 Teams dreht hält sich das in Grenzen. Hab das nur geschrieben, weil du meintest "das die LL die einzigen sind, die genauen Einblick haben" Das stimmt also so nicht? und hier ja scheinbar auf jedes Wort geachtet wird. Wer nachschauen will, kann das auch, sogar wenn man im Spielbericht geht und dort sieht, welche Spieler zum einsatz gekommen sind.

Und mal ganz ehrlich. Ich bezweifel es stark, das wenn gerade getankt wird oder es iwann passiert, das getankt wird, das man es NUR mitbekommt, wenn man alle Lines kennt und alle Moves. Glaube, das erkennt dann auch ein Blinder. Wink

Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 14 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Mike McGrattan Do 01 Mai 2014, 19:46

Ey, ist es jetzt gut? Sonst tanke ich noch wirklich hier... Man man man.  ugly 
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 14 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Mike McGrattan Do 01 Mai 2014, 19:49

Jetzt mal zu was anderem:

Daniel kannst du wenn du simst die Files auch so benennen wie Mischa und Mojtra bitte, dann kann man die besser sortieren.
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 14 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Sa 03 Mai 2014, 18:48

Doofe Frage vorab, bevor ich ein Stellungnahme schreibe hier im Forum:

Verwarnung um den 1st OA? hab meinen doch garnicht die nächsten Jahre^^
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 14 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von JoeCool37 Sa 03 Mai 2014, 19:06

Ich glaube man muss den Begriff "Tanking" vielleicht mal allgemein definieren.

Ich dachte eigentlich auch das Montreal und Minnesota in den Bereich gar nicht fallen könnten, da diese ihren eigenen Pick nicht mehr haben und demnach gar kein Interesse haben sollten "Letzter" zu werden und ihre Spiele mit Absicht zu verlieren. Da sie in dem Falle gar keinen Vorteil hätten.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 14 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Sa 03 Mai 2014, 19:27

JoeCool37 schrieb:Ich glaube man muss den Begriff "Tanking" vielleicht mal allgemein definieren.

Ich dachte eigentlich auch das Montreal und Minnesota in den Bereich gar nicht fallen könnten, da diese ihren eigenen Pick nicht mehr haben und demnach gar kein Interesse haben sollten "Letzter" zu werden und ihre Spiele mit Absicht zu verlieren. Da sie in dem Falle gar keinen Vorteil hätten.

dazu später von mir mehr, da bei sowas sicherlich Spielerentwicklung im Vordergrund stehen. Genauso wie Kuznetsov der nur Chechoo und Rychel da sie verletzt waren 4 Spiele (1.Sim) gemacht hat... oder Avery und Bernier die von UFA sind und auf Waiver waren, aber für jedes Team laut PN für die 3rd oder 4th Line gut sind, komisch keiner wollte Sie^^

Nunja aber da werde ich mich sicherlich noch ganz nett Richtung LL auslassen was mein Tanking betrifft, habe bewusst noch nix zu dem Thema hier in dem Thrad geschrieben da mein Team sicherlich nicht betroffen ist!
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 14 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Daniel Sa 03 Mai 2014, 19:43

Bobcat schrieb:Doofe Frage vorab, bevor ich ein Stellungnahme schreibe hier im Forum:

Verwarnung um den 1st OA? hab meinen doch garnicht die nächsten Jahre^^

Denke mal, das eine Strafe wenn sie folgen sollte, dann generell fällt, egal ob es der eigene Pick ist oder ein anderer.

Beispiel: Dann werd ich meien Kings zur neuen Saison komplett zerpflücken und werden zB 29. Platz. Da ich ganz klar Tanking betrieben habe und mich vor einer Strafe schützen möchte, trade ich meinen potentielen 2nd OA gegen den 3rd OA (anderes Team). Somit habe ich trotzdem die Chance per Lotterie an 1st zu kommen und muss keine Strafe befürchten, weil ich meinen eigenen Pick nicht habe.
Sowas wäre theoretisch möglich und ist natürlich eine Art Lücke.

Aber ich betone nochmal, das eine Strafe (falls sie folgt) erst nach der Saison entschieden wird ...und ich betone auch, das dieser Post keine offizielle LL Mitteilung ist Wink
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 14 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Sa 03 Mai 2014, 19:46

Aber das der Trade schon ewig zurückliegt und ich da wohl Nasse gemacht habe mit interessiert keinen? Ich habe meinen 1st Round Pick erst 2019 und lange da unter rumgurken tue ich sicherlich auch nicht, dass müsstet ihr eigentlich wissen.

Ansonsten ist es besser ich schreibe dazu nix mehr
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 14 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Daniel Sa 03 Mai 2014, 19:52

Ich habe mit keiner Silbe nur Ansatzweise einen Trade von Dir oder iwas mit deinen Picks gemeint. Ich habe nur darauf hingewiesen, das es da eine Lücke gibt beim Thema Tanking und mit eigenen oder anderen Picks. Daher ruhig Blut Wink

Außerdem steht ja in Mischas geposteten Text folgendes

PS: Wer weitere Fragen etc. hat, kann sich gerne bei uns per PN melden! Wir besprechen das mit den entsprechenden GM's wie gesagt in aller Ruhe via PN und bitten die anderen GM's dies zu respektieren und vor allem jetzt nicht mit Sprüchen ala ''GM xy gehört jetzt aber klar bestraft'' zu kommen - wir werden eine Lösung finden


Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 14 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Sabres90 Sa 03 Mai 2014, 19:53

Es wäre vor allem besser, du würdest mir auf unsere PN antworten, anstatt dich im Forum wieder abzulassen...! Mit allen anderen 3 GM's konnten wir privat auch gut reden, dann wird das mit dir doch auch möglich sein Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 14 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Sa 03 Mai 2014, 19:58

Vielleicht schreibt man mal was Tanking ist wenn man seinen eigenen Pick bis 2019 nicht hat per PN? Dann kann man auch darauf antworten^^
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 14 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Mike McGrattan So 04 Mai 2014, 09:14

Eine neue Diskussion mach ich nicht mit und sollte nicht entstehen da das ja per PN und sachlich geklärt werden soll. Öffentliche Stellungnahmen giessen da nur Öl ins Feuer. Ich finde es sehr Gross und Klasse wie sich die LL mit ihrem Posts verhalten hat. Super Sache.  Thumbs Up 
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 14 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat So 04 Mai 2014, 09:32

Nur 3 falsche Teams angeschrieben Wink
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 14 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Mike McGrattan So 04 Mai 2014, 09:37

Nur zur Erklärung:

Stand jetzt bekommt keiner eine Strafe zum Ende der Saison sollte er weiterhin normal spielen, oder ?
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 14 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von raven So 04 Mai 2014, 09:40

Es wurde doch alles geschrieben von der LL die betroffenen können und sollen alles via PN klären,alle anderen die davon nicht betroffen sind müssen davon nichts mitbekommen.Also haltet euch doch auch bitte daran sonst kommt bald die nächste ewig lange Disskusion.
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 14 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von CWBSkywalker So 04 Mai 2014, 12:47

Von meiner Seite wurde ja im Grunde alles per PN besprochen.
Möchte nur grad nochmal kurz öffentlich auf den Punkt "run&gun" eingehen, nicht, um eine Diskussion über diese Taktik loszutreten, sondern nur, um es kurz darzulegen, warum ich die letzten beiden Sims so gespielt habe: die run&gun Taktik ist in meinen Augen eine sehr riskante Taktik, nach neun Niederlagen in zehn Spielen konnte es aber viel schlimmer eh nicht kommen, und mit run&gun hat man in meinen Augen eine halbwegs realistische Chance, Spiele zumindest mal offensiv zu gewinnen, selbst wenn man hinten einiges kassiert. Es war also definitiv ein Schachzug für mich, irgendwie aus dem Tabellenkeller zu kommen, was ja in der letzten Sim ganz gut geklappt hat.
Das ist keine Rechtfertigung, einfach eine Erklärung, falls sich jemand drüber gewundert hat. Wink
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 14 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von BlueStriker Di 20 Mai 2014, 23:36

Danke fürs nichteinarbeiten des Farmvertrags. Sollte natürlich 2way werden  Embarassed Embarassed Embarassed 
BlueStriker
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.12.13

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 14 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Mike McGrattan Do 22 Mai 2014, 12:11

Jetzt mal zu was anderem:

Liebe Simmer könnt ihr die Files auch so benennen wie Mischa und Mojtra bitte, dann kann man die besser sortieren.
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 14 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von elliftw So 25 Mai 2014, 17:38

wieso wird der Retirecounter denn wieder auf 0 gesetzt ab der kommenden Saison? Verstehe den Sinn der Regel, dass irgendwann auch mal gut ist und der Spieler aufhört, aber wenn man den Counter auf 0 setzt für jeden, dauert es doch trotzdem wieder länger bei vielen Spielern oder habe ich da jetzt irgendwas übersehen?
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 14 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat So 25 Mai 2014, 17:53

 Razz 


Zuletzt von Bobcat am So 25 Mai 2014, 18:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 14 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von ACDCseit1973 So 25 Mai 2014, 17:54

Wer simmt heute und wann wird gesimmt?
und @Simmer: Kannst du bitte vorab gucken, ob meine Lines angekommen sind?!
Wink
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 14 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat So 25 Mai 2014, 17:56

 Suspect 


Zuletzt von Bobcat am So 25 Mai 2014, 18:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 14 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten