SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback, Lob und Kritik

+23
mike_espinho
DonPommes
Hanson#20
Amonte10
PinkPunter
JoeCool37
raven
Hansiinc
Mike McGrattan
elliftw
Hockeytroll
mojtra
Sitholl
ACDCseit1973
Super Mario
BlueStriker
CWBSkywalker
Roy
Tim1935
Sabres90
EHR
Saytham1980
Bobcat
27 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 8 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Sabres90 Di 08 Apr 2014, 17:23

Ich möchte anfügen: Wir sind 5 Leute und dass 5 Leute jeden Trade unterschiedlich bewerten und ansehen als ein einzelner GM hier sollte auf der Hand liegen!

Daher kann es eben passieren, dass wir 5 gegen einen Trade sind, den aber 2-3 GM's durchgehen lassen würden - und auch andersrum Wink 

Und Sauber du warst lange genug in der LL der NTEHL für Trades verantwortlich und bist ja noch in der LL - du weißt selber, wie dich so Aussagen mit der Nase nerven würden und wie schwierig manchmal Tradebwertung sind Wink 

Ich weiß, dass du mega erfahren bist und sicherlich die Gründe für den Trades hattest, das steht außer Frage! Aber wenn wir 5 LL'ler das halt anders sehen, ist das leider so! Sicherlich mag uns nicht jede Tradebewertung und -beurteilung im Sinne der tradenden GM's und der Liga gelingen, aber das würde in der Liga keinem besser gelingen!

Von daher liebe GM's, Diskussionen zu Trades etc. sind erlaubt, aber wenn wir einen Trade ablehnen ist er abgelehnt und wenn wir ihn durchlassen, lassen wir ihn durch! Wem das nicht recht ist kann gerne einen LL Posten übernehmen, aber nach dem Rücktritt von Sakic und Daniel gab es ja Bewerbungen en masse ... ''Maulen'' kann man, selber in die Bresche springen nicht! Also seht die Sache immer von 2 Seiten...
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 8 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Mike McGrattan Di 08 Apr 2014, 17:34

Sabres90 schrieb:Ich möchte anfügen: Wir sind 5 Leute und dass 5 Leute jeden Trade unterschiedlich bewerten und ansehen als ein einzelner GM hier sollte auf der Hand liegen!

Daher kann es eben passieren, dass wir 5 gegen einen Trade sind, den aber 2-3 GM's durchgehen lassen würden - und auch andersrum Wink 

Und Sauber du warst lange genug in der LL der NTEHL für Trades verantwortlich und bist ja noch in der LL - du weißt selber, wie dich so Aussagen mit der Nase nerven würden und wie schwierig manchmal Tradebwertung sind Wink 

Ich weiß, dass du mega erfahren bist und sicherlich die Gründe für den Trades hattest, das steht außer Frage! Aber wenn wir 5 LL'ler das halt anders sehen, ist das leider so! Sicherlich mag uns nicht jede Tradebewertung und -beurteilung im Sinne der tradenden GM's und der Liga gelingen, aber das würde in der Liga keinem besser gelingen!

Von daher liebe GM's, Diskussionen zu Trades etc. sind erlaubt, aber wenn wir einen Trade ablehnen ist er abgelehnt und wenn wir ihn durchlassen, lassen wir ihn durch! Wem das nicht recht ist kann gerne einen LL Posten übernehmen, aber nach dem Rücktritt von Sakic und Daniel gab es ja Bewerbungen en masse ... ''Maulen'' kann man, selber in die Bresche springen nicht! Also seht die Sache immer von 2 Seiten...

Das sollte so in die Nettiquette!
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 8 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von saubermann Di 08 Apr 2014, 17:35

Nicht jede Tradebewertung nicht gelingen???
Ich lach mich schlapp...natürlich kann man nicht jeden Trade vergleichen, aber in der aktuellen Situation kann es den Avs nur besser gehen. Diese Chance wird mir genommen mal etwas zu probieren....

Und klar....ein Stewart ist beispielsweise zwei 1st Rounder und diverses Zusatzmaterial wert und so weiter und sofort. Aber hey, die Nase passt halt, da winkt man das trotz eines viel größeren Ungleichgewichts durch.

Nurmal für mich:
Malkin ist jünger und wird einen längeren Vertrag unterschreiben - na gut, das ist dann so.
Dafür gefällt mir Nash von der Skillung her besser und vielleicht passt er ja auch besser ins Team.

Und nochmal zum Mitschreiben: wenn ich mehrere Angebote für Malkin, den ich partout nicht haben will, gehabt hätte, wäre das anders gewesen. Aber es war nun mal das Einzige, mir hat es gefallen und gut ist.

@DonPommes: die Aussage ist nicht ernst gemeint. Ich spiel nicht erst seit gestern EHM, ich bin mir also des Greedwerts von Nash bewusst....
saubermann
saubermann

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 14.12.13

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 8 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Roy Di 08 Apr 2014, 18:04

saubermann schrieb: Aber hey, die Nase passt halt, da winkt man das trotz eines viel größeren Ungleichgewichts durch.


Diese Aussage ist eine absolute Frechheit, vielleicht machst du das in der NTEHL so, aber wir versuchen immer objektiv zu sein, du solltest echt mal vorsichtig sein was du uns unterstellst, ansonsten hält dich keiner davon ab diese Liga zu verlassen wenn du meinst die LL wäre nicht unparteiisch.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 8 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von JoeCool37 Di 08 Apr 2014, 18:08

Ich denke eigentlich die LL hat hier nur Saubermann einen gefallen getan. Die Saison ist für die Avs vorbei, d.h. der nutzen von Nash im aktuellen Jahr ist 0.
Ob ein Spieler so kurzfristig den Unterschied vom Bottom Team zum Playoffteam machen kann im nächste Jahr wird man sehen. Das Personal hat man dazu sicherlich, aber erfolgreich konnte man das Lineup trotzdem nicht aufstellen.

So bekommt man es gedankt.  Wink 
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 8 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von saubermann Di 08 Apr 2014, 18:35

Roy schrieb: du meinst die LL wäre nicht unparteiisch.
Zumindest die Entscheidungen sind es in meinen Augen nicht.
saubermann
saubermann

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 14.12.13

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 8 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von BlueStriker Di 08 Apr 2014, 18:52

Wie wärs mit ner Empfehlung gewesen, den Trade vollziehen zu können? Sonst müssten wir jeden Tag einen anderen Versuch posten und am Ende kommt weiter ein Veto raus.




BlueStriker
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.12.13

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 8 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Super Mario Di 08 Apr 2014, 18:54

saubermann schrieb:
Roy schrieb: du meinst die LL wäre nicht unparteiisch.
Zumindest die Entscheidungen sind es in meinen Augen nicht.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass du nur in einer Liga unterwegs bist, um dort Unruhe zu stiften.
Wirklich viel Produktives habe ich von dir auch in den Regeldiskussionen nicht erlebt.
Dazu kommt eine Ausdrucksweise, die teilweise unter aller Sau ist und dann jetzt noch der Vorwurf, dass die LL andere GMs bevorzugt.

Ich möchte hier niemanden herausekeln und dies stünde mir auch gar nicht zu, aber ich habe mich schon oft gefragt, ob dir die Teilnahme an der Liga hier überhapt ansatzweise Spaß macht und mit welcher Motivation du hier dabei bist, da ich kaum überhaupt mal ein positives Wort von dir gelesen habe.

*Dieses Posting habe ich in meiner Funktion als GM verfasst
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 8 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Roy Di 08 Apr 2014, 19:16

BlueStriker schrieb:Wie wärs mit ner Empfehlung gewesen, den Trade vollziehen zu können? Sonst müssten wir jeden Tag einen anderen Versuch posten und am Ende kommt weiter ein Veto raus.


hab dir ne PN geschrieben
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 8 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von saubermann Di 08 Apr 2014, 19:17

Und du bist wohl nur in der Ligaleitung um Klugzuscheissen was?
Aber nett dass du einen weiteren Grund mehr lieferst nur das Nötigste zu tun.

Herrje....
logisch erklären wird mir das wohl keiner können, warum auf der einen Seite der Nash-Trade in der Sommerpause durchgewunken, als zwei 1st Rounder über den Tisch gehen, aber jetzt ist Malkin zuviel?!? Mir ein absolutes Rätsel.

Ebenso wenn ich das vergleiche, wie auch andere Trades gehändelt wurden.
jaja, ich weiß man sollte nie vergleichen, aber mir fallen fast auf Anhieb zwei, drei Trades ein, die in meinen Augen ein viel deutlicheres Ungleichgewicht hatten und dennoch durchgewunken wurden.

Nochmal: ständig spricht irgendwer davon, dass die Avs um die Playoffs mitspielen müssten, aber sie tun es nicht. Das Warum möge jeder für sich beantworten, ich hab für mich meine Gedanken, warum es nicht klappt und danach handel ich, aber da werden mir Steine in den Weg gelegt, die nicht mehr feierlich sind und für mich auch nicht begründbar sind.

Aber bitte...
saubermann
saubermann

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 14.12.13

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 8 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Sabres90 Di 08 Apr 2014, 19:39

saubermann schrieb:...die in meinen Augen ein viel deutlicheres Ungleichgewicht hatten und dennoch durchgewunken.

Und das habe ich vorhin versucht ruhig und sachlich zu erklären, aber deine Antwort darauf war schon wieder total rasend Rolling Eyes 

In deinen Augen - nicht in den Augen der 5 LL'ler, die die Trades entscheiden! Jeder GM hat bei einem Trade ein anderes Empfinden, aber letzten Endes müssen sich 5 Idioten namens LL Mitglieder einen Kopf machen, ob man den Trade durchwinken kann oder nicht und wie wir mittlerweile am wenigsten Ärger vermeiden können!

Zum Kotzen dash 
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 8 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Di 08 Apr 2014, 19:51

Sabres90 schrieb:aber letzten Endes müssen sich 5 Idioten namens LL Mitglieder einen Kopf machen, ob man den Trade durchwinken kann oder nicht und wie wir mittlerweile am wenigsten Ärger vermeiden können!

muss schonmal gleich garnicht, es gab genügend Vorschläge aber es ist niemand bereit für Neuerungen oder den Deutschen EHM aufzupeppeln und um ihn interessanter zu machen.

"So wie er ist ist er gut"

Der EHM hat soviele Möglichkeiten was zu verändern, aber alle sitzen im Nest und warten bis das Ende naht.

Hätte Joe jetzt nicht mal ein paar Vorschläge gemacht, oder wäre er nicht wieder eingestiegen wäre hier die Liga fast vor die Wand gefahren, so langweilig war es. Jetzt beschwerd ihr euch weil ihr soviel Arbeit habt...

Das mit dem Drafterstellen oder dem Simmen sehe ich alles ein, aber alles andere als viel Arbeit zu bezeichnen find ich mehr als übertrieben. Zumal in Sachen Trades Waiver Verträgen alles einfacher gestaltet werden kann. Schaut euch doch mal das Regelbuch selber an, da ist die Hälfte überflüssig...
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 8 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Roy Di 08 Apr 2014, 20:01

Das was mich wirklich stört ist nicht die Arbeit einen Trade zu bewerten, sondern das Leute wie du uns immer Knüppel zwischen die Beine werfen, meinst du das macht Spass?Seit Heute Nachmittag hock ich am PC und muss mich mich mit so einem Mist rumschlagen, oh ja klar ich muss das schon mal gleich gar nicht, aber alles auf sich sitzen lassen will man dann ja auch nicht.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 8 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Di 08 Apr 2014, 20:04

nur weil ich geschrieben habe das ich den Trade fair finde und ich die LL da nicht verstehen kann solch einen Blockbuster zu versemmeln? Da steht man sicherlich drüber oder? Greife niemanden an, ihr wisst auch das ich ein direkter Mensch bin der kein Blatt vor den Mund nimmt... Hat mir nicht gepasst und damit ist das Thema durch, aber man kann sich die Arbeit in der LL sicherlich viel leichter machen.
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 8 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Roy Di 08 Apr 2014, 20:13

Naja es fängt an das du schreibst das du nicht verstehen kannst warum wir den Trade nicht genehmigen und geht damit weiter das uns ein anderer GM unterstellt das wir Trades danach bewerten ob uns der GM passt der ihn macht und so geht es immer weiter und komischerweise sind es es seit Wochen die selben GMs die gegen die LL und alles mögliche hetzen.Wie gesagt die, die mir die Arbeit schwer machen sind einige wenige GMs nicht die Regeln der Liga, bzw. die Arbeit die mit ihnen einher geht.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 8 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von JoeCool37 Di 08 Apr 2014, 21:53

Ich finde manche sollten sich etwas abkühlen.

Es gibt Punkte die auch für ein Veto sprechen, daher sind die Diskussion hier etwas an der Nase herbeigezogen. Vor allem wenn man bedenkt, dass die LL hier Saubermann helfen wollte.


Und das Empfinden das Super Mario beschreibt, das kann ich leider nur teilen. Selten so eine negative Aura gesehen wie die von Saubermann.
Habe mit ihm lange in der INHL fruchtbar zusammengearbietet (haben zusammen Drafts erstellt), da konnte ich nie was negatives sagen.
Aber ich habe das Gefühl ich muss hier aktuell bei jedem Post von ihm die Augen reiben. Alles ist schlecht und mies und jede Idee ist "kacke".

Soll kein Angriff sein, aber vielleicht kannst du ja mal an deiner Außendarstellung arbeiten.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 8 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Super Mario Mi 09 Apr 2014, 00:26

Erstmal muss ich sagen, dass ich grundsätzlich auch ein starker Befürworter dafür wäre, Vetos obsolet zu machen. Allerdings bin ich mir auch der Konsequenz bewusst, dass es dann dazu führen würde, dass einige Teams dann spätentens mittelfristig leergesaugt wären, da sie in Trades meistens eher den Kürzeren ziehen. Ich befürworte es ja auch, dass man bei erfahrenen GMs einen größeren Spielraum lässt und lasse das auch in meine Tradebewertung mit einfließen. Dennoch muss man ja alle Tradebewertungen irgendwie halbwegs in ein Verhältnis zueinander setzen können und dann wird es halt schwierig, wenn man Trades zwischen erfahrenen GMs und vermeintliche "Abzock-Trades" gegenüberstellt.

saubermann schrieb:Und du bist wohl nur in der Ligaleitung um Klugzuscheissen was?
Aber nett dass du einen weiteren Grund mehr lieferst nur das Nötigste zu tun.
Du würdest in dieser Liga doch eh nie mehr als das nötigste tun, zumindest hast du bisher nicht ansatzweise das Gefühl dazu gegeben.

Zudem habe ich in meiner EHM-Karriere, die schon zu Zeiten, als der EHM noch brandaktuell war, begonnen hat, noch nie so einen charakterlosen GM wie dich erlebt.
Du verbreitest hier nur negative Stimmung ohne irgendwas Konstruktives beizutragen, bezichtigst die LL, dass sie bei Trades bewusst gegen dich entscheidet, bist nur am Kritisieren und hast bis heute nicht den ***** in der Hose, mir mitzuteilen, was für ein Problem du mit mir hast. Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich hier nur GM wäre, hätte ich schon längst nachgefragt, was so ein Querulant wie du hier in der Liga überhaupt will. Da ich ja "leider" in der LL bin, habe ich mich in der Richtung bisher völlig zurückgehalten, da wir ja grundsätzlich das Interesse haben, eine vollbesetzte Liga zu haben.

Zunächst einmal bin ich hier in der LL, weil mir an der Liga etwas am Herzen liegt. Es wird sicher einige Leute geben, die sich hier regelmäßig noch deutlich mehr als ich engagiert haben. Aber grundsätzlich glaube ich nicht, dass ich mich hier bisher in irgendeiner Hinsicht davor verstecken muss, für diese Liga nichts geleistet zu haben.
Ich finde es grundsätzlich positiv, wenn jemand auch mal die Entscheidugen der LL kritisiert, denn auch wir sind nicht unfehlbar und ich denke, ich habe dafür eigentlich auch ein offenes Ohr.
Daher habe ich auch (meistens Wink) Respekt z.B. vor einer Meinung von Bobcat, der vielleicht in seiner Formulierung manchmal auch über das Ziel hinausschießt, aber für mich insgesamt schon den Eindruck vermittelt, der Liga etwas Gutes zu wollen und die Liga mit seinen Vorschlägen nach vorne bringen zu wollen. Bisher habe ich aus Colorado wohl noch gar nichts Vegleichbares lesen dürfen, wenn es mal eine Anmerkung gab, war gefühlt immer "alles Sch****".

Ich habe es LL-intern schon angeboten und mache es gerne auch noch mal hier öffentlich.
Mein LL-Amt steht jederzeit zur Verfügung und wenn jemand möchte, kann er es jederzeit sofort von mir übernehmen. Mich würde es persönlich freuen, wenn es dort jemanden gäbe, der frischen Wind reinbringt und vielleicht bei den auch für jeden ersichtlichen Aufgaben wie Simmen, Drafterstellung etc. aktiver wäre. Allerdings zeigen die letzten Jahre ja, dass es einfacher ist, aus dem Hintergrund zu meckern, als überhaupt selber mal ansatzweise Verantwortung zu übernehmen und daher gehe ich auch aktuell davon aus, dass sich wie immer niemand finden wird.

Wenn mir jetzt jemand für diesen Beitrag eine Verwarnung oder gerne auch noch mehr geben will, darf er das gerne machen, allerdings habe ich momentan mit Leuten wie saubermann nicht mehr ansatzweise Spaß in der Liga. Ich glaube einfach nicht mehr, dass er der Liga gegenüber positiv gesonnen ist und lasse mir von so einem Quertreiber nicht vorwerfen, bei meinen Entscheidungen in der LL befangen zu sein.
Dies wird jetzt nicht der besonnenste Beitrag von mir in der Liga-Geschichte sein und saubermann wird sich jetzt sicher innerlich freuen, dass es Unruhe gibt, aber ich habe ja auch angeboten, gut mit möglichen Konsequenzen leben zu können.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 8 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Mike McGrattan Mi 09 Apr 2014, 11:43

Das fehlt auch noch, das ein erfahrener Mann wie du hier aus der LL geht...

Ich bin bekanntlich ja das Feindbildnr. 1 von Sauber und will da um Gottes Willen kein Öl ins Feuer giessen. Finde es auch total schade das da so eine Stimmung herrscht (wenns nur gegen mich wäre wärs ok) weil ich auch weiss was Saubermann mit seiner Kreativität für eine Bereicherung sein kann. Ich bin auch eher für die Schwamm-Drüber Politik. Habe damals auch kräftig dafür geworben das Jake the Rat aus der NTEHL fliegt. Jahre später erkannt das das wohl Scheisse von mir war. Also die BRUINS legen noch kleinen Happen drauf und dann gehts vorwärts...


Zuletzt von FlyersGM am Mi 09 Apr 2014, 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 8 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Mi 09 Apr 2014, 15:08

Also ich sag dazu jetzt auch nix mehr, dass Thema hat Torsten ganz gut beendet und weiter kommen tut man eh nicht mehr.

PS: Die neue Variante ist auch nicht gerade realistisch, auch Frage ich mich warum Phoenix jetzt den grossen Yakupov abgeben wollen, obwohl man doch nix besseres Draften kann wenn man schon da unten steht! Da hätte mancher das dreifache für bezahlt...
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 8 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Saytham1980 Mi 09 Apr 2014, 15:13

FlyersGM schrieb:Also die Pens legen noch kleinen Happen drauf und dann gehts vorwärts...

Hä?  scratch 

Ich leg gar nix drauf! Laughing
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 16.03.13
Ort : Ettlingen

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 8 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von JoeCool37 Mi 09 Apr 2014, 15:19

Der Kollege Flyers hat wohl mal wieder bissi tief ins Glas geguckt  Wink 
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 8 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Daniel Mi 09 Apr 2014, 16:50

Ich habe mir ja vorgenommen mich an keinen Diskussionen dieser Art mehr zu beteiligen und das bleibt auch so. Ich kann nur den kopfschütteln, das das wieder so halb entgleitet.

Ich verstehe aber eins nicht. Ich höre hier immer von Sauber, das hier wohl nach Nase gegangen wird und er sich das natürlich auf sich bezieht, das die LL GEGEN ihn entschieden hat. Eigentlich ist hier genauo das Gegenteil passiert. Die LL hat wirklich (und ich habe es selbst gesehen) konstruktiv über diesen Deal beraten und sich gefragt, ob Sauber das gesehen hat mit "dem markt testen" und hat dann mit einer Mehrheit beschlossen, das 7 jahre einen Topstar zu haben einfach "besser" ist, als maximal 2 Jahre. Wo wurde hier also GEGEN Sauber entschieden? Man hätte dann einfach eine cond. einbauen sollen oder was weiß ich.

Jedenfalls verstehe ich das nicht und wollte nur das "neutrale" hier niederschreiben. Meine persönliche Meinung zu den einzelnen Beiträgen dieser Diskussion lasse ich lieber weg. Denn ich will mich ja raushalten.

Nur eins noch.. Vllt ist es besser, seinen posten hier zu räumen, als immer negativ zu denken und immer alle und alles in Frage zu stellen und ständig alles anzweifeln was von Seiten der LL kommt.

Der EHM ist ein Hobby und wir tun das hier alle in unserer Freizeit, als Ausgleich zum Alltag, zur Arbeit usw. Wenn man sichh auch dann noch mit negativen Dingen rumschlagen muss, sich beschuldigen und sogar teilweise beleidigen muss, dann ist das nicht richtig.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 8 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Mi 09 Apr 2014, 16:56

JoeCool37 schrieb:Der Kollege Flyers hat wohl mal wieder bissi tief ins Glas geguckt  Wink 

nicht das erste mal Exclamation 
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 8 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von CWBSkywalker Mi 09 Apr 2014, 17:44

Zu den Auswüchsen dieser Diskussion möchte ich nichts sagen.
Aber wie war das nochmal mit der Selbstverantwortung der GMs? Hat bei der Beratung der LL mal jemand Saubermann gefragt, ob er das mit dem Vertrag gesehen hat?
Ich will der LL hier nicht noch weiter an's Bein pinkeln, ich weiss ja selber, wie schwer das manchmal ist mit den Entscheidungen über Trades, aber in der NTEHL sind wir ja auch dazu übergegangen, den GMs da mehr Verantwortung für ihre Trades zu geben und zu lassen, und ich finde, das funktioniert ganz gut.
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 8 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Mike McGrattan Mi 09 Apr 2014, 17:49

FlyersGM schrieb:Das fehlt auch noch, das ein erfahrener Mann wie du hier aus der LL geht...

Ich bin bekanntlich ja das Feindbildnr. 1 von Sauber und will da um Gottes Willen kein Öl ins Feuer giessen. Finde es auch total schade das da so eine Stimmung herrscht (wenns nur gegen mich wäre wärs ok) weil ich auch weiss was Saubermann mit seiner Kreativität für eine Bereicherung sein kann. Ich bin auch eher für die Schwamm-Drüber Politik. Habe damals auch kräftig dafür geworben das Jake the Rat aus der NTEHL fliegt. Jahre später erkannt das das wohl Scheisse von mir war. Also die BRUINS legen noch kleinen Happen drauf und dann gehts vorwärts...

Pens? Wo  sunny

Und im Endeffekt ist nur rausgekommen das meine Nase die schönste ist und Saubermann bekommt noch einen 1st extra...  cheers 

Daniel wieder in der LL :

Feedback, Lob und Kritik - Seite 8 Es_gibt_einen_neuen_sheriff_in_der_stadt_postkarte-ra683060f389f4f4f884049b549d55fc7_vgbaq_8byvr_324
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 8 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten