Playoffs 2016
+20
DonPommes
elliftw
Daniel
ACDCseit1973
mojtra
Tim1935
Mike McGrattan
floli999
PinkPunter
Sitholl
Hansiinc
Super Mario
BlueStriker
chris_ott
Saytham1980
Bobcat
raven
Roy
JoeCool37
Sabres90
24 verfasser
SHL :: Archiv :: Allgemein :: Alte Gametalks
Seite 1 von 8
Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Playoffs 2016
Ab Montag geht es los und es erwarten uns folgende Serien!
WESTERN CONFERENCE:
1. vs. 8.
2. vs. 7.
3. vs. 6.
4. vs. 5.
EASTERN CONFERENCE:
1. vs. 8.
2. vs. 7.
3. vs. 6.
4. vs. 5.
Allen teams viel Spaß und Erfolg! Möge das Trashing starten
WESTERN CONFERENCE:
1. vs. 8.
2. vs. 7.
3. vs. 6.
4. vs. 5.
EASTERN CONFERENCE:
1. vs. 8.
2. vs. 7.
3. vs. 6.
4. vs. 5.
Allen teams viel Spaß und Erfolg! Möge das Trashing starten
Zuletzt von Sabres90 am Do 08 Mai 2014, 20:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Playoffs 2016
Ducks sind 3ter und Sharks auf 6
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
#3 vs #6
Die Formkurve könnte unterschiedlicher nicht sein. Das beste Team der letzten 10 Spiele gegen das schwächste Team in den letzten 10 Spielen. Die haben sich mit einem eindrucksvollen Endspurt sogar noch den Divisiontitel gesichert.
Mit Ryan - Getzlaf - Perry stellen sie vom Skillset wohl die beste 1st Line der Liga. Hier sind gute Matchingskills meinerseits gefragt, um die Herren halbwegs unter Kontrolle zu bekommen. Das ist wohl auch einer der Schlüssel wenn man Erfolg in der Serie haben will, in die man als leichter Aussenseiter geht.
Daher sind neben Hiller vor allem Leute wie Clutterbuck, Brown und auch Ashton gefragt.
Ich werde die Jungs jetzt nochmal ordentlich wachrütteln und denke das man den Ducks einen guten Fight bieten wird. Playoffs sind ein anderes Geschäft und die Saison beginnt quasi für 16 Teams bei NULL.
Auf das es für Entenhausen schnell zum Golfen geht.
Die Formkurve könnte unterschiedlicher nicht sein. Das beste Team der letzten 10 Spiele gegen das schwächste Team in den letzten 10 Spielen. Die haben sich mit einem eindrucksvollen Endspurt sogar noch den Divisiontitel gesichert.
Mit Ryan - Getzlaf - Perry stellen sie vom Skillset wohl die beste 1st Line der Liga. Hier sind gute Matchingskills meinerseits gefragt, um die Herren halbwegs unter Kontrolle zu bekommen. Das ist wohl auch einer der Schlüssel wenn man Erfolg in der Serie haben will, in die man als leichter Aussenseiter geht.
Daher sind neben Hiller vor allem Leute wie Clutterbuck, Brown und auch Ashton gefragt.
Ich werde die Jungs jetzt nochmal ordentlich wachrütteln und denke das man den Ducks einen guten Fight bieten wird. Playoffs sind ein anderes Geschäft und die Saison beginnt quasi für 16 Teams bei NULL.
Auf das es für Entenhausen schnell zum Golfen geht.
JoeCool37- LL-Mitglied
Boah, gleich die LA Kings in Runde 1 und das als zweiter der Western Conference, nen härteren Brocken kann man wohl nicht bekommen, wird ne spannende Serie...
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Die spielen in Runde 1 der Po´s gegen die in der Saison konnte man die Mehrzahl der Duelle gewinnen.
Viel Glück für die Serie und Sportliche Grüße nach Ottawa
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Also wenn ich bedenke das ich im Westen nicht mehr dabei bin, sind das im Gegensatz zum Osten von den Teams her alles Kracher. Einzig auf die Hawks durch ihre schweren Verletzungen würde ich nicht setzen.
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
JoeCool37 schrieb:
SAUBER
Es geht also als 6.-Platzierter gegen . Mir persönlich lieber als oder .
Die Bilanz gegen die Devils ist relativ ausgeglichen:
Saisonbilanz gegen :
4 Spiele, 2 Siege, 2 Niederlagen
Home: 3-4 L, 5-2 W (7:6 Tore)
Away: 1-6 L, 4-3 W (5:9 Tore)
Trotzdem sind meine Ziele für die Playoffs recht bescheiden.
Ich will ein Spiel gegen die Devils gewinnen.
Ohne die Langzeitverletzten Kadri, Després und Stastny ging es zuletzt leider deutlich bergab.
Bin froh am Ende überhaupt noch die Playoffs erreicht zu haben. James Neal und Jay Bouwmeester haben auch ein paar Spiele gefehlt und speziell in der Zeit, als Letzterer ausfiel wurden einige Punkte liegen gelassen. Bleibt das Team weitestgehend gesund kann man in der neuen Saison auf acht bis neun 50/60-Punkte-Scorer zurückgreifen. Aber nun erstmal Playoffs.
Die Bilanz gegen die Devils ist relativ ausgeglichen:
Saisonbilanz gegen :
4 Spiele, 2 Siege, 2 Niederlagen
Home: 3-4 L, 5-2 W (7:6 Tore)
Away: 1-6 L, 4-3 W (5:9 Tore)
Trotzdem sind meine Ziele für die Playoffs recht bescheiden.
Ich will ein Spiel gegen die Devils gewinnen.
Ohne die Langzeitverletzten Kadri, Després und Stastny ging es zuletzt leider deutlich bergab.
Bin froh am Ende überhaupt noch die Playoffs erreicht zu haben. James Neal und Jay Bouwmeester haben auch ein paar Spiele gefehlt und speziell in der Zeit, als Letzterer ausfiel wurden einige Punkte liegen gelassen. Bleibt das Team weitestgehend gesund kann man in der neuen Saison auf acht bis neun 50/60-Punkte-Scorer zurückgreifen. Aber nun erstmal Playoffs.
raven schrieb:Die spielen in Runde 1 der Po´s gegen die in der Saison konnte man die Mehrzahl der Duelle gewinnen.
Die Grüße gehen zurück.
Ehrlich gesagt hätte ich mir ne Menge anderer Teams in der Runde gewünscht. What solls, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.
Sport frei!
chris_ott- Anzahl der Beiträge : 198
Nach der schwachen ersten Saisonhälfte kommt man in aus dem staunen nicht raus. Ein unglaublicher Run bringt am Ende nicht nur die Playoffs, sondern auch das Heimrecht. Gegner konnte man dabei im Endspurt auch wegen der direkten Duelle überholen.
Wer zum Spaß in die Playoffs geht, hat hier nichts verloren. Das Ziel ist ganz klar die nächste Runde. Auf eine unterhaltsame Serie!
Wer zum Spaß in die Playoffs geht, hat hier nichts verloren. Das Ziel ist ganz klar die nächste Runde. Auf eine unterhaltsame Serie!
BlueStriker- Anzahl der Beiträge : 118
Respekt an mein Team für diese starke zweite Saisonhälfte, an deren Ende völlig verdient der Gewinn der Presidents' Trophy steht.
Ob es taktisch clever war, Erster zu werden, wird sich jedoch jetzt gleich in Runde 1 zeigen.
Mit den Stars wartet gleich ein richtig dicker Brocken auf mich, was zeigt, wie pervers eng der Westen doch in seiner Leistungsdichte besetzt ist.
Bei allem Respekt vor den Leistungen der Blackhawks in der Vergangenheit, im aktuellen Zustand hätte ich deutlich lieber gegen Chicago gespielt.
Die Stars haben so viel Qualität im Kader. Im Tor mit Campbell wohl einen der besseren Goalies der Liga. Die D ist eher physisch orientiert, was aber in den Playoffs sicher kein Nachteil sein muss. Dazu ein Ryan Sproul, der bereits jetzt aus der Stars-Defense herausjagt, aber offensiv noch sehr viel Entwicklungsspielraum hat, so dass er künftig einer der besten Offensivdefender der Liga sein dürfte.
Im Angriff hat man mit Drouin (auch noch mächtig Entwicklungspotential!), Crosby und Kane gleich drei Forwards, die auch mal mit einer Einzelaktion ein Spiel entscheiden können.
Auch die Hitting Line mit Hartnell, Ott und Couturier gehört zum besten, was die Liga zu bieten hat. Eine richtige Schwachstelle bietet das Roster eigentlich nicht, so dass den Stars viele Variationsmöglichkeiten zur Verfügung stehen.
Aber alles Gejammer hilft nix - will man den Cup gewinnen, muss man auch die Stars dafür eliminieren. Ich erwarte in jedem Fall einen heißen Tanz und wünsche meinem Gegenüber aus Dallas eine schöne Serie!
Ob es taktisch clever war, Erster zu werden, wird sich jedoch jetzt gleich in Runde 1 zeigen.
Mit den Stars wartet gleich ein richtig dicker Brocken auf mich, was zeigt, wie pervers eng der Westen doch in seiner Leistungsdichte besetzt ist.
Bei allem Respekt vor den Leistungen der Blackhawks in der Vergangenheit, im aktuellen Zustand hätte ich deutlich lieber gegen Chicago gespielt.
Die Stars haben so viel Qualität im Kader. Im Tor mit Campbell wohl einen der besseren Goalies der Liga. Die D ist eher physisch orientiert, was aber in den Playoffs sicher kein Nachteil sein muss. Dazu ein Ryan Sproul, der bereits jetzt aus der Stars-Defense herausjagt, aber offensiv noch sehr viel Entwicklungsspielraum hat, so dass er künftig einer der besten Offensivdefender der Liga sein dürfte.
Im Angriff hat man mit Drouin (auch noch mächtig Entwicklungspotential!), Crosby und Kane gleich drei Forwards, die auch mal mit einer Einzelaktion ein Spiel entscheiden können.
Auch die Hitting Line mit Hartnell, Ott und Couturier gehört zum besten, was die Liga zu bieten hat. Eine richtige Schwachstelle bietet das Roster eigentlich nicht, so dass den Stars viele Variationsmöglichkeiten zur Verfügung stehen.
Aber alles Gejammer hilft nix - will man den Cup gewinnen, muss man auch die Stars dafür eliminieren. Ich erwarte in jedem Fall einen heißen Tanz und wünsche meinem Gegenüber aus Dallas eine schöne Serie!
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Es wird eine schere Serie gegen die Boston Bruins, die gerade einen Lauf haben, mal sehen ob man diesen stoppen kann! In Toronto hat man jeden Falls noch keine Lust in den Urlaub zu gehen ;-)
MfG
Hansi
Hansiinc- Anzahl der Beiträge : 111
Gegen die Sharks wird es eine schwere Nummer, obwohl man dass auch zu jedem anderen Team im Westen hätte sagen können. Vielleicht bringt der Heimvorteil sein Glück. Denke beide Teams sind ziemlich ausgeglichen. Erwarte eine spannende Serie gegen Joe.
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Man merkt, dass wir in den Playoffs sind, mehr als die Häfte der Ergebnisse hätte ich andersherum erwartet.
Immerhin behalte ich in einem umkämpften Krimi gegen die Stars die Oberhand.
Matchwinner ist Nick Bjugstad mit einem Drei-Punkt-Spiel (darunter der Gamewinner).
Die Leistung von Fucale (Note 5) lässt mich etwas ratlos zurück. Mal schauen, ob wir für Game 2 etwas daran ändern.
Immerhin behalte ich in einem umkämpften Krimi gegen die Stars die Oberhand.
Matchwinner ist Nick Bjugstad mit einem Drei-Punkt-Spiel (darunter der Gamewinner).
Die Leistung von Fucale (Note 5) lässt mich etwas ratlos zurück. Mal schauen, ob wir für Game 2 etwas daran ändern.
Campbell war noch schlechter - leider: weil wie oft kann man die beste Mannschaft der Vorrunde wohl in die Overtime zwingen!Super Mario schrieb:Die Leistung von Fucale (Note 5) lässt mich etwas ratlos zurück. Mal schauen, ob wir für Game 2 etwas daran ändern.
Zuletzt von PinkPunter am Mo 12 Mai 2014, 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
PinkPunter- Anzahl der Beiträge : 151
vs 4:6
1:1 Stefan Della Rovere
3:2 Jamie Benn
3:3 Alexander Steen
4:4 Jamie Benn
4:5 Patrice Bergeron
4:6 Darroll Powe
Man holt sich Game 1 in Ottawa und hat somit das Ziel Sweep verhindern geschafft.Man konnte eine 3:1 führung der Seators egalisieren und konnte das Spiel sogar noch drehen.
Die beiden Spieler des Abends waren Jamie Benn mit 2 Toren und 3 Hits und Stafan Della Rovere der sich 1x in die Torschützenliste eintragen konnte und sage und schreibe 6 Hits zu verbuchen hatte.
Nun heisst es Lines neu aufstellen und vielleicht schafft man die Sensation und holt sich auch Game 2 aus Ottawa.
Viel Glück für Game 2 nach Ottawa
1:1 Stefan Della Rovere
3:2 Jamie Benn
3:3 Alexander Steen
4:4 Jamie Benn
4:5 Patrice Bergeron
4:6 Darroll Powe
Man holt sich Game 1 in Ottawa und hat somit das Ziel Sweep verhindern geschafft.Man konnte eine 3:1 führung der Seators egalisieren und konnte das Spiel sogar noch drehen.
Die beiden Spieler des Abends waren Jamie Benn mit 2 Toren und 3 Hits und Stafan Della Rovere der sich 1x in die Torschützenliste eintragen konnte und sage und schreibe 6 Hits zu verbuchen hatte.
Nun heisst es Lines neu aufstellen und vielleicht schafft man die Sensation und holt sich auch Game 2 aus Ottawa.
Viel Glück für Game 2 nach Ottawa
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Hmmmm das mein Extratraining am ersten Tag nicht eingearbeitet werden konnte hat verherrende Folgen. Hatte die Lines extra schon am Freitag geschickt, damit ich auch sicher erster bin der anrecht auf den Tag hat. Bei mir hatte ich mit X-tra Training 100% win (gab da nie Probleme) und ohne 0 % Sim bei den Testdurchläufen.
Als Folgeerkrankung ist die Moral jetzt sowas von schlecht, dass ich Game 2 quasi ein Wunder brauche.
Aber ich will die Schuld nicht bei Anderen suchen. Die Mannschaft stand heute wie auch schon in den letzten Wochen neben sich. Bis zur 30sten Minute hält man ein 2:2 , um dann noch 2:6 unterzugehen. Die vierte Offensivreihe, die als taktisches Mittel geplant war, die versagt mit -3 total. Lines 1, 2 und 3 haben ein ausgeglichenes Verhältnis. Hiller war auch unter aller Sau.
Game 2 wird jetzt eine echte Herausforderung, da die Ingame Moral der Spieler komplett im Keller ist und ein Extratraining vorher nicht mehr möglich ist.
Ich werde mir was einfallen lassen müssen, sonst wird das Playoffrevival der Sharks ein sehr kurzes. Aber bisher steht es nur 1:0 für die Ducks und solange man kein Heimspiel verloren hat, ist man noch im Rennen.
Kopf hoch, weiter gehts.
Die Ostergebnisse sind natürlich der Hammer.
Als Folgeerkrankung ist die Moral jetzt sowas von schlecht, dass ich Game 2 quasi ein Wunder brauche.
Aber ich will die Schuld nicht bei Anderen suchen. Die Mannschaft stand heute wie auch schon in den letzten Wochen neben sich. Bis zur 30sten Minute hält man ein 2:2 , um dann noch 2:6 unterzugehen. Die vierte Offensivreihe, die als taktisches Mittel geplant war, die versagt mit -3 total. Lines 1, 2 und 3 haben ein ausgeglichenes Verhältnis. Hiller war auch unter aller Sau.
Game 2 wird jetzt eine echte Herausforderung, da die Ingame Moral der Spieler komplett im Keller ist und ein Extratraining vorher nicht mehr möglich ist.
Ich werde mir was einfallen lassen müssen, sonst wird das Playoffrevival der Sharks ein sehr kurzes. Aber bisher steht es nur 1:0 für die Ducks und solange man kein Heimspiel verloren hat, ist man noch im Rennen.
Kopf hoch, weiter gehts.
Die Ostergebnisse sind natürlich der Hammer.
JoeCool37- LL-Mitglied
PinkPunter schrieb:Campbell war noch schlechter (und die Stars waren besser...)Super Mario schrieb:Die Leistung von Fucale (Note 5) lässt mich etwas ratlos zurück. Mal schauen, ob wir für Game 2 etwas daran ändern.
Jein, rein nach Torschüssen liegst du zwar knapp vorne, aber nach Ratings war ich schon klar überlegen. Ich hatte 4 Spieler mit einem schlechteren Rating als 7, du hattest 11. Was solls, am Ende zählt eh nur das nackte Ergebnis.
PinkPunter schrieb:Campbell war noch schlechter - leider: weil wie oft kann man die beste Mannschaft der Vorrunde wohl in die Overtime zwingen!Super Mario schrieb:Die Leistung von Fucale (Note 5) lässt mich etwas ratlos zurück. Mal schauen, ob wir für Game 2 etwas daran ändern.
Bei solchen Spielen normal Die Goalies werden diese Serie wohl nicht entscheiden...
Super Mario schrieb:PinkPunter schrieb:Campbell war noch schlechter (und die Stars waren besser...)Super Mario schrieb:Die Leistung von Fucale (Note 5) lässt mich etwas ratlos zurück. Mal schauen, ob wir für Game 2 etwas daran ändern.
Jein, rein nach Torschüssen liegst du zwar knapp vorne, aber nach Ratings war ich schon klar überlegen. Ich hatte 4 Spieler mit einem schlechteren Rating als 7, du hattest 11. Was solls, am Ende zählt eh nur das nackte Ergebnis.
Es gibt im EHM kaum was oberflächlicheres als das Rating.
JoeCool37- LL-Mitglied
JoeCool37 schrieb:Super Mario schrieb:PinkPunter schrieb:Campbell war noch schlechter (und die Stars waren besser...)Super Mario schrieb:Die Leistung von Fucale (Note 5) lässt mich etwas ratlos zurück. Mal schauen, ob wir für Game 2 etwas daran ändern.
Seh ich ziemlich anders, in meinen Augen ist das schon recht wichtig (und hat auch Auswirkungen auf die Moral).
Super Mario schrieb:JoeCool37 schrieb:Super Mario schrieb:PinkPunter schrieb:Campbell war noch schlechter (und die Stars waren besser...)Super Mario schrieb:Die Leistung von Fucale (Note 5) lässt mich etwas ratlos zurück. Mal schauen, ob wir für Game 2 etwas daran ändern.
Seh ich ziemlich anders, in meinen Augen ist das schon recht wichtig (und hat auch Auswirkungen auf die Moral).
Ich sag nicht das es unwichtig ist.
Ich sage, dass wie der EHM das Rating anlegt es totaler Unsinn ist.
Da kann man sich jedes Spiel X-Beispiele reinziehen.
Da hat ein Hit den gleichen Einfluss wie ein Punkt und real gesehen ist ein Hit sowas von unwichtig.
Hunter Shinkaruk macht 2 Punkte holt ein +2 und bekommt genauso nen 8ter Rating wie Burns bei 0 Punkten und -2. Lachhaft.
Also wenn man mit dem Rating argumentiert wer besser war, da muss zumindest ich nur schmunzeln
Kann aber jeder halten wie er will.
JoeCool37- LL-Mitglied
JoeCool37 schrieb:
Da hat ein Hit den gleichen Einfluss wie ein Punkt und real gesehen ist ein Hit sowas von unwichtig.
Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8