Playoffs 2016
+20
DonPommes
elliftw
Daniel
ACDCseit1973
mojtra
Tim1935
Mike McGrattan
floli999
PinkPunter
Sitholl
Hansiinc
Super Mario
BlueStriker
chris_ott
Saytham1980
Bobcat
raven
Roy
JoeCool37
Sabres90
24 verfasser
SHL :: Archiv :: Allgemein :: Alte Gametalks
Seite 2 von 8
Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Playoffs 2016
Würde man die EHM Rating Kriterien auf die NHL übertragen, wäre Justin Abdelkader besser als Pavel Datsyuk.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Abdelkader ist aber real nur 6'1 groß, der wäre im EHM gar kein so starker Hitter.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
ALLE MANN BRÖCKSCHENHUST
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Solange Playoffs sind sollte der GM aus Minnsota Post-Verbot bekommen, anschließend kann man die Ketten wieder abnehmen
JoeCool37- LL-Mitglied
Ich hab dein Extratraining in Anspruch genommen am ersten Tag, also Schnabel zu und weiterflattern
@Sabres ich brauch nen Storch als Smiley
@Sabres ich brauch nen Storch als Smiley
Einmal Goalie Lottery bitte
BlueStriker- Anzahl der Beiträge : 118
5-4 bei den gewonnen! GEIL!
Die Playoffs 2016 sind schon jetzt besser als die der letzten Saison.
Die Playoffs 2016 sind schon jetzt besser als die der letzten Saison.
Game 1 - = 6:2 (Stand = 1:0)
Ohne eine große Überraschung starten die Playoffs für die Hawks! Wie zu erwarten waren die Blue Jackets das bessre Team und Chicago konnte auch in Person von Crawford dem nicht viel entgegen setzen! Sharp und Duchene machen die Tore!
Man wird die Lines etwas umbasteln um das Primärziel ''kein Sweep'' zu erreichen! Bisher wurden die Hawks in den PO's nie gesweept und das soll auch so bleiben
Ohne eine große Überraschung starten die Playoffs für die Hawks! Wie zu erwarten waren die Blue Jackets das bessre Team und Chicago konnte auch in Person von Crawford dem nicht viel entgegen setzen! Sharp und Duchene machen die Tore!
Man wird die Lines etwas umbasteln um das Primärziel ''kein Sweep'' zu erreichen! Bisher wurden die Hawks in den PO's nie gesweept und das soll auch so bleiben
Ich würde mal gern Wissen ob es in der NHL auch so viele Trainer gibt die in die Playoffs mit dem Ziel gehen nicht gesweept zu werden.
Ich glaube Mischa und Raven wären da ganz schnell arbeitslos.
Ich glaube Mischa und Raven wären da ganz schnell arbeitslos.
JoeCool37- LL-Mitglied
Hmmm da testet man sich nen Wolf. Hat man 100% mehr Shots und gewinnt 80% der Spiele und wenn es zählt verliert man trotzdem. Der EHM macht einen manchmal verrückt ^^
Enge Kiste. Ducks gewinnen am Ende 3:2 und führen damit 2:0 in der Serie.
Nun geht nach San Jose und ich denke jedem ist klar, dass Game 3 gewonnen werden muss, wenn man sich aufs weiterkommen weiterhin Hoffnung machen will.
Muss ich wohl mal wieder den Wolf auspacken
Nun geht nach San Jose und ich denke jedem ist klar, dass Game 3 gewonnen werden muss, wenn man sich aufs weiterkommen weiterhin Hoffnung machen will.
Zuletzt von JoeCool37 am Di 13 Mai 2014, 23:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JoeCool37- LL-Mitglied
vs. 3:4
0:1 Darroll Powe
1:2 Jamie Benn
1:3 Patrice Bergeron
3:4 David Krejci
Die erste kleine Sensation ist Perfekt,die Jets holen sich beide Spiele in Ottawa.Nach dem 6:4 gestern gibt es heute einen hart umkämpften 4:3 Sieg und man führt in der Serie bereits mit 2-0.Das Team wurde geführt vom erneut stark aufspielendem Jamie Benn und von Patrice Bergeron.Auch Backup Goalie Olsson mit einer soliden Leistung.
Nun geht es für die nächsten beiden Spiele nach Winnipeg,die Jets würde nactürlich sehr gerne den Sack zumachen wollen aber nicht übermütig werden.
0:1 Darroll Powe
1:2 Jamie Benn
1:3 Patrice Bergeron
3:4 David Krejci
Die erste kleine Sensation ist Perfekt,die Jets holen sich beide Spiele in Ottawa.Nach dem 6:4 gestern gibt es heute einen hart umkämpften 4:3 Sieg und man führt in der Serie bereits mit 2-0.Das Team wurde geführt vom erneut stark aufspielendem Jamie Benn und von Patrice Bergeron.Auch Backup Goalie Olsson mit einer soliden Leistung.
Nun geht es für die nächsten beiden Spiele nach Winnipeg,die Jets würde nactürlich sehr gerne den Sack zumachen wollen aber nicht übermütig werden.
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
JoeCool37 schrieb:Hmmm da testet man sich nen Wolf. Hat 100% der Shots und gewinnt 80% der Spiele und wenn es zählt verliert man trotzdem. Der EHM macht einen manchmal verrückt ^^
geht mir genau so.......
floli999- Anzahl der Beiträge : 84
Game 2 - = 5:3 (Stand = 2:0)
Ohne große Überraschungen kehrt man aus Columbus zurück. Nun gut, die Hawks haben toll gespielt und den Jackets die Stirn geboten, aber auch bei mir bewahrheitet sich mal wieder die EHM Weisheit ''ein starker Regular Goalie ist ein schwacher Playoff Goalie'' ! Hossa und Duchene machen die Tore!
Jetzt stelle ich für heut Abend mal bisschen um, mal gucken ob es was wird!
Ohne große Überraschungen kehrt man aus Columbus zurück. Nun gut, die Hawks haben toll gespielt und den Jackets die Stirn geboten, aber auch bei mir bewahrheitet sich mal wieder die EHM Weisheit ''ein starker Regular Goalie ist ein schwacher Playoff Goalie'' ! Hossa und Duchene machen die Tore!
Jetzt stelle ich für heut Abend mal bisschen um, mal gucken ob es was wird!
Den Start in Game 2 hat man dann wohl völlig verschlafen, denn bereits nach drei Minuten lag man 0:2 hinten.
Nach kurzem Wachrütteln zeigten meine Jungs dann jedoch Moral und konnten letztendlich einen (nach Schüssen und Ratings ) hochverdienten 6:2-Erfolg sicherstellen.
Für das anstehende erste Auswärtsspiel wird die Taktik diesmal leicht modifiziert werden, nachdem man für Game 2 unverändert antrat.
Nach kurzem Wachrütteln zeigten meine Jungs dann jedoch Moral und konnten letztendlich einen (nach Schüssen und Ratings ) hochverdienten 6:2-Erfolg sicherstellen.
Für das anstehende erste Auswärtsspiel wird die Taktik diesmal leicht modifiziert werden, nachdem man für Game 2 unverändert antrat.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
3:4 (2:1;1:1;0:1)
3:5 (1:0;0:3;2:2)
Hansiinc- Anzahl der Beiträge : 111
Super Mario schrieb:Den Start in Game 2 hat man dann wohl völlig verschlafen, denn bereits nach drei Minuten lag man 0:2 hinten.
Immer diese Psychospielchen...
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
Ohje ist das Frustrierend.
Ich glaube ich habe gestern 3 Stunden Lines getestet. Habe mit den exakten Duckslines 17 von 20 Testsims gewonnen. Und werd dann in den richtigen Sim 6:2 abgeschossen.
Da fragt man sich echt warum man sich das antut. Nutze ich ne andere Simengine?
Bei Game 2 und 3 war ich mir so sicher die SPiele zu holen. Aber statt 2:1 bzw. 3:0 vorne zu sein in der Serie, liegt man jetzt 0:3 hinten und ist damit quasi ausgeschieden.
Naja mal schauen ob man noch etwas Ergebniskosmetik betreiben kann, nen Sweep muss es dann ja doch nicht sein.
Sicher ist diesmal nur, dass ich diesmal nichts mehr testen und ausprobieren werde
Ich glaube ich habe gestern 3 Stunden Lines getestet. Habe mit den exakten Duckslines 17 von 20 Testsims gewonnen. Und werd dann in den richtigen Sim 6:2 abgeschossen.
Bei Game 2 und 3 war ich mir so sicher die SPiele zu holen. Aber statt 2:1 bzw. 3:0 vorne zu sein in der Serie, liegt man jetzt 0:3 hinten und ist damit quasi ausgeschieden.
Naja mal schauen ob man noch etwas Ergebniskosmetik betreiben kann, nen Sweep muss es dann ja doch nicht sein.
Sicher ist diesmal nur, dass ich diesmal nichts mehr testen und ausprobieren werde
Zuletzt von JoeCool37 am Mi 14 Mai 2014, 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JoeCool37- LL-Mitglied
vs. 2:4
1:0 Jamie Benn
2:1 Jason Demers
Die jets verpassen es sich den ersten Matchball zu sichern.leider verliert man zu Hause nach schwacher Leistung mit 2:4 und hat damit den 3ten Auswärts Sieg eines Teams in der Serie.
Vielleicht wird es mal Zeit das auch das heimteam einen Sieg holt.
1:0 Jamie Benn
2:1 Jason Demers
Die jets verpassen es sich den ersten Matchball zu sichern.leider verliert man zu Hause nach schwacher Leistung mit 2:4 und hat damit den 3ten Auswärts Sieg eines Teams in der Serie.
Vielleicht wird es mal Zeit das auch das heimteam einen Sieg holt.
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Haiflosse schrieb:Sicher ist nur das ich diesmal nichts mehr testen und ausprobieren werde
Ich weiss ja vom EHM nicht viel, aber das hätte ich gewusst
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
JoeCool37 schrieb:Ohje ist das Frustrierend.
Sicher ist nur das ich diesmal nichts mehr testen und ausprobieren werde
Der arme Clutterbuck Reihe 4! Ich nehme ihn für nen 5th auch wieder zurück
3:4 (2:1;1:1;0:1)
3:5 (1:0;0:3;2:2)
4:5 (2:0;1:1;1:3)
Hansiinc- Anzahl der Beiträge : 111
Da kommen die Tanker aus ihren Löchern gekrochen und ergötzen sich am Leid der hart arbeitenden Bevölkerung
JoeCool37- LL-Mitglied
Game 3 - = 3:4 OT (Stand = 0:3)
Tja schade, man war dicht dran, aber am Ende hätte es halt nicht sollen sein! Naja, immerhin hat man sich schonmal in die Overtime gekämpft! Crawford stark bei 30 Saves, hat aber halt leider auch nicht gereicht! Nach 0:3 gleichen Toews, Duchene und Ruuttu doch noch aus, nur um am Ende wieder mit leeren Händen da zu stehen!
Bisher muss man aber auch klar anerkennen, dass die Jackets in 2 von 3 Spielen besser waren und mir gerade offensiv einfach die Leute fehlen um gegen den starken Jackets Kader anzukämpfen. Morgen gilt es den Sweep zu verhindern und wenn das nicht klappt, ist es halt auch so!
Tja schade, man war dicht dran, aber am Ende hätte es halt nicht sollen sein! Naja, immerhin hat man sich schonmal in die Overtime gekämpft! Crawford stark bei 30 Saves, hat aber halt leider auch nicht gereicht! Nach 0:3 gleichen Toews, Duchene und Ruuttu doch noch aus, nur um am Ende wieder mit leeren Händen da zu stehen!
Bisher muss man aber auch klar anerkennen, dass die Jackets in 2 von 3 Spielen besser waren und mir gerade offensiv einfach die Leute fehlen um gegen den starken Jackets Kader anzukämpfen. Morgen gilt es den Sweep zu verhindern und wenn das nicht klappt, ist es halt auch so!
JoeCool37 schrieb:Da kommen die Tanker aus ihren Löchern gekrochen und ergötzen sich am Leid der hart arbeitenden Bevölkerung
Ich finde das die Störche mehr Eiszeit bekommen müssen
Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8