Playoffs 2016
+20
DonPommes
elliftw
Daniel
ACDCseit1973
mojtra
Tim1935
Mike McGrattan
floli999
PinkPunter
Sitholl
Hansiinc
Super Mario
BlueStriker
chris_ott
Saytham1980
Bobcat
raven
Roy
JoeCool37
Sabres90
24 verfasser
SHL :: Archiv :: Allgemein :: Alte Gametalks
Seite 4 von 8
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Playoffs 2016
2:3 (0:2;1:0;1:1)
6:2 (2:0;2:0;2:2)
Hansiinc- Anzahl der Beiträge : 111
vs. 6:2
4:1 Jack Johnson
4:2 Jeff Carter
Freut man sich noch Spiel 1 gewonnen zu haben, so muss man sich eingestehen das man in Spiel 2 nicht den hauch einer Chance gehabt zu haben.
Zwar hat man 31-25 Schüsse doch leider trifft man das Tor nicht.
Im nächsten Spiel geht es nach Winnipeg und man wird versuchen wieder die passenden Lines zu finden.
4:1 Jack Johnson
4:2 Jeff Carter
Freut man sich noch Spiel 1 gewonnen zu haben, so muss man sich eingestehen das man in Spiel 2 nicht den hauch einer Chance gehabt zu haben.
Zwar hat man 31-25 Schüsse doch leider trifft man das Tor nicht.
Im nächsten Spiel geht es nach Winnipeg und man wird versuchen wieder die passenden Lines zu finden.
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
3:4 (1:1;1:0;1:2)
Von dem Rückschlag in Game 1 zeigt man sich gut erholt, die Spiele 2 und 3 gehen verdient nach St.Louis, daher hat man den Heimvorteil zurückerobert.
Ziemlich bedrückend war für mich die Zuschauerkulisse beim ersten Auswärtsspiel in LA, eine halbvolle Halle ist man aus St.Louis nicht gewohnt, gerade in den Playoffs.
Ich fürchte, das wird noch eine ganz enge Serie, LA hat mit Schenn-Staal-Ladd-Doughty-Murray eine überragende 1st Line und dahinter noch mächtig viel Offensivpotential.
Die Serie könnte sich zu einem Duell der Spielphilosophien "Offensivhockey" vs. "physische Präsenz" entwickeln, ich bin gespannt, wer am Ende die Nase vorn hat.
Ziemlich bedrückend war für mich die Zuschauerkulisse beim ersten Auswärtsspiel in LA, eine halbvolle Halle ist man aus St.Louis nicht gewohnt, gerade in den Playoffs.
Ich fürchte, das wird noch eine ganz enge Serie, LA hat mit Schenn-Staal-Ladd-Doughty-Murray eine überragende 1st Line und dahinter noch mächtig viel Offensivpotential.
Die Serie könnte sich zu einem Duell der Spielphilosophien "Offensivhockey" vs. "physische Präsenz" entwickeln, ich bin gespannt, wer am Ende die Nase vorn hat.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
vs. 3:4 oT
1:1 Will Butcher
2:1 Jamie Benn
3:2 Jeff Carter
Nachdem man jetzt 1 deutlichen Sieg auf beiden Seiten hatte verliert man nun ganz knapp nach Overtime und damit hat man leider den Vorteil in der Serie verloren.Nun heisst es wenigstens den ausgleich in der Serie schaffen.
1:1 Will Butcher
2:1 Jamie Benn
3:2 Jeff Carter
Nachdem man jetzt 1 deutlichen Sieg auf beiden Seiten hatte verliert man nun ganz knapp nach Overtime und damit hat man leider den Vorteil in der Serie verloren.Nun heisst es wenigstens den ausgleich in der Serie schaffen.
Zuletzt von raven am Do 22 Mai 2014, 10:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
raven- LL-Mitglied
Ärgerlich, dass du den Vorteil in der Serie hast
elliftw- Anzahl der Beiträge : 492
elliftw schrieb:Ärgerlich, dass du den Vorteil in der Serie hast
Storchenseuche
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Super Mario schrieb:Von dem Rückschlag in Game 1 zeigt man sich gut erholt, die Spiele 2 und 3 gehen verdient nach St.Louis, daher hat man den Heimvorteil zurückerobert.
Keine Ahnung, was mit den Zuschauern los ist. Vllt sind die Eintrittspreise zu stramm. hab die ganze Saison nicht nachgeguckt, wie die Auslastung so ist.
Mir bleibt nix anderes übrig als Offensiv zu spielen. defensiv werd ich kaum rankommen.
Hab zurzeit auch leider nicht soviel zeit an den Lines zu basteln, deshalb wird sich das Lineup nicht mehr groß ändern. Heute abend dürfte das entscheidene Spiel anstehn. Verkürze ich auf 2:2, dann wirds nochmal spannend. Macht St.Louis das 3:1, dann wird da kaum mehr was zu machen sein.
vs 4:3
1:0 Della Rovere
2:0 Jack Johnson
3:1 Patrice Bergeron
4:3 Jason Demers
Ein ganz wichtiger Sieg im 2ten Heimspiel und somit den Ausgleich geschafft.
Nun geht es wieder nach Toronto und vielleicht kann man ja nochmal ein Spiel klauen.
Jack Johnson mit einer sehr starken Leistung die mit einem 10er Rating belohnt wird.
So wie es aussieht kommt es im Westen nicht zum Traumfinale.
@Pommes bei mir wurde leider kein Sondertraining gemacht.
1:0 Della Rovere
3:1 Patrice Bergeron
4:3 Jason Demers
Ein ganz wichtiger Sieg im 2ten Heimspiel und somit den Ausgleich geschafft.
Nun geht es wieder nach Toronto und vielleicht kann man ja nochmal ein Spiel klauen.
Jack Johnson mit einer sehr starken Leistung die mit einem 10er Rating belohnt wird.
So wie es aussieht kommt es im Westen nicht zum Traumfinale.
@Pommes bei mir wurde leider kein Sondertraining gemacht.
Zuletzt von raven am Do 22 Mai 2014, 23:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
raven- LL-Mitglied
raven schrieb:
3:1 Jack johnson
hehe und sonen Storch ist seit Wochen auf der Tradeliste!
PS: Wer die Sharks raushaut knallt sicherlich auch die Jackets weg, für mich waren Sie ja auch Cupfavorit, wo ist eigentlich der
Da gewinnt man seit Serienbeginn beim mehrfachen Vorsimmen fast 95% der Spiele und liegt trotzdem 1-3 hinten. Rechne nicht mehr mit dem weiterkommen.
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Tim1935 schrieb:Da gewinnt man seit Serienbeginn beim mehrfachen Vorsimmen fast 95% der Spiele und liegt trotzdem 1-3 hinten. Rechne nicht mehr mit dem weiterkommen.
noch hast du die möglichkeiten weiter zu kommen auch wenn es nicht einfach wird.
Ansonsten fehlt die halt ein Jack Johnson
raven- LL-Mitglied
raven schrieb:Ansonsten fehlt die halt ein Jack Johnson
Oder ein Sam Reinhart
Bobcat schrieb:raven schrieb:Ansonsten fehlt die halt ein Jack Johnson
Oder ein Sam Reinhart
Hallo Tim
3:4 (1:1;1:0;1:2)
4:3 (2:0;1:1;1:2)
Das Sondertrainig sollte eigentlich Toronto abhalten werden!raven schrieb:@Pommes bei mir wurde leider kein Sondertraining gemacht.
Naja wenn 2 Teams am selben Tag machen wollen kommt es ja darauf an wer die Lines zuerst geschickt hat.
Ich hatte auch kein Sondertraining,obwohl es als durchgeführt gepostet worden ist.
Ich hatte auch kein Sondertraining,obwohl es als durchgeführt gepostet worden ist.
raven- LL-Mitglied
Raven war mit seiner Anweisungsmail schneller, ich hatte mir den Termin für auch notiert, hab dann aber vergessen es einzuarbeiten. Den von hatte ich deshalb ignoriert, eine Terminalternative war nicht angegeben.
Sorry dafür!
Sorry dafür!
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Da wollte man neue Lines verwenden, da werden sie nicht eingebaut. Spiel trotzdem gewonnen
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Fangt an die Simmer-Leiche zu fleddern!
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Das Kreuz steht hammer und Nägel liegen bereit und nun FANGT DEN POMMES EIN
raven- LL-Mitglied
DonPommes schrieb:Fangt an die Simmer-Leiche zu fleddern!
War doch nicht böse gemeint. Fehler macht mal jeder
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
raven schrieb:FANGT DEN POMMES EIN
UND FRESST SIE
Sabres90 schrieb:DonPommes schrieb:Fangt an die Simmer-Leiche zu fleddern!
Ich finde das jetzt garnicht witzig. es steht 1:2 in der Serie und es kommt ein vorentscheidenes Spiel. Dann tüftel ich an Lines und schicke sie gestern ca. um 16:30 ein und sie wurden nicht genommen. Nun steht es 1:3 und mein halbes Team slumpt.
Scheinbar bin ich nicht der einzige. Wenn es das 1. Spiel der Serie wäre oder das entscheidene 4:1 in der Serie oder in der Reg Season, dann wäre das noch zu verschmerzen, aber nicht bei einem 2:2 oder 1:3.
Wenn die Sim nicht wiederholt wird, dann lasst mein team einfach so. Dann hab ich nämlich auch keinen Bock mehr. ich weiß, das man als Simmer nicht immer einfach hat, aber gerade in den PO´s Halbfinals sind es maximal 4 Spiele und wenn man da schon in einer Sim 2 Lines vergisst einzuarbeiten, dann ist das nicht mehr schön.
Scheinbar bin ich nicht der einzige. Wenn es das 1. Spiel der Serie wäre oder das entscheidene 4:1 in der Serie oder in der Reg Season, dann wäre das noch zu verschmerzen, aber nicht bei einem 2:2 oder 1:3.
Wenn die Sim nicht wiederholt wird, dann lasst mein team einfach so. Dann hab ich nämlich auch keinen Bock mehr. ich weiß, das man als Simmer nicht immer einfach hat, aber gerade in den PO´s Halbfinals sind es maximal 4 Spiele und wenn man da schon in einer Sim 2 Lines vergisst einzuarbeiten, dann ist das nicht mehr schön.
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8