"Unsere Liga soll schöner werden."
+12
Bobcat
Hockeytroll
Gretzky
DonPommes
Roy
mojtra
Sabres90
Tim1935
JoeCool37
Mike McGrattan
Daniel
CWBSkywalker
16 verfasser
SHL :: SHL Ligaalltag :: Liga Talk
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: "Unsere Liga soll schöner werden."
Mike McGrattan schrieb:Liebe GMs, wir können doch nicht von der LL fordern sie soll bei Trades nicht so kleinlich sein und dann für sowas ein Veto einlegen
Nach Winnipeg
5th BOS 2017
5th FLA 2017
Nach Washington
3rd FLA 2019
.....
Klar, WPG 1 Chance mehr auf nen Diamond... Aber für sowas soll die LL abstimmen? Bitte reflektiert euch mal...
Recht hat er.
Gretzky schrieb:Mike McGrattan schrieb:Liebe GMs, wir können doch nicht von der LL fordern sie soll bei Trades nicht so kleinlich sein und dann für sowas ein Veto einlegen
Nach Winnipeg
5th BOS 2017
5th FLA 2017
Nach Washington
3rd FLA 2019
.....
Klar, WPG 1 Chance mehr auf nen Diamond... Aber für sowas soll die LL abstimmen? Bitte reflektiert euch mal...
Recht hat er.
Jetzt wirds unheimlich.... Erst Tim meiner Meinung und jetzt du auch noch
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
Mike McGrattan schrieb:Liebe GMs, wir können doch nicht von der LL fordern sie soll bei Trades nicht so kleinlich sein und dann für sowas ein Veto einlegen
Nach Winnipeg
5th BOS 2017
5th FLA 2017
Nach Washington
3rd FLA 2019
.....
Hockeytroll- Anzahl der Beiträge : 326
Veto kam von mir, mach ich auch keinen Hehl raus. Möchte nämlich nur mal (auch wenn er aus der Zeit vor der neuen, lockereren Regelung stammt) an diesen Trade erinnern: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wegen ein paar kleiner Picks kam dieser Trade nicht zu stande was dazu führte dass alle Picks für Auto Picks waren. Die Isles könnten heute viel besser da stehen.
Wegen ein paar kleiner Picks kam dieser Trade nicht zu stande was dazu führte dass alle Picks für Auto Picks waren. Die Isles könnten heute viel besser da stehen.
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Januar 2012
Dann ist das der erste Schritt zur Besserung jetzt Tim
Dann ist das der erste Schritt zur Besserung jetzt Tim
Ich sehe nicht, wie man diese Trades -alleine wegen der Masse schon- vergleichen kann, außerdem finde ich generell dieses "damals wurde es aber so entschieden..." nicht wirklich förderlich.
CWBSkywalker- Anzahl der Beiträge : 390
(und wenn jetzt schon zählt, wie eine Franchise potentiell dastehen könnte, wo waren denn die Vetos bitte, als die Canadiens kaputt gewirtschaftet wurden??? )
Gretzky schrieb:Also ein Rache-Veto oder was?
Klasse Gretzky dass du immer so sachlich bleibst. Ich werde das keiner Antwort würdigen solange du dein Niveau nicht aus dem Bälleparadies bei Ikea abholst, scheinst es bei deinem letzten Besuch vor ein paar Jahren dort vergessen zu haben.
Finde meine Aussage sehr sachlich. Aber deine Antwort ist sehr beleidigend und anmaßend. Wirst deinen Ruf wieder sehr gerecht.
Man, ihr diskuitiert jetzt echt nicht über den Pille-Palle-Trade da oder?
Stimmt, weil du meinen Post ja nicht komplett aus dem Zusammenhang reißt nur um wieder einen Streit vom Zaun zu brechen...
Ja, meinen Ruf dir gegenüber werde ich auch gerecht. Wer sich so verhält hat von mir nicht erwarten dass ich ihm auch nur den geringsten Funken Respekt entgegenbringe. Wer respektiert werden will sollte seinen Gegenüber auch respektieren, komm mal von deinem hohen Ross runter, langsam wirds echt peinlich.
Ja, meinen Ruf dir gegenüber werde ich auch gerecht. Wer sich so verhält hat von mir nicht erwarten dass ich ihm auch nur den geringsten Funken Respekt entgegenbringe. Wer respektiert werden will sollte seinen Gegenüber auch respektieren, komm mal von deinem hohen Ross runter, langsam wirds echt peinlich.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, wo bei dem Trade das Problem sein soll? Trades von anderen Teams zu einer anderen Zeit und in einer anderen Situation hier anzuführen finde ich an den Haaren herbei gezogen.
Winnipeg bekommt eine Chance auf 2 Diamonds im Idealfall, und im schlechtesten Fall 2 AHL-Mitläufer. Washington die Chance auf 1 Diamond oder einen NHL-Depthplayer. Klingt doch fair...
Aber die LL wird ihren Job schon gut machen...
Winnipeg bekommt eine Chance auf 2 Diamonds im Idealfall, und im schlechtesten Fall 2 AHL-Mitläufer. Washington die Chance auf 1 Diamond oder einen NHL-Depthplayer. Klingt doch fair...
Aber die LL wird ihren Job schon gut machen...
Hockeytroll- Anzahl der Beiträge : 326
Für mich ist das auch nicht die Welt, nur habe halt schon erstmal gestutzt als ich den Trade gesehen habe
Bei dem Trade sollten aber nun wirklich 6-8 Picks verschenkt werden
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Bobcat schrieb:Bei dem Trade sollten aber nun wirklich 6-8 Picks verschenkt werden
Klasse Gretzky dass du immer so sachlich bleibst. Ich werde das keiner Antwort würdigen solange du dein Niveau nicht aus dem Bälleparadies bei Ikea abholst, scheinst es bei deinem letzten Besuch vor ein paar Jahren dort vergessen zu haben. schrieb:
Woah. Mal ein bisschen locker bleiben hier. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo Gretzky da so über die Stränge geschlagen haben soll?!
Back to Topic....
Raider heißt jetzt Twix:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Realismus und so.
Realismus und so.
Diese Veränderung hatte auch LL auf dem Radar. Config-File wird in Kürze entsprechend aktualisiert.Saytham1980 schrieb:Raider heißt jetzt Twix: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Realismus und so.
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
Saytham1980 schrieb:Raider heißt jetzt Twix:
Realismus und so.
War ja ne Frage der Zeit
Arizona Diamondbacks
Arizona Falcons
....
Fehlen noch die Suns
So Mr. McGrattan
Also meint ihr nicht auch das dringen am File was gemacht werden muss bei den Spielern auf Waiver und Entlassungen, tut einem ja in der Seele weh....
Also meint ihr nicht auch das dringen am File was gemacht werden muss bei den Spielern auf Waiver und Entlassungen, tut einem ja in der Seele weh....
Zuletzt von Mike McGrattan am Mo 30 Jun 2014, 12:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mir auch. daran merkt man, das das File zu pralle ist und zu überladen.
Ich weiss ja nicht ob das geht, aber kann man nicht einfach alle Spieler ich sag mal som um 10 bis 15 % in allen Skills senken bei allen? Dann sieht das doch ganz anders aus...
Weitere Idee wäre Spieler über 30 vom Waiver zu befreien, wenn die nen guten OA haben werden die Ruck Zuck schwach und man kann die Ende der Saison als UFA aus dem File entlassen...
Quasi als Abwrackprämie....
Weitere Idee wäre Spieler über 30 vom Waiver zu befreien, wenn die nen guten OA haben werden die Ruck Zuck schwach und man kann die Ende der Saison als UFA aus dem File entlassen...
Quasi als Abwrackprämie....
Das geht nicht, weil die Liga zwar Stärketechnisch im Gesamten schwächer ist, aber sie durch die Maßnahme nicht ausgedünnt wird. Wir brauchen keine direkte Abschwächung, sondern eine Verdünnung im Corebereich.
Jedes Team braucht im durchschnitt 1-3 Topspieler über OA 80
Dann noch ne handvoll OA 72-78 Spieler
und ab dann gehts für die hinteren Reihen OA 66-OA 71
sodass auch wieder OA 67,68,69 Spieler in den Kadern zufinden sind
Im gesamten File haben wir einfach viel zu viele Spieler im Bereich OA 72-78. Es gibt keine Nachfrage mehr (schaut man die Entlassungen + Waivers an). Viele Teams können sich das Gehalt nicht leisten und diese Spieler werden ann unter Wert behandelt (Entlassen, verscherbelt, Waiver usw)
Die einzige Möglichkeit ist die langwierige Maßnahme, in dem man ab sofort anfängt UnRetire kritischer anzugehen, die Drafts ab Runde 2 schon abzuschwächen als zu den Vorjahren und den UFA Markt ausdünnt. Wenn wir alle in 8 Saisons noch da sind, werden wir dann den effekt hoffentlich noch erleben
---
Deine Idee mit der "Abwrackprämie" ist leider nicht optimal. Das haben viele Spieler einfach nicht verdient
Jedes Team braucht im durchschnitt 1-3 Topspieler über OA 80
Dann noch ne handvoll OA 72-78 Spieler
und ab dann gehts für die hinteren Reihen OA 66-OA 71
sodass auch wieder OA 67,68,69 Spieler in den Kadern zufinden sind
Im gesamten File haben wir einfach viel zu viele Spieler im Bereich OA 72-78. Es gibt keine Nachfrage mehr (schaut man die Entlassungen + Waivers an). Viele Teams können sich das Gehalt nicht leisten und diese Spieler werden ann unter Wert behandelt (Entlassen, verscherbelt, Waiver usw)
Die einzige Möglichkeit ist die langwierige Maßnahme, in dem man ab sofort anfängt UnRetire kritischer anzugehen, die Drafts ab Runde 2 schon abzuschwächen als zu den Vorjahren und den UFA Markt ausdünnt. Wenn wir alle in 8 Saisons noch da sind, werden wir dann den effekt hoffentlich noch erleben
---
Deine Idee mit der "Abwrackprämie" ist leider nicht optimal. Das haben viele Spieler einfach nicht verdient
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4