Allgemeine Fragen (speziell) an die LL
+20
Saytham1980
Hockeytroll
mike_espinho
Gretzky
Tex
Beichi10
Die Ligaleitung
elliftw
Wayne
saubermann
DonPommes
CWBSkywalker
Hanson#20
Roy
raven
ACDCseit1973
Tim1935
mojtra
Mike McGrattan
Sabres90
24 verfasser
SHL :: Regelecke :: SHL Feedback Ecke
Seite 6 von 15
Seite 6 von 15 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15
Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL
Kurze Frage: Was ist hier diese neue Regel für das Extra-Training und gab es neben den Defensivtaktiken andere wichtige Regelveränderungen, die ich vielleicht übersehen haben könnte? Vielen Dank!
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Maximal 1 Extratraining pro Woche.
Neue Line-Taktiken liest du dir am besten im Regelbuch nochmal durch bevor du loslegst ^^
Neue Line-Taktiken liest du dir am besten im Regelbuch nochmal durch bevor du loslegst ^^
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Gibt es bezüglich des Lightning- Islanders Deals schon eine Tendenz seitens der LL?
Tex- Anzahl der Beiträge : 138
Könnte man das update noch wo anders hochladen. Ich bekomme keine brauchbare Datei mit dem Download Link.
Du kannst die Datei dennoch einfach mit deinem Packprogramm öffnen, bei mir ist es genauso.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Habe noch ein Link hinzugefügt.
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
Ich dachte Filehorst wäre ne Verarschung!
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Habe der LL eine Frage per PN mit der Bitte um Antwort gesendet.
mike_espinho- Anzahl der Beiträge : 151
mike_espinho schrieb:Habe der LL eine Frage per PN mit der Bitte um Antwort gesendet.
Antwort ist raus
Die Ligaleitung- Anzahl der Beiträge : 24
Die Ligaleitung schrieb:mike_espinho schrieb:Habe der LL eine Frage per PN mit der Bitte um Antwort gesendet.
Antwort ist raus
Was war denn überhaupt die Frage?
Also nur mal zum besseren Verständnis des LL-Accounts:
In erster Linie dient er der Veröffentlichung von Regeländerungen und Strafen - um so einerseits Gemeinschaft zu demonstrieren und andererseits die LL-Mitglieder zu schützen.
Es ist jetzt aber nicht gedacht, dass jedes LL-Mitglied 1x täglich in den LL-Account einloggt um zu schauen, ob da jetzt jemand ne PN geschickt hat.
Wäre schön dafür weiter den Thread hier zu nutzen oder aber ein Mitglied der LL direkt anzuschreiben.
Gibt es bezüglich einer Spielerentlassung in Ottawa eigentlich ein Feedback?
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Eine nachträgliche Bestrafung von wird's nicht geben.Bobcat schrieb:Gibt es bezüglich einer Spielerentlassung in Ottawa eigentlich ein Feedback?
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
Ich frag mich da jetzt nicht selbst, sondern poste es hier - falls sich jemand auch schon Gedanken darüber gemacht hat: Wie ist das mit den 100 Spielen in der NHL und danach Waiverpflicht? In den Regeln steht dazu nichts. Automatisch vom EHM? Und zählen dann auch Playoffspiel? Hab nämlich zwei Herrschaften (Cornel, Poirier) bei denen es so langsam eng wird.
Wird der Spieler dann nicht automatisch durchgestrichen? Meine bei Puempel wäre das so gewesen beim Pre Season Waiver
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Warum wurden weder meine Lines, noch Anweisungen eingebaut?
Alles klar, danke...
Beichi10 schrieb:Alles klar, danke...
Da Daniel Simmer war kann ich dir keine ausreichende Antwort geben, aber im Postfach ist nur eine Mail vom Montag von 19:43 Uhr! Eine Mail rein für Donnerstag habe ich nirgends gefunden! Falls du also die Mail von Montag meinst tippe ich auf vergessen! Falls du die nicht meinst, dann ist bei uns schlichtweg nichts angekommen
Genau die meinte ich. Da ich ja offensichtlich vergessen hatte, Lines abzuschicken und dadurch zu spät war, spiele ich jetzt schon seit Ewigkeiten mit komischen Lines. Beim ersten mal war es offensichtlich mein Fehler, wenn es dann aber auch noch ein mal vom Simmer vergessen wird, ist es natürlich sehr ärgerlich...Sabres90 schrieb:Beichi10 schrieb:Alles klar, danke...
Da Daniel Simmer war kann ich dir keine ausreichende Antwort geben, aber im Postfach ist nur eine Mail vom Montag von 19:43 Uhr! Eine Mail rein für Donnerstag habe ich nirgends gefunden! Falls du also die Mail von Montag meinst tippe ich auf vergessen! Falls du die nicht meinst, dann ist bei uns schlichtweg nichts angekommen
Also wie ich verstanden habe, kam die Lines Montag zu spät. Wie jedes mal, tue ich alle Mails NACH der Sim ins Archiv.
Deine Mail:
Hi!
Leider vergessen Anweisungen zu schicken, ist jetzt wohl zu spät.... Aber trotzdem:
RW Perron zu LW
LW Kühnhackl zu RW
RW Weal zu C
LW Perron Training Attack
Lines sind im Anhang. Vielen Dank!
Gruß Beichi
Hatte die Mail erst nach der Sim gesehen und dann gedacht "OK, ist zu spät, dann schickt er wohl zur nächsten Sim was" Hab ja nicht gewusst, das du nur 1x Lines schickst. Also hab ich sie nicht vergessen, sondern nach der Montagssimm einfach nur archiviert. Wäre ja nicht verkehrt gewesen, vorsichtshalber nochmal zu schicken. Hier kommen teilweise komische Mails an mit komischen Linebezeichnungen, Anweisungen per PN oder völlig wirr. Das ist auch für einen Simleiter natürlich sehr ärgerlich. Oft angesprochen, aber das interessiert ja auch fast keinem.
Also, schick einfach für morgen einfach eine Anweisungsmail.
Deine Mail:
Hi!
Leider vergessen Anweisungen zu schicken, ist jetzt wohl zu spät.... Aber trotzdem:
RW Perron zu LW
LW Kühnhackl zu RW
RW Weal zu C
LW Perron Training Attack
Lines sind im Anhang. Vielen Dank!
Gruß Beichi
Hatte die Mail erst nach der Sim gesehen und dann gedacht "OK, ist zu spät, dann schickt er wohl zur nächsten Sim was" Hab ja nicht gewusst, das du nur 1x Lines schickst. Also hab ich sie nicht vergessen, sondern nach der Montagssimm einfach nur archiviert. Wäre ja nicht verkehrt gewesen, vorsichtshalber nochmal zu schicken. Hier kommen teilweise komische Mails an mit komischen Linebezeichnungen, Anweisungen per PN oder völlig wirr. Das ist auch für einen Simleiter natürlich sehr ärgerlich. Oft angesprochen, aber das interessiert ja auch fast keinem.
Also, schick einfach für morgen einfach eine Anweisungsmail.
Habe dich ja auch wegen nichts beschuldigt, wollte nur mal nachfragen. Ich dachte nämlich alle Mails die nach der Frist abgesendet wurden, werden dann einfach für die nächste Sim übernommen. Aber ich weiß es dann ja für's nächste mal!
Was ich auch noch fragen wollte:
Kann man im Liga-Talk eventuell mal die alten/unnötigen (McGrattan) Threads löschen? Das wird langsam etwas unübersichtlich.
Kann man im Liga-Talk eventuell mal die alten/unnötigen (McGrattan) Threads löschen? Das wird langsam etwas unübersichtlich.
Hab's gemacht! Bitte gucken ob du noch was findest, hab's nur schnell am Frühstücken per iPhone gemacht
Sieht gut aus, danke!Sabres90 schrieb:Hab's gemacht! Bitte gucken ob du noch was findest, hab's nur schnell am Frühstücken per iPhone gemacht
Seite 6 von 15 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15