SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wahl der Ligenleitung Vol.2

+5
Daniel
Sitholl
decoman
Sabres90
JoeCool37
9 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wenn würdest du gerne in der neuen Ligenleitung sehen?

Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Vote_lcap15%Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Vote_rcap 15% 
[ 23 ]
Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Vote_lcap11%Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Vote_rcap 11% 
[ 18 ]
Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Vote_lcap5%Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Vote_rcap 5% 
[ 8 ]
Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Vote_lcap14%Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Vote_rcap 14% 
[ 22 ]
Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Vote_lcap11%Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Vote_rcap 11% 
[ 18 ]
Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Vote_lcap13%Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Vote_rcap 13% 
[ 20 ]
Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Vote_lcap12%Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Vote_rcap 12% 
[ 19 ]
Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Vote_lcap4%Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Vote_rcap 4% 
[ 6 ]
Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Vote_lcap8%Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Vote_rcap 8% 
[ 12 ]
Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Vote_lcap7%Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Vote_rcap 7% 
[ 11 ]
 
Stimmen insgesamt : 157
 
 
Umfrage beendet

Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Empty Re: Wahl der Ligenleitung Vol.2

Beitrag von EHR Do 09 Dez 2010, 11:33

Man, nun kommt schon wieder die Diskussion. Wieviel leute sollen in die LL Sleep
Sage nur macht 5 Leute (ist ja egal wer drin ist). Und dann fangt endlich mal an. Die Regeln usw. aufzustellen. Denn das ist was mich interessiert. Es ist mir völlig egal. Wer nun in der LL ist und wer dort nicht ist. Ich will einfach nur meinen Spass haben. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Und man hatte sich auf 5 geeinigt. Hat dann eine Wahl gemacht, und damit sollte nun auch Schluss sein. Oder wollt Ihr das Thema nun noch ziehen bis Weihnachten? Nun das könnt Ihr machen. Aber dann wundert Euch nicht, wenn hier einige bald das interesse verlieren. Laughing
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Empty Re: Wahl der Ligenleitung Vol.2

Beitrag von Gast Do 09 Dez 2010, 11:46

Habe nix gelesen das die Anzahl der LL Mitglieder schon fest steht. Die Umfrage ist wohl noch nicht durch!

Aber Du hast völlig recht, wenn wir uns an solchen Dingen aufhalten dann kann es wohl noch ein wenig dauern!
Wenn fünf LL Mitglieder gesucht wurden dann sollten wir die nehmen die auch die meisten Stimmen hatten.

Fertig aus!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Empty Re: Wahl der Ligenleitung Vol.2

Beitrag von Gast Do 09 Dez 2010, 12:32

Super, dann haut mal rein.

In Colorado ist man schon ganz gespannt , man möchte die Jungs aufs Eis lassen Exclamation
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Empty Re: Wahl der Ligenleitung Vol.2

Beitrag von Gast Do 09 Dez 2010, 13:50

Glückwunsch an die Gewählten und gutes Gelingen!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Empty Re: Wahl der Ligenleitung Vol.2

Beitrag von decoman Do 09 Dez 2010, 14:26

Wieso entscheidet nicht einfach die 5-Mann LL ob sie Mario noch aufnehmen möchte? Wozu haben wir die gewählt? Ich möchte jetzt bitte nicht jeden Tag über jeden Mist abstimmen, sind schließlich nicht in der Schweiz Twisted Evil
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Empty Re: Wahl der Ligenleitung Vol.2

Beitrag von Gast Do 09 Dez 2010, 14:33

Also wir machen es zu 6.!!!
Da nun einige geschrieben haben, wir sollen es zu 6 machen, machen wir das so....somit gibts auch keine Diskussion mehr und nun ist es so fertig aus:D

Der rest was Abstimmungen ect angeht reglen wir Intern, damit wir sicher nie Patt werden bei Abstimmungen und so!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Empty Re: Wahl der Ligenleitung Vol.2

Beitrag von Gast Do 09 Dez 2010, 15:53

geht doch Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Empty Re: Wahl der Ligenleitung Vol.2

Beitrag von Gast Do 09 Dez 2010, 16:06

EHR schrieb:Man, nun kommt schon wieder die Diskussion. Wieviel leute sollen in die LL Sleep
Sage nur macht 5 Leute (ist ja egal wer drin ist). Und dann fangt endlich mal an. Die Regeln usw. aufzustellen. Denn das ist was mich interessiert. Es ist mir völlig egal. Wer nun in der LL ist und wer dort nicht ist. Ich will einfach nur meinen Spass haben. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Und man hatte sich auf 5 geeinigt. Hat dann eine Wahl gemacht, und damit sollte nun auch Schluss sein. Oder wollt Ihr das Thema nun noch ziehen bis Weihnachten? Nun das könnt Ihr machen. Aber dann wundert Euch nicht, wenn hier einige bald das interesse verlieren. Laughing

Vor Weihnachten ist das File eh nicht fertig Wink... Und sorry dass ich die Diskussion hier nochmal anfache, aber wenn wir eine gerade Anzahl an LL-Mitgliedern haben, dann brauchen wir eigentlich auch einen LL-Chef oder so was, denn dann kann es ja auch Unentschieden geben. Deshalb wäre ich auch dagegen gewesen, ein 6. LL-Mitglied aufzunehmen... Wenn zwei Leute stimmengleich sind macht man eben ein Stechen oder es kommt der rein, der laut ordentlicher Umfrage die meisten Stimmen hatte Wink.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Empty Re: Wahl der Ligenleitung Vol.2

Beitrag von JoeCool37 Do 09 Dez 2010, 16:26

Lass uns das LL intern klären.
Nun ist es eben mal so, dass zwei GMs auf Platz 5 und 6 gleich viele Stimmen haben.
Wir diskutieren das intern ob wir mit 5 oder 6 Mann weitermahcen wollen.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Wahl der Ligenleitung Vol.2 - Seite 3 Empty Re: Wahl der Ligenleitung Vol.2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten