SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regular Season 2011/2012

+14
JoeCool37
Tim1935
DonPommes
Sabres90
decoman
Günne
Bobcat
EHR
Gretzky
elliftw
Super Mario
Daniel
raven
Beichi10
18 verfasser

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Hanson#20 Di 03 Apr 2012, 13:36

Holla die Waldfee, nächste Woche fünf Spiele viermal auswärts und dann zum Abschluss zuhause gegen Nashville. Fünf Spiele in sieben Tagen, das wird ne harte Woche, mal schauen was rausspringt. In der letzten Sim konnte man das Heimspiel gegen die Isles mit 4:3 im SO gewinnen und dann kam die alte Auswärtsschwäche zum Vorschein und man verlor ganz klar 0:4 bei den Rangers. Dennoch belegen die Yotes im Westen noch den 6.Platz und es scheint ganz gut zu laufen bisher.
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von EHR Di 03 Apr 2012, 14:23

Meine letzte 3 Spiele in einer Woche hat man erneut mit 2 Siegen abgeschlossen. Nun kommen ein Paar 4 Spiele Wochen, mal sehen wie es da so läuft.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Beichi10 Di 03 Apr 2012, 14:38

3 Spiele, 3 Siege - sogar den Ligaführenden aus Florida konnte man schlagen. Der Nicht-Playoffplatz 9 rückt mehr und mehr in die Ferne. Zudem liegt man nur noch 4 Punkte hinter Platz 1 der Division, den momentan die Kings belegen, die jedoch bereits 3 Spiele mehr auf dem Konto haben.

Nächste Woche gibt es vier Spiele, gegen MTL, NSH, STL und Detroit - sicher keine leichte Woche, doch es ist alles drin.
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Gast Do 05 Apr 2012, 11:25

Game 41 @ Detroit 5-4 L SO

Kompliment. Nach 0-4 Rückstand kämpfte man sich in den SO den man leider verlor.

Game 40 @ Carolina 4-0 L

Keine Chance gegen einen starken Cam Ward. Verdiente Klatsche...

Game 39 vs San José 2-3 L

Die meiste Zeit sassen die Flames auf der Strafbank... (zurecht?)

Game 38 vs Anaheim 3-4 L

Iggys Doppelpack reicht nicht zum Punkt....

Game 37 vs St. Louis 3-1 W

Kipper mal wieder MVP. St. Louis scheint den Flames zu liegen.

Game 36 vs Edmonton 3-4 L SO

Niederlage im BoA. Iginla gewann wie gewohnt seinen Fight!

Game 35 @ St. Louis 3-5 W

Ausgeglichenes Schussverhältnis! Wann hat es das das letzte mal gegeben? Fetter Brawl während des Spiels mit Kipper-Fight!

Game 34 vs Vancouver 1-3 L

Chancenlos gegen den Favoriten. Einzig im Fighten (2 Siege) und PK (7-0) war man sehr stark!

Game 33 vs Philadelphia 2-3 OTL

Dumme Niederlage gegen die Flyers. Ted Tkazuk hatte einen rabenschwarzen Tag (Note 4)

Game 32 vs Anaheim 2-4 L

Spielt Kiprusoff mal durchschnittlich hat man keine Chance.....

Game 31 vs Colorado 4-2 W

Ungewohnter zweiter Sieg in Folge. Colaaicovo und Langkow mit Doppelpacks!

Game 30 vs Detroit 3-0 W

Grandiose Leistung von Kipper bei diesem unerwartetdem Sieg gegen die Wings. Reihe 1 und 2 harmonierten ausnahmsweise....

Game 29 vs Philadelphia 2-3 OTL

Dumme Niederlage gegen die Flyers. Ted Tkazuk hatte einen rabenschwarzen Tag (Note 4)

---------------------------------------------------------------------------------------

Alles Shortcuts hier:

Calgary http://e-sports.jimdo.com/game-day/ Calgary
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Gast Fr 06 Apr 2012, 09:22

Colorado vs St. Louis 3-2 (1-0, 1-2, 1-0)

Das habe ich mir etwas leichter vorgestellt. Wenn man seine 7 Powerplaysspiele auch besser nutzen würde dann wäre es auch einfacher geworden. Aber egal, zwei Punkte im Kampf um die Playoffs! Marc Staal #10, mein bester Spieler dieser Saison bisher macht sein 5 Tor in dieser Saison und den Gamewinner.

Die kleinen AVS spielen sehr gut, das Ergebnis mit 4-2 aber doch recht knapp!


Colorado vs Ottawa 1-3 (0-2, 1-1, 0-0)

Gegen Ottawa ist einfach nix zu holen. Spezza der Unterschied in einem fast gleichwertigen Spiel. Einziger Unterschied Spezza und das Powerplay. Ottawa macht zwei Buden und wir schiessen nicht mal aufs Tor! Rookie Zach Boychuk spielt eine grandiose Saison und macht hier sein 9 Saisontor!

Die kleinen AVS gewinnen ein dominantes Spiel mit 6-1 und zeigen das Sie dieses Jahr angreifen wollen!


Vancouver vs Colorado 4-2 (0-2, 1-0, 3-0)

So, wieder mal ein Spiel verschenkt! Man führt mit 2-0 nach einer viertel Stunde und vergeigt dank unterirdischem Penalty Killing die Partie. Ich hätte nicht gedacht das die kleine Krise solche Ausmaße annehmen wird. Es ist nicht mehr schön. Wenn ich Staal #9 nicht hätte dann wäre ich wohl noch schlechter.

Die kleinen AVS machen Sieg Nummer drei der Woche klar. Auswärtssieg mit 8-5 in einem ausgeglichenen Spiel.
Die Kleinen machen mir Spaß!!


Goalieleistung und sauschlechte Special Teams rauben mir die Playoffchance! Es sind zwar nur 7 Punkte bis St. Louis aber die muß ich in der momentanen Verfassung erstmal holen. Ich bin nach dem sehr guten Saisonstart auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen und hoffe das die Formkurve des Teams langsam ansteigt sonst ist dieses Jahr ein verlorenes Jahr!!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von EHR Fr 06 Apr 2012, 16:56

4 Spiele 3 Siege. So langsam kommt man der Play Off Teilnahme doch einen kleinen Schritt näher. Naja es sind noch eine ganze Menge an Spielen, aber man hat aktuell wenigstens schon einmal 5 Punkte auf einen nicht Play Off Platz Vorsprung. Das sah in der letzten Saison noch ganz anders aus.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Sabres90 Fr 06 Apr 2012, 19:55

Rangers - Chicago = 5:3
Man war spielerisch einfach zu schwach, um im MSG Punkte zu holen. Bob mit einer soliden Leistung, an ihm lag es sicherlich nicht. Clifford, Bolland und Toews bringen mich mit 0:2 bzw. 1:3 in Front - es scheint so schwer zu sein, sowas dann auch mal über die Zeit zu retten Rolling Eyes!

Columbus - Chicago = 5:3
Na klar, auch bei den Jackets muss man sich geschlagen geben. Dieses Mal bestimmt man das Game, aber Bob hält schwach und die Offensive ist einfach zu doof zum Tore schießen. Bickell, Campbell und Duchene drehen nach 0:2 Rückstand das Game, aber wieder kann man nix aus dem Vorsprung machen.

Chicago - Calgary = 5:4 SO
Na, immerhin gegen die Flames gelingt ein Sieg, wenn auch knapp und erst im SO. Das Spiel war sehr eng, beide Goalies hielten recht gut, von daher konnte das Game erst nach einer Extrazugabe entschieden werden. Clifford, Jurcina, Duchene und Sobotka erzielen die Tore.

FARM = 2:3, 6:2 und 4:3

Fazit: Ach so langsam weiß ich auch nicht mehr was schreiben, mir geht es so wie Sakic, ich bin einfach ratlos...!
Immerhin blüht Rockford immer mehr auf. Ein starker Lehner und eine starke 1st Line machen's möglich!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Gast Sa 07 Apr 2012, 08:50

Game 44 vs Chicago 5-4 L SO

4-2 Führung verspielt......

Game 43 @ Minnesota 3-0 W

Super Kipper mit SO. 2 PP Tore!

Game 42 @ Columbus 5-4 W

Fiddler mit Siegtreffer shorthandet in OT.


Alles Shortcuts hier:

Calgary http://e-sports.jimdo.com/game-day/ Calgary


Zuletzt von Flames1848 am Fr 13 Apr 2012, 12:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von JoeCool37 Mo 09 Apr 2012, 16:05

Die Bolt spielen zuletzt ziemlich viel scheisse zusammen, zu allem Überfluss hat sich 1st Line Winger Stewart für den Rest der Saison verletzt, was den Cupambitionen auf jeden Fall nicht grade in die Karten spielt.

Irgendwie hat man nicht wirklich Glück mit den Jungs aus St. Louis.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Super Mario Mo 09 Apr 2012, 19:24

Ich nehm sie gerne zurück Very Happy
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von decoman Di 10 Apr 2012, 11:14

Huch was ist denn in Dallas los? Sowohl Vancouver als auch Pittsburgh schenkt man jeweils sieben Treffer ein und schickt sie so hochkant aus dem American Airlines Center wieder nach Hause. Plötzlich ist man deutlich dichter an den Playoffs dran als man zwischenzeitlich zu denken vermochte (nur noch ein Pünktchen). Und das alles ohne Lidström, Morrow und seit kurzem auch noch Ribeiro. Die Jungs wachsen wahrlich über sich hinaus!
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Sabres90 Di 10 Apr 2012, 16:23

Chicago - Florida = 4:3 SO
Knapp schlägt man die Panthers - aber man schlägt sie. Man ist das bessere Team und häte Bob etwas besser gehalten, wäre das Ding schon nach 60 Minuten durch gewesen, aber egal. Keith trifft doppelt, Clifford trifft ebenso. Im SO treffen mit Duchene, Hossa und Sharp alle 3 Schützen.

Chicago - Washington = 4:3 SO
Gegen die Caps genau das gleiche Bild: Man ist das klar bessere Team, Bob hält nicht schlecht, aber auch nicht gut genug und deshalb gewinnt man auch hier erst im SO. Duchene, Sharp und Sobotka treffen. Toews und Hossa treffen im SO, Bob hält 2 von 3 Schüssen.

Chicago - Pittsburgh = 4:3
Ja, ist ja gut, wieder 4:3 Laughing aber immerhin gewinnt man dieses Mal gleich nach 60 Minuten. Man ist minimal besser, aber hat dieses Mal auch einen starken Bob im Tor (25 Saves), der ohne jede Frage sein bestes Spiel in dieser Sim zeigte. Duchene (2), Bolland und Toews erzielen die Treffer.

FARM = 3:4, 6:4 und 4:3

Fazit: Pfuah, die neuen Lines scheinen etwas Wirkung zu zeigen. Man holt sich alle 3 Siege, welche man aufgrund spielerischer Überlegenheiten auch klar verdient hatte. Bob schwächelt etwas gegen Florida und Washington, aber meldet sich stark gegen die Pens zurück. Bester Stürmer war in dieser Woche klar Matt Duchene von Jonathan Toews.
Rockford ebenso mit neuen Lines und immerhin wieder 2 Siegen mehr. Somit kämpft man zumindest noch ein bisschen um die Playoffs mit, was auf alle Fälle mehr ist, als man erwartet hatte.

Und wieder einmal wartet die SHL mit richtig tollen Ergebnissen auf uns cheers

Dallas - Pittsburgh = 7:2
Philadelphia - Florida = 8:3
Columbus - Regular Season 2011/2012 - Seite 8 4038269976 = 9:0 Shocked Shocked

Schöne SHL cheers
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Gast Di 10 Apr 2012, 17:48

Ist schon echt doll manchmal was für Ergebnisse sind. Liegt aber wohl daran dass das Scoring Level so hoch ist. Sieht man ja auch z.B. an der Save Percentage bei den Goalies
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Daniel Di 10 Apr 2012, 17:54

man könnte ja mal am Ende der Saison die reale NHL und die SHL vergleichen. Also alle erzielten Tore durch die Spiele und gucken, ob es ein ähnlicher Schnitt ist
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Gast Di 10 Apr 2012, 18:47

San José vs Colorado 3-4 n.P. (1-1, 1-1, 1-1, 0-1)

Endlich mal wieder was zählbares rausgeholt! Die Galiardi #10 - Sutter #8 - O'Reilly #9 Reihe hat wieder mal hervorragend funktioniert. Die Sharks waren besser aber das ist mir nach den zwei Punkten relativ. Unterzahl, ein Gegentor. Kann mir einer sagen was ich noch machen soll?! Wenn die Special Teams besser wären dann würde ich nicht da unten rumdümpeln!

Die kleinen AVS verlieren Ihr Spiel mit 3-2. Trotzdem eine geile Saison bis hierhin.


Colorado vs Detroit 5-3 (1-0, 1-2, 3-1)

WOW, WOW, WOW. Unterzahl hat funktioniert. Man ließ in 6 Penalty Killings zwar 10 Schüsse zu aber man hielt den Kasten dicht. Das war dann auch der Schlüssel zum Sieg. Fast das ganze Team konnte überzeugen, Hunwick macht sein viertes Tor der Saison und den Gamewinner in diesem Spiel. Marc Staal macht eine grandiose Saison und hat seine Scorerpunkte der letzten Saison bereits jetzt schon erreicht.

Die kleinen AVS verlieren Ihr zweites Spiel in Folge aber das ist nicht so tragisch. 0-3 geht man baden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Gast Di 10 Apr 2012, 19:06

New Jersey vs Boston 4-2 (1-0, 1-2, 2-0)

Ein guter Einstand als Interims Coach würde ich mal behaupten. Nick Palmieri, von mir aus dem FT hochgezogen macht gleich sein erstes Tor und das zum wichtigen 1-0. Auch Matt Corrente macht sein erstes Saisontor.
So darfs weitergehen Wink

Die kleinen Devils versohlen den kleinen Bruins den Hintern: 45-5 Schüsse, leider nur 4-0 Tore Laughing


Philadelphia vs New Jersey 5-3 (1-2, 4-1, 0-0)

Okay, bei den starken Flyers spielt man mit aber gibt das Spiel im zweiten Drittel aus der Hand. Timmonen hat mit seinem Doppelpack innerhalb 22 Sekunden das Spiel zu Gunsten der Flyers gedreht. Mund abwischen und weiter gehts!

Die kleinen Devils verlieren mit 1-2.


New Jersey vs Tampa Bay 3-5 (0-0, 2-3, 1-2)

Mist, man hatte TB am Rande der Niederlage. Wenn die nicht 3 Tore in Überzahl machen dann gewinnen wir das Spiel. Trotz der vielen Unterzahl war man nicht schlechter als der amtierende Champ! Leider hat meine Paradereihe unter meiner Regie noch nicht rihctig ins Spiel gefunden. Ich hoffe es wird baldmöglichst besser.

Die kleinen Devils unterliegen mit 0-4. Der erste gute Eindruck wird langsam zunichte gemacht Sad


Minnesota vs New Jersey 3-4 n.V. (1-2, 1-1, 1-0, 0-1)

Hey was geht ab, wir feiern die ganze Nacht, die ganze Nacht Exclamation Zum Glück gibt es Überzahlspiele. 8 Powerplays, 19 Schüsse Exclamation und 3 Tore für meine Devils. So gefällt mir das. Da wurde mal richtig Wind gemacht. Travis Zajac mit zwei Toren und einem Assist der Top Mann in dem Spiel. Anssi Salmela macht den Gamewinner in der Overtime.

Die kleinen Devils verlieren auch das dritte Spiel nacheinander und das klar und deutlich 6-2. Hier wird wohl nix zu holen sein.


Die erste SIM unter meiner Führung. Vier Spiele, vier Punkte sind okay. Wir haben hier ein großes Goalieproblem, Brodeur ist eigentlich nicht mehr tragbar und sauteuer dazu. Ich müßte einen Goalie vom UFA Markt holen um Smith entlasten zu können. Auf der anderen Seite ist Brodeur der DEVIL schlechthin und die FANS hängen an Ihm.
Ich muß sehen was ich machen kann, so kann ich Ihn auf jeden Fall fast nicht mehr einsetzen Crying or Very sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von EHR Fr 13 Apr 2012, 09:57

2 Spiele gegen Buffalo und Tampa Bay dabei zwei glückliche Siege eingefahren. Aber nach dem "WIE" frägt heute schon keiner mehr danach. Daher ist man mit der Woche zufrieden.
Nach 50 Spielen hat man nun mit 62 Punkte und 178 zu 165 Toren insgesammt 14 mehr sowie 16 mehr erzielt wie letzte Saison. Dazu noch 21 Gegentore weniger bekommen. Somit liegt man weiterhin im PO Rennen. Nur schade das nun Bertuzzi ausfällt, denn in Reihe 4 hat er für ordentlich wirbel gesorgt. Nun muss halt schnell Ersatz her. Aber ich denke da wird man was bekommen.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Gast Fr 13 Apr 2012, 13:00

Game 50 @ St. Louis 3-2 L

Man kämpfte sich nach 0-2 Rückstand auf 2-2 zurück und verlor mal wieder trotzdem .....

Game 49 vs Chicago 3-1 W

Backlund Doppelpack beschert den Sieg!

Game 48 @ Los Angeles 4-3 L SO

Weiter kein Sieg im SO.

Game 47 @ San José 4-3 OTL

Hattrick Iginla!

Game 46 vs Vancouver 1-5 L

Ehrentreffer Bourque. Man traf den Kasten nicht....

Game 45 vs Rangers 2-3 L

8 PP´s für New York und keins für das Heimteam.... Da mochten uns wohl die Refs nicht.....

-------------------------------------------------------------------------------------

Alles Shortcuts hier:

Calgary http://e-sports.jimdo.com/game-day/ Calgary
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Sabres90 Fr 13 Apr 2012, 15:27

Chicago - Philadelphia = 3:5
Man hat zwar recht ordentlich gespielt, aber gegen die starken und besseren Flyers reichte das einfach nicht. Bob gegen seinen Exclub mit einer prima Leistung und 30 Saves. Toews(2) und Beach erzielen die Tore.

Calgary - Chicago = 3:1
B2b gibt es ein enges Spiel in Calgary, welches durch den starken Kipper auf Flames Seiten entschieden wurde. Sobotka macht den Ehrentreffer, allerdings schon in Minute 28. Danach war man nicht mehr fähig, die übrigen 2 Tore aufzuholen Evil or Very Mad!

Vancouver - Chicago = 3:5
Zum Abschluss der Woche gewinnt man (mal wieder) gegen die Nucks, die mir dieses Jahr wohl echt liegen. Erneut ist es ein enges Game, aber Bob hält gut (24 Saves) und meine Offensive nützt ihre Chancen etwas besser. Duchene, O'Brien, Beach, Konopka und Sharp erzielen die Tore.

FARM = 4:1, 4:5 und 2:4

Fazit: Eines muss man meinen Hawks lassen - sie bleiben konstant unkonstant Evil or Very Mad! Und trotz allem ist es dem Team gelungen, den Rückstand auf einen PO Platz von zeitweise 12 Punkten auf 7 zu reduzieren. Ich frage mich zwar, wie sie das machen, aber naja. Trotz allem sollte klar sein, dass ohne eine gehörige Leistungssteigerung gerade bei der Konstanz die PO's kein Thema mehr sind.
Rockford leider mit 2 Niederlagen, aber dafür entwickeln sich einige künftige Proplayer sehr gut Cool
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von EHR Fr 13 Apr 2012, 17:13

Sabres90 schrieb:Und trotz allem ist es dem Team gelungen, den Rückstand auf einen PO Platz von zeitweise 12 Punkten auf 7 zu reduzieren. Ich frage mich zwar, wie sie das machen, aber naja.
Was ist daran eine Frage?
Westen 8 Platz 50 Spiele = 54 Punkte
Osten 8 Platz 51 Spiele = 59 Punkte

Da sieht man wärst Du in der anderen Confernce wären es eben noch immer 12 Punkte..... lol! lol! lol! lol!
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Gast Fr 13 Apr 2012, 20:22

Also in Carolina läuft es bombig obwohl leider Radulov verletzt ist!!!

nun ist auch Handzus 2 Wochen verletzt...somit muss Zac Dalpe mal aushelfen afro

es war bisher eine mega aufholjagd!!!

man ist 6 punkte hinter Florida aber man hat auch 3 Spiele weniger lol!

man ist gespannt wie das weitergeht!!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Super Mario Mo 16 Apr 2012, 23:25

Verdammt, diese Saison hab ich die Seuche. Mit McRae hat es jetzt den zweiten Spieler mit einem Notenschnitt besser als 7,00 erwischt, der mehr als 6 Monate ausfällt. Noch sind die playoffs zwar halbwegs in Schlagdistanz, aber ich fürchte, das wird man nicht kompensieren können.
Vielen Dank an Steve Ott aus Dallas, man sieht sich immer zweimal im Leben! Check

Nächste Woche muss man aus den beiden Spielen gegen die Jackets schon 4 Punkte holen, um im Rennen zu bleiben - in der aktuellen Verfassung ist das jedoch alles andere als ein Selbstläufer.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Bobcat Mo 16 Apr 2012, 23:28

Es gibt immer wieder was neues in einer EHM Karriere Wink Minnesota packt das Kunststück und muss 6 mal hintereinander in die OT, hab ich auch noch nie gesehen^^

1 Punkt Rückstand und 3 Spiele weniger zur Spitze sieht auch ganz nett aus! Buffalo nimmt jetzt Richtung POs auch Fahrt auf, seitdem ich Sie leite!

Wer Pommes will eine PN bitte Wink

Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von EHR Di 17 Apr 2012, 05:36

3 Spiele 0 Siege gerade mal 2 Punkte geholt. Damit wird man wohl über kurz oder lang nun aus dem PO Plätzen sich verabschieden. Nun es war ja fast zu erwarten. Denn es war ja ohnehin ein Wunder das man solange mithalten konnte.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Gast Di 17 Apr 2012, 09:57

Diese Woche stehen drei wichtige Heimspiele an:

Colorado vs Edmonton 3-4 n.V. (2-0, 1-2, 0-1, 0-1)

Eigentlich brauch ich micht wundern, zwei Siege zuvor und jetzt die Möglichkeit oben ranzukommen. Man vergeigt einen 2-o Vorsprung und gibt das Spiel dann in der Overtime an Edmonton ab! Mad
Varlamov #6 wieder mit bescheidener Performance!

Die kleinen AVS beenden Ihre vier Spiele ohne Punkt Serie und gewinnen 2-0.


Colorado vs Chicago 3-4 n.V. (1-1, 2-1, 0-1, 0-1)

Und täglich grüßt das Murmeltier! Wobei man hier sagen muß das man anhand der Spielanteile froh sein kann das man einen Punkt mitnimmt, auf der anderen Seite lag man 3-2 in Front und hat wiederum nicht geschafft das Spiel nach Hause zu fahren! Wenn Duchene in meinen Reihen gespielt hätte wäre ich mit dem Ausgang sehr zufrieden gewesen Very Happy

Die kleinen AVS lassen sich von Ihren "Vorbildern" anstecken und verlieren deutlich 3-7.


Colorado vs Washington 5-3 (1-1, 2-0, 2-2)

Ooh, welch erfreulicher Anblick! Die Reihe um Kane und Stastny meldet sich mal wieder leise an. Das wurde auch Zeit. Endlich hält man dagegen und gibt das Spiel nach Führung nicht mehr ab. Stastny #10 mit seinen Toren 21 und 22 in dieser Saison. Beide Goalies zeigten diese Woche wieder mal das man sich nicht auf sie verlassen braucht.
Die einzigste Konstante ist die Unkonstanz die Beide zeigen Crying or Very sad

Die kleinen AVS schießen auch mal wieder fleißig ins Tor und gewinnen 7-4.

Vier Punkte aus dieser Woche mitgenommen. Zwei Punkte zu wenig! Definitiv! Das habe ich mir anders vorgestellt aber vielleicht habe ich die Erwartungen zu hoch angesetzt. Zudem viel mein bester Forward mit Galiardi diese Woche aus und dann kommen halt diese verschenkten Punkte zusammen!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regular Season 2011/2012 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 2011/2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten