Fragen, Feedback, Kritik
+24
mojtra
profigammler
CWBSkywalker
Amonte10
Hockeytroll
decoman
Günne
Cosmo
ACDCseit1973
Hanson#20
Roy
Tim1935
Sabres90
elliftw
Gretzky
JoeCool37
EHR
Bobcat
Sitholl
DonPommes
raven
Super Mario
Daniel
Beichi10
28 verfasser
Seite 31 von 40 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40
Re: Fragen, Feedback, Kritik
wenn zu Beginn einer Sim Spieler dtd verletzt sind, dann einfach in den Anweisungen schreiben "Spieler xy bitte activate from IR"...während einer Sim kann der Simleiter dann selbst diese DTD Verletzungen aktivieren, wenn die Lines deswegen nicht funktionieren.
Ich bin überm Cap, aber ich hab eig. laut den Anweisungen LW Reid Boucher wieder runtergeschickt! Hoffe dass das jetzt nicht gegen mich gewertet wird?
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
Stimmt, ich habe vergessen, Boucher am Sim-Ende zurück in die FT zu schicken.ACDCseit1973 schrieb:Ich bin überm Cap, aber ich hab eig. laut den Anweisungen LW Reid Boucher wieder runtergeschickt! Hoffe dass das jetzt nicht gegen mich gewertet wird?
Aber ... man sollte sich nicht so knapp am Salary-Abgrund bewegen!
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
625k $ überm Cap?!
Kann eigentlich nicht sein.
Nach den Berechnungen meiner Excel-Tabelle sollte ich sogar noch 77.5k $ drunter sein.
Nach den Berechnungen meiner Excel-Tabelle sollte ich sogar noch 77.5k $ drunter sein.
Ah. Weil der gute Herr Veilleux noch im Profi-Kader ist! Sorry.Saytham1980 schrieb:625k $ überm Cap?!
Hat außer mir eigentlich noch jemand den Eindruck, dass die meisten Farmies völlig verzogene und abgehobene Persönlichkeiten sind?
Nix druff außer Zahnbelag... aber dann keinen 2-way-Vertrag unterschreiben wollen. Schlimm, schlimm.
Ich bin halt einer, der im Farmteam keine Spieler mit 1-way-Vertrag haben will, da ich das als totes Kapital sehe.
Wie geht es euch damit so? Ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nix druff außer Zahnbelag... aber dann keinen 2-way-Vertrag unterschreiben wollen. Schlimm, schlimm.
Ich bin halt einer, der im Farmteam keine Spieler mit 1-way-Vertrag haben will, da ich das als totes Kapital sehe.
Wie geht es euch damit so? Ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bei uns eiern halt sehr viele Farmspieler mit OA 70+ rum... ich werde die auch nach und nach abgeben, da ich das auch außer in Ausnahmefällen nicht vertreten kann, jemand ohne Two-Way Klausel im Farm Team zu haben. Ist alles Geld, was nicht im NHL Team zur Verfügung steht.
CWBSkywalker- Anzahl der Beiträge : 390
Eine bitte könnten man sich mal die Regel bei den Lines anschauen und das evtl. bei sich ändern? Denn nun sind wir in Woche 6 und da könnte es ja mal klappen, das alle die richtige Zeit bei den Defensiv Reihen im Spiel drin haben.
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
Winnipeg (Kopitar oder Byfuglien) und Pittsburgh (Koivu) verstoßen dagegen.
Einzelne Spieler verstoßen gegen Lines?! Erklär mal, bitte.ACDCseit1973 schrieb:Winnipeg (Kopitar oder Byfuglien) und Pittsburgh (Koivu) verstoßen dagegen.
Ich halte mich and das Folgende:
Und mehr steht da dazu nicht.Sabres90 schrieb:
..:: 2.2 Line Taktik Beschränkungen
Es wird zwischen offensiven und defensiven Taktiken unterschieden:
Offensiv: „Run & Gun“; „Passing plays”; „Dump & Chase”
Defensiv: „Neutral zone trap”; „Hit & Grind”
- Offensive Taktiken sind uneingeschränkt verwendbar.
- Es sind nur maximal zwei Linien mit defensiver Taktik pro Aufstellung erlaubt.
- Die „Hit & Grind“-Taktik darf pro Aufstellung nur in einer einzigen Linie verwendet werden.
- Eine Linie mit defensiver Taktik darf eine Shiftlänge von 60 nicht überschreiten.
- Zwei Linien mit defensiven Taktiken dürfen zusammengerechnet eine Shiftlänge von 90 nicht überschreiten.
Genau in der letzten Zeile steht es. Diese bitte auch lesen.Saytham1980 schrieb:Einzelne Spieler verstoßen gegen Lines?! Erklär mal, bitte.ACDCseit1973 schrieb:Winnipeg (Kopitar oder Byfuglien) und Pittsburgh (Koivu) verstoßen dagegen.
Ich halte mich and das Folgende:Und mehr steht da dazu nicht.Sabres90 schrieb:
..:: 2.2 Line Taktik Beschränkungen
Es wird zwischen offensiven und defensiven Taktiken unterschieden:
Offensiv: „Run & Gun“; „Passing plays”; „Dump & Chase”
Defensiv: „Neutral zone trap”; „Hit & Grind”
- Offensive Taktiken sind uneingeschränkt verwendbar.
- Es sind nur maximal zwei Linien mit defensiver Taktik pro Aufstellung erlaubt.
- Die „Hit & Grind“-Taktik darf pro Aufstellung nur in einer einzigen Linie verwendet werden.
- Eine Linie mit defensiver Taktik darf eine Shiftlänge von 60 nicht überschreiten.
- Zwei Linien mit defensiven Taktiken dürfen zusammengerechnet eine Shiftlänge von 90 nicht überschreiten.
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
Letzte Zeile?!
Sabres90 schrieb:
Sollte ein Goalie mehr Spiele als erlaubt in der Regular Season absolvieren, wird er automatisch in der nächsten Saison für 10 Spiele gesperrt. Sollte das Team die Playoffs erreicht haben wird er dazu noch für die ersten 5 Playoff-Spiele gesperrt.
Da Spielen die beiden ja mit fast der doppelten länge.
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Bei mir sinds 10 Sekunden mehr.raven schrieb:Da Spielen die beiden ja mit fast der doppelten länge.
Und wenn ich mir die Stats meiner 4. Reihe anschau...
...da isses eher noch förderlich, wenn ich denen 10-20 Sekunden abnehme.
Aber der Verstoss ist schon über längere Zeit.
Und die Jets sind ja noch schlimmer,wer macht denn die Lines für die Jets ???
Und die Jets sind ja noch schlimmer,wer macht denn die Lines für die Jets ???
raven- LL-Mitglied
Ich hab ehrlich gesagt gar nicht groß drauf geachtet. Sorry.raven schrieb:Aber der Verstoss ist schon über längere Zeit.
Irgendwann Ende letzter Saison bei jemandem, der es eigentlich wissen müsste, abgeschaut und beibehalten.
Dachte mir vermutlich hab ich nur irgendein Regelupdate nicht gelesen, das es noch nicht ins Thema geschafft hatte.
Hab ich kein Problem mit.Sabres90 schrieb:
Regelverstöße werden wie folgt geahndet:
1. Verstoß: 2 Mio. $ Strafe
[...]
Wird der Verstoß erst hinterher entdeckt, wird zusätzlich in der folgenden Sim der Feldspieler mit höchstem OA-Wert gesperrt.
Ich warte noch auf nen Kommentar von - dann ist die Atlantic Division komplett.
@Wer auch immer die Sim morgen macht:
Geänderte Lines samt Anweisungen sind raus.
Geänderte Lines samt Anweisungen sind raus.
ich bin für punktabzug und spielersperre von 5 spielen
raven- LL-Mitglied
Aber sonst is alles klar bei dir?!raven schrieb:ich bin für punktabzug und spielersperre von 5 spielen
Bestens
raven- LL-Mitglied
Die Spieler in den Klammern werden/müssen für eine Sim gesperrt werden!Saytham1980 schrieb:Einzelne Spieler verstoßen gegen Lines?! Erklär mal, bitte.ACDCseit1973 schrieb:Winnipeg (Kopitar oder Byfuglien) und Pittsburgh (Koivu) verstoßen dagegen.
Hatte ich (nach einer Tasse Kaffee) dann auch gesehen und verstanden.ACDCseit1973 schrieb:Die Spieler in den Klammern werden/müssen für eine Sim gesperrt werden!Saytham1980 schrieb:Einzelne Spieler verstoßen gegen Lines?! Erklär mal, bitte.ACDCseit1973 schrieb:Winnipeg (Kopitar oder Byfuglien) und Pittsburgh (Koivu) verstoßen dagegen.
Saytham1980 schrieb:AH, jetzt hab ichs geschnallt. früh am Tag.
Wann kann man heute mit dem Update rechnen?
Seite 31 von 40 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40