Trash Talk
+25
Amonte10
Tex
saubermann
mojtra
Mike McGrattan
CWBSkywalker
PinkPunter
elliftw
DonPommes
ACDCseit1973
Hockeytroll
Roy
profigammler
Gretzky
Tim1935
Hanson#20
EHR
Daniel
Bobcat
Sitholl
Günne
raven
Beichi10
JoeCool37
Super Mario
29 verfasser
SHL :: SHL Ligaalltag :: Liga Talk
Seite 13 von 21
Seite 13 von 21 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21
Re: Trash Talk
Aber das ist trotzdem absolut spektakulär
Das Wort anonym fehlt leider^^
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
JoeCool37 schrieb:"Stillstand ist Rückschritt"
... ist eben unser Lebensmotto
Joa, so kann man's natürlich auch sehen.
Ich persönlich käm halt nie auf die Idee z.B. Spieler auf meine Trade-Liste zu packen, die noch nicht mal in meinem Team angekommen sind...
...und deren tatsächlicher Wechsel zu mir noch dazu davon abhängt, ob widerum ein anderer (dritter) Deal durchgeht.
Dann lass ich's lieber ganz bleiben und hol den Spieler gar nicht erst!?! (Krejci btw)
Ist doch schön das wir nicht exakt die gleichen Denkstrukturen haben.
Deswegen habe ich auch erst die Vetofrist für den besagten dritten Deal abgewartet bevor entsprechender Spieler auf die Tradeliste gekommen ist
Bis effektiv die Spieler im Team ankommen dauert es eh noch mindestens zwei Wochen, weil dann Ingame erst wieder das Tradefenster öffnet, solange möchte ich nicht warten. Wertvolle Zeit und Zeit ist Geld
Deswegen habe ich auch erst die Vetofrist für den besagten dritten Deal abgewartet bevor entsprechender Spieler auf die Tradeliste gekommen ist
Bis effektiv die Spieler im Team ankommen dauert es eh noch mindestens zwei Wochen, weil dann Ingame erst wieder das Tradefenster öffnet, solange möchte ich nicht warten. Wertvolle Zeit und Zeit ist Geld
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Wenn ich geahnt hätte, dass Pouliot für "next to nothing" zu haben ist, hätte ich da auch mal ein Angebot abgegeben.
Der wäre ja beinahe der ideale Kunitz-Ersatz für mich, gleicher Click, fast vergleichbare Skills...
Der wäre ja beinahe der ideale Kunitz-Ersatz für mich, gleicher Click, fast vergleichbare Skills...
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Tja der frühe Vogel fängt den Wurm und es war ja nicht so das er nicht langenug auf der Liste stand.
Und ausserdem hat ihn Montreal definitiv dringender nötig als du.
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Ein guter GM ahnt sowas, daher muss man immer Aufmerksam sein selbst wenn man so ein sattes Überteam wie die Blues hat
Ich durfte leider nicht bei Pouliot
JoeCool37- LL-Mitglied
raven schrieb:Tja der frühe Vogel fängt den Wurm und es war ja nicht so das er nicht langenug auf der Liste stand.
Der frühe Storch fängt den Wurm
JoeCool37 schrieb:Ein guter GM ahnt sowas, daher muss man immer Aufmerksam sein selbst wenn man so ein sattes Überteam wie die Blues hat
ich auch nicht Irgendwie werden es immer mehr und die Regel muss wohl gelöscht werden
Naja, einen wirklichen Überblick hat man bei euren Kadern momentan ja leider nicht, daher kann ich weder erahnen, dass Winnipeg evtl. zu viele Spieler im Kader hat, noch, dass man so einen Spieler vielleicht aus finanziellen Gründen dringend abgeben muss.
Im Vergleich dazu:
Trade Block Dallas Stars:
L Chris Vande Velde / 29yrs / 73-73-73 / pot74 con60 sh90 hi89 / 1st round value
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Das mag richtig sein,aber ich habe keinen neun Spieler auf die Liste gesetzt und habe sie auch schon relativ oft angeboten.
Aber ist ja auch nicht schlimm,ist vielleicht ganz gut das du ihn nicht bekommen hast.denke du und dein Team ihr seit stark genug.
Montreal kann das gut vertragen,dass er hier mal einen Schnapper gemacht hat.
Wenn du willst kannst du aber Schremp haben
Aber ist ja auch nicht schlimm,ist vielleicht ganz gut das du ihn nicht bekommen hast.denke du und dein Team ihr seit stark genug.
Montreal kann das gut vertragen,dass er hier mal einen Schnapper gemacht hat.
Wenn du willst kannst du aber Schremp haben
raven- LL-Mitglied
Aber hallo...
CWBSkywalker- Anzahl der Beiträge : 390
tja - für weniger behalt ich ihn lieber - guter mann dasTim1935 schrieb:Im Vergleich dazu:Trade Block Dallas Stars:
L Chris Vande Velde / 29yrs / 73-73-73 / pot74 con60 sh90 hi89 / 1st round value
aber danke für die werbung, vielleicht bringt's ja was...
PinkPunter- Anzahl der Beiträge : 151
Es geht doch auch gar nicht darum, dass ich so einen Spieler den Habs nicht gönne, im Gegenteil, herzlichen Glückwunsch!
Ich frage mich nur, warum man so einen Top6-Spieler zu so einem Zeitpunkt (noch etliche RealTime-Wochen, ehe die neue RegSeason startet) lieber fast verschenkt, statt noch ein wenig abzuwarten und vielleicht durchblicken zu lassen, dass er evtl. für 2nd Rounder Value zu haben wäre.
Is aber nur meine persönliche Meinung, die hier in diesem Thread gestattet sein dürfte.
Ich frage mich nur, warum man so einen Top6-Spieler zu so einem Zeitpunkt (noch etliche RealTime-Wochen, ehe die neue RegSeason startet) lieber fast verschenkt, statt noch ein wenig abzuwarten und vielleicht durchblicken zu lassen, dass er evtl. für 2nd Rounder Value zu haben wäre.
Is aber nur meine persönliche Meinung, die hier in diesem Thread gestattet sein dürfte.
Natürlich sei dir deine Meinung gegönnt
raven- LL-Mitglied
Naja, also auch wenn Palmieri keine Bombe ist, wenn der einen HI Wert um die 70 hätte, würde er bei irgendwas wie 76-75 liegen, dazu ordentliche CON, SK, FO, PE Werte... also in St. Louis mag man ihn aufgrund des HI Wertes als wertlos betrachten, ich sehe das aber ein wenig anders.
Super Mario schrieb:Wenn ich geahnt hätte, dass Pouliot für "next to nothing" zu haben ist, hätte ich da auch mal ein Angebot abgegeben.
Selbiges dachte ich mir gestern auch schon
da ist aber Catenacci für ein 5th Humorvoller
Sabres90 schrieb:Super Mario schrieb:Wenn ich geahnt hätte, dass Pouliot für "next to nothing" zu haben ist, hätte ich da auch mal ein Angebot abgegeben.
Selbiges dachte ich mir gestern auch schon
Und auch dir sage ich der frühe Vogel fängt den Wurm und er war lange auf der Liste.
Und du hast nicht wie Mario die Ausrede das du dich auf die Po´s konzentrieren musstest die waren nämlich schnell zu Ende für dich.
raven- LL-Mitglied
Wie sacht man so schön... hätte, hätte, Fahrradkette...
Bobcat schrieb:da ist aber Catenacci für ein 5th Humorvoller
Der Typ stand Wochenlang auf dem Block....nicht eine Anfrage...bei mir bekommt er keinen 1Way Vertrag---->die Logische Konsequenz?Richtig man verscherbelt ihn für nen 5th...
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Roy schrieb:Bobcat schrieb:da ist aber Catenacci für ein 5th Humorvoller
Der Typ stand Wochenlang auf dem Block....nicht eine Anfrage...bei mir bekommt er keinen 1Way Vertrag---->die Logische Konsequenz?Richtig man verscherbelt ihn für nen 5th...
nur ist die Frage: Warum bei solchen Trades komischerweise kein Veto folgt Wo ist da die Grenze? Dir steht sicherlich mehr zu.
Du sagst ja selber er bekommt keinen neuen Vertrag für das Proteam, so könnte ein 79-71 Spieler in jungen Jahren auch den UFA Markt bereichern, wenn man den tatsächlichen Wert nicht bekommt.
Bobcat schrieb:Roy schrieb:Bobcat schrieb:da ist aber Catenacci für ein 5th Humorvoller
nur ist die Frage: Warum bei solchen Trades komischerweise kein Veto folgt Wo ist da die Grenze? Dir steht sicherlich mehr zu.
Du sagst ja selber er bekommt keinen neuen Vertrag für das Proteam, so könnte ein 79-71 Spieler in jungen Jahren auch den UFA Markt bereichern, wenn man den tatsächlichen Wert nicht bekommt.
Warum soll man da vetieren? Und warum soll der aufn UFA? Kommt mal runter das der UFA Markt so gut sein muss.... UFA ist die Restetruhe.... Wenn sich jeder seine Wunschspieler vom UFA holen kann, dann braucht wieder keiner traden und dann meckern auch alle.... Guck dir mal den Free Agent Tracker bei CSN an.... Da sind auch nur zwei , drei Top Spieler....
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
Mike McGrattan schrieb:Bobcat schrieb:Roy schrieb:Bobcat schrieb:da ist aber Catenacci für ein 5th Humorvoller
Warum soll man da vetieren? Und warum soll der aufn UFA? Kommt mal runter das der UFA Markt so gut sein muss.... UFA ist die Restetruhe.... Wenn sich jeder seine Wunschspieler vom UFA holen kann, dann braucht wieder keiner traden und dann meckern auch alle.... Guck dir mal den Free Agent Tracker bei CSN an.... Da sind auch nur zwei , drei Top Spieler....
Ich glaube du solltest dir mal die Liste angucken.
2-3 Spieler
JoeCool37- LL-Mitglied
Seite 13 von 21 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21