Trash Talk
+25
Amonte10
Tex
saubermann
mojtra
Mike McGrattan
CWBSkywalker
PinkPunter
elliftw
DonPommes
ACDCseit1973
Hockeytroll
Roy
profigammler
Gretzky
Tim1935
Hanson#20
EHR
Daniel
Bobcat
Sitholl
Günne
raven
Beichi10
JoeCool37
Super Mario
29 verfasser
SHL :: SHL Ligaalltag :: Liga Talk
Seite 20 von 21
Seite 20 von 21 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21
Re: Trash Talk
Tex schrieb:Bobcat schrieb:ACDCseit1973 schrieb:Tex schrieb:Für Fotos mit seinen Fans ist er immer zu haben^^
Wird mal Zeit, dass du hinter mir in der Tabelle landest
Das wird leider nie passieren
dauert keine 2 Jahre, da hat sich Tex auch Lessio geangelt
klares Ding
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Gibts dieses Jahr kein Tippspiel?
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass und nicht (mehr) vor haben die Liga zu verlassen. Mal ehrlich, Jungs: Würdet ihr sonst Picks für 2017 ertraden?!?
Saytham1980 schrieb:Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass und nicht (mehr) vor haben die Liga zu verlassen. Mal ehrlich, Jungs: Würdet ihr sonst Picks für 2017 ertraden?!?
Auch wenns der Trah Talk- Thread ist:
Über meine SHL-Zukunft werde ich mir in den nächsten Tagen in Ruhe Gedanken machen. Ich habe noch 1-2 Tradeverhandlungen laufen und werde, sofern gewünscht, das Team zumindest bis zum Draft weiterleiten. Danach muss man schauen, ob sich meine Enttäuschung gelegt hat und wie sich die LL das Regelwerk für die kommende Saison vorstellt, momentan ist die Motivation aber auf einem all-time-low.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Ich bin ja mal gespannt, wer da jetzt für wen fremdgeboten hat oder ob sich der eine oder andere GM durch das (in meinen Augen immer noch blöde) geheime Bidding-System etwas verspekuliert hat.
Super Mario schrieb:Ich bin ja mal gespannt, wer da jetzt für wen fremdgeboten hat oder ob sich der eine oder andere GM durch das (in meinen Augen immer noch blöde) geheime Bidding-System etwas verspekuliert hat.
Ich komm nicht mit
Bei Buffalo zähle ich beispielsweise mit den Verpflichtungen von Krejci,Marchand und Anisimov 16 Forwards, die man für die SHL einplanen müsste, captechnisch müsste man da sicher auch noch was tun, falls alle Spieler auch für die Sabres verpflichtet wurden.
LA verpflichtet Howard + Gustavsson und stünde damit bei 4 SHL-Goalies (+Sorokin).
Montreal "versenkt" mit Price, Hörnqvist und Bickell gleich 13,7 Mio. auf dem UFA-Markt und liegt damit fast an der Cap-Obergrenze.
LA verpflichtet Howard + Gustavsson und stünde damit bei 4 SHL-Goalies (+Sorokin).
Montreal "versenkt" mit Price, Hörnqvist und Bickell gleich 13,7 Mio. auf dem UFA-Markt und liegt damit fast an der Cap-Obergrenze.
Das mit Montreal war gewollt Baustellen im Team schließen!
LA hat die beiden Goalies übrigens für Detroit verpflichtet
LA hat die beiden Goalies übrigens für Detroit verpflichtet
Super Mario schrieb:Bei Buffalo zähle ich beispielsweise mit den Verpflichtungen von Krejci,Marchand und Anisimov 16 Forwards, die man für die SHL einplanen müsste, captechnisch müsste man da sicher auch noch was tun, falls alle Spieler auch für die Sabres verpflichtet wurden.
Die sind alle für die Sabres. Hätte nicht gedacht, dass die tatsächlich alle unterschreiben werden. In der Vergangenheit war es mir ja nie möglich Spieler wie Marchand zu verpflichten. Wird finanztechnisch eine Herausforderung werden; wobei einige dieser neuen Kadermitglieder überbezahlt sind. Das kommt halt dann heraus, wenn man keine Ahnung hat, ob jemand anderes ebenfalls auf diese Spieler bietet und wenn ja wie hoch ein solches Angebot ist.
mike_espinho- Anzahl der Beiträge : 151
Aus diesem Grund halte ich auch nichts von dieser Form der UFA-Phase.
Natürlich könnte man vorsichtiger an dieses Bidding herangehen, aber es wird sicher niemand widersprechen, dass ein Forward-Upgrade den Sabres gut tut und für den GM ist es unmöglich abzuschätzen, wie hoch das Interesse an den Spielern sein wird und wieviele letztendlich unterschreiben.
Hätte man hier jetzt lowball-Offers rausgehauen, wäre vielleicht am Ende kein Spieler zu den Sabres gegangen.
Wenn alles öffentlich einsehbar läuft, kann man wenigstens kalkulieren, welche Spieler man sich noch leisten kann, bzw. wie hoch ein realistisches Angebot für diese Spieler auszusehen hat.
Aber diese Diskussion hatten wir ja schon x-mal und leider scheint es ja eine Mehrheit für den aktuellen Modus zu geben.
Natürlich könnte man vorsichtiger an dieses Bidding herangehen, aber es wird sicher niemand widersprechen, dass ein Forward-Upgrade den Sabres gut tut und für den GM ist es unmöglich abzuschätzen, wie hoch das Interesse an den Spielern sein wird und wieviele letztendlich unterschreiben.
Hätte man hier jetzt lowball-Offers rausgehauen, wäre vielleicht am Ende kein Spieler zu den Sabres gegangen.
Wenn alles öffentlich einsehbar läuft, kann man wenigstens kalkulieren, welche Spieler man sich noch leisten kann, bzw. wie hoch ein realistisches Angebot für diese Spieler auszusehen hat.
Aber diese Diskussion hatten wir ja schon x-mal und leider scheint es ja eine Mehrheit für den aktuellen Modus zu geben.
Uns fehlen noch jede Menge Verteidiger für "Team LTIR".
Also bitte in den nächsten Sims mal Spieler aus den hinteren Reihen kaputt hauen, ja?
Danke.
Also bitte in den nächsten Sims mal Spieler aus den hinteren Reihen kaputt hauen, ja?
Danke.
Saytham1980 schrieb:Uns fehlen noch jede Menge Verteidiger für "Team LTIR".
Danke.
In Nashville ist Jeff Petry doch für 5 Monate draußen
Sabres90 schrieb:Saytham1980 schrieb:Uns fehlen noch jede Menge Verteidiger für "Team LTIR".
Danke.
In Nashville ist Jeff Petry doch für 5 Monate draußen
Wer nicht auf der Liste steht, kommt nicht ins Team. So einfach!
Aktuell wären übrigens insgesamt 19 Spieler "berechtigt" auf der LTIR zu stehen.
Saytham1980 schrieb:
Aktuell wären übrigens insgesamt 19 Spieler "berechtigt" auf der LTIR zu stehen.
Valentin Zykov [OA 76] - Cody Hodgson [OA 77] - Milan Lucic [OA 78]
Ryane Clowe [OA 75] - James Neal [OA 76] - T.J. Galiardi [OA 77]
Artem Anisimov [OA 76] - Carl Klingberg [OA 75] - Dustin Penner [OA 75]
Ryan Callahan [OA 75] - Johan Sundström [OA 76] - Teemu Pulkkinen [OA 75]
Ersatz: Raphael Bussieres [OA 74] - Stefan Matteau [OA 69]
Robert Hägg [OA 74] - Joel Chouinard [OA 75]
Zbynek Michalek [OA 74] - Jeff Petry [OA 74]
Slater Koekkoek [OA 74] - ???
Ersatz: ???
Kann sich sehen lassen das Team.
*ohne Goalies hilflos*
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
JoeCool37 schrieb:*ohne Goalies hilflos*
Ja, die Goalies verletzen sich (ein Glück) so selten.
Wer simmt denn Heute?
Bitte bei mir mal Autolines einstellen. Danke!
Bobcat schrieb:Wer simmt denn Heute?
Danny Boy
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Bobcat schrieb:Wer simmt denn Heute?
Kann man das nicht in die Mail schreiben?
Daniel schrieb:Bobcat schrieb:Wer simmt denn Heute?
Kann man das nicht in die Mail schreiben?
soll ich jetzt darauf antworten
Emil ging net
Warum ist der erst 39 jährige Erik Cole nicht mehr im File? Wie soll ich mich denn für die Playoffs jetzt verstärken?
Ja ich weiß, der ist ja nicht mal mehr im PS zu finden.JoeCool37 schrieb:Und Zidlicky?
Seite 20 von 21 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21