Trash Talk
+25
Amonte10
Tex
saubermann
mojtra
Mike McGrattan
CWBSkywalker
PinkPunter
elliftw
DonPommes
ACDCseit1973
Hockeytroll
Roy
profigammler
Gretzky
Tim1935
Hanson#20
EHR
Daniel
Bobcat
Sitholl
Günne
raven
Beichi10
JoeCool37
Super Mario
29 verfasser
SHL :: SHL Ligaalltag :: Liga Talk
Seite 19 von 21
Seite 19 von 21 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21
Re: Trash Talk
Ihr Muschis! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
Warum soll denn jemand, der die nächsten Jahre keine Chance auf die Meisterschaft hat, nicht auch seinen Senf dazu abgeben dürfen? Wir sind ja schließlich alle gleichberechtigt.
Tex schrieb:Die bestätigen und begrüßen 3 junge aufstrebende Talente im Big Apple. [...]
Wie? Werden die direkt weiter an die getradet oder was sind da die Pläne auf Long Island?
Naja... Die Isles klopfen zum ersten Mal so richtig an die Tür zu den Play Offs und sind mittlerweile die #1 in New York. Da darf man den großen Bruder doch wohl einwenig ärgern
Tex- Anzahl der Beiträge : 138
Wusste garnicht das Jarome Iginla der SHL Gott ist:
>won AHL-Aldege "Baz" Bastien Award 2011 (bester Torhüter)
Warum steht bei dem Meisterbanner von den Blackhawks Sabres/Daniel denn er war es doch der den Blackhawks den ***** gerettet hat im Halbinale,als Sabres im Urlaub war
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Jawoll! Beeeeeeeeeeeeeeeeeef!
Wenn noch einmal jemand schreibt es sei ja nicht erwiesen, dass der Hitting-Wert ausschlaggebend ist ob der Spieler andere Spieler ins Krankenhaus schicken kann, dann komm ich persönlich bei dem GM vorbei und verpass ihm ne Backpfeife die sich gewaschen hat!
Wieder hat Ovi (Hitting 99) gegen meine Pens zugeschlagen. Und diesmal richtig. Feierabend für Bouwmeester. 5 Monate Pause.
Wieder hat Ovi (Hitting 99) gegen meine Pens zugeschlagen. Und diesmal richtig. Feierabend für Bouwmeester. 5 Monate Pause.
Sabres90 schrieb:Der hat nur Schiss vor den Playoffs
Ne, Schiss hat Simon Després. Der fiel die letzten beiden Seasons kurz vor Beginn der Playoffs aus.
Da warte ich auch quasi stündlich auf ne Krankmeldung in der Geschäftsstelle.
Sabres90 schrieb:Der hat nur Schiss vor den Playoffs
Ich glaube ja, dass der einfach nur ein Weichei ist und besser beim Fußball aufgehoben wäre...
Hockeytroll- Anzahl der Beiträge : 326
Übrigens ist es nebenbei bemerkt nicht erwiesen, dass ein Spieler mit Hitting 99 einen Spieler eher ins KH schicken kann als ein Spieler mit Hitting 50...
Es kommt aber durchaus öfter vor das ein Spieler mit 99 Hitting einen ins Krankenhaus schick als einer mit 50 Hitting.
Und Ovi hat ja schon einige ins KH geschickt.
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
raven schrieb:Es kommt aber durchaus öfter vor das ein Spieler mit 99 Hitting einen ins Krankenhaus schick als einer mit 50 Hitting.
So seh ich das auch. Und für mich gilt: Alles ab nem Hitting-Wert von 80 kann einem richtig weh tun.
Am Beispiel Washington sind die Herren Smaby (83), Janssen (91) und eben Ovechkin (99) da in der laufenden Saison schon aktiv geworden.
Wer das mit hitting-schwachen Spielern widerlegen kann... nur zu!
Was für eine lahme Deadline - da hat dieses Jahr definitiv der Deadline-Chat gefehlt.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Künftig ist der Trash Talk doch wieder hier
So, es wird Zeit die alte Liste auszupacken!
Stand jetzt würden , , und die Tradition fortsetzen, Anaheim steht aktuell außerhalb der Playoffs! Und Tampa verteidigt als einziges Team stolz den Osten
So, es wird Zeit die alte Liste auszupacken!
Sabres90 schrieb:So, die Liste ist auf 5 Teams geschrumpft! Wir können uns gegenseitig auf die Schultern klopfen JungsSabres90 schrieb:Wenn man die jetzige Tabelle als Abschlusstabelle nehmen würde, würden es nur noch 5 Teams schaffen in allen 6 Jahren die Playoffs erreicht zu haben!
Stand jetzt würden , , und die Tradition fortsetzen, Anaheim steht aktuell außerhalb der Playoffs! Und Tampa verteidigt als einziges Team stolz den Osten
Ich biete den GMs aus und jeweils 5.0 Mio. $ Funds, sollten sie die schlagen und meine Pens dadurch Gruppensieger werden.
Saytham1980 schrieb:Ich biete den GMs aus und jeweils 5.0 Mio. $ Funds, sollten sie die schlagen und meine Pens dadurch Gruppensieger werden.
Loooooool...
Ist für mich Bestechung und somit wird Pittsburgh für die Playoffs disqualifiziert!
ACDCseit1973 schrieb:Ist für mich Bestechung und somit wird Pittsburgh für die Playoffs disqualifiziert!
So ein Quatsch! Das gilt als Spende und ist somit sogar noch steuerlich absetzbar!
Bobcat schrieb:ACDCseit1973 schrieb:Tex schrieb:Für Fotos mit seinen Fans ist er immer zu haben^^
Wird mal Zeit, dass du hinter mir in der Tabelle landest
Das wird leider nie passieren
dauert keine 2 Jahre, da hat sich Tex auch Lessio geangelt
Mischa, das kommt noch. Immer mit der Ruhe... Ich habe es irgendwie im Gefühl, dass er kommende Saison in New York spielt
Seite 19 von 21 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21