Trash Talk
+25
Amonte10
Tex
saubermann
mojtra
Mike McGrattan
CWBSkywalker
PinkPunter
elliftw
DonPommes
ACDCseit1973
Hockeytroll
Roy
profigammler
Gretzky
Tim1935
Hanson#20
EHR
Daniel
Bobcat
Sitholl
Günne
raven
Beichi10
JoeCool37
Super Mario
29 verfasser
SHL :: SHL Ligaalltag :: Liga Talk
Seite 4 von 21
Seite 4 von 21 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21
Re: Trash Talk
Ich verstehe auch nicht, warum der so stark gemacht wurde. Etwas übertrieben, oder habe ich da einen Scoutbericht verpasst, der ihn zum kommenden Super-Defender macht?
Gretzky schrieb:Ich verstehe auch nicht, warum der so stark gemacht wurde. Etwas übertrieben, oder habe ich da einen Scoutbericht verpasst, der ihn zum kommenden Super-Defender macht?
Weil DeKeyser quasi vom College Spieler in das 2nd Pairing der Wings gesprungen ist und da auch nächste Season zu finden sein wird, er die große Abwehrhoffnung der Wings ist und schon als 2. Kronwall genannt wird ... sind doch genug Gründe oder?
Hättest du ihn sicher haben wollen hättest du einfach mehr bieten sollen so ist das eben.
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Mir geht das gejammere langsam auf den Keks Daniel hat 6 Mio geboten er spielt in LA und damit hat sich die sache.Jedesmal einen Post zu lesen wo gemeckert oder gejammert wird verdirbt anderen die Lust.
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Gretzky schrieb:Um so schlimmer, dass er nicht bei mir spielt. So macht mir das kein Spaß.
Soll denn jetzt jeder ganz demütig die realen Wings-Spieler zu dir abgeben, nur weil du dein eigenes Modell hier fährst?
Vielleicht gibt es ja auch noch den einen oder anderen Wings-Fan hier, der auch gerne Spieler aus Detroit hätte. Dir sollte als EHM-Veteranen ja wohl bewusst sein, dass es definitiv nicht möglich ist, ein Team im EHM ganz nach realem Vorbild zusammenzuhalten.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Für eine gewisse Zeit ist es schon möglich. Und aktuell fehlt mir ja nur DeKeyser, Samuelsson und Gustavsson. Lass mir doch meine Motivation, überhaupt in der Liga weiterzuspielen. Und als ob hier die meisten auf irgendwelche Lieblingsspieler kucken würden. Die schauen doch eh fast alle immer nur auf die Spielerwerte.Super Mario schrieb:Gretzky schrieb:Um so schlimmer, dass er nicht bei mir spielt. So macht mir das kein Spaß.
Soll denn jetzt jeder ganz demütig die realen Wings-Spieler zu dir abgeben, nur weil du dein eigenes Modell hier fährst?
Vielleicht gibt es ja auch noch den einen oder anderen Wings-Fan hier, der auch gerne Spieler aus Detroit hätte. Dir sollte als EHM-Veteranen ja wohl bewusst sein, dass es definitiv nicht möglich ist, ein Team im EHM ganz nach realem Vorbild zusammenzuhalten.
@raven
Und außerdem ist das hier der Trash Talk Thread. Ich kann hier rumjammern so lange ich will. Mußt den Thread ja nicht lesen. Du nervst.
Nö sonst hätte ich keinen Endras, Kaleta oder Tikhonov im Team! Klar guckt man auf die Spielerwerte, aber ich für meinen Teil schaue schon, dass ich mir hier und da einen Lieblingsspieler abgreifen kann!
Außerdem muss ich ja mal sagen, das jeder halbwegs erfahrene GM (und dazu zähle ich auch dich Gretzky) wissen muss, das die Angebote in den UFA Phasen in jeder Liga für die interessantesten Spieler immer höher liegen. Das war schon immer so und wenn ich einen Spieler unbedingt haben möchte und ahnen kann, das sicherlich mehrere Teams an den Spieler interessiert sind, dann muss ich dementsprechend kalkulieren und einfach tiefer in die Tasche greifen. Hatte bei deKeyser auch erst 5 Mio angedacht, habe mich aber entschieden in letzten Moment doch noch etwas höher zu gehen.
Optimal ist das sicherlich nicht, aber es war schon immer so und es gibt meiner Meinung nach kein System, was das hindern könnte bzw nicht im gleichen Atemzug andere Baustellen aufmacht.
Natürlich kann ja auch jeder spielen, wie er möchte und ich finde es ganz interessant, was Gretzky mit seinen originalen Wings vorhat oder auch Mischa mit seinem finnischen AHL Team usw.
Also ich habe meinen absoluten Lieblingsspieler Lupul in der NTEHL und in der SHL bekommen
Wenn Gretzky das also machen will, ist das vollkommen ok, aber wenn ich einen Spieler sehe, den ich haben mag, dann werd ich auch zukünftig nicht achten, ob es vllt ein Real-Wings spieler ist.
Optimal ist das sicherlich nicht, aber es war schon immer so und es gibt meiner Meinung nach kein System, was das hindern könnte bzw nicht im gleichen Atemzug andere Baustellen aufmacht.
Natürlich kann ja auch jeder spielen, wie er möchte und ich finde es ganz interessant, was Gretzky mit seinen originalen Wings vorhat oder auch Mischa mit seinem finnischen AHL Team usw.
Also ich habe meinen absoluten Lieblingsspieler Lupul in der NTEHL und in der SHL bekommen
Wenn Gretzky das also machen will, ist das vollkommen ok, aber wenn ich einen Spieler sehe, den ich haben mag, dann werd ich auch zukünftig nicht achten, ob es vllt ein Real-Wings spieler ist.
Das Bidding-System hab ich überhaupt nicht angesprochen, das war wohl ein anderer. Hatte mich nur geärgert DeKeyser nicht zu bekommen, und das er für 6 Mio. geholt wurde, mehr nicht. Normal ist es mir egal, wer wen für wieviel Geld holt, in diesem Fall halt nur weil es ein Detroit Spieler ist. So Thema durch. Bekommt Daniel halt in 2 Jahren eine Angebot für DeKeyser.
Ach übriegens wenn wir schon dabei sind. @Mischa DANKE das du Sustr nun hast
Naja vielleicht wäre es besser, er wäre schlechter gewesen, dann hätte ich nun wohl nun
Naja vielleicht wäre es besser, er wäre schlechter gewesen, dann hätte ich nun wohl nun
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
Bitte bitte
Wollte ihm eigentlich auch erst 2.5 Mille $ geben, aber kurz bevor ich die PN an mojtra geschickt habe, habe ich mich doch noch für 3 Mille entschieden
Wollte ihm eigentlich auch erst 2.5 Mille $ geben, aber kurz bevor ich die PN an mojtra geschickt habe, habe ich mich doch noch für 3 Mille entschieden
Wie die Affen vom KEC kann sich auch der GM der Ducks nicht mit verdienten Niederlagen abfinden,Zielwasser für deine Spieler wären besser als die Kölsch Plörre
Runde 1 Gong.
Runde 1 Gong.
profigammler- Anzahl der Beiträge : 234
Jajaja die "Kölsche Plörre" ist besser als eurer Iserlohner Pils!
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Krombacher Qualitätsbier bitte
profigammler- Anzahl der Beiträge : 234
Habt doch alle einen im Tee!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
Feines Getränk!ACDCseit1973 schrieb:Habt doch alle einen im Tee!
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Alt? Nein danke
Schonmal getrunken?Sitholl schrieb:Alt? Nein danke
Jap, eigentlich total lecker muss ich sagen!
Aber als unser Düsseldorf gegen Köln Duell muss man auch ma lügen
Wenn ich das von eurer Pi**e auch sagen könnte, als Schei*dorf K*lsch kann man nicht trinken.Sitholl schrieb:Jap, eigentlich total lecker muss ich sagen!
Seite 4 von 21 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21