SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

+4
Tim1935
Bobcat
Daniel
Beichi10
8 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 2 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von Beichi10 Mo 11 Jun 2012, 21:46

Daniel schrieb:dann wird nie mehr ein veto akzeptiert, wo es um ein 2nd zuviel/zuwenig geht...
Genau deshalb habe ich diesen Thread eröffnet.
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 2 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von Sabres90 Mo 11 Jun 2012, 21:47

Muss ich eigentlich auch mal noch was sagen, weil es hier zu 2/3 Drittel um meinen Trade geht Laughing?!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 2 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von Beichi10 Mo 11 Jun 2012, 21:49

Es geht eigentlich kein Stück um deinen Trade, der war nur beispielhaft und auf ein Mal kam hier 'ne riesige Diskussion auf... Laughing
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 2 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von Sabres90 Mo 11 Jun 2012, 21:52

Beichi10 schrieb:Es geht eigentlich kein Stück um deinen Trade, der war nur beispielhaft und auf ein Mal kam hier 'ne riesige Diskussion auf... Laughing

Gebt mir einfach den Wideman...! Erixon ist eh Schwede und als Finnland Fan soll der eh weg, also helft mir, die schwedische Pest los zu werden Laughing
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 2 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von Beichi10 Mo 11 Jun 2012, 21:55

Sabres90 schrieb:
Beichi10 schrieb:Es geht eigentlich kein Stück um deinen Trade, der war nur beispielhaft und auf ein Mal kam hier 'ne riesige Diskussion auf... Laughing

Gebt mir einfach den Wideman...! Erixon ist eh Schwede und als Finnland Fan soll der eh weg, also helft mir, die schwedische Pest los zu werden Laughing
Like
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 2 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von Gast Mo 18 Jun 2012, 16:13

Also ich würde mir mit den Vetos folgendes wünschen.... Freier Markt für freie Kräfte und GMs die länger als 1 Jahr dabei sind. Die LL hat immer die Möglichkeit wegen Tanking einzuschreiten oder den GM mal an den Ohren zu ziehen wenn er ein Team ruiniert. Ich denke wir sollten hier mittlerweile so zusammengewachsen sein das das funzt. Und jeder rechnet hier mit seinen Spielern eh die Ratings wie er will und meint er hätte den grossen Deal....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 2 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von Hanson#20 Sa 30 Jun 2012, 19:59

Ich kapiere nicht wieso jetzt schon wieder ein Veto beim MIN-PHO trade eingelegt wurde. Ich fände es mal total toll, wenn man mich so traden lassen könnte wie ich es gerne hätte. Sonst brauche ich bald gar keine Trades mehr machen und es kann gerne jemand anderes die Arbeit als GM übernehmen. Glaube kaum das auf der Arbeit von euch dauernd einer an der Seite steht und euch nicht eure arbeit machen lässt. Geht mir langsam auf die Nerven das hier echt bei jeden zweiten Trade ein Veto eingelegt wird, entweder ist hier jemanden ziemlich langweilig oder jemand möchte gerne alle Teams alleine betreuen.
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 2 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von ACDCseit1973 Sa 30 Jun 2012, 20:44

Mich nerven die Vetos auch, aber bei diesem Trade ist ein Veto sowas von angebracht. Ein Top 1st Rounder wird für einen Playoff 1st Rounder getauscht, diesen Unterschied sollen ein paar Laterounder und ein schlechter NHL Spieler ausgleichen?! Und dieser Trade soll durchgehen, hingegen ging mein Trade als GM der Isles, wegen ein paar Laterounder nicht durch!! Is klar!? Veto's abschaffen bzw Veto's einzulegen nur bei neuen GM's erlauben!!
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 2 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von Bobcat Sa 30 Jun 2012, 20:55

Keine Ahnung?

Alle sagen der 2012 Draft ist stärker wie der 13er richtig?

So nun wo landet Phoenix? sagen wir mal es wird der 10.OA, tippt die LL ja auch!

Wo landet der 2nd Det? Wo landet der 2nd CAR? der 2nd CAR 2013 wird wohl TOP 31-33, dass dazu und der aus DET bestimmt nicht!

Stalberg + mehrere Picks + ein 2nd Round unterschied von minimum 20 Plätzen ist keine 8 Plätze wert in einem schlechteren Draft?

Also da sollte man schon mal genauer hinschauen, zumal die Spieler in Phoenix jetzt vollständig entwickelt sind wie Ekman Larsson etc.

Mehr zahle ich jedenfalls nicht, da ich hier schon viele Prospects mit Chancen auf Boost nasse mache Suspect !





Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 2 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von JoeCool37 Sa 30 Jun 2012, 22:47

Wer sagt das der 2013er Draft schwächer wird, der ist noch nichtmal angefangen worden zu erstellen? Glaube das weiß noch keiner bisher.

Dazu hat die LL gesgat das der 1st Pho unter aktuellen Umständen ein Top 10 Pick wird, d.h. nciht ein 10th OA.
Dazu lagen der 2nd CAR und der 2nd DET dieses Jahr keine 20 sondern nur 5 Plätze auseinander.



Ich habe mich intern weder für noch gegen den Trade ausgesprochen, wollte das ganze hier nur einmal relativieren.




Ich verstehe auch den Ärger von Hanson, da sich keiner gerne was vorschreiben läßt. Ich ärgere mich auch immer über Vetos, vor allem wenn ich meine das sie eher unangebracht sind.

Aber jeder GM hat leider nunmal das Recht davon Gebrauch zu machen, daher müssen wir auch jedem das Recht lassen.

Ich denke wenn wir das Vetosystem ganz abschaffen, dann könnte es kunterbunt werden.



Ich bin aber gerne für andere Vorschläge bzw. Ideen offen.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 2 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von Bobcat Sa 30 Jun 2012, 23:06

Lightning Joe schrieb:Dazu hat die LL gesgat das der 1st Pho unter aktuellen Umständen ein Top 10 Pick wird, d.h. nciht ein 10th OA.
Dazu lagen der 2nd CAR und der 2nd DET dieses Jahr keine 20 sondern nur 5 Plätze auseinander.

Beim 1st wird was gerechnet und bei den 2nd Roundern nicht?!?! Das passt nicht zusammen... wenn ich nach Carolina schaue und er z.b. extra sein 1st Round 2013 vor ein paar Tagen wiedergeholt hat, da ging es minimum auch um 4-5 Topplätze wo niemand was gesagt hat.... Staal weg etc. sicherlich landen die mit den Flames schonmal hinter Phoenix^^

Da vergleichen aber nun wirklich manche Äpfel mit Birnen!

Mal ehrlich wenn ich zusammenrechne für ca. 10 Plätze im Draft zahle ich:

Stalberg + 2 3rd Rounder + 5th Round + Pickunterschiede!

Und ich denke mal das ich ein wenig Ahnung vom EHM habe und dieser Preis für mich sehr hoch ist, zumal Phoenix auch eine gute Saison spielen kann ohne Verletzungspech und dann hab ich den Salat!

Sollte der Trade gecancelt werden, dann sei es so, aber dann muss die LL auch mal entscheiden, da am Sonntag der Draft ist und ich mich bisher nicht damit befasst habe...

Ich muss auch dazu sagen das ich eigentlich nie was von Picktauschs gehalten habe, da es nie faire Trades damit geben kann!

Ich glaube zudem das viele Verbesserungsvorschläge angefragt worden und nur nicht in der LL besprochen worden sind, jedenfalls keine Antworten darauf gekommen sind an die GMs!

Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 2 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von Bobcat Sa 30 Jun 2012, 23:11

Ich denke wenn wir das Vetosystem ganz abschaffen, dann könnte es kunterbunt werden.

Das wird nicht funktionieren, aber ich habe damals schon gesagt 3 erfahrene (die Rechnen können) GMs in eine sogenannte TC die unsichtbar bleiben sollte...

wenn einer von den Dreien was komisches entdeckt, meldet er es den anderen beiden in einem für sie eingerichteten TC Thread und alle 3 werten ihn aus!

Ein GM hat trotzdem noch die Möglichkeit ein Veto zu geben und die TC somit zu warnen... aber ob einer der 3 diesen Trade dann auch verschiebt ins TC Forum oder nicht geht den GM nix mehr an!

Sowas in der A rt würde für viel Ruhe sorgen denke Ich!
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 2 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von Gast So 01 Jul 2012, 08:43

Bobcat schrieb:
Ich denke wenn wir das Vetosystem ganz abschaffen, dann könnte es kunterbunt werden.

Das wird nicht funktionieren, aber ich habe damals schon gesagt 3 erfahrene (die Rechnen können) GMs in eine sogenannte TC die unsichtbar bleiben sollte...

wenn einer von den Dreien was komisches entdeckt, meldet er es den anderen beiden in einem für sie eingerichteten TC Thread und alle 3 werten ihn aus!

Ein GM hat trotzdem noch die Möglichkeit ein Veto zu geben und die TC somit zu warnen... aber ob einer der 3 diesen Trade dann auch verschiebt ins TC Forum oder nicht geht den GM nix mehr an!

Sowas in der A rt würde für viel Ruhe sorgen denke Ich!

Überall - in jeder EHM-Liga - wird von einer möglichen TC gesprochen, jedoch ist jeder strikt dagegen obwohl man es noch nie in einer EHM-Liga erlebt hat. Wieso denn nicht eine Saison lang es so zu versuchen mit der Möglichkeit, diese wieder abzuschaffen, wenn es nicht funktioniert? Denn ich finde, wir sind hier alle immer offen für neues. UNd wenn man "das Erlebnis TC" nicht mal hatte, so wird man nie sagen können, ob es in einer EHM-Liga funzt oder nicht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 2 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von JoeCool37 So 01 Jul 2012, 09:13

Aber was soll eine TC anders machen als eine LL. Das ist quasi genau das gleiche, nur dass man andere Leute dafür nimmt.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 2 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von Bobcat So 01 Jul 2012, 09:42

Lightning Joe schrieb:Aber was soll eine TC anders machen als eine LL. Das ist quasi genau das gleiche, nur dass man andere Leute dafür nimmt.

LL und TC sind 2 völlig unterschiedliche Sachen, das ist auch für mich schon immer ein grosses Problem gewesen!

Die LL soll sich um Sachen kümmern die Verbessert werden sollen, abstimmungen, draft etc....

Desweiteren kennt sich einfach nicht jeder aus der LL in der Spielerbewertung aus...





Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 2 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von ACDCseit1973 So 01 Jul 2012, 11:11

Mal ehrlich wenn ich zusammenrechne für ca. 10 Plätze im Draft zahle ich:

Stalberg + 2 3rd Rounder + 5th Round + Pickunterschiede!

Wenn man von Platz 30 auf Platz 20 vorrücken möchte, ist dies vllt noch grade so ok, aber wenn man aus den Top 20 in die Top 10 rutschen möchte, ist dies definitv zu wenig.
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 2 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von Bobcat So 01 Jul 2012, 11:57

ACDCseit1973 schrieb:
Mal ehrlich wenn ich zusammenrechne für ca. 10 Plätze im Draft zahle ich:

Stalberg + 2 3rd Rounder + 5th Round + Pickunterschiede!

Wenn man von Platz 30 auf Platz 20 vorrücken möchte, ist dies vllt noch grade so ok, aber wenn man aus den Top 20 in die Top 10 rutschen möchte, ist dies definitv zu wenig.

Und genau damit meinte ich genauer hinschauen... was muss man denn sonst dafür abgeben? 2 1st Rounder, kaufst du die Katze im Sack?
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 2 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von Bobcat So 01 Jul 2012, 11:57

Welchen Trade meinst du eigentlich von den Isles?
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 2 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von Hanson#20 So 01 Jul 2012, 12:02

Wir reden alle so gerne von "nahe an der Realität", wenn ich mir so ein paar trades in der NHL angucke, da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Da gibts auch keinen der ein Veto einlegt. Ich denke jeden verfolgt seine eigene Philosophie und handelt so wie er denkt und es für richtig hält. Klar wenn es jetzt Anfänger GMs sind dann ist das ja eine gute Sache, aber bei Leute die schon ein paar Jahre EHM aktiv sind, sollte man da auch etwas mehr Handlungsspielraum haben. Aber gut das ist wieder so eine müsige Diskussion. Mich nerven halt in letzter Zeit die vielen Vetos, da brauch echt bald kein GM mehr sein, denn das nimmt mir den Spielspass.
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 2 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von Daniel So 01 Jul 2012, 12:17

Viele Vetos? Das ist ja völlig falsch. Es gibt sehr wenige Vetos. Die meisten Vetos gehen immer nur auf den selben Trade...der Tage später nach dem Veto erneut aufgemach wird und dann immernoch nicht grün ist. Ansonsten gehen die meisten Trades ohne Veto durch.

Sieht man ja an Calgary. Die sind ganz unten und haben nichtmal ihren eigenen Pick...um einen Franchiseplayer zu draften.

Die Situation in Phoenix ist zwar anders und nicht so dramatsich, aber auch hier frage ich mich, warum man einen Toppick abgibt und dann gegen Masse eintauscht. Einen Stalberg gibts vllt auf jeder 2.-3. Tradelist und meist zu einem günstigeren Preis. Und aus meiner Sicht sind sogar 3 2nd Rounder noch lange kein guter 1st Rounder.

Ich würde es aus Bobcats Position auch cool finden, das ich einen aussortierten Spieler abgebe und dann noch ne handvoll Picks und mir dadurch mit hoher Wahrscheinlichkeit einen 5 OA (+/- 2 Stellen) Pick hole und damit sicher einen sehr wertvollen Spieler draften kann und da Bobcat ja sehr viel Ahnung vom EHM hat, wir er mit diesem Pick dann auch so einen bekommen.

Wie der 13er Draft wird KANN noch niemand beurteilen. FRag mich immer, woher das kommt , wenn GM´s sagen, das der 12er ja stärker als der 13er ist.

Da die Mehrheit der LL (und ich denke mal, das jeder aus der LL Erfahrung hat) und dazu noch GM`s es genauso sehen, kann das ja nicht verkerht sein.

Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 2 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von ACDCseit1973 So 01 Jul 2012, 12:55

Ich hab vier Ideen zu den Vetos:
1. Vetos Abschaffen
2. Einlegen eines Vetos nur der LL erlauben
3. Einlegen eines Vetos nur bei GM's mit wenig Erfahrung erlauben
4. Es bleibt alles so wies hier ist und es wird sich hier nichts dran rütteln
!?
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 2 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von Daniel Do 05 Jul 2012, 19:33



Wenn es am Ende zu wenig ist, dann leg ich gerne noch einen wie Lewis drauf
Zurzeit hat er 61/72 OA 70

Bekommt aber sicher noch 65/76 OA 75 Laughing

PS: Wie ich das berechnet habe, sag ich aber keinem...ist mein Geheimnis. (kommt mir iwie bekannt vor)


Zuletzt von Daniel am Do 05 Jul 2012, 19:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 2 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von ACDCseit1973 Do 05 Jul 2012, 19:38

Ich hab mich nicht groß gemacht, wollte damit zeigen, dass Bobby zu wenig Zahlt in seinem Trade. Wink
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 2 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von Daniel Do 05 Jul 2012, 19:40

ja ich habe deine Aussage falsch verstanden, Sorry. Habs schon geändert Wink
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 2 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von ACDCseit1973 So 08 Jul 2012, 21:10

Begründung von Vetoleger beim NJ - MTL Trade!? Rolling Eyes Suspect What a Face
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 2 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten