SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

+4
Tim1935
Bobcat
Daniel
Beichi10
8 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 3 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von Bobcat So 08 Jul 2012, 21:20

Ich habe es zwar nicht gemacht aber denke mal der Grund wird Masse gegen Klasse sein Wink

RW/C Milan Hejduk 35 J. OFF 80 DEF 66 OA 77 $2.600.000 1 Jahr +
D Eric Gelinas 21 Jahre Future Skills OFF 78 DEF 69 +
D Brandon Burlon 22 Jahre Future Skills OFF 77 DEF 69 +
2nd MIN 2013 +
2nd TB 2014

Hejduk zu alt denke ich mal
Gelinas + Burlon 69+ geht nicht bei den Werten ausser am Anfang!
2nd + 2nd um die 55-60

Wisniewski ist wohl dann doch ein 1st Round wert finde ich! Der Return hilft ja MTL nicht weiter, denke auch das das Veto von der LL direkt kommt da er eigentlich nachfragen soll bei solch kniffligen Sachen
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 3 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von ACDCseit1973 So 08 Jul 2012, 21:44

Gelinas + Burlon 69+ geht nicht bei den Werten ausser am Anfang!
Was meinst du?
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 3 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von Bobcat So 08 Jul 2012, 23:54

Sie können im Positioning und Checking nur die 68 bekommen Wink ganz zu schweigen vom schwachen Hitting... also DEF Werte von 69+ völlig ausgeschlossen und maximal nur mit 20-22 möglich wenn sie NHL spielen wohlgemerkt!

Das sind in meinen Augen nur AHL Defender die sicherlich keinen Wisniewski wert sind!

Wie gesagt nur meine Beurteilung und ich weiss auch nicht vom wen das Veto gekommen ist!

Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 3 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von ACDCseit1973 Mo 09 Jul 2012, 00:06

Beurteilungen sind ja in ordnung. Aber hier in der Liga werden mittlerweile mehr Vetos eingelegt, als Steine im Legoland eingebaut werden. Man kann so langsam von ner Nordkoreanischen EHM Liga sprechen, in der man keinen Freiraum bei Trades hat. Rolling Eyes
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 3 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von Bobcat Mo 09 Jul 2012, 00:14

ACDCseit1973 schrieb:Beurteilungen sind ja in ordnung. Aber hier in der Liga werden mittlerweile mehr Vetos eingelegt, als Steine im Legoland eingebaut werden. Man kann so langsam von ner Nordkoreanischen EHM Liga sprechen, in der man keinen Freiraum bei Trades hat. Rolling Eyes

Very Happy
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen?? - Seite 3 Empty Re: Vetos - warum muss der Thread-Titel 10 Zeichen haben und kann nicht einfach "Vetos" heißen??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten