SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoffs 2013

+15
DonPommes
chris_ott
Amonte10
Tim1935
Gretzky
Roy
Flame
ACDCseit1973
Cosmo
JoeCool37
Günne
mojtra
Daniel
Bobcat
Sabres90
19 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Bobcat So 25 Nov 2012, 12:58

Wenn aus Ottawa und Toronto nix kommt hat es wohl wenig Sinn Mojtra Wink Aber für das Final wäre es sicherlich eine Überlegung wert.
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Bobcat So 25 Nov 2012, 19:09

Glückwunsch an die Hawks...

Die Schiedsrichter in Chicago haben es ermöglicht^^
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 Mo 26 Nov 2012, 12:07

Bobcat schrieb:Glückwunsch an die Hawks...

Der Dank geht zurück für diese geile Serie cheers

Game 7 WCF Chicago - Minnesota = 4:3 (Endstand = 4:3)
Wuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu cheers es ist geschafft! In einem Jahr, in dem viele einen Absturz der Hawks erwartet hatten, feiert die Franchise einen extremen Aufstieg und steht jetzt im Stanley Cup Finale ... das muss ich jetzt erstmal sacken lassen!
In Spiel 7 überraschten die Hawks mit einem neuen wie auch einfachen Lineup: Man schickte die Lines auf's Eis, die zuvor für 113 Punkte in der Regular Season und damit für die Presidents Trophy verantwortlich waren. In einem engen Spiel entschied 1 Minute vor Schluss Jakub Voracek über Sieg und Niederlage und ließ die Hawks feiern. Davor trafen Rupp, Konopka und Toews. Lehner war mit 23 Saves auch wieder sehr überzeugend und krönt seine starke Rookieseason immer mehr.

Playoffs 2013 - Seite 5 1274901637

Man bedankt sich hiermit nochmals bei Bobcat für diese spannende Serie und wünscht der Wild Franchise für's nächste Jahr alles Gute. Falls man sich wieder in den Playoffs sieht, wäre laut Statistik dann wieder ein Sieg der Wild an der Reihe Wink!

Ach und noch etwas: In allen 3 Runden tippte Bobby gegen mich, immer gewann ich ... ich hoffe, er macht das auch im SC Finale Very Happy

Jetzt geht also gegen die Ottawa Senators. Die No.1 des Osten also gegen die No.1 des Westens! Das Finale wird mit Sicherheit wieder eine sehr enge Angelegenheit und es ist alles möglich. Aber man wird natürlich mit allen Mitteln versuchen, den Hattrick der Eastern Conference zu verhindern und den Cup zum ersten Mal nach Chicago und in den Westen zu holen Cool

Ich wünsche meinem Gegenüber chris alles Gute und hoffe, dass wir ein spannendes Finale hinlegen können!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Flame Mo 26 Nov 2012, 13:17

Es war eine Serie der Heimsiege, leider habe ich es nicht geschafft diese Serie in Spiel 7 zu durchbrechen. War aber dennoch eine enge Kiste.
Trotz des Ausscheidens wieder eine erfolgreiche Saison.

Ich wünsche beiden Teams für das Finale viel Erfolg Smile
avatar
Flame

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 Di 27 Nov 2012, 13:21

SCF Game 1 Chicago - Ottawa = 3:1 (Stand = 1:0)
Perfekter, wichtiger und zugleich ermutigender Start in das Stanley Cup Finale! Man hat trotz extrem deutlicher spielerischer Unterlegenheit gewonnen, weil Robin Lehner derzeit bärenstark hält und mir mit 30 Saves (!!!) den Sieg sicherte. Keith und Kaleta sorgten für eine blitzschnelle 2:0 Führung nach gerade einmal etwas mehr als 2 Minuten. Die Sens verkürzten zwar in Drittel 2, aber Toews machte mit seinem EN Goal dann alles klar!
Jetzt muss man mal abwarten, was heute Abend passiert. Natürlich war die spielerische Dominanz der Sens sehr überzeugend, aber wenn Lehner weiterhin so hält muss man ja nix ändern Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Bobcat Di 27 Nov 2012, 15:45

Mehlhawks What a Face

Richtige Schweinebande ist das^^
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 Di 27 Nov 2012, 15:47

Während sich halt andere verkünsteln wollen, machen meine Jungs das einzig richtige - sie spielen sch**ße und gewinnen Laughing
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 Mi 28 Nov 2012, 13:25

SCF Game 2 Chicago - Ottawa = 4:2 (Stand = 2:0)
Jehuuuu! Nach einem starken zweiten Heimspiel sichern sich die Hawks verdient die 2:0 Führung und können jetzt mit breiter Brust nach Ottawa fahren. Dort wird das Mindestziel natürlich 1 Sieg sein, sodass man dem Cup noch näher kommt. Hossa, Toews, Corrente und Beach treffen. Lehner (für den es übrigens eine besondere Serie ist, denn zum Start der SHL wurde er ja im Austausch für Seabrook nach Chicago getraded) war wieder sehr gut drauf und verzeichnete 19 Saves.
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 Do 29 Nov 2012, 10:09

SCF Game 3 Ottawa vs. Chicago = 1:6 (Stand = 0:3)
Die Hawks marschieren beinahe unaufhaltsam in Richtung Stanley Cup und damit ihren ersten Titel Cool! Wieder hat man die Sens haushoch bestimmt und meine bisherigen MVP's der Finalserie, Toews und Lehner, entscheiden das Spiel quasi im Alleingang. Lehner lässt wieder nur 1 Gegentor zu und macht 18 Saves, Toews wird mit 2T + 2A der Topscorer des Abends. Sehr stark war auch Hossa, der ebenfalls 2 Tore machte und noch 1 Assist beisteuerte. Duchene und Joensuu komplettieren die Torschützenliste. Überzeugend war überdies auch Duncan Keith mit 3 Assists sowie Konopka mit einer starken Defensivleistung.
Wird heute Abend der Traum schon wahr Shocked Cool ??!!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Gretzky Do 29 Nov 2012, 15:05

Ist mir ein Rätsel, wie diese Gurkentruppe so durchmaschieren kann. Dabei waren sie in der 2. Runde eigentlich schon raus. Razz
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 Do 29 Nov 2012, 15:08

Gretzky schrieb:Ist mir ein Rätsel, wie diese Gurkentruppe so durchmaschieren kann. Dabei waren sie in der 2. Runde eigentlich schon raus. Razz

Haha Gurkentruppe Laughing da hört man glatt den Neid aus Detroit ... das würde Motor City aber weh tun, wenn der Cup nach Chicago gehen wird Razz
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von ACDCseit1973 Do 29 Nov 2012, 20:00

Glückwunsch an die Gurke ähm GM des SC Champions aus Chicago zum Titelkauf ähm Gewinn! Laughing
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Daniel Do 29 Nov 2012, 20:16

bekomm ich auch meinen SC Ring?
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Gretzky Do 29 Nov 2012, 20:38

Bekomme ich auch einen Ring? Eigentlich habe ich CHI ja gewinnen lassen, damit der GM auch mal einen Blumentopf gewinnt. Razz
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Tim1935 Do 29 Nov 2012, 21:22

Toronto rausschmeißen und sich dann durchsweepen lassen, was soll das denn? Razz

Glückwunsch an Mischa Very Happy
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Amonte10 Do 29 Nov 2012, 21:23

Glückwunsch!
avatar
Amonte10

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 07.07.12

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Sabres90 Do 29 Nov 2012, 22:12

Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny

Oh Gott ich glaub es noch gar nicht ... jetzt bin ich seit 4 Jahren beim EHM und endlich hole ich mal einen Cup, du heilige Maria cheers

SCF Game 4 Ottawa vs. Chicago = 1:6 (Endstand = 0:4)
Im letzten Spiel der Serie zeigen die Hawks nochmal all ihre Klasse und gewinnen haushoch, obwohl Ottawa dieses Mal sehr gut mitgehalten hat. Aber Lehner bedankt sich endgültig für den damaligen Trade und wird mit 25 Saves der Mann des Abends! Sharp (2), Rupp, Duchene, Toews und Joensuu machten die Tore!

Ich bedanke mich bei chris für das Finale, auch wenn es am Ende überraschend einseitig ausging!


Ich könnte gerade so viel schreiben, aber das verschiebe ich auf morgen ... ich will diese Freude jetzt erst einmal richtig genießen ... Gott ist das geil Very Happy cheers
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von chris_ott Do 29 Nov 2012, 23:21

Glückwunsch nach Windy City. Viel Spaß bei deinen Feierlichkeiten!

Leider konnten mein Team und ich die Spannung der vorangegangenen Runden nicht aufrecht erhalten. Damit ist der Sieg mehr als verdient.

Die Sens werden aber nächste Saison wieder versuchen anzugreifen. Es wird auf jeden Fall dann die letzte oder vorletzte Saison des GMs, bevor er wohl in den Ruhestand geht. Wink
avatar
chris_ott

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von ACDCseit1973 Fr 30 Nov 2012, 01:35

Rente mit 22 oder wie!? Laughing
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Roy Fr 30 Nov 2012, 06:19

Glückwunsch an Sabres90
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von DonPommes Fr 30 Nov 2012, 08:36

Herzlichen Glückwunsch an die windige Bratwurst! Very Happy
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von decoman Fr 30 Nov 2012, 11:11

Glückwunsch!
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Bobcat Fr 30 Nov 2012, 17:37

Auch von mir Glückwunsch an die Schweinetruppe Wink

Wer Detroit und auch Minnesota so ausschaltet hat den Cup zwar nicht verdient^^ Aber mir war klar das diese Hawks gegen die Sens locker bestehen werden (dachte mir das die Serie CHI - MIN den Cupsieger beinhaltet), der sweep gegen den CPU Anaheim war für die Moral sehr ausschlaggebend.

Grüsse aus Minnesota

Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Hanson#20 Fr 30 Nov 2012, 19:02

Glückwunsch an Chicago und Sabres. Hätte nicht damit gerechnet, aber die Hawks haben doch eine grandiose Saison am Ende gespielt. Auch Glückwunsch an Ottawa für eine gute Saison.
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von EHR Fr 30 Nov 2012, 19:48

Glückwunsch an Mischa
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playoffs 2013 - Seite 5 Empty Re: Playoffs 2013

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten